Sein Name ist Kurt 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wie angekündigt, fand kurz nach meiner Dienstreise unser ersehntes zweite Treffen mit Kurt statt. Diesmal verabredeten wir uns direkt in unserer Wohnung. Rechtzeitig vor der verabredeten Uhrzeit bereiteten wir uns auf ihn vor. Nach dem Duschen bekleidete Beate sich lediglich mit einem kurzen Rock und einer Weste und verzichtete auf Unterwäsche. Ich begnügte mich mit einer Jeans und einem T-Shirt. Wir freuten uns sehr auf diesen Abend und Beate bereitete noch eine Kleinigkeit zum Essen vor.

Es klingelte pünktlich zur verabredeten Uhrzeit und Kurt stand mit einer Flasche Portwein in der Tür. Es folgte eine herzliche Begrüßung mit Umarmung und Küsschen, nach der wir uns in unsere Küche begaben und am Tisch Platz nahmen. Nachdem Beate für Essen und Getränke gesorgt hatte, setzte sie sich neben Kurt an die Längsseite des Tisches, während ich an der Kopfseite saß.

Unsere Unterhaltung begann wieder belanglos und wurde natürlich zunehmend heißer.

Da wir uns ja bereits kannten, entfiel das Herantasten, so dass Kurt bereits nach kurzer Zeit seine Hände auf Entdeckungstour schickte. Ich registrierte wohlwollend, dass er nicht mit der Tür ins Haus fiel, sondern geschickt und langsam vorging. So goss er Beates Wein nach und streifte dabei wie zufällig ihre Brust oder gestikulierte während des Redens mit seinen Händen, so dass eine Hand auch mal auf ihrem Oberschenkel landete. Beate reagierte darauf, indem sie mal seine Wange streichelte und auch ebenfalls eine Hand auf seinen Oberschenkel legte.

So ging es eine ganze Weile, bis Kurt aufstand, um kurz ins Bad zu gehen. Als er zurückkam, stellte er sich hinter Beate, massierte ihren Nacken und rutschte dann mit beiden Händen auf ihre Brüste. Nachdem er diese ausgiebig abgetastet hatte, setzte er sich wieder hin und legte einen Arm um ihre Schultern.

Jetzt sah ich zu, wie zuerst eine seiner Hände sich unter die Weste schob und sich über die nackten Brüste bewegte, und dann die zweite Hand auf ihrem Oberschenkel langsam unter den Rock rutschte.

EIS Werbung

Ich sah auch, wie sich eine Hand von Beate auf den Schritt von Kurt legte und ihn dort rieb. Mein Schwanz reagierte sofort und drückte nun kräftig gegen die Jeans. Da Beates Rock kurz und eng war, hinderte dies Kurt an seinem Vorwärtsdrang, so dass er jetzt die Knöpfe der Weste öffnete, bis Beates Brüste frei lagen. Während er sich zu ihr herüber beugte und an einer Brustwarze lutschte, öffnete Beate den Reißverschluss an seiner Hose und schob ihre Hand in die Öffnung.

Mich hielt jetzt nichts mehr, also stand ich auf, stellte mich hinter Kurt, öffnete einige seiner Hemdknöpfe, griff an seine Brustwarzen und zwirbelte diese. Die Stimmung war sehr geil, aber unsere Positionen waren eher unbequem. Also gingen wir ins Schlafzimmer, wobei Kurt die Weste von Beate abstreifte. Die beiden setzten sich auf die Bettkante und Kurt drückte Beate nach hinten. Er lutschte jetzt wieder an ihren Brüsten und versuchte erneut, eine Hand unter ihren Rock zu schieben.

Da er auch diesmal nicht viel Platz hatte, zog er den Rock hoch, bis die geile nackte Spalte sichtbar wurde. Beate spreizte sofort ihre Beine, so dass er nun freien Zugang zu ihrer Fotze hatte. Dies nutzte Kurt natürlich sofort aus, rieb durch den bereits schmatzenden Schlitz, kniete sich dann zwischen ihre Beine und begann die ihm so präsentierte Spalte zu lecken.

Dieser Anblick ließ meine Hose endgültig zu eng werden.

Also zog ich mich komplett aus, kniete mich hinter Kurt, öffnete von hinten seine Hose und schob sie mitsamt dem Slip nach unten. Sein praller Schwanz wippte nach oben und ich sah, dass seine Eichel bereits nass war. Ich war extrem geil, drückte meinen steifen Schwanz in seine Arschritze, griff nach vorne und wichste seine Latte. Mit der anderen Hand knetete ich zart seine Eier. Nach kurzer Zeit richtete Kurt sich auf, öffnete den seitlichen Reißverschluss an Beates Rock und zog ihr diesen aus.

Dann stand er auf und entkleidete sich, so dass wir jetzt alle nackt waren. Beate legte sich in der Zwischenzeit ganz aufs Bett und griff sofort nach Kurts Schwanz, als er sich neben sie legen wollte. Sie dirigierte Kurt so, dass er neben ihrem Kopf kniete, und schob sich seine nass glänzende Eichel in den Mund.

Während Beate genüsslich den Schwanz von Kurt blies, legte ich mich zwischen ihre Beine und leckte ihre Fotze, die regelrecht vor Nässe triefte.

Beate und auch Kurt stöhnten immer lauter, bis Kurt sich von ihr löste, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Er hockte sich zwischen meine Beine, zog meine Pobacken ein wenig auseinander und leckte meine Rosette und die Eier. Es fühlte sich sehr geil an, so dass ich meine Beine nach vorne zog, um mehr Platz für ihn zu schaffen. Während meine Zunge weiter Beates Spalte leckte, legte Kurt sich rücklings unter mich und lutschte meinen Schwanz.

Gleichzeitig spielte er mit den Fingern an meiner Rosette und den Eiern, so dass sich bei mir sehr schnell dieses verdächtige Kribbeln in der Leistengegend einstellte und ich dann ohne Vorwarnung meinen Saft in seinen Rachen spritzte. Ich pumpte mehrere Schübe in ihn hinein und er schluckte jeden Tropfen.

Während meines Abgangs hatte ich aufgehört, Beate zu lecken, und mich anschließend auf die Seite gelegt, um meinen Orgasmus ausklingen zu lassen.

Beate lag weiter mit gespreizten Beinen auf dem Rücken. Kurt, der offensichtlich extrem geil war, rutschte zwischen die geöffneten Beine und versenkte seinen prallen Schwanz bis zum Anschlag in die willige Fotze meiner Frau. Dann hob er ihre Beine hoch, drückte sie nach hinten und fickte sie jetzt mit kräftigen Stößen. Beate stöhnte laut und warf ihren Kopf hin und her. Ich hatte den geilen Anblick des hämmernden Schwanzes von Kurt direkt vor meinen Augen und genoss es, die Schamlippen meiner Frau jeder Bewegung seines Luststabes folgen zu sehen.

Dies geilte mich wieder auf und ich griff von hinten zwischen Kurts Beine, kraulte seine Eier und fühlte die glitschige Nässe an seinem Schaft.

Kurt atmete pfeifend und Beate begann sich zu verkrampfen, und dann war es soweit. Beate schrie ihren Orgasmus hinaus und Kurt pumpte seinen Saft in sie hinein. Er zog noch während er spritzte seinen Schwanz heraus und verteilte die letzten Spritzer seines Spermas auf den Kitzler und den Ansatz der sauber gestutzten Schambehaarung.

Ein geiles Bild für mich, und ich schnappte mir sofort den noch tropfenden Schwanz und leckte ihn sauber. Ich liebe diesen geilen Geschmack, so dass ich mich anschließend auch sofort um die bereits auslaufende Möse meiner Frau kümmerte.

Wir quatschten noch ein wenig und beendeten dann den Abend, da Kurt nach Hause musste. Beate und ich kuschelten noch ein wenig und planten bereits under nächstes Treffen mit Kurt.

Leider gab und gibt es kein weiteres Treffen mit ihm, da er einen tödlichen Verkehrsunfall hatte.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*