Der Deal 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

„Scheiß auf die Steuer! Ja die gibt es! Ich fordere „geliebte Möse“ ein!“ erwiderte sie.

„Und jetzt?“ fragte Andre.

„Ist doch logisch, „geliebte Möse“ sticht „geile Votze“. “

Andre lachte auf. „ok, hab ich mir schon gedacht. “ Er nahm sie in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Er ließ seine Hände auf ihre Pobacken gleiten und massierte diesen leicht. Vicky stöhnte in seinen Mund.

Sie löste sich kurz von ihm, hauchte „bring mich ins Schlafzimmer“ und verschmolz sofort wieder mit ihm.

Andre nahm sie auf den Arm, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf das Bett. Er zog ihr das Shirt und den BH aus, dann kniete er neben das Bett und küsste sie auf den Hals. Seine Hand streichelt ihren Bauch und sein küssender Mund wanderte langsam nach unten, bis er sich schließlich auf ihre aufgerichtete Brustwarze legte, um daran zu saugen und zu lecken.

EIS Werbung

Vicky hatte die Augen geschlossen und fuhr ihm abwesend durch seine Haare. Andre wechselt zur anderen Brust und knete die nun frei gewordene mit seiner Hand. Mit der anderen streichelte er ihren Bauch, glitt abwärts, und streichelt die Innenseite ihrer Schenkel, ohne jedoch ihr Allerheiligstes zu berühren. Ohne die Augen zu öffnen flüsterte sie „Oh ist das gut, mach weiter mein Geliebter. “ Andre streichelte und küsste sie am ganzen Körper, immer noch ihre Möse vermeidend.

Nach ein paar Minuten flüsterte sie „Andre leck dein Sperma aus meiner Möse. Leck meine Muschi sauber. „

Andre stockte kurz. Er hatte noch nie Sperma geleckt, andererseits hatte er sich immer gewünscht, dass Vicky ihn in den Mund kommen lassen würde. Das Bild ihrer auslaufenden Möse von vorher kam ihm wieder in den Sinn, und schlagartig wurde sein Schwanz steinhart. Vicky hatte ihn nicht geben, sie hatte es ihm befohlen.

Überrascht stellte er fest, dass ihn ihre Anweisung, seinen Saft aus ihrer Votze lecken zu müssen, richtig geil machte.

Mit belegter Stimme sagte er „knie dich bitte auf den Bettrand“. Vicky öffnete die Augen und schaute ihn an. Sie erkannte die Geilheit in seinen Augen und lächelte. Sanft streichelte sie seine Wange und kam seiner Bitte nach.

Sie kniete mit gespreizten Beinen direkt auf die Kante der Matratze, und als Andre, der immer noch vor dem Bett kniete, sich aufrichtete hatte er ihre Mose direkt auf Augenhöhe vor sich.

Vicky schaute über ihre Schulter und sagte „Leck meine Votze sauber Andre“ Andre nickte stumm, und Vicky beugte sich nach vorn, bis sie den Kopf seitlich auf das Bett legen konnte. Dann schloss sie die Augen.

Andre legte seine Hände auf ihre hochgereckten Pobacken und streichelte sie zärtlich. Fasziniert schaute er auf die geschwollenen, glänzenden Schamlippen, die schwer aus Vickys Schoß hingen. Sie waren mit Mösensaft bedeckt, und in ihrem Loch konnte er sein milchiges Sperma sehen.

Er streckte seine Zunge so weit es ging heraus und beugte sich nach vorn. Als seine Zunge auf ihren Kitzler traf, stöhnte Vicky kehlig auf. Sie öffnete ihren Mund, und atmete schwer.

Andre achtete darauf, sie nur mit seiner langen Zunge zu berühren. Er zwirbelte ihren harten Knopf mit der Zungenspitze, bis Vicky begann sich ihm ungeduldig entgegen zu recken. Er verhinderte mit seinen Händen auf ihren Pobacken, dass sie sich ihm nähern konnte, während er weiter den Kitzler reizte.

Vicky stöhnte nun heftig und keuchte. Andre wollte sie noch nicht kommen lassen, und zog seine Zunge zurück. Er wartete bis sie etwas beruhigt hatte und ihr Atem wieder flacher wurde.

Dann streckte er wieder seine Zunge heraus, aber nun presste er sein Gesicht in ihren Schoß, so dass sich seine weiche Zunge auf ihre Spalte legte, und ihr Kitzler weich eingepackt wurde. Vicky riss die Augen auf und verkrampfte sich, als er sie so überraschte.

Andre rührte sich nicht und wartete. Er schmeckte ihre herben Säfte, die reichlich zu fließen schienen und etwas anderes, was wohl sein Sperma war.

Andres Schwanz pochte wippend zwischen seinen Beinen. Er spürte, dass er bei jeder Berührung sofort abspritzen würde. Seine Zunge auf ihrer Möse, sein Spermageschmack und zu wissen, dass er sie ganz kurz vor einem gewaltigen Orgasmus hielt machten ihn unglaublich geil.

Als er glaubte, dass sie sich erneut beruhigt hatte, hob er langsam seinen Kopf, während er sich weiter gegen ihren Schoß presste.

In einer langsamen, fließenden Bewegung zog er seine Zunge durch ihre Möse, so dass sich ihre Schamlippen teilten. Immer weiter zog er durch ihren Spalt, glitt über ihren Eingang und leckte weiter. Vicky hechelte leise und als er ihre Rosette erreichte und seine weiche Zunge langsam darüber gleiten ließ, stöhnte sie auf. Seine Zunge glitt bis zum Ende ihrer Poritze und als Andre seinen Mund schloss, war er überrascht, wieviel Mösenschleim und Sperma er aufgeleckt hatte.

Er schloss nun ebenfalls die Augen und schluckte alles auf einmal herunter. Sein Schwanz zuckte und als er nach unten sah, stellte er fest, dass bei jedem Zucken ein dicker Tropfen klare Flüssigkeit aus seiner Eichel trat, und auf den Boden tropfte, wo sich schon eine Pfütze gebildet hatte.

Er konzentrierte sich wieder auf Vicky, die unveränderter Pose vor ihm kniete. Er begann mit zwei Fingern durch ihre Möse zu streichen und ihre Schamlippen zu spreizen, so dass ihr rosafarbenes Loch zu sehen war.

Durch Vickys Geilheit hatte sich ihre Möse entspannt und geöffnet. Langsam schob er seine Finger hinein, was sie mit einem tiefen Grunzen quittierte.

Ganz langsam fickte er ihre Möse mit seinen Fingern. Er streckte wieder seine Zunge heraus und leckte dann, immer noch ihre Möse fingernd, über ihre Rosette. Vickys stöhnen bestätigte ihn in seinem Tun, und er leckte weiter ihren Hintereingang. Er spürte, wie sich ihr Muskel etwas entspannte und sich ihre Rosette leicht nach außen wölbte.

Mutig stieß er nun mit seiner Zungenspitze dagegen und spürte ein weiteres leichtes Nachgeben. Er wechselte zwischen lecken und bohren, wobei er auch ihre Möse immer weiter bearbeitete.

Ihre Möse dehnte sich mit wachsender Geilheit immer mehr, so dass er zwischenzeitlich vier Finger bis zu den Knöcheln in sie versenken konnte. Auch ihre Rosette lockerte sich immer mehr.

Andre spitzte seine Zunge und drückte auf einmal nach vorn.

Ihr Muskel gab nach und er drang einige Zentimeter in sie ein. Vicky schrie auf. Andre stieß weiter und begann sofort sie mit seiner Zungenspitze aus zu lecken. Gleichzeitig presste er seine Hand weiter in sie und seine Knöchel dehnten ihren Möseneingang als seine Hand in sie eindrang. Seine leckende Zunge in ihrer Rosette und die weit gedehnte Möse spülten sie über die Klippe. Ihr Körper verkrampfte sich zitternd und sie schrie ihren Orgasmus heraus.

Andre hielt seine Hand ruhig in ihr um sie nicht zu überreizen und bohrte weiter mit seiner Zunge in ihrem Hintereingang. Vickys schreien wurde leiser und ging schließlich in ein leises Wimmern über. Ihr Körper beruhigte sich etwas und sie atmete wieder tiefer.

„Oh mein Gott, ohh mein Gott, oh mein Gott“, hauchte sie fast unhörbar. Ohne sich aufzurichten schob sie ihren Oberkörper über die Matratze, bis sie schließlich auf dem Bauch vor ihm lag.

Andre hatte seine Zunge aus ihr herausgezogen, aber seine Hand noch in ihre stecken. Langsam zog er sie nun nach hinten. Vicky stöhnte noch einmal kurz auf, als seine Knöchel ihren Eingang passierten. Mit einem schmatzenden Geräusch zog er nun seine Finger aus ihr heraus. Ihre Möse stand weit offen und ein Schwall Mösensaft strömte aus ihr und nässte das Bettlaken. So tief hatte Andre noch nie in ihre Möse schauen können. Auch ihr Hintereingang stand noch leicht offen und er konnte den tief dunkelroten Eingang sehen.

Er nahm seinen harten, pochenden Schwanz in die Hand und nach nur zwei, drei mal wichsen spritze er aufstöhnend ab.

Wow, das war mit Abstand das Geilste, was er bisher erlebt hatte.

Vicky atmete mit geschlossenen Augen tief und gleichmäßig. Andre stand auf und deckte sie zu. Dann schlich er sich aus dem Schlafzimmer und ging in die Küche.

Er holte sich ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank und trank es genüsslich in einem Zug halb leer.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*