Unerwartete sexuelle Anziehung mit harten Konseque

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Es war im Sommer 2015, habe mich nach langjähtiger Beziehung von meiner Freundin getrennt, ich war emotional in einer Sackgasse, eine regelrechte Leere umhüllte mich über längere Wochen. Diese liess nicht nach und ich entschloss mich für eine Woche in meine Heimat zu reisen, der gewohnten Umgebung entfliehen um auf andere Gedanken zu kommen, Leute aus meiner Familie besuchen, die ich schon seit 10 jahren minimum nicht mehr gesehen habe. Einer meiner Onkel ist der einzige, der Facebook hat, somit kündigte ich mein Vorhaben an ,damit er den anderen Bescheid gibt, dass ich ne spontane Runde mache.

Er teilte mir mit, dass sich alle freuen mich wieder zu sehen nach so vielen Jahren.

Ich fing an meine Sachen zu packen und buchte mir einen Flug. Nach nur wenigen Stunden betrat ich ein anderes Land. Erst habe ich meine zwei Omas besucht, war alles ganz nett und freundlich, wie es halt so ist mit den Omas chillen.

Dann fuhr ich mit dem Taxi zu meinem Onkel und meiner Tante.

Meine Tante machte mir auf. Ich war schockiert…. das kann doch nicht sein, der Frau der ich als Kind unterm Tisch die Füsse in Nylons gerochen habe und ich ihr demnach meinen Fussfetisch zu verdanken habe ,ist plötzlich total unattraktiv geworden. Richtig verbraucht und unsexy. Echt krass, die war damals richtig heiss. Richtiger Schock. Mein Onkel hat mich empfangen und mir meine Cousine und meinen Cousing vorgestellt. Scheiss nervige Kinder dachte ich mir, aber egal, hab auf lustiger Entertainer gemacht.

Gegen Abend noch mit meiner Tante und meinem Onkel bis in die späte Nacht geredet usw. Da deren Bude zu klein war musste ich mir schnell übers Internet ein Zimmer im Hotel buchen. Ich verabschiedete mich und zog in Richtung Hotel.

EIS Werbung

Kurz vorm Schlafen hab ich die Optik meiner Tante Revue passieren lassen, Alter, unfassbar, dass die Frau, auf die ich locker bis zum 16 Lebensjahr gewichst habe so ne Veränderung gemacht hat….

würde jetzt nicht mal ansatzweise dran denken an ihre Pussy zu wollen.

Meine Gedanken schweifen wieder ab, ich merke, dass ich richtig Druck habe nach 2 Monaten Fickabstinenz. Morgen besuche ich noch meine zweite Tante und meinen Onkel in einer nahegelegenen Stadt,nachdem ich das hinter mir habe verzieh ich mich ins Nachtleben und ficke im Optimalfall eine heisse chic, das brauch ich dringend.

Der nächste morgen bricht an, ich wach mit ziemlich harter Latte auf , ein Signal, dass ich in eine warme Muschi eindringen muss in naher Zukunft, gegen ein warmes enges Arschloch hab ich auch nichts einzuwenden.

Mein dicker Schwanz mag beides. Ich wasche mich und verlasse dieses Drecksloch von Hotel, ab ins Taxi und nächster Stopp bei meiner Tante Nummer 2.

Nach ca. einer Stunde mitm Taxi angekommen. Es ist um die 40 Grad, ich will mich einfach nur irgendwo im Schatten hinsetzten. Ich klingle vor dem Garteneingang. Es dauerte keine Minute und ein ca. 16 jähriger Junge machte das Tor auf.

„Hey was geht ?“sagte ich irritiert.

Er meinte er wäre der Adoptivsohn von denen. Ich meinte nur,“ nice, wusste ich nicht. Er musste leicht lachen, ich auch. Er führte mich durch deren grossen Garten, ich sah eine Bank : „Geil, lass da hinsetzten, ich bin echt gef.., ah sorry ich mein fertig. „Er musste wieder lachen und meinte“ kannst auch gefickt sagen, kein Ding‘ „Ok, dann haben wir das Eis schon mal gebrochen und ganz schnell ne bio Ebene aufgebaut….

“ bio“ Er wieder am Lachen. Ich fragte wo seine Eltern sind, er meinte sie sind noch auf Arbeit und kommen in 2 Stunden. Was ne Kacke, jetzt wird sich wohl mein Vorhaben ins Nachtleben zu stürzen um einen Tag verschieben. Naja jammern nützt ja nichts, jetzt wird mit meinem Fake Cousing gechillt. Er so, „ich hab dich kaum erkannt, die haben mir Fotos von dir gezeigt, da warst noch ziemlich dick. Jetzt Alter bist eher dick an Muskeln, echt krass Man….

Ich. “ Danke, man nennt mich auch ExDicker!! “ Er wieder am Lachen, ich auch. Er: “ Wie Alt bist eigentlich?“ Ich: ‚ fast 30″ Er: Waaaaaas, du laberst? Dachte so Anfang 20, höchstens 23″.

Ich so im scherzhaften Ton : “ Willst mir etwa sagen ich seh zurückgeblieben aus?“ Und lachten. Auf diesem Niveau gings die nächsten 2 Stunden ab,

Plötzlich hör ich, dass das Tor aufgeht. Vom weiten seh ich einen dicken bärtigen Mann.

Ach ja, das muss mein Onkel sein, wir begrüssten uns und hielten den Standard Talk. Kurz daraufhin hör ich weitere Schritte und sehe sie mit lächelnder Mimik. Mein erster Gedanke: „Oh fuck, wie geil sieht die denn plötzlich aus?“ Umgekehrter Schock, nur handelt es sich diesmal um einen positiven !sie fand ich damals als Kind eher abstossend, jetzt ist sie richtig sexy. Sehr kurze Hose, schön schlanke, glatte Beine, süsses Gesicht. Für eine fast 50 jährige extrem heiss.

Sie ging auf mich zu, total verwundert, du siehst ja komplett anders aus, wow. ich schaute ihr in die Augen : Du siehst auch grossartig aus. Wir umarmten uns, Wangenküsse zum Gruss, dumm nur, dass wir uns fast ausversehen aufm Mund geküsst haben, im richtigen Augenblick mit verlegenem Lachen doch noch die Kurve bekommen. In diesem kurzen Augenblick hats unterbewusst gefunkt, da bannt sicht etwas an, ich spüre es…. Mein Schwanz hat instinktiv angefangen zu zucken während der kurzen Begrüssung.

Wenn das mal nicht noch ein überraschend geiler Aufenthalt hier wird hehe……….

Fortsetzung folgt….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*