Ein Aufruf an mögliche Autorinnen

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Diese hier ist noch keine echte Geschichte, sondern eben nur ein möglicher Verlauf, ein Manuskript.

Ich bin nämlich auf der Suche nach Mitautorinnen. Es schweben mir drei mögliche Versionen soeiner Geschichte vor. Eine aus Sicht der Frauen, eine aus Sicht der Männer und eine aus Sicht eines Erzählers. Wer also Lust hat mit mir gemeinsam zu schreiben, bitte Entwürfe an mich, Danke und viel Spaß

So hier das Manuskript: Die nach außen hin züchtig und behütet wirkende Melanie lernte Nils bei einer Schulung kennen.

Er, ein guter Tänzer gewann durch diese Eigenschaft relativ rasch ihr Herz. Beide landen auch ruck zuck im Bett. Und das obwohl Melanie in ihrer Erscheinung so wirkt, als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Sie hatte jedoch durchaus sexuelle Erfahrungen und (teilweise exotische)gelüste. Aber zum Unterschied von Nils halt bislang mehr in theoretischer Natur. Mit und durch ihn begann sie jedoch langsam aber stetig sexuell zu explodieren und zu reifen.

Was der bald glücklichen, innigen, intimen Beziehung der Beiden auch gar nicht schadete. Im Gegenteil.

EIS Werbung

Beruflich trennen sich ihre Wege zwar bald wieder, dafür wuchsen sie privat umso mehr zusammen.

Melanies geheime Träume begannen sich unter dem bombastischen Sex mit Nils zu präzisieren und besonders auch ihre etwas prekären Phantasien zu verselbstständigen. Sie selbst mochte das so aber lange nicht wahrhaben und schwieg deshalb auch abseits des normalen Sex mit ihrem Partner dazu.

Ihr Zum Verhängnis wurde, dass sie des Nächtens während eben dieser unredlichen Träume gelegentlich darüber unterbewusst zu plappern begann. Und so wusste Nils bald über die dunkle Seite seiner Geliebten bescheid.

Was ihn nicht weiter störte, denn auch er wurde von unüblichen, skurrilen Eingebungen heimgesucht. Doch auch Nils behielt sein geheimes Wissen über seine Partnerin vorerst für später bei sich.

Wie in vielen Beziehungen wurde nach außen hin, ein dem üblichen Bild seriöser Schein aufrechterhalten.

Doch eines Tages wurde zulange gefeiert, Melanie hatte hierdurch einen leichten Damenspitz erlangt und verplapperte sich Nils gegenüber und phantasiert auf einmal ganz offiziell, ungeniert und frei heraus von Partnertausch und ähnlichem für eine biedere Frau eigentlich recht skurrilem Sexverhalten.

Nils, dem diese Phantasien seiner Partnerin nun überhaupt nicht ungelegen kamen, nützte diese Situation auch sofort und schleppt seine nun leicht alkoholisierte, aber noch lange nicht betrunkene Melanie sofort in einen privaten, ihm sehr gut bekannten nahen Swinger Club.

Melanies Ausgelassenheit bremst sich dort sofort kurz wieder ein, als sie erkannt wo sie eigentlich gelandet war. Doch durch ihre geheimen Sehnsüchte, die nun durch Nils bewusst, heftig weiter angefacht wurden zeigte sich die alkoholisch nun leicht enthemmte Melanie bald nicht mehr ganz abgeneigt und es kam sogar zum öffentlichen Sex zwischen ihr und Nils im Swinger Club.

Nach einem tosendem Beifall der Freunde Nils wurde Melanie nun noch gelöster und freundet sich sogar selbst mit den Betreibern des Clubs an.

Was sie bis dato noch nicht wusste, es waren dort alles Freunde von Nils, der dort schon lange aus und einging. Auch die später wieder ernüchterte Melanie legt nun nach diesem Erlebnis ihre Prüde weitgehend ab und wurde dem offenen Swingerdasein mehr und mehr zugetan. Auch weil es ja so zur Erfüllung ihrer bis dato heimlichen Gelüste kommen könnte. Allerdings vereinbart sie mit Nils Auflagen, das sie und Nils ab nun keinerlei Geheimnisse mehr vor einander haben sollten, und Sex mit anderen nur mit Kondom gemacht würde.

Das ging einige Zeit lang so auch gut.

Melanie und Nils entwickelten eine anfangs auch eifersuchtsfreie, offene Beziehung und hatten nicht nur zuhause guten Sex sondern bald auch regelmäßig im Club.

Doch entgegen Melanis geheimer Phantasien wurde von ihr aus dort nicht allzu intensiv der Sexpartner tausch zum Unterschied von Nils betrieben. Erstaunlicher Weise kam sie auch ganz gut damit zu Recht, denn sie fand unter anderem in Steffen, dem Clubbetreiber einen guten, in ihren Augen vertrauensvollen Gesprächspartner.

Nichts ahnend dass dieser mit ihrem Nils und anderen Männern aus dem Club unter einer Decke steckte. Die Herren dort im Club verfolgten seit geraumer Zeit nämlich einen perfiden, perversen Plan. Die verrückten Männer hatten es sich tatsächlich in ihre schwachsinnigen Köpfe gesetzt im Rahmen einer Art Wette einige bestimmte, ihrer Meinung dafür in ihrem Wesenszug geeignete Stammkundschaftinnen in eine (nicht unbedingt ganz unfreiwillige) Schwangerschaft zu (ver-)führen. Wer es wohl von ihnen am ehesten (am meisten? die jeweilige Partnerin eines Anderen? Freiwillig? oder doch ohne Zustimmung aber einfach so dann doch? usw.

) schaffen würde. Und Nils hatte da auch schon Melanie, lange bevor sie überhaupt hier im Club war nicht nur für Steffen sondern seiner allgemeinen Kundschaft dort feilgeboten.

Melanie und auch die anderen Frauen im Club wusste von all dem Verrückten Treiben natürlich noch nichts. Und dem Plan der Herren nach sollten sie es auch nie wirklich erfahren. ES sollt halt alles einfach so nebenbei passieren und möglichst viele von ihnen auf einmal schwanger werden.

Melanies Misstrauen erwachte kurz, als sie Nils mehrfach dabei ertappte, wie er sich nicht mehr an ihrer beider Regeln hielt und unter anderem mit Lara, der Partnerin Steffens öfter ohne Kondom bumste. Sex ohne Kondom mit einer Anderen, das ging gar nicht! Und was hätte er auch sonst noch für Geheimnisse?

Melanie war fassungslos, wollte es nun einfach auch gar nicht mehr so genau wissen. Sie brach Hals über Kopf enttäuscht aus ihrer Beziehung mit Nils aus und floh hastig, überstürzt in eine Fernreise in einen Urlaubsclub.

Dort traf sie durch (einen geplanten?) Zufall wieder auf den farbigen Bastian den sie aus dem dubiosen Swinger Club daheim schon ganz gut kannte. Geschlafen hatte sie mit ihm aber noch nie. Sex mit Basti wäre zwar auch immer schon reizvoll für Melanie gewesen, aber es kam halt bislang noch nie dazu. Obwohl Bastian vom Körperbau ein hoch erotischer, typischer Europäer, aber halt mit sehr dunkler Hautfarbe war. Außer dieser erinnerte sonst aber auch nichts an Basti an eine Herkunft aus einem fernen Land.

Seine Eltern waren eine dunkle Mutter und ein Vater aus Mitteleuropa gewesen. Und so athletisch gebaut wie er war, sprach er Melanie natürlich schon besonders an.

Er war Melanie auch als hervorragender Tänzer bekannt, und sie konnte sich auch mit ihm immer schon auch abseits von Sexthemen fabelhaft unterhalten.

Wie auch schon einmal vor langer Zeit in Melanies Leben spielte der Alkohol, den sie eigentlich normal nur sehr selten und dann vorwiegend zum Genuss trank wieder eine richtungsändernde Rolle.

Denn Bastian lud die urlaubende Melanie zum Tanzen ein. Bei einem Wiener Walzer wurde ihr leicht schwindelig und leichtsinnig kippte sie dort im fremden Lokal mehrere Gläser Rotwein in sich zwecks einer vermeintlichen „Abkühlung“. Bald wurde sie nach sehr, sehr, sehr langer Zeit aber wieder einmal leicht angeheitert, hatte also nach sehr langem wieder diesen sogenannten Damenspitz sitzen. Und auch Bastian ist nur ein Mann und versuchte jetzt seine sexuelle Chance bei ihr zu nützen.

Auch er hätte schon immer gern mit Melanie geschlafen. Nicht nur wegen dieser arglistigen Clubwette.

Wie sich bald herausstellte, war das trotz der kurzzeitlichen Vernunftseinschränkung Melanies nicht ganz so leicht. Prinzip war bei Melanie halt sehr oft noch Prinzip. Und obwohl beide an diesem Abend sogar im selben Bett landeten war das was dort geschah nicht unbedingt etwas das man Sex nennt was beide da taten.

Trotzdem begann ein leichter Urlaubsflirt, der auch in den Tagen danach an denen Melanie nun nicht mehr alkoholisiert war seinen intimen Lauf nahm.

Die Flirtkunst Bastians und Melanis Enttäuschung gegenüber Nils führten schließlich dann doch dazu, das Grenzen zufallen begannen. Melanie schlief nun doch mit Bastian, aber immer mit einem Kondom.

Jedoch noch immer nichts ahnend, dass auch er in die perfiden Machenschaften von Steffen und Nils verstrickt war. Melanies Risiko dieser arglistigen Wette zum Opfer zufallen erhöhte sich deutlich als sie sich in Bastian zu verlieben begann. Denn ab da hatte sie mit ihm mehrfach nur noch Sex ohne Kondom.

Wieder daheim kam es wie es kommen musste. Melanie, vom schlechten Gewissen geplagt, versöhnte sich zwar mit Nils und hatte auch wieder Sex mit ihm. Sogar dieser Swinger Club wurde von beiden weiter besucht. Aber Geheimnisse voreinander blieben unter den beiden. Wenn gleich auch aus unterschiedlichem Grunde.

Nach dem nun bald eine nach der anderen Frau aus dem Swinger Club merkte, das sich in ihrem Bauch etwas zu verändern begann fanden auch sie nun langsam, offenbar aber doch viel zu spät einen übergeordneten Draht zueinander um auch über dieses Thema sich zu unterhalten.

Und auch als Melanie wenig später merkte dass sich auch in ihrem Bauch etwas tat, offenbarte sich bald auch die ganze Tragweite dieses wahnsinnigen Geschehens hinter den Kulisen des Swinger Clubs. Denn nach dem bekanntwerden von immer mehr Schwangerschaften triumphierten die Herren der Schöpfung.

Stand Melanie und die anderen Frauen Anfangs noch fassungslos dem erlebten Hinterhalt der Männerklicke gegenüber, so wurde besonders sie selbst bald von ihren eigenen bizarren Einbildungen überrannt und fand es in der Gemeinschaft der anderen eigentlich auch sehr ruchlosen Frauen und Männer gar nicht mehr hochgradig abscheulich sondern einfach nur mehr sehr Lustvoll und geil jetzt einfach nur schwanger zu sein.

Ganz gleich von wem eignetlich….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*