edlich wieder ein creampie

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

ich hatte am samstag, in ner bar direkt in der nähe, eine bekannte getroffen.

sie war mit 4 freundinnen da und ich mit 2 kumpels.

nachdem meine kumpels mit der saarbahn nach hause gefahren bin, habe ich noch kurz mit meiner bekannten gelabert.

sie war sich gerade von 3 freundinnen am verabschieden, weil die 4te mit der bahn in richtung saarbrücken fahren wollte, sie diese aber verpasst hatte.

leider bzw zum glück führen die bahnen nachts dann nur noch stündlich.

so nett wie ich bin, habe ich ihr dann angeboten sie mit dem auto zu fahren, oder zumindest an die station nach riegelsberg, wo ich dann mit ihr gewartet hätte.

EIS Werbung

da sie angetrunken war, wollte sie noch mit zu mir, um als dankeschön, zusammen mit mir noch einen abschieds-irgendetwas zu trinken 😉

bei mir angekommen, fand sie die musik cool, die ich angemacht hatte und finf an sehr sexy zu tanzen.

sofern mann das so nennen konnte, weil sie schon etwas sehr mllig und angetrunken war.

aber mich hat es angemacht.

dann hat sie mir erzählt, dass sie seit 7 monaten im scheidungsjahr ist und seit dem weder geküsst noch sonst was hatte.

dann wollte sie auch sofort küssen. küssen konnte sie wahnsinnig gut.

dann fragte sie mich, ob ich mollige frauen mag, was ich bejahte.

danach streifte sie ihr top über den bauch und ließ ihre kleinen brüste frei.

diese waren im vergleich zu ihrem größeren bauch, po und schenkeln, etwas zu klein geraten. sie waren zwar ne gute hand voll, aber proportional zu klein für ihre sonst füllige figur.

ich streichelte ihre brüste und knetete sie auch auf ihr verlangen hin.

nach weiteren ca 5 minuten fragte sie ob sie mir einen blasen dürfte, was ich sofort bejahte, da ich eh schon die ganze zeit nen steifen hatte.

blasen war nicht ganz ihre stärke, weil sie zu fest saugte, lag aber auch evtl an ihrer gier und dem alkoholpegel.

dann sagte sie wix weiter, ich geh mal kurz aufs klo.

als sie zurück kan, sass ich auf der coutch, mein teil in der hand und sie fragte ob ich nen gummi hätte.

ich hatte keinen, sie auch nicht. dann fragte sie ob es ok für mich wäre trotzdem mit ihr zu schlafen.

bevor ich geantwortet habe saß sie schon auf mir und hatte ihn in sich.

sie war alles andere als eng, eher etwas zu weit, aber sie ritt und ritt, eher langsam und tief bis ich es dann nach gefühlten 10 minuten nicht mehr halten konnte.

ich fragte sie, ob es ihr klar ist dass wenn sie jetzt nicht aufhört und ihn rausholt, ich ihr alles in ihre muschi spritze.

sie sagte ok, und ritt langsam weiter und genoss genauso wie ich, dass ich in sie gekommen bin.

danach stand sie auf, hielt die hand unter sich und flitzte wieder zur toilette. als sie wieder rauskan, bedankte sie sich und fragte, ob es ok, wäre, wenn wir es später noch einmal tun würden, weil sie zwar 2 oder 3 mal ganz kurz vorm orgasmus war, aber nicht gekommen sei.

ich erklärte ihr dann, dass ich immer ca 10 minuten nach dem abspritzen brauche, bis er wieder bereit ist.

in der zeit sass sie mit gespreizten schenkeln neben mir und spielte sie sich am kitzler rum, tauchte immer mit einem finger tief in ihre muschi und streifte dabei immer wieder sperma an ihren kitzler und lips.

als ich dann schon wieder nach 5 minuten einen steifen hatte, drehte sie sich um und kniete sich über die coutch und streckte mir ihren po entgegen und meinte, dass sie doggy am meisten und besten kommt.

jetzt steckte ich ihn wieder schön tief in ihre feuchte muschi und rammelte was das zeug hielt. nachdem sie dann 3 mal sichtbar und hörbar gekommen ist, habe ich ihr dann auch die 2te ladung zuerst den ersten teil auf ihren geilen po und ihre muschi gespritzt und den rest schön wieder in ihre muschi gespritzt.

wie beim ersten mal ist sie dann auch gleich wieder auf die toilette und hat sich dieses mal aber feucht alles ausgewaschen.

das war ihr unangenehm dass ich das mitbekommen hatte, weil ich dann auch kurz hinter ihr auf die toilette musste.

sie sagte dann nur, dass sie nur auf nummer sicher gehen will, was ich in dem zusammenhang bei einer 2fach besamten muschi nicht verstand, mir aber auch egal war.

dann fragts sie ob ich sie dann später noch heimfahren würde, was ich aber nicht mehr konnte weil ich mit ihr, in den 2 stunden 3 große selbstgemachte tequilla sunrise getrrunken hatte.

sie hatte dann bei mir im bett geschlafen und als ich dann am sonntag um 9 wach wurde war sie weg.

ihren großen slip hat sie mir auf dem bettrand liegen lassen, sonst keine nachricht.

das war mein letztes wochenende ;-).

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*