Tom und Moni

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Tom und Moni sind schon seit über 10 Monaten zusammen und Tom ist überglücklich wie sich die Beziehung zu Moni stetig entwickelt hat. Moni ist eine echte Hammertraumfrau, sie ist eine Augenweide mit ihren gelockten langen roten Haaren, welche ihr genau bis zu den Brüsten reichen. Ihre braunen Augen strahlen wenn sie lächelt und ihr Körper hat derartig sexy Rundungen, dass sich Liebhaber von schlanken Frauen genauso von ihr angezogen fühlen wie jene die auf mollige pralle Frauen stehen.

Ihr Hintern ist genau wie Ihr Busen groß und die Haut fühlt sich samtig weich und zart an wie Seide. Jedesmal wenn sie ins Zimmer kommt fühlt Tom sofort wie ihre lebendige Weiblichkeit den Raum anfüllt mit Freude und Wohlbefinden und nicht zuletzt auch mit ihrem einzigartigem Duft der Tom dem Verstand rauben kann. Jedenfalls ist Tom mit seinen 35 Jahren ein echter Glückspilz, denn er ist „nur“ von durchschnittlicher Statur, zwar etwas Muskulös aber nicht vom Sport sondern von Natur aus.

Würde er trainieren könnte er viel mehr aus sich machen, das weiß er, jedoch fehlte ihm bevor er Moni kannte die Lust dazu. Mittlerweile hat sich das etwas geändert insofern, dass er zumindest wenn Moni dabei ist auch Lust auf Sport hat. Jedenfalls macht es ihn irre an wenn sie sich Ihre engen Sportleggins und ihr knappes bauchfreies Top anzieht und sich vor dem Fernseher zu diversen Fittness- oder Tanzprogrammen bewegt. Nicht selten konnte sie ihn so schonmal von dem einen oder anderen workout überzeugen.

Genauso war es auch an diesem schönem freien Sommertag. Während Moni gleich morgens auf der Fitnessmatte mit weit gespreizten Beinen die Oberschenkelmuskeln dehnt liegt Tom noch müde und unmotiviert nur in Boxershorts bekleidet auf der Couch. Doch wie immer dauert es nicht lange und Monis Präsenz zeigt Wirkung bei Tom. Er beobacht die Bewgungen ihres Arsches und versucht frech zwischen ihre Beine zu spannern. Und in seiner Hose regt sich bereits etwas. Seine Hand geht unbewusst in die Hose und er beginnt sich sachte zu reiben.

Was machst du da? ruft sie ihm zu. Mach lieber mit ich brauche dich heute Fit. Etwas beschämt das sie ihn erwischt hat steht er auf und gehorcht und gehorcht einfach weil er zu müde st zu widersprechen. Ohne nachzudenken macht er einfach alle Übungen mit welche die Fitnesstrainerin m Video vormacht. Immer wieder schaut er dabei rüber zu Monis wackelnden Titten und zwischen ihren Beinen glaubt er immer wieder ihre Spalte gesehen zu haben, da sie anscheinend kein Höschen unter der Leggins hat und sich der Stoff zwischen ihre großen Schamlippen gepresst hat.

Seine Boxershort beult sich zwischendurch auch immer wieder mal aus. Doch die Übungen werden so anstrengend, das sich die Erektion nicht lange hält. Nach 20 min sinken beide erschöpft aufs sofa, Moni zieht sich ihr verschwitztes Top aus und kuschelt ihren nackten Oberkörper an Toms Seite. „Das war gut, aber jetzt kommen wir zum besseren Teil des Sportes“, und ihre Hand beginnt seinen Schwanz zu ertasten. Sofort wird er wieder hart und Moni stöhnt erwartungsvoll als sie spürt wie sich ihre Handfläche füllt.

EIS Werbung

Langsam wichst sie weiter und redet verführerisch auf ihn ein. „Ich will ihn schön hart in mir spüren. Lang und hart und von hinten. Ich bin so scharf gerade ich könnte den ganzen Tag versaute Sachen mit dir anstellen, wenn du solange durchhälst, grinst sie ihn an und hält inne mit der Wichserei. So aufgeheizt setzt Tom sich auf und dreht Moni mit dem Rücken aufs Sofa so dass er ihr die leggings über den Po ziehen kann.

Sofort darauf öffnet sie bereitwillig ihre Beine und Tom sieht in ihr blankrasiertes offenes feucht schimmerndes Innerstes. Ihre Möse verströmt einen extrem geilen Duft, der Tom die Sinne benebelt und ihn wie ferngesteuert seinen Mund an hre Spalte drücken lässt. Saugend und schleckend erkundet er ihre Schamlippen und ihren Kitzler. Ihr Saft schmeckt ihm so gut, dass er gar nicht genug davon bekommen kann und ihre Muschi produziert gerade ganz ordentliche Mengen die er dankbar aufschleckt und schluckt.

„Fick Mich von hinten jetz! Sonst komm ich gleich“ sagt sie in ihrem Ton der keinen Widerspruch duldet. Und schon reckt sie ihm Ihr ausladendes Hinterteil entgegen, dass er sofort seinen Ständer in ihr versenken kann. Tiefe harte stöße bringen Moni immer näher an ihren Höhepunkt, aber auch Tom kann nicht mehr lange an sich halten. „ja Fick mich jaa bitte jaaa“ ihr stöhnen wird lauter und wilder und auch Tom schnauft jetzt wie ein Stier.

und als Moni seinen Schwanz pumpen fühlt überkommt es auch ihr und sie schreit ihren Orgasmus hinaus. Tom spritzt seine ganze Sahne in sie hinein und kann sich dann nicht mehr halten und sinkt wieder aufs Sofa. Ihre gemeinsamen Liebessäfte laufen ihr die Beine herunter, und auch sie lässt sich wieder aufs Sofa fallen. So befriedigt liegen sie einen Augenblick nur da, bis Moni die Stille durchbricht: „Nochmal!“ sagt sie grinsend doch Tom sagt nur „kurze Pause, bitte“Monis Muschi fühlt sich so befriedigt und doch gleichzeitig noch so hungrig an , dass sie kurz darauf beginnt sich selbst die Säfte auf ihren Oberschenkeln und in ihrer Spalte zu verreiben, was sie gleich wieder geil macht.

Als sie Toms schlaffen Pimmel sieht fasst sie einen Beschluss, welcher ihr beider Leben nachhaltig verändern sollte. So rattig wie sie sich gerade fühlte braucht sie einen harten Schwanz den sie wenigsten reiten kann. Tom blickte in ihre funkelnden Augen und schaute sie verliebt an. Er ahnte nicht das in ihr das Bild eines lebenden Sexspielzeuges entstand. Sie stellte sich vor wie sie ihn heftig reitet und er dabei gefesselt ist und sein Schwanz hart bleibt solange sie es genießen will.

Sie überlegte ob sie ihm verbieten sollte abzuspritzen während sie sich inzwischen immer heftiger selbst fingerte. Nach ein paar Sekunden kam es Moni ein zweites mal und in diesem Moment spritzte ihr Saft aus ihre zuckenden Möse und traf Toms Bauch Brust und Gesicht was ihn wiederum die Lebensgeister zurückkehren ließ und auch seinen Schwengel wieder anschwellen ließ. „Dieser Tag wird noch lang“, sagte Moni in einem bedrohlich verführerischem Tonfall. Den Rest überlasse ich vorerst eurer Fantasie.

Die Fortsetzung möchte ich in Ruhe schreiben deshalb kann es noch etwas dauern. Bin ganz neu hier und habe auch nur selten die Gelegenheit zum schreiben, freue mich aber über euer Feedback. Dankeschön fürs lesen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*