Wie viele Fetische passen in das Gehirn eines Mens

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Teil1 Wie viele Fetische passen in das Gehirn eines Menschen?

Die wenigsten Menschen wissen um ihre Fetische und vor allem wissen sie nichts über deren relative Unbeherrschbarkeit, weil selbige für die menschliche Psyche nicht wirklich kontrollierbarer sind, als latent vorhandene und immer wiederkehrende Wünsche, autark jeder Logik und manchmal eben auch gegen den eigenen Selbsterhaltungstrieb. Ich will hier nicht schulmeisterlich wirken, gebe aber trotzdem einen Rat. Wenn Du an Dir ein Fetisch lokalisierst, hast Du zwei Möglichkeiten.

1. Unterdrücke ihn um die Gefahr, dass Du unglücklich wirst

2. Versuche mit allen Mitteln, es auszuleben, denn er kommt immer wieder in den verrücktesten Augenblicken und wird Dich beherrschen

Mein Name ist Iven, ich bin 43 Jahre alt, 3 mal geschieden und…. ich bin ein Latexfetischist, Cuckold und ein adult Baby…denke ich.

Meine jetzige Ehefrau heißt Petra und ist im Internet bei einschlägig Interessierten als „huCow Petra“ bekannt.

EIS Werbung

Auch unsere Fetische sind nicht sofort einfach dagewesen, sondern über die Jahre „gereift“, haben sich entwickelt, manches haben wir einfach gelassen, einiges davon massiv intensiviert.

Es begann eigentlich damit, dass wir beim „normalen“ Sex feststellten, dass Petras Brüste von der etwas härteren Gangart sehr erregt werden und sie alleinig beim intensiven Behandeln ihrer Brüste (damals haben wir ihre Euter noch so genannt) zum Orgasmus kommen kann. Damals war es nur intensives Zwirbeln ihrer Brustwarzen, hartes Durchwalken ihres Tittenfleisches oder feste Griffe um die Tittenansätze. Na ja, das haben ir inzwischen optimiert.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*