Mein Fussfetischerlebnis mit meiner Frau

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ich habe einen ausgeprägten Fussfetisch den ich zu meinem Glück mit meiner Frau auch ausleben kann.
Ich habe das Glück dass sie Fußmassagen sehr mag und ich ihre Füße ausgiebig verwöhnen darf. Gerne gibt sie mir auch immer mal wieder einen schönen Footjob.
Was sie aber nicht weiß ist dass ich auch auf ihre High Heels und Schuhe stehe.
So schnappe ich mir immer mal wieder heimlich ihre Schuhe und vergnüge mich allein damit.
Neulich war meine Frau mit ihrer besten Freundin unterwegs um zu feiern. Sie hat sich ein schickes Kleid angezogen und ein paar wunderschöne Riemchensandalen. Als Sie nach dem Feiern heimgekommen ist und sich hingelegt hat um zu schlafen habe ich die Chance genutzt bin aufgestanden und habe mir ihre Sandalen geholt die Sie gerade noch getragen hatte.

Da sie sich hingelegt hat um zu schlafen hatte ich viel Zeit um mit ihren Schuhen Spass zu haben. Ich habe mich aufs Sofa gesetzt mich ausgezogen und mir einen Schuh über den steifen Schwanz geschoben und am zweiten den zarten duft gerochen. Ich war total in Gedanken habe mich meiner Lust hingegeben und ganz langsam den Schuh auf meinem Schwanz auf und ab bewegt. Ich habe mir vorgestellt wie ihre wunderschönen Füße in den Sandalen gesteckt haben und wie geil es ist dass ich sie noch riechen kann.

So geil und in Gedanken würde ich nicht sicher lange durchhalten. Ich war voller Vorfreude gleich in ihre Lieblingssandalen abzuspritzen als ich plötzlich hörte wie meine Frau sagte: „Ich wusste es doch dass du heimlich meine Schuhe fickst!“
Ich zuckte zusammen. Ich hatte nichts gehört. Plötzlich stand Sie vor mir.

Hatte mich beim ficken ihrer Schuhe erwischt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wollte im Boden versinken. Währen ich noch rumstammelte: ähm, ich, ähm, hab noch nie…

also ähm…
Sagte sie: „nun ich will wenigstens zusehen, zeig mir wie du immer meine Schuhe fickst während ich nicht da bin.“
Also fing ich an den Schuh wieder weiter zu ficken. Während mein Schwanz sofort wieder steif war und die ersten Tropfen aus meiner Eichel kamen machte meine Frau es sich gegenüber von mir bequem und schob sich eine Hand in ihr Höschen. Sie streichelte sich und sagte: „ich will sehen wie du in meinen Schuh spritzt. Los lutsch dabei an meinen Zehen.“ Ich schnappte mir ihren Fuß und begann gierig an ihren Zehen zu lutschen während ich weiter ihren Schuh fickte.

„Lange halte ich das nicht mehr aus. Ich komme gleich“. „Dann spritzt in meinen Schuh“ war ihre Antwort. Noch während sie sprach spritze mein Schwanz ab.

EIS Werbung

In unzähligen Stößen schoss mein Saft in ihre Sandale. Die Riemchen und die Innensohle waren total eingesaut. Eine riesige Ladung Sperma landete in und auf den Sandalen und tropfte auf den Boden. „Lass es über meine Füße und Zehen laufen“ hörte ich sie sagen während ich heftig atmend den letzten Tropfen rausdrückte.

Ich kippte den Schuh und ein ganzer Schwall wichse lief aus dem Heel auf ihren Fuß. So ein geiler Anblick. „Nun lutsch wieder an meinen Zehen“
Ich konnte nicht glauben was sie da sagte. Ich wollte nicht mehr.

Ich war gekommen. „Los leck meine Füsse sauber. Du willst doch sonst auch immer an meinen Füßen und Zehen lutschen also los jetzt.“ Ich legte mich neben Sie und begann vorsichtig mit der Zunge einen Zeh zu berühren. „Nimm ihn ganz in den Mund und dann den nächsten“ sagte sie.

Während ich mich überwand den Zeh sauber zu lecken merkte ich wie ich langsam schon wieder geil wurde. „Ich dachte mir dass dir das gefällt, schön weiter sauber lecken.“
Ich schnappte mir nun genüsslich einen Zeh nach dem anderen und leckte sie sauber. Schmeckte meinen eigenen Saft.
Da merkte ich plötzlich wie Sie mir den anderen Schuh auf den Schwanz schob. Du musst den zweiten auch vollspritzen sagte sie und begann meinen harten Schwanz mit dem zweiten Schuh zu ficken.

Ich bemerkte wie geil sie nun auch war. Sie fingerte heftig ihre Muschi während sie mich mit ihrem Schuh wichste und ich dabei meine wichse von ihren Füßen leckte. Sie stöhnte immer schneller und ich fühlte dass es gleich soweit sein würde und ich auch in den zweiten Schuh spritzen würde. Grob und mit heftigen Stößen wichste sie mich ab.

Unter leichten schmerzen durch das feste wichsen kam ich zum Ziel und spritzte die zweite Ladung in ihre Sandalen ab und schaute zu wie auch sie dabei zum Orgasmus kam.
Befriedigt lagen wir nebeneinander. „Das nächste mal erzählst du mir was du noch für Fetische hast und was du mit mir erleben willst. Du weißt doch, dass ich zu fast allen Schandtaten bereit bin“. Ja ganz sicher versprach ich ihr.

Ich kann es kaum erwarten ihr zu erzählen, dass ich auch auf Nylons stehe und mich damit auch schon gewichst habe. Mal sehen was sie da mit mir anstellt….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*