Wie ich Jette kennenlernte

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ich hatte seinerzeit in Berlin zu tun, die Tage waren stressig und eintönig auf der Arbeit. die Zeit zog sich und man wusste morgens schon wie der Abend im Hotel wieder verlaufen würde. Langweilig, einsam, aber mit Fernseher. Zuhause hätte ich mich Abends mit Kollegen treffen können und dem Vereinsleben frönen aber hier in Berlin gab es das nicht und alleine vor der Theke sitzen war auch nicht mein Fall. Die überwiegende Zahl der Hotelbesucher waren Pärchen.

Nun nahm ich mir vor alleine Berlin zu erkunden, und die einzelnen Stadtteile mit meinem mitgebrachten Fahrrad zu erkunde. Aus früheren Aufenthalten wusste ich das dies neben der BVG die einzige Möglichkeit war relativ schnell die Stadt zu erkunden. Da ich längere Zeit hier war konnte ich somit viele Eindrücke Kreuzberg, Moabit, usw sammeln. Der nächste Stadtteil war Marzhan auf meiner Liste. Viel zu sehen gab es Marzahn nicht da es eine aus dem Boden gestemmte Plattenbausiedlung ist.

Aber es stand auf meiner Liste und so wurde es abgegrast. Da es zu diesem Zeitpunkt Sommer war und die Temperaturen ziemlich warm, wollte ich mir war zu trinken besorgen. Ich ging in einen Supermarkt und fragte nach Getränken. „Im hinteren Teil da is det“ bekam ich mit der sprichwörtlich berliner Schnauze zur Antwort. Ich ging die Regale entlang und da sah ich Sie. Ein wenig kleiner als ich, kurze mittel blonde Haare, total sexy Figur, der Busen zeichnete sich sehr deutlich unter der Arbeitskleidung ab und wunderschöne lange Beine.

Da kann ich sicher beurteilen, da ihr Minirock bis knapp unter ihren Po ging. „Entschuldigung, haben Sie FritzCola“ fragte ich. Sie schnellte erschrocken hoch und fragte entsetzt zurück „Wie lange stehen sie schon hinter mir?“ !“Lange genug um sagen zu können das sie einen sexy Po und sexy beine haben. “ lächelte ich sie schon fast unverschämt an. Sie erwiderte mein lächeln und beantwortete meine Frage mit “ Haben wir hinten stehen. ist schwer zu finden, ich begleite Sie mal.

“ OK so viel Freundlichkeit hatte ich nicht mit gerechtet wegen einer Flasche Cola. Aber sei es drum und wir gingen zusammen in die Getränkeabteilung. Sie wackelt wirklich sexy mit ihrem geilen Po und ich genoss den Anblick der wippenden Pobacken unter ihrem Minirock. Es machte mich scharf und da ich nur eine kurze Jogginghose wie immer ohne Unterwäsche an hatte war ich in größter Not meine Erregung zu verbergen. Sie griff in eine Getränkekiste drehte sich zu mir um gab mir eine Flasche Cola.

“ Wow“ ertönte es erstaunt aus ihrem Mund “ Toller Ständer“. Mir war es ziemlich peinlich aber sie machte mich halt total an. „Du gefällst mir Süßer, ich denke ich dir auch so wie ich das sehe. Willst mal anfassen?“ lächelte sie mich an. Als Mann muss man ja vorsichtig sein bei solchen Angeboten, sonst ist es nicht weit bis zur Anzeige wegen sexueller Belästigung. Ich fasste meinen Mut zusammen und ließ es darauf ankommen.

EIS Werbung

Vorsichtig streichelte ich über ihren Busen und Ihr schien das zu gefallen, Sie drehte mir Ihren Rücken zu um meine Erregung besser spüren zu können. “ Keine Zurückhaltung“ flüsterte sie “ Wir sind hier unbeobachtet und im Laden ist auch nix los zur Zeit“ meine hände kneteten Ihre Titten und Ihr süßer Po massierte meinen Schwanz. „Geiles Gerät den könnte ich jetzt vertragen“ Meine Hände glitten langsam von ihrem Busen Ihren Körper hinunter über Ihre Hüften, Ich schob ihr den Minirock hoch und streichelte vorsichtig ihre Lustgrotte.

Mit der andere Hand wanderte ich zu ihrem Po. Sie trug einen hauchdünnen String. Sie schien es zu genießen Ihre Hüften kreisten lustvoll. Das machte mich so heiß das ich ich ihren Slip bei Seite schob und Möse leicht fingerte. „Ich hab Lust auf dich“ hauchte sie mir ins Ohr “ Ich auch auf dich“ erwiderte ich „Dann lass uns nach der Arbeit treffen wo finde ich dich?“ fragte sie “ Ich hole dich ab und dann können wir zu mir im Hotel“ schlug ich vor.

„Nein, ich komme zu dir“ ich gab ihr den namen des Hotels und meine Zimmernummer. “ Ich heiße Jette und freue mich schon auf dich“ „Ich heiße Ralle und kann es kaum erwarten“. Jette begleitete mich noch ein Stück. wir sahen uns noch einmal in die Augen zwinkerten uns gegenseitig zu und ich bezahlte die Cola. Es war kaum zu glauben was eben passiert war ich hatte tatsächlich einer wildfremden Frau die Titten geknetet und ihre heilige feuchte Spalte leicht gefingert.

Immer noch gedanklich mit den vergangenen Ereignissen beschäftigt fuhr ich durch Berlin zu meinem Hotel. In meinem Zimmer ging ich Duschen stellte sicherheitshalber erst mal Sekt kalt und ließ meine Gedanken schweifen wie Ihr Feierabend wohl mit mir verlaufen würde. Dabei viel mir ein das ich Jette gar nicht gefragt hatte wann sie Feierabend hatte. War total blöd, aber egal Naja duschen gehen war auch nicht verkehrt, so beschloss ich mich zu Duschen. Beim abtrocknen klopfte es an der Türe „Roomservice“ hörte ich eine weibliche Simme, Jette konnte es nicht sein es war noch zu früh, bestellt hatte ich auch nichts, also Handtuch um die Hüften und Tür öffnen.

Da stand sie. Ich konnte es kaum glauben. Minirock, den ich aus dem Supermarkt kannte, Bluse ultradünn, so dass auffiel das sie keinen BH trug. Mein Riemen machte sich schon wieder selbstständig unter dem Handtuch. „Hey Jette mit dir hatte ich noch gar nicht gerechnet, was machst du schon hier? Hast du schon Feierabend?“ fragte ich erstaunt. „Nein, ich hatte mir wegen dir ein paaar Überstunden zurück genommen, du hast mich so wahnsinnig geil gemacht und der Feierabend wäre zu kurz für uns beide gewesen, besonders für mich“ säuselte Jette mir ins Ohr.

„ Komme ich zu spät oder gerade zur rechten Zeit? Und deutete auf das Handtuch was keinen Halter mehr brauchte. „Nein Jette alles gut du bist genau richtig, ich freue mich riesig das du den Weg nach hier gemacht hast“ frohlockte ich sie an. Ich ließ das bescheuerte Handtuch fallen und es kam ein entzücktes „Wow, das ist meiner“ von Jette sie nahm ihn in die Hand und schien sichtlich begeistert. „ Komm zieh mich aus, komme mir hier so fremd vor.

Aber ich lasse deinen geilen Schwanz nicht mehr los“ forderte Jette und ich tat ihr bereitwillig den gefallen. Die Bluse ließ sich leicht öffnen und ich streifte ihr die Bluse ab. Geile Titten straff mit noch geileren und steiferen Nippeln. Es war göttlich diese Euter. Als ich ihr den Reißverschluss des Rocks öffnete sank er ohne mein dazu tun zu Boden. „Wo ist dein String?“ fragte ich erstaunt. „In der Handtasche. Ich bin auch vorbereitet.

“ lächelte sie. Sie war der reinste Ficktraum. Meinen Schwanz hat sie die ganze Zeit wo ich ihr die Klamotten ausgezogen habe nicht los gelassen. Ich knetete ihre Euter zog an den Zitzen und arbeitete mich langsam hinunter zu ihrem Schritt. Mit beiden Fingern fuhr ich durch ihre Spalte und sie war nass. Jette ließ meinen Prengel los und zog aus ihrer Handtasche ein wirkliches ockerfarbenes Riesendolido. Sie spreizte ihre Schenkel und schob ihn sich in die aufnahmebereite Fickspalte.

Jette kniete sich vor mir hin, der Sack des Dolidos berührte den Boden uns sie bließ und saugte meinen Ficklatte wie eine Wahnsinnige. „ Du hast schon lange keinen Schwanz mehr gehabt?“ Stöhnte ich unter der Wucht ihres Fickmauls. „ Nein“ stammelte Jette mit meinem Schwanz im gierigen Schlund. Jedesmal wenn Jette wieder neu ansetzte meinen Schwanz in ihr Fickmaul zu verschlingen schob sich der Dolido tiefer in ihre Fotze, mit den Fingern bearbeitete Jette ihren Kitzler die andere Hand verließ umfasste meine Arschbacke und schob mich damit rhythmisch in Ihren Schlund.

Was war ein geiles Gefühl und ein geiler Anblickt Jette so zu sehen mit 2 Schwänzen, einer davon zwar nicht echt aber er verfehlte seine Wirkung nichtIch nahm Ihren Kopf und drückte ihn ganz fest an mich und pumpte ich ihr die Ficksahne in ihren Hurenhals. Jette schluckte und würgte aber sie ließ nichts verkommen nicht ein Tropfen den kostbaren Saftes entging ihr. Mein Prengel pumpte noch nach als sie ihn aus ihrem Schlund entließ.

Ich half Jette auf und sie stand breitbeinig vor mir. „ Zieh mir bitte den Dolido raus aber langsam und schön den Kitzler lecken“ forderte sie mich auch. Nun kniete ich mich vor ihr hin, bevor ich begann ihr den Dolido aus der Spalte zu nehmen leckte ich wie wild an ihrem Kitzler. Es war so ein geiler Geschmack und es wurde immer nasser. Langsam zog ich ihr den Dolido heraus ihre Fotzenlappen waren deutlich zu sehen sodass ich daran mich daran zusätzlich gütlich tun konnte.

Jette reckte genüsslich ihren Körper während ihre Muschi von mir geleckt wurde. Dann richtete ich mich auf wir standen uns gegenüber umarmten uns und mein Prengel glitt wie selbstverständlich zwischen ihre Beine. „Der will noch mehr „ sagte Jette erstaunt. „ Klar“ erwiderte ich „ der hat ja nur das erste Lock erkundet und da sind noch 2 weitere“Wir betraten das Zimmer, alles war so wie man sich ein Hotelzimmer vorstellt. Jette setzte sich auf den Schreibtisch und ich bot ihr einen Sekt an.

Wir quatschten und leerten die Flasche Sekt. „Hast du noch eine?“fragte sie. „Ja klar „ bin auf Besuch gut vorbereitet vor allem auf weiblichen grinste ich sie an. Sie hatte das glas Sekt noch in der Hand und stand immer noch angelehnt am Schreibtisch, während meine blicke sich ständig auf ihren Busen und vor allem auf ihre geile Muschi richteten. Sie hatte eine so wunderbar schöne spalte, leicht geöffnete Schamlippen die Fotzenlappen blinzelten aus ihr hervor und sie war wunderbar glatt rasiert und gepflegt.

ich liebe solche Fickspalten. einfach herrlich. „Du willst sie wieder? dann nimm sie dir “ spornte sie mich an. sie setzte sich auf den Schreibtisch und spreizte ihre Schenkel. ich nahm mir einen stuhl legte ihre beine über meine schultern und versank zwischen ihren Beinen und begann ihre Fotze ausgiebig und tief zu lecken. ich zog mit den Lippen an ihren fotzen lappen und vergrub mein ganzes Gesicht in ihrer Muschi. „Jaaaaaaa, mach weiter“ drückte sie mir meinen Kopf immer fester an ihre spalte.

Unbemerkt von mir schmeckte die Muschi auf einmal ein wenig nach Sekt, den sie zwischen ihre Titten goss und nun zu ihrer Muschi rann. ein herrlicher Geschmack der mich noch wilder machte und mich dazu brachte die fickspalte so massiv zu lecken das Jette als sie kam am ganzen Körper zitterte. “ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiiiiiiiiiiiiiiiiil fick mich du geile sau“ schrie sie vor lauter Erregungdas konnte ich mir nicht 2 mal sagen lassen. ich stand auf knickte ihre beine ein und stach mit meiner prallen Lanze in ihre Heiligkeit “ UUUUUUUUUAHHHHHHHHHH“ stöhnte Jette während ich wie wild mit meiner prallen Lanze ihre spalte bearbeitete.

„Weiiiiiiiiiiiter höre nicht auf ich brauche das man ist das geiiiiiiiiiiil“ es war der Hammer es gab ne Steigerung als ich ihre Titten knetete und ihre Nippel förmlich in mich einsog. und wieder sie zuckte wie wild 3 kräftige Zuckungen und sie war das 2. mal gekommen. wir waren schweißgebadet die Suppe rannte uns nur so runter aber es war sowas von geil wir waren beide zufrieden. „komm mit aufs Bett ich mache uns die 2.

Flasche Sekt auf die ist glaube ich noch kälter“ sagte ich zu ihr. Sie ließ sich lang aufs Bett fallen während ich die 2. Flasche öffnete und das eiskalte Getränk einschenkte. Die ganze Zeit hatte ich jette im blick. sie war so sexy und sah so frisch gefickt aus, die Schweißperlen waren klar zu erkennen. in dem Moment dachte ich mal sollte nur noch nackt sich bewegen. Jette ist wirklich ein herrlicher anblick wenn sie so nackt vor einem liegt“Bitte schön junge Frau“ überreichte ich ihr das Glas Sekt.

jette bemühte sich es nicht zu gierig zu trinken, aber nahm schon einen kräftigen Schluck. wir lehnten uns am kopfende des Bettes an und genossen den Sekt und Jette hatte eine Hand immer an meinem Schwanz oder meine Eier. „Sag mal bist du Schwanzsüchtig“ fragte ich sie „ja ich liebe die Dinger die machen so viel Freude mehrmals täglich kommt mein Riesendolido zum Einsatz da nicht immer ein echter zur Verfügung steht, und manchmal wache ich sogar morgen mit dem Teil in der Muschi auf.

du hast einen sehr schönen harten Schwanz und das ist der unterschied zum Dolido deiner ist echt“ antwortete sie mirJette ließ meinen Schwanz nicht in ruhe und spielte weiter mit ihm. Es war herrlich eine Frau neben sich zu haben die so Schwanzverrückt ist. Sie kniete sich über mir und ich dachte sie will mich reiten aber ohne ein Wort nahm sie meinen Riemen in ihr Fickmaul auf umfasste den Schaft straff mit ihren zarten Händen und leckte und küsste meine Eichel.

ich genoss es. “ Ich will nochmal deine leckere Sahne“ hauchte sie mich an. “ und Jette machte weiter genüsslich leckte sie meinen Schaft der wohl immer noch zusätzlich nach ihrem Fotzensaft schmeckte. Sie schleckte daran wie an einer Zuckerstange und ich genoss ihr schmatzen. “ Komm lass uns wieder ficken lass mich noch mal rein“ schlug ich vor. „Doggie“ schrie Jette entzückt und schon kniete sie sich aufs bett und machte die Beine schön weit das ich keine Schwierigkeit hatte in sie einzudringen.

Herrlich ich schob meinen Schwengel bis zum Anschlag in die rein umfasste ihre Hüften und schob sie vor und zurück. Ging es mir nicht schnell genug klatschte ich ihr eine auf ihren geilen Arsch. Dann nahm ich ihren Riesendolido zog meinen Riemen aus jette hinaus und schob den Dolido dafür rein. Dann rotze ich auf ihr Arschloch und fühlte mit dem Fingern vor und drückte meinen Prügel in ihren Arsch. Jettes Kopf flog nach hinten vor Geilheit als ich in ihrem Arsch war und sie rammelte.

Mit jeder meiner Bewegungen schob sich der Dolido weiter in ihre Fotze. „JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil “ mehr hörte ich von Jette nicht mehr. Dann zog ich meine Latte aus ihren Arsch drehte sie um nahm ihren Kopf und schob ihre den Prengel bis in den Hals. Mit einem lauten “ UUUUUAAAAAAHhhhhhhhhhhh du geile Sauuuuuuuuu hier haaaaaaaast duuuuuuuuu“ schoss ich ihr die Sahne wieder tief in den Hals. Es war nicht so viel wie beim Ersten mal und sie kam mit der Menge gut zurecht.

„Danke Ralle das war gut“ sagte sie und sank wie ich wieder Schweissgebadet aufs Bett. Ich schenkte ihr noch ein Glas ein und wir genossen zusammen mit dem Dolido in ihr den Sekt. Es war das geilste Kennenlernen das ich je hatteDanke für deine Freundschaft bis heutecopyright xxkerl2020Hinweis!!!! da die links bei den Storys nicht funktionieren bitte die Postings lesen da gibts die Bilder dazu.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*