Nachtisch mit Überraschnung Teil 07

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

7. Teil

„ Party bei Freunden „

Vor etwa 2 Monaten waren wir auf einer Party eingeladen, wo auch Silke und Toni zu Gast waren. Toni ist ein gut aussehender und unterhaltsamer Typ, der nichts anbrennen lässt und mit seiner charmanten Art Frauen schon mal gerne anbaggert.

So war es auch auf dieser Party, er machte sich an meine Maus ( Uschi ) heran und tanzte mit ihr auffallend oft an diesem Abend.

Mir war das schon recht früh aufgefallen und habe mir gedacht, irgendwann wird er vielleicht versuchen sie in den weitläufigen Garten zu locken.

Seine Frau Silke, ebenfalls gut gebaut — schlanke Figur — schönen Po mit einer wunder-schönen ansprechenden Oberweite. Sie tanzte weniger und unterhielt sich dafür mit vielen Gästen sehr angeregt. Irgendwann, ich saß gerade mit meiner Maus zusammen, als sie zu uns kam und etwas von unserer letzten Reise nach Barcelona wissen wollte.

EIS Werbung

Wir haben ihr dann von der Stadt und den Sehenswürdigkeiten usw. reichlich erzählt. Es dauerte nicht lange und Toni forderte meine Maus wieder zum tanzen auf. Es lief eine CD mit schöner Schmusemusik. Silke hatte mich angesehen und meinte, die Beiden würden heute sehr oft miteinander tanzen.

Ja das wäre mir auch schon aufgefallen, gab ich ihr zur Antwort. Ob sie da Probleme sehen würde, hatte ich gefragt.

Noch nicht, evtl. später — merkte sie mit einem Lacher an. Wieso? Hatte ich nachgehakt.

Meinen Toni muss ich immer etwas im Auge behalten, bei hübschen Frauen kann er schon einmal etwas leichtsinnig werden und lachte ein wenig dabei.

Erstmal Danke für das Kompliment, dass meine Frau hübsch ist. Aber wie soll ich das verstehen? Wollte ich wissen. Toni vergisst schon mal, dass er nicht alleine hier ist.

Bist du etwa eifersüchtig? Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig im Gegenteil auch ich flirte gerne, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann gibt es klare Regeln bei mir.

Mit der Antwort gab ich mich immer noch nicht zufrieden! Kannst du dich vielleicht etwas klarer ausdrücken?

Ja, kann ich dir gerne erklären, Toni kann sehr gut tanzen wie man sieht. Das gefällt den meisten Frauen und kommt immer gut an.

Dann kann er sehr gute Komplimente machen. Danach gibt es den Einen oder Anderen Kuss. Mit all den Dingen kann ich prima leben. Aber wenn dann die Hände ins Spiel kommen und das Geknutsche los geht und evtl. sich noch mehr abspielt, dann spiele ich nicht mehr mit.

Redest du aus Erfahrung — wollte ich wissen. Ja bisher ist es 2 Mal vorgekommen und das mit Frauen die ich überhaupt nicht leiden konnte und auch kein Verständnis hatte wieso er sich ausgerechnet mit denen abgegeben hat.

Wir schauten rüber zu der Tanzfläche und konnten gut erkennen, wie er gerade meiner Maus einen Kuss auf die Wange drückte und dann seinen Kopf kurz auf ihre Schulter legte.

Siehst du, ich habe es geahnt — meinte Silke. Mal sehen ob sie gleich in den hinteren Teil des Gartens gehen werden. Soll ich dann meine Uschi zurück rufen? Nein — nein Uschi mag ich und glaube auch nicht, dass sie mit ihm geht.

Es dauerte noch eine Weile und die Beiden kamen zurück und setzten sich zu uns.

Das Gespräch über Barcelona wurde fortgesetzt als ob bisher nichts anderes besprochen worden wäre. Auch Toni hatte noch etliche Fragen und wir gaben gerne Antwort und unser Wissen weiter.

Wie aus heiterem Himmel, sagte Toni plötzlich zu mir, weist du eigentlich Frank, dass du eine richtig nette und sympathische Frau hast.

Und tanzen kann sie auch sehr gut.

Ja das weiß ich, sonst hätte ich sie niemals geheiratet und lachte dabei. Ich sah meine Uschi an und sagte zu ihr, dass war heute bereits das 2. Kompliment das ich gehört habe. Wenn das so weiter geht, haben wir gleich Übergepäck.

Silke schaltete sich jetzt ein und sagte, dass andere Kompliment habe ich ihm gesagt. Danke – kam es von Uschi und was hast du gesagt? Das du eine hübsche Frau bist!

Ich bin schon auf vielen Partys gewesen, aber noch nie habe ich so viele Komplimente bekommen.

Lass uns anstoßen meinte Uschi und gab Toni einen Kuss dabei auf die Wange und zu mir gerichtet, du solltest dich bei Silke ebenfalls mit einem Kuss bedanken. Silke hielt mir aber nicht die Wange hin sondern ihren Mund, dieser Einladung kam ich doch zu gerne nach.

Meine Maus sah das und meinte zum Toni, ob er das auch gesehen habe. Nein was denn gewesen wäre? Komm ich zeige es dir und meine Maus, küsste ihn auf den Mund.

Alle mussten natürlich hierüber lachen.

Nach einer Weile gingen wir mit unseren Partnern auf die Tanzfläche und meine Maus sprudelte sofort sämtliche erhaltenen Komplimente vom Toni hinaus. Er wäre ein echt netter Kerl, man könne sich sehr gut mit ihm unterhalten und aussehen würde er auch gut.

Hast du irgendwelche Hintergedanken dabei — wollte ich wissen. Keine Bange, es war nur so daher gesagt. Aber den Gedanken kann man ja mal aufgreifen und darüber diskutieren.

Sie lachte mich dabei an.

Komm wir holen unsere Gläser und gehen nach hinten in den Garten. Gesagt getan. Wir schlenderten an einigen Büschen und Bäumen vorbei, bis zu einer kleinen Lichtung wo einige Bänke in größeren Abständen aufgestellt sind. Sollen wir uns da drüben auf der Bank niederlassen, war meine Frage. Ja gerne. Wir setzten uns und prosteten uns zu, auf den schönen Sommerabend.

Wie findest du eigentlich Silke, wollte meine Maus von mir wissen.

Ich guckte sie an und fragte zurück, was diese Frage sollte. Ja nur so mal Gefragt aus Neugier.

Silke ist eine sehr gut aussehende Frau und Sympathisch ist sie auch. Weshalb fragst du so nachhaltig? Nur weil ich sie soeben geküsst habe? Unsinn, das machst du bei anderen Frauen auch, ohne das ich mir hierüber Gedanken machen müsste.

Ich wollte nur mal so deine Meinung hören.

Ist da etwas was ich wissen sollte, fragte ich. Nein — nein — es ist nichts.

Nach ein paar Minuten kamen Silke und Toni auf uns zu und wir rückten etwas zur Seite um den Beiden Platz zu machen. Hier seid ihr, wir haben euch schon gesucht — meinte Toni. Wolltest du schon wieder mit Uschi tanzen, fragte ich nach mit einem lächeln.

Ja ich denke, dass wir heute bestimmt noch einmal tanzen werden — oder — und sah meine Uschi dabei an.

Können wir gerne gleich machen, kam es von meiner Uschi.

Wir unterhielten uns eine Zeitlang über das große Grundstück mit dem riesigen Garten wo wir heute feiern. Toni forderte dann wieder Uschi zum tanzen auf und meinte wir ( Silke & Frank ) sollten doch ruhig sitzen bleiben, sie würden gleich wiederkommen. Es wäre ein schönes ruhiges Plätzchen. Sie stellten ihre Gläser ab und verschwanden dann hinter den Bäumen.

Ich guckte Silke an und fragte sie, ob sie es richtig finde, dass wir jetzt alleine im Garten wären.

Unsere Partner hätten das ja so gewünscht und dann sei das auch in Ordnung.

Ob sie denn keine Angst habe, wenn ich sie jetzt anmachen und evtl. anfassen würde. Angst habe sie nicht, aber es wäre ihr sehr unangenehm wenn wir dabei gesehen oder erwischt würden. Ich rückte ein wenig näher zu ihr hin und wollte ihre Hand fassen, die sie mir aber sofort freiwillig entgegenstreckte. Wir drückten gegenseitig unsere Hände.

Was denkst du jetzt, wollte Silke von mir wissen. Möchtest du eine ehrliche Antwort, fragte ich zurück. Ja nur eine ehrliche Antwort möchte ich hören. Ich würde jetzt gerne mit dir alleine sein, dich küssen und ein wenig verführen.

Eine gute Idee, die sich aber leider nicht verwirklichen lässt, gab sie mir erstaunlicher Weise als Antwort. Hattest du nicht vorhin gesagt, dass du auf deinen Toni aufpassen musst und jetzt würdest du selber, dich verführen lassen.

Sie lachte mich an und meinte, wenn ich nichts dagegen hätte, könnte sich Toni ja mit Uschi vergnügen. Es wäre dann der gerechte Ausgleich.

Drückte meine Hand fest zu und meinte, lass uns mit dem Unsinn bitte aufhören, sonst käme sie wirklich noch auf solche Gedanken. Habt ihr schon mal Partnertausch gemacht, wollte ich von Silke wissen.

Willst du mich jetzt über mein Sexualleben ausfragen, entgegnete sie.

So war das nicht gemeint, ich wollte nur wissen, ob es schon einmal zu einem miteinander mit anderen gekommen ist. Da du den Vorschlag — Toni und Uschi gerade ins Spiel gebracht hast.

Das war nur so daher gesagt, oder traust du uns zu, so etwas zu machen, fragte Silke. Ich denke ja, so wie ihr euch gebt, könnte das durchaus möglich sein.

Und ihr, habt ihr Erfahrung damit, kam die Rückfrage.

Erst deine Antwort, dann bekommst du meine! Ich hoffe, dass alles bisher Gesagte unter uns bleibt — absolute Verschwiegenheit sollte selbstverständlich sein, fügte ich an.

Das merke ich sagte Silke, du lässt nicht locker und ich glaube, ich kann es dir anvertrauen, drückte meine Hand und sagte, ja wir haben schon PT gemacht. Aber bitte zu keinem ein Wort darüber — weder zur Uschi und auch nicht zum Toni. Und ihr?

Ja wir auch und das Schöne daran, es hat keine Eifersucht oder sonstige Probleme dabei gegeben.

Gemeinsam erlebt und ausgelebt.

So könnte ich das auch für uns ausdrücken, es hat uns keinesfalls geschadet.

Würdet ihr das noch einmal machen, hakte ich nach. Soll das ein Angebot sein? Vielleicht, aber da gehören bekanntlich 4 Personen zu, die ja sagen müssen.

Denkst du dass deine Uschi mit Toni ins Bett steigen würde? Kann ich nicht beurteilen, aber gut zu wissen, dass du nicht nein sagen würdest.

Wir mussten beide herzhaft lachen. Du bist dir deiner Sache aber sehr sicher, fügte sie an. Ich glaube immer an das Schöne und Gute!

Unsere Partner kamen wieder zurück vom tanzen. Wir wollten gerade etwas auseinanderrücken, als Toni rief, bleibt nur sitzen. Wir setzen uns auf die andere Seite.

Die Beiden setzten sich zu uns und ich fragte meine Maus, du tanzt ja heute unendlich oft — dir müssten doch inzwischen die Beine weh tun.

Es waren nur Schmusetänze ohne viel Bewegung, nicht war Toni und lachte dabei.

Siehst du sagte ich zur Silke, wir sitzen hier Sittsam nebeneinander und die Beiden schmusen auf der Tanzfläche. Du hättest ja Silke auch zum Tanzen auffordern können, konterte meine Frau.

Eine gute Idee, wenn du Lust hast Silke sollten wir die Gelegenheit nutzen und forderte sie auf mit auf die Tanzfläche zu gehen.

Sie nahm mich bei der Hand und wir zogen los. Auf der Tanzfläche meinte Silke zu mir, was hältst du von den Beiden. Erst tanzen sie permanent zusammen und jetzt lassen wir sie auch noch in der dunklen Ecke alleine. Hast du Sorge, dass die Beiden jetzt anfangen zu knutschen — wollte ich wissen.

Da mache ich mir keine Sorgen, aber wenn dann würde ich das auch gerne tun. Und schon hatte sie mich geküsst.

Ich war so perplex, sah sie an und sie lachte lauthals. Das musste jetzt einfach mal sein.

Dann lass uns doch zurück gehen und sehen was die da anstellen oder auch nicht. Ja komm aber vorsichtig, wenn dann wollen wir sie in Flagranti erwischen und lachte wieder dabei. Wir gingen langsam wieder an den Büschen und Bäumen vorbei und hielten kurz vor der Lichtung inne um die Beiden zu beobachten.

Silke die vor mir ging, sah dahin und drehte sich zu mir und meinte, dass muss du dir ansehen die Beiden knutschen wirklich miteinander. Ich trat etwas vor um die Beiden ebenfalls zu sehen und tatsächlich eng umschlungen saßen sie da auf der Bank und küssten sich.

Wenn es nicht deine Frau wäre, würde ich ihm jetzt eine Szene machen. Silke sah mich an und meinte, was machen wir jetzt?

Ganz einfach, wir setzen uns dazu und machen das Gleiche.

Sie lachte mich wieder an und sagte ein guter Vorschlag und dann mal hören was die Beiden dazu sagen werden.

Wir gingen nun zu der Bank hin und nach einigen Schritten hatte man uns bemerkt und sofort saßen Beide sittsam nebeneinander.

Na ihr seit aber nicht lange geblieben, meinte Toni zu seiner Silke. Ich finde es war vielleicht sogar etwas zu lange? Meinte sie ironisch. Oder was meinst du Uschi? Schaute zur ihr hin und auch zu ihrem Toni.

Beide hatten direkt begriffen, was Silke damit meinen würde und lächelten sie nur an.

Komm Frank setze dich zu mir, forderte sie mich auf — ich möchte dich jetzt küssen. Schon hingen unsere Münder aneinander und tauschten einige Küsse aus. Mir war das zwar nicht unangenehm aber schon etwas peinlich um die Sache nicht weiter aufzuheizen. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, dass meine Frau uns beobachte und dann zum Toni laut sagte, gleich haben sie uns eingeholt.

Wir mussten alle herzhaft über diese zutreffende Bemerkung lachen.

Silke die mit dem Rücken zu ihrem Toni saß, drehte sich um und sagte, nicht nur du sollst dein Vergnügen haben, wenn dann ich auch. Drehte sich wieder zu mir hin und küsste mich mit einem langen Zungenkuss.

Nach einigen Minuten meinte Silke, Schluss mit Lustig — wir gehen zu den Anderen, ich möchte gerne etwas trinken.

Endlich mal eine guter Vorschlag so meine Maus, stand auf, fasste mich um die Hüfte und wir gingen an die improvisierte Theke und nahmen etliche Getränke zu uns. Gegen 2 Uhr verließen wir die Party.

Am nächsten Tag, wir hatten zu Abend gegessen und meine Maus fragte, ob ich ein Glas Wein möchte. Ja gerne. Sie setzte sich zu mir auf die Couch und wir stießen mit unseren Gläsern an.

Darf ich dich mal etwas Fragen, fing sie das Gespräch an. Ja was möchtest du denn wissen, fragte ich nach. Warst du gestern Abend sauer oder böse auf mich, weil ich mich mit Toni etwas mehr beschäftigt habe als mit dir?

In keinster Weise, Silke hat mich doch bestens entschädigt wie du gesehen hast. Sie hatte mich vorher schon gewarnt, dass Toni bei hübschen Frauen schon einmal etwas zudringlicher werden kann.

Genauso ist es dann auch gekommen.

Erst als wir alleine auf der Bank saßen hat es sich so ergeben, er hat mich 2 oder 3 Mal auf die Wange geküsst und dann hat er meinen Kopf zu sich gedreht und mich auf den Mund geküsst. Ich habe es einfach hingenommen und nach dem 2. Kuss habe ich einfach mitgemacht.

Er wollte mir dann an die Wäsche, aber hier habe ich ihm die Hand weggedrückt.

Außer ein paar Küsse ist nichts geschehen, dass wollte ich dir nur sagen.

Was du noch wissen solltest, bei unserer Unterhaltung hat mir Toni gesagt, er würde ganz gerne einmal mit mir schlafen. Ob wir uns mit ihnen evtl. PT vorstellen könnten.

Ich habe ihn gefragt, ob er bei jeder Frau die er gerade 1 oder 2 Mal geküsst habe solche Angebote machen würde.

Normalerweise nicht, aber bei mir wäre das anders, ich würde ihm gut gefallen und daher sei ihm die Idee gekommen.

Ob ich überhaupt Interesse oder auch den Wunsch hätte dies zu tun. Im Augenblick habe ich überhaupt keine Meinung dazu, die Frage käme so über-raschend und unverhofft habe ich ihm geantwortet. Über dieses Thema müsste ich erst einmal mehr als gründlich nachdenken.

Habt ihr denn Erfahrung beim PT habe ich ihn gefragt. Ja sie hätten das schon einmal mit einem Pärchen gemacht und es hätte allen viel Spaß gemacht. Auch Silke hätte keine Probleme damit gehabt.

Bei uns hätte er das Gefühl, dass es bei Interesse ebenfalls keine Probleme geben würde. Nächste Woche wollte er einmal anrufen und nach meiner Entscheidung oder Meinung fragen. Wie stellst du dir das vor, habe ich ihn gefragt, du fragst deine Silke und ich meinen Frank? Er könne ohne Bedenken Silke Fragen, wenn sie nein sagt, wäre das Thema sowieso vom Tisch.

Nur mal so gedacht, habe ich ihm gesagt — du fragst deine Silke die sagt „ Ja „ ich frage meinen Frank der sagt angenommen auch „ Ja „.

Dann machen wir einen Termin aus und treffen uns zum Bumsen. Das wäre doch alles ein bisschen wenig um in die Kiste zu steigen — oder? Hast du eine bessere Idee, wollte er dann wissen. Nein weder eine Idee noch eine Entscheidung und dabei sollten wir es vorerst einmal belassen. Er sagte dann noch, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würde er mit Silke das Thema einmal ansprechen und dann erfahren, wie sie die Sache sehen würde.

Meine Maus wollte nun von mir wissen, wie ich dazu stehen würde. Du kennst doch meine Meinung, wenn sich alle einig sind, kann alles passieren. In der Vergangenheit war das doch nicht anders. Bei Silke könnte ich schon schwach werden.

Und wie sieht es bei dir aus, wäre Toni etwas für dich? Sie lachte mich an und sagte ja, ich könnte mir ein paar schöne Stunden mit ihm schon ganz gut vorstellen.

Also würdest ja sagen zu einem PT, fasste ich nach. Aber absolut, ich wäre dafür. Inzwischen sind 3 oder 4 Monate vergangen wo wir das letzte Mal PT hatten. Es wäre ja nicht schlecht einmal wieder eine fremde Haut zu spüren, lachte mich an und küsste mich.

Nach 2 Tagen hat Silke mit meiner Maus gesprochen und sich einmal erkundigen wollen, was ihr lieber Toni da alles ausposaunt und angezettelt hätte.

Meine Maus hat sinngemäß gesagt, er wäre bei der ganzen Sache zumindest ehrlich gewesen und das Thema würde absolut vertraulich bleiben. Niemand wird jemals hierüber etwas erfahren. Egal wie die Entscheidung ausfallen wird.

Silke wollte wissen, ob Uschi bereits mit mir darüber gesprochen habe. Antwort von Uschi, ja ein PT kommt nur dann in Frage, wenn alle 4 dafür sind. Außerdem solltest du wissen, auch wir haben schon PT gemacht.

Dann machte Silke den Vorschlag, am kommenden Samstagabend uns zum Essen einzuladen. Vorsichtshalber könnten wir uns ja auf eine Übernachtung einrichten. Hierbei musste sie allerdings etwas lachen.

Meine Maus erzählte mir von dem Anruf und der Unterhaltung mit Silke. Dann sollten wir bis Samstag keinen Sex mehr haben sagte ich ironisch, dann kommst du wieder voll auf deine Kosten, dieses mal mit Toni vielleicht.

Es ist noch gar nicht klar, ob wir PT machen, es war nur die Rede vom Essen und evtl.

mit Übernachtung. Silke hat das Thema nicht mehr angeschnitten und sich nicht dazu geäußert. Insofern sollten wir uns nicht unbedingt darauf verlassen ob es dazu kommen wird. Aber vorbeugen können wir doch ein wenig, merkte ich an. Z. B. etwas Reizwäsche mitnehmen für den späteren Abend.

Hättest du ein Problem damit, wenn wir das Thema aufgreifen würden und Silke und Toni fragen ob sie mit uns PT machen würden, wollte ich von meiner Maus wissen.

Und wie willst du da vorgehen? Ganz einfach, zur vorgerückten Stunde geben wir den Beiden je eine kleine Karte mit dem Text:

„ Ich möchte gerne mit Dir schlafen „

„ Wenn Du das auch möchtest,

brauchst Du nur zu lächeln „

* Die Karte darfst Du gerne behalten! *

Ich bin überzeugt, dass es dann zum PT kommen wird. Ansonsten wird es bestimmt eine heiße Diskussion auslösen.

Hierbei solltest du den Wunsch auf Beischlaf mit Toni ruhig deutlich zum Ausdruck bringen. Ich werde Silke ebenfalls entsprechend anmachen.

Der Samstag kam und wir waren pünktlich bei Silke + Toni. Die Begrüßung war sehr herzlich, es wurde sich gedrückt und geküsst.

Nach dem Begrüßungsdrink, setzten wir uns auf die Terrasse und unterhielten uns über banale Dinge. Silke rief kurze Zeit später zum Essen ins Wohnzimmer.

Kurz vor Ende des Hauptgerichts, kam das Thema Party der letzten Woche auf und ich sagte zum Toni, er habe ja heute noch gar nicht mit meiner Uschi getanzt.

Warte nur ab, kam die Antwort — nach dem Nachtisch werde er ein paar interessante CD´s auflegen. Nach etwa einer halben Stunde, wir hatten schon diverse Getränke zu uns genommen, legte Toni eine CD mit Schmusemusik auf.

Er forderte seine Silke zum Tanzen auf und ich natürlich meine Uschi. Beim 2. Lied, kam Toni und meinte komm wir tauschen mal die Partner. Nahm meine Uschi und tanzte weiter. Silke sah mich an und sagte mir ins Ohr, es geht schon wieder los. Nach dem 3. Tanz setzten wir uns wieder auf die Terrasse und prosteten uns zu auf einen schönen Abend.

Nach einer Weile, forderte Toni meine Maus wieder zum tanzen auf und gingen dazu ins Wohnzimmer.

Plötzlich wurde es dunkler im Wohnzimmer, Toni hatte das Licht ausgeschaltet, zugegeben es war zu diesem Zeitpunkt auch nicht unbedingt erforderlich es leuchten zu lassen. Silke sah mich an und sagte, ich glaube die wollen unbeobachtet sein. Man kann die Beiden aber noch gut erkennen, gab ich zur Antwort.

Die Beiden kamen zurück und meine Maus sagte, sie brauche jetzt einen Grappa. Toni holte 4 Gläser, schenkte allen einen Grappa ein. Meine Maus sprach, ich möchte jetzt mit euch auf etwas Besonderes anstoßen.

Wir stießen mit unseren Gläsern an und sie sagte, es fiel ihr nicht einfach aber der Wunsch wäre nun mal da.

Holte aus ihrer Handtasche die 2 besagten Karten, gab mir eine und sagte, die darfst du der Silke geben und ich gebe meine dem Toni. Wir gaben die Karten so, dass der Text direkt deutlich zu lesen war. Wie nicht anders erwartet, mussten Silke und Toni herzhaft lachen und meinten fast einstimmig, so etwas hätte man noch nie erlebt.

Die Beiden sahen sich an und Silke ergriff das Wort, und fragte Toni, wie seine Meinung dazu wäre. Wenn du ja sagst, dann sage ich auch ja, so seine Antwort.

Meine Maus unterbrach die Frage mit der Bemerkung, Beide hätten doch schon gelächelt — wieso es da noch etwas zu diskutieren sei. Wir tauschen mal die Plätze und dann werden wir ja weitersehen, setzte sich zum Toni und Silke nahm an meiner Seite platz.

Sie sah mich mit einem breiten Lachen an und meinte, lass uns darauf anstoßen, nahmen unsere Gläser, tranken einen Schluck und küssten uns anschließend.

Auch unsere Partner auf der anderen Seite machten das Gleiche. Nur die Küsse dauerten etwas länger, was uns sofort auffiel. Silke hielt mir wieder ihren Mund hin und wir tauschten einige heiße Küsse aus.

Ich denke, so Silke, wir gehen besser ins Wohnzimmer, da haben wir auf der Couch mehr Platz.

Wir nahmen unsere Gläser, gingen ins Wohnzimmer wo wir uns auf den Couchen gegenüber hinsetzten. Toni ließ die Rollladen hinunter und Silke zündete ein paar Kerzen an und schaltete das Licht aus. Innerhalb von Minuten hatte sich eine erotisch geile Atmosphäre entwickelt.

Meine Maus bat Silke aus dem Raum und es dauerte etwas bis die Beiden zurück kamen. Sie hatten sich zur Überraschung für uns Männer, jeweils in einen Body geworfen.

Sowie ein Bettlaken über der Schulter, um die Couch abzudecken um nicht mit dem fast nackten Hintern darauf zu sitzen.

Meine Maus hatte sich wieder den Body mit den Schleifen an Busen und Scham angezogen um wieder die größte Aufmerksamkeit zu erreichen. Silke hatte einen schwarzen Body mit roten Spitzen an. Absolut aufreizend und anmachend vom hinsehen schon.

Wir breiteten gemeinsam die Laken aus und nun hatte jeder seine „ Reizende“ Freundin neben sich.

Natürlich wollte ich Silke auch einmal von hinten sehen und war überrascht, wie wenig Stoff da verarbeitet worden war. Ein String und ein wenig Stoff der den BH festhielt, mehr nicht.

Jetzt gefällst du mir noch besser, sagte ich zur Silke. Danke, dass dir das gefällt und küsste mich mit einem langen Zungenkuss.

Dann sagte sie laut zu allen, der Sexyabend ist eröffnet — ab jetzt kann jeder machen was er möchte.

Oder? Hat jemand Einwände?

Ich bin ganz deiner Meinung, sagte ich ihr. Was ist mit euch da drüben? Wollte sie von Uschi und Toni wissen. Wir sind ebenfalls einverstanden.

Toni muss wohl Interesse an den Schleifen gezeigt haben, denn meine Maus sagte ihm, nimm doch mal eine Schleife in den Mund und dann ziehst du feste daran. Und schon sprang ein Druckknopf auf. Was ist das Geil rief er laut.

Dabei hatte er schon die 2. Schleife im Mund und zog wieder mit Erfolg daran. Silke als auch ich haben das gut beobachtet und Toni war begeistert, dass der Busen immer mehr zu sehen war und die 3. Schleife zeigte dann endlich den ganzen Busen. Las mich mal sehen rief Silke ihrem Toni zu und jetzt konnten auch wir den nackten Busen erkennen. Das sieht ja wirklich geil aus, meinte Silke und jetzt darfst du ihn wieder einpacken.

Ein absoluter Brüller.

Bei mir ist hinten nur ein Clip und schon ist alles sichtbar, sagte sie zu mir. Das Glaube ich dir nicht und fasste an den Clip und drückte in auf und schon konnte man den Busen freilegen, 2 herrliche schön geformte feste Brüste waren zu sehen. Sie strahlte mich an und meinte, glaubst du es jetzt mit dem Clip. Aber ja doch, das sollte doch nur ein Vorwand sein, den zu öffnen.

Das hatte ich mir doch gedacht, dann kannst du alles wieder verpacken und lachte schelmisch dabei.

Ich nahm sie in den Arm küsste sie und fasste mit einer Hand an die nicht zu sehende Brust und streichelte und knetete sie etwas bzw. strich leicht über die Nippel.

Da drüben steht ein Stuhl, da solltest du einige Sachen von dir ablegen sonst ist das ein unfaires Spiel mit uns.

Ich stand auf, ging auf unser Zimmer und zog mir in Windeseile schnell meine Netzkombi an. Ja so gefällst du mir, kam es von Silke als ich wieder ins Wohnzimmer eintrat. Und gut aussehen tust du auch darin.

Meine Uschi meinte daraufhin zum Toni, hast du nicht auch so was in der Art. So wie du jetzt angezogen bist, kann sich keine Frau richtig entfalten. Bin gleich zurück, kam es von Toni und schon war er verschwunden.

Silke wollte von Uschi wissen, wie viele Schleifen sie im Schritt hätte. Auch 3 Schleifen, sowie jeweils am Busen. Es ist wie bei einem Body mit Druckknöpfen, nur das hier Schleifen zum öffnen angebracht sind.

Toni kam zurück und hatte sich eine silbergraue Boxershorts angezogen. Nun kann ich endlich deine Haut spüren, sagte Uschi zum Toni. Sie kuschelten sofort aneinander und küssten sich.

Silke fasste an meine Oberschenkel und küsste mich und streichelte immer mehr an meinen Schwanz heran.

Ich fasste sie wieder an den Busen und küsste ihn jetzt erstmals und ließ meine Zunge über ihre harten Nippel wandern.

Ein leichtes stöhnen war zu vernehmen. Sie hauchte mir dann ins Ohr, das sie das unheimlich erregen würde. Dann werde ich dich da heute besonders reizen, hauchte ich zurück. Und machte weiter mit der Zunge und die andere Brust wurde leicht geknetet und auch hier der Nippel mit den Fingern gereizt.

Wieder stöhnte sie leicht auf. Sie drückte meinen Kopf weg vom Busen und küsste mich leidenschaftlich und steckte ihre Zunge tief in meinen Rachen hinein. Unsere Zungen stießen abwechselnd hin und her und ich reizte sie an einer Brust recht intensiv mit meiner Hand und ließ die Finger immer wieder über den Nippel gleiten.

Ihre Hand spürte ich nun an meinem Schwanz den sie leicht streichelte und ab und zu etwas fester anpackte.

Ich ließ meine Hand langsam an ihre Hüfte entlang gleiten und dann Richtung Scham, um sie an ihrem Fötzchen zu reizen. Durch den hauchdünnen Stoff ließ ich meinen Finger von unten nach oben wandern und habe sie wohl direkt an ihren Kitzler berührt, wo sie recht stark stöhnte. Komm lass uns ins Bett gehen, ich halte das sonst nicht mehr aus hier. Wir standen auf und sie sagte, wir sind im Schlafzimmer zu finden.

Im Schlafzimmer zog sie ihren Body aus und ich meine Garnitur. Wir fielen uns in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. Dann nahm ich wieder eine Brust in den Mund und leckte und saugte daran. Mit der anderen Hand fasste ich sie an die nun zugängliche Möse und streichelte mit dem Finger lang durch die Spalte und suchte wieder den Kitzler um ihn kurz zu knebeln.

Ein lauter Aufschrei war die Folge und war wohl im ganzen Haus zu hören.

Sie windete sich nahm meinen Schwanz und fing ihn an zu wichsen. Ich fingerte sie leicht in der nassen Grotte und knabberte an ihre Nippel, sie stöhnte sofort wieder und meinte, lass dir Zeit. Langsam bekam ich druck auf meinen Schwanz und wollte ihr das Fötzchen lecken, bitte nicht, meinte sie. Das muss sein sagte ich ihr, legte mich zwischen den Beinen hob sie leicht an und schon leckte ich ihr das schön rasierte Fötzchen.

Meine Zunge berührte den Kitzler und schon war ein leichtes stöhnen wieder zu vernehmen.

Meine Zunge drang immer tiefer in sie hinein und saugte mit meinen Lippen an den Kitzler. Eine Hand hatte ich inzwischen an einem Busen den ich zart knetete und den Nippel reizte. Sie bebte leicht und sagte, komm jetzt bitte und machs mir. Ich knabberte noch einmal an den Kitzler und sie rief wieder, bitte komm.

Ich drückte ihr meinen harten Ständer langsam hinein und dann fickte ich sie richtig kräftig. Sie hielt mir ihr Becken bei jedem Stoß entgegen und sagte immer wieder, ja –so – ja — so. Ja komm machs mir bitte — ja bitte. Ihre Hände hatte sie inzwischen an ihre Brüste gelegt und knetete sich selbst und zwirbelte dabei auch an ihre Nippel.

Ich war kurz vor dem Abspritzen als sie sagte nicht mehr bitte, ich komme, ich komme und dann kam ein nicht mehr — bitte — nicht mehr — bitte.

Dabei schrie sie ihren Orgasmus in ihre Armbeuge hinein. Ich machte noch etliche kräftige Stöße und spritzte dann meinen Saft in ihr nasses Loch weit hinein. Danach legte ich mich auf die Seite und fasste an ihren Busen bzw. Nippel. Nicht mehr rief sie laut, ich muss mich erst wieder erholen. Küsste meine Stirn und meinte, nach langer Zeit mal wieder einen anderen Schwanz zu spüren, ist schon etwas Schönes.

Kann ich nur bestätigen, mein Kleiner hat sich bei dir in der Spielhölle auch recht wohl gefühlt.

Küsste sie mit einem kurzen Zungenkuss und sie antwortete, das wäre ja heute Abend alles schneller und besser gelaufen als sie je gedacht hätte. Sie hatte schon mit Toni im Vorfeld besprochen, erst das Thema eingehend mit uns zu diskutieren um keine Probleme aufkommen zu lassen. Aber da wir die Initiative ergriffen hätten, hätte sich alles weitere erübrigt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir alle schon einmal PT gemacht hätten und somit die Spielregeln kennen würden.

Bei uns, so sagte ich ihr, gibt es keine Eifersucht. Wir haben ganz klar vereinbart, wenn einer mal eine andere Haut spüren und Sex haben möchte, dann machen wir das nur gemeinsam.

Habt ihr immer in getrennten Räumen gebumst oder auch gemeinsam in einem Zimmer? Wollte Silke von mir wissen.

Sowohl als auch, antwortete ich. Macht es dir nichts aus, wenn deine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird und du bist dabei und siehst das? Beim 1.

Mal war das schon sehr anstrengend das zu sehen und zu erdulden, aber dann kam der Gedanke und die Einsicht, wir tun es ja Beide. Je nach Situation, geilt es mich inzwischen manchmal richtig an, wenn sie von einem Anderen vernascht wird.

Und bei dir, wollte ich von Silke hören. Wir haben lange überlegt, mit einem anderen Paar intim zu werden. Irgendwann kam dann das Thema zufällig, mit einem befreundetem Paar und wir haben an diesem Abend nur über das Wie und Ob und Überhaupt gesprochen.

Alle Nachteile und Vorteile haben wir ernsthaft durchgesprochen. Am Anfang haben wir uns bei der Diskussion alle sehr schwer getan. Keiner wollte zunächst so richtig Flagge zeigen. Nach über einer Stunde und 3 oder 4 Weinbrand, wurden wir offener in unseren Fragen und Antworten.

Meine Freundin X, so will ich sie einfach mal nennen, machte dann den Vorschlag. Wir sollten uns gegenseitig mindestens 1 Woche Bedenkzeit geben, um auch unter den Paaren alles noch einmal abzuwägen und zu besprechen.

Letztendlich wäre es für alle ein neuer Schritt oder neues Abenteuer. Die bisherige Freundschaft sollte keinesfalls darunter leiden oder hierfür aufs Spiel gesetzt werden. Sollte eine allgemeine Zustimmung zustande kommen, dann sollte man den Abend auch ein wenig dafür gestalten.

Mit meinem Toni habe ich dann noch einmal gesprochen und wir waren uns einig, dass einmal zu probieren um dann zu entscheiden, wir machen es noch mal oder wir lassen es zukünftig.

Inzwischen haben wir es mehrfach gemacht und bereuen es nicht, im Gegenteil wir sind dann tagelang immer richtig geil aufeinander und tauschen ganz offen unsere Gefühle und unser Erlebtes miteinander aus.

So will er immer genau wissen was ich gemacht habe und umgekehrt erzählt er mir fast alle Einzelheiten, was er alles getan hat. So wird es auch Morgen wieder sein und das schöne daran ist, anschließend landen wir in der Kiste und na ja, den Rest kannst du dir dann wohl denken.

Lass uns unter die Dusche gehen und dann sehen, ob die Beiden schon im Wohnzimmer sind. Nach dem duschen zogen wir uns an und gingen ins Wohnzimmer wo unsere Partner bereits auf uns warteten. Da kommt ihr ja endlich meinte meine Uschi. Silke ging zu ihr hin drückte ihr einen Kuss auf die Wange und fragte, na wie war es mit Toni. Wir haben uns recht gut verstanden und sind beide zufrieden mit unserem 1.

Beischlaf. Oder Toni? Ja ich denke unser gemeinsamer Wunsch ist voll in Erfüllung gegangen.

„Und wie war es bei euch fragte Uschi nach“. „Es war so schön mit deinem Frank, dass ich es nicht bereue mit ihm gebumst zu haben“. Darf ich ihn gleich noch einmal ausleihen, wollte sie von meiner Maus wissen.

Du muss mich nicht Fragen, sondern Frank, ich Frage dich Heute auch nicht mehr, ob ich mit Toni nachher noch mal aufs Zimmer gehen darf.

Und lachte dabei!

Wollen wir uns nachher nicht mal gemeinsam in einem Zimmer vergnügen oder soll ich ein paar Decken hier auf den Boden legen? Fragte Silke.

Meine Maus guckte Toni fragend an und Toni zuckte nur mit den Schultern und meinte mir ist beides recht. Wie ist deine Meinung? Wollte er von meiner Uschi wissen. Ob hier auf der Decke oder im Bett spielt doch keine Rolle, Hauptsache wir haben unseren Spaß dabei.

Silke holte 2 Decken und legte sie auf dem Boden aus.

Das Gefummele und Geknutsche ging zunächst eine Zeitlang weiter auf den Couchen. Der inzwischen reichlich genossene Alkohol von Allen, tat seine Wirkung und so wurden alle immer mutiger vor den Augen der Anderen entsprechende Handlungen vorzunehmen. So hatte Silke mir inzwischen den Schwanz seitlich aus der Hose geholt und rieb ihn ganz leicht, so das die Vorhaut immer leicht über die Pimmelspitze gezogen wurde.

Meine Maus die ich ab und zu auf der anderen Seite beobachten konnte, wurde vom Toni ordentlich gefingert und sie hatte den Kopf weit nach hinten gelegt und schnaubte teilweise recht laut bei dieser Aktion. Dabei war bei dem Kerzenschein auch zu erkennen, wie sie den Schwanz vom Toni leicht wichste. Silke die mein Hinsehen mitbekommen hatte, flüsterte mir ins Ohr, komm wir ziehen uns aus und legen uns auf die Decke.

Gesagt — getan. So legten wir uns zunächst nebeneinander und küssten uns auch mit unseren Zungen und fasste sie wohl etwas hart an ihre Nippel, so dass sie leicht aufschrie.

Unsere Partner wurden wohl hierdurch auf uns aufmerksam, zogen sich ebenfalls aus und legten sich direkt neben uns. Es dauerte nicht lange und Toni hatte sich zwischen den Beinen meiner Maus gelegt und war sicherlich dabei, diese ausgiebig zu lecken.

Meine Maus stöhnte teilweise dabei recht laut und ich deutete Silke an, ich werde meine Maus zusätzlich an dem Busen mit der Hand reizen.

Als ich den Nippel berührte, stöhnte sie noch lauter auf und Silke fasste nun an die Brust und winkte mit dem Kopf, ich sollte mich auf die andere Seite legen. So zwirbelte Silke an der rechten Brust und ich an der linken mit dem Mund und biss immer leicht in den Nippel.

Sie stöhnte nun immer lauter und lauter und jetzt merkte wohl Toni erst, dass wir zu dritt meine Uschi aufgeilten.

Er sah kurz seine Silke an und sie nickte ihm zu und meinte, komm machs ihr jetzt. Er rutschte nach oben und schob seine aufrechte Latte direkt in die Fotze meiner Maus, die nur kurz etwas die Mundwinkel dabei verzog. Dann legte sich Toni ins Zeug und fickte mit schnellem Tempo in sie hinein.

Silke machte es mir nach und leckte nun ebenso über den Nippel und streichelte leicht über die Bauchdecke bis zur Scham hinunter. Meine Maus verzog immer mehr ihr Gesicht und biss die Lippen fest zusammen und stöhnte immer wieder recht laut. Ich reizte ihre Brustwarzen immer mehr und intensiver. Ich wollte nun unbedingt Life und hautnah erleben, wie sie von unserem Freund Toni gefickt wird und von ihrer Freundin und mir dabei so gereizt und aufgegeilt wird, dass ich ihren Orgasmus in dieser Situation erleben möchte.

Sie drückte ihr Becken immer mehr dem Toni entgegen und forderte ihn damit auf, richtig zu zustoßen. Dann schüttelte sie ihren Kopf hin und her und rief ja — komm jetzt — bitte — ja — was ist das Geil — komm bitte — spritz ab, ich kann nicht mehr. Dann rief sie ihren Orgasmus lauthals hinaus und drückte unsere Köpfe zur Seite, damit wir von ihren Brüsten abließen. Silke rutschte etwas hinunter, um ihren Toni von hinten an die Eier zu fassen und jetzt rief auch er, ja so ist gut, du süßes Luder.

Dann spritzte er seine Ladung in meine Maus mit kräftigen Stößen hinein. Meine Maus flehte ihn fast an, mit den Worten, bitte nicht mehr — bitte Toni — bitte. Toni ließ sich jetzt auf sie fallen und küsste meine Maus und dann sagte er, Entschuldigung Uschi – aber es musste einfach so sein, dich einmal laut zu hören und zu wissen, dass ich dich richtig befriedigt habe.

Das hast du wirklich geschafft und kann dir ein großes Kompliment hierfür machen.

Du hast mich im wahrsten Sinne des Wortes — „ Fertig gemacht „ oder soll ich besser sagen, „ Ganz schön fertig gemacht „ Küsste ihn und dann sagte sie zur Silke komm lass dich auch küssen, du hast ja auch einen großen Teil dazu beigetragen.

Sie sah mich an und meinte, wir Zwei haben noch eine Rechnung offen. Inwiefern, wollte ich von ihr wissen. Du hast doch Silke bestimmt dazu animiert mich mit anzumachen — Oder? Nein kam es sofort von Silke, dass war meine Idee, du lagst da so aufreizend und dann konnte es einfach nicht lassen, dich zu berühren und aufzuheizen.

Dann hast du die Rechnung noch bei mir offen, so meine Maus. Alles lachte natürlich über dieses scherzhafte Versprechen.

Silke stand auf holte unsere Gläser und sagte zu meiner Uschi, komm Stoß mit mir an auf den wunderschönen, vielleicht sogar unvergesslichen Abend. Küsste sie und ich sah, wie Silke ihre Zunge kurz zwischen Uschis Lippen schob.

Nach einer Weile, forderte meine Maus Toni auf, doch mit unter die Dusche zu gehen.

Nachdem die Beiden den Raum verlassen hatten, meinte Silke, ich glaube deine Frau ist heute mehr als Befriedigt worden. Und meinen Toni habe ich mit einer anderen Frau noch nie so einsatzfreudig beim Bumsen erlebt oder gesehen.

Fasste mich an meinen Schwanz und fragte, oder wie ist dein Eindruck? Ob dein Toni schon einmal besser jemanden gebumst hat, kann ich nicht beurteilen. Aber, dass er Uschi rundum zufriedengestellt hat, haben wir ja Life erleben dürfen.

Bist du da nicht eifersüchtig, wenn er eine Andere so nach allen Regeln durch bumst, wollte ich von ihr wissen. Sie lachte mich an und sagte, ganz im Gegenteil, wir machen PT und da ist es doch schöner und interessanter für alle, wenn solche geilen Situationen entstehen. Oder glaubst du etwa, wir machen sonst nur Blümchensex.

Silke die immer noch meinen Schwanz in der Hand hielt und diesen bisher nur leicht gestreichelt hatte, fing an ihn jetzt langsam zu wichsen und meinte, ob ich nicht langsam Lust hätte, sie zu bumsen.

Ich küsste sie und fasste ihre Brust um den abstehenden Nippel zu reizen. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und fing an ihn zu blasen und dabei zu wichsen. Dabei strich ich sie mit dem Finger durch ihr Fötzchen und fingerte sie leicht dabei und reizte ihren Kitzler recht stark. Sie legte sich auf den Rücken und ich legte mich zwischen ihren Schenkeln und leckte ihre rasierte Möse. Kitzler und Schamlippen, saugte ich mit meinen Lippen immer wieder in meinen Mund hinein und leckte dann mit der Zunge daran.

Meine Uschi und Toni traten wieder ins Zimmer ein und meine Maus sagte sofort zum Toni, sie mal, da sollten wir doch etwas mitmischen — oder?

Er legte sich neben seiner Silke und fing sofort an ihren Busen zu küssen und wie ich unschwer erkennen konnte mit der Hand zu kneten und die Brustwarze zu reizen. Meine Maus die sich auf der anderen Seite niedergelegt hatte, gab Silke einen Kuss mit den Worten, jetzt werde ich mich von vorhin revanchieren.

Lachte dabei und küsste sie auf die Brustwarze. Dann spielte sie mit der Zunge um den Nippel herum und streichelte den Busen sanft und abwärts über Bauch bis zur Scham hin.

Bei diesem Anblick wurde mein Schwanz enorm steif und bei dem Gestöhne von Silke, musste ich sie nun unbedingt ficken. Mit meinem stark erigierten Schwanz war es kein Problem in die nasse Höhle einzudringen. Ja machs mir, kam es von Silke.

Mit kräftigen Stößen fickte ich sie nun. Es dauerte nicht lange und sie schrie recht laut, ja komm machs mir. Sie suchte dabei eine Brust meiner Maus um sie wahrscheinlich mit aufzufordern, sie stärker zu reizen.

Meine Maus saugte immer mehr an Silkes Busen und ließ ihre Hand nicht mehr von der Scham los, sondern versuchte an den Kitzler zu kommen, was ich sehr gut an meinem Schwanz beim rein und raus bemerken konnte.

Silke rief immer lauter, ich komme gleich — ja jetzt — ja jetzt, dann schrie und brüllte sie ihren Orgasmus lauthals hinaus. Das ich noch etliche Stöße bis zum abspritzen benötigte, hat sie gar nicht richtig registriert. Sie lag da, total erschöpft fast wie im Koma. Auch das die Hände von Uschi und Toni sie weiterhin am Busen reizten, bekam sie augenscheinlich nicht mit.

Erst als ich meinen ganzen Saft in ihre Möse abgespritzt hatte, kam sie langsam zu sich und drückte alle Hände weg — mit der Bemerkung nicht mehr anfassen bitte.

Langsam zog ich meinen Schwanz aus der Möse und drückte ihr ein Tempo Tuch vor ihr offenstehendes Fötzchen. Mit einem kurzen Augenaufschlag, sagte sie leise – Danke — mein Stecher und hatte dabei ein leichtes grinsen auf dem Gesicht.

Erst nach Minuten sah sie mich an, dann guckte sie zu ihrem Toni und meiner Uschi und sagte, immer noch mit leiser Stimme, so schön bin ich selten verwöhnt und aufgegeilt worden.

Diesen Abend werde ich in meinem Leben bestimmt nicht mehr vergessen.

Noch eine ganze Weile lagen wir so zusammen, bevor wir mit dem eigenem Partner unter die Dusche gingen. Beim duschen meinte meine Maus, ob ich schon einmal überlegt hätte, ob wir die Nacht zusammen, getauscht oder alle gemeinsam im Bett verbringen sollten.

Meine Antwort war, bisher habe ich keinen Gedanken dazu gehabt. Was sie denn gerne möchte, fragte ich nach — denn sie hätte sich ja wohl bereits Gedanken dazu gemacht bzw.

hätte sogar eine Vorstellung oder eine Entscheidung getroffen. Ehrlich gesagt, sie hätte wirklich keine genaue Idee oder Plan. Im Prinzip wäre sie mit allem einverstanden. Aber sie wollte meine Meinung zunächst erfahren. Ich sagte ihr, mir wäre es egal wer oder wie mit wem. Wir sollten das Thema mit Silke und Toni gleich besprechen und deren Meinung hören.

Zurück im Wohnzimmer, machten sich die Beiden auf zur Dusche. Nach der Rückkehr, fragte dann meine Maus, wie denn die Schlafverteilung für die Nacht vorgesehen wäre.

Silke hatte die Frage wohl direkt richtig verstanden, und fragte nach, ob sie lieber beim Toni schlafen möchte oder ob wir zu viert das Bett teilen sollten.

Ich hakte ein und meinte, es gibt noch eine Variante, jeder mit seinem eigenem Partner. Hierauf merkte Silke sofort an, dass kannst du doch immer haben.

Toni der bis dahin nur zugehört hatte, meinte er könnte sich eine Nacht mit meiner Uschi recht gut vorstellen.

Voraussetzung ist, wenn alle einverstanden sind. Wir guckten uns gegenseitig an und dann kam ein allgemeines nicken.

Danach tranken wir noch einige Gläschen und es wurde auch ab und zu etwas dabei geküsst und gefummelt.

Mittlerweile war es fast 3 Uhr am Morgen und Silke meinte, es würde doch langsam Zeit das wir uns zu Bett begeben sollten. So wie sie die Sache sieht, hat jeder sicherlich noch etwas vor.

Zumindest könnte sie jetzt nicht sofort einschlafen. Dabei zwinkerte sie alle an.

Meine Maus war der gleichen Meinung und forderte Toni auf, auszutrinken und ihr ins Schlafzimmer zu folgen. Sie kam auf mich zu, küsste mich mit einem intensiven Zungenkuss und wünschte mir nicht nur eine gute Nacht sondern auch noch viel Spaß beim vögeln. Wenn du Silke nicht richtig zufrieden stellst, darfst du nie mehr bei ihr schlafen. Alles lachte natürlich.

Dann ging sie zur Silke und drückte ihr einen Kuss auf den Mund und merkte an, lasse dich noch recht schön verwöhnen. Deinen Toni werde ich jetzt auch noch ein bisschen vernaschen.

Gute Nacht und schon war meine Maus verschwunden. Toni verabschiedete sich ebenfalls von seiner Silke mit einem langen Kuss und ich hörte wie er zu ihr sagte, ich hoffe der Abend hat dir genau so viel Spaß gemacht wie mir und jetzt lasse dich noch etwas verwöhnen.

Wünschte uns ebenfalls eine „ Gute Nacht „ und verschwand aus dem Wohnzimmer.

Silke lächelte mich an und meinte, was denkst über unseren Ersten Bumsabend, hast du dir den Ablauf so vorgestellt?

Offen gestanden nein antwortete ich — nicht so ohne Diskussion — aber Profis wissen wie ja man sich verhält. Und lachte sie dabei an. Sie kam zu mir und küsste mich mit einer enormen Leidenschaft und ließ ihre Zunge in meinem Mund wild umher spielen.

Dann fasste sie an meinen inzwischen gut stehenden Schwanz und meinte, den werde ich gleich noch gut bearbeiten bevor wir einschlafen. Wir tranken unsere Gläser aus und gingen ebenfalls zu Bett.

Ihre Leselampe am Bett hatte sie mit einem roten Tuch abgedeckt und somit war die Beleuchtung recht spärlich und auch etwas erotisch. Sie nahm sofort meinen Schwanz und wichste ihn leicht, ihre Zunge umspielte die Eichel und sie saugte ihn immer tiefer in sich hinein.

Zunächst habe ich nur eine Brust streicheln und die harte Warze leicht knebeln können, als sie sich so zu mir hin drehte, damit ich sie auch an ihr Fötzchen fassen konnte. Meinen Finger zog ich dann von hinten beginnend langsam nach vorne durch die nasse Spalte und steckte meinen Mittelfinger dabei vorsichtig in sie hinein. Dann fingerte ich sie immer mehr und nahm meinen Zeigefinger hinzu.

Sie wichste meinen Schwanz, saugte und leckte ihn immer schneller.

Als ich ihren Kitzler berührte bzw. ihn zwischen die Finger nahm, stöhnte sie leicht auf und drückte mir dabei ihr Becken stark entgegen.

Dem abspritzen kam ich immer näher und forderte sie auf, sich auf den Rücken zu legen. Sie drehte sich sofort dahin und meinte, komm schnell ich bin bald soweit. Sie zog ihre Beine an und drückte ihr den aufgegeilten Schwanz sofort in ihre Möse und fickte sie recht ordentlich.

Sie warf ihren Kopf immer hin und her und sagte, ja komm machs mir, ihr Becken stieß sie mir bei jedem Stoß kräftig entgegen. Das Gesicht von Silke nahm immer mehr rote Farbe an und sie stieß wild zurück. Plötzlich sagte sie recht laut, ja jetzt, ja komm, ja bitte, spritz ab und dann schrie sie ihren Orgasmus laut hinaus. Nach einigen Stößen war auch ich soweit und spritzte alles in sie hinein, mit verzerrtem Gesicht hat sie diese Stöße ertragen.

Danach sagte sie ganz kleinlaut, Danke, dass du aufgehört hast, ich kann wirklich nicht mehr.

Nach einigen zarten Küssen auf die Stirn, Wangen und Mund küsste ich sie auch auf die Brustwarze, wo sie sofort schrie, bitte nicht, bitte. Sie war total erschöpft und ihr Orgasmus war wohl noch nicht ganz verklungen.

Es vergingen weitere Minuten, bis sie mich ansah und meinte, was war dass ein schöner geiler Abend.

Küsste mich dann wieder und meinte, jetzt könne sie bestimmt gut schlafen.

Wir gingen abwechselnd ins Bad und wünschten uns bei einigen Küssen eine angenehme Ruhe und schliefen alsbald aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr merkte ich, wie Silke mich auf die Wange küsste und meinen Schwanz leicht rieb, mit der Bemerkung, aufwachen mein süßer Verführer.

Ich drehte mich zu ihr hin und blickte in strahlende Augen und ein liebes Lächeln.

Guten Morgen meine liebe Sexmaus begrüßte ich sie. Was war dass ein toller Abend mit dir. Ich hoffe du warst zufrieden mit der Einladung — antwortete sie.

Mehr als zufrieden, ich hoffe, ihr werdet in Kürze eine Einladung von uns annehmen. Wir werden sehnsüchtig auf eine Gegeneinladung warten, küsste mich und sagte, komm wir machen das Frühstück falls es nicht schon fertig ist.

„ Träume muss man sich erfüllen, so lange man es sich erlauben kann „.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*