Eine andere Art Gewinn 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wie so typisch von DIESER Art von Geschichte, ist sie natürlich völlig aus der Luft gegriffen! Wem das nicht gefällt… der muss nicht weiter lesen. Alles ist frei Erfunden (schade schade), also verklagt mich nicht, ich habe gute Anwälte! (Hoffentlich glauben die das…)

PS: Ich muss mich für Teil eins entschuldigen. Ich habe mich tatsächlich verschrieben! Es heißt: Federica Fontana! Asche über mein Haupt! Wie ich mich so dermaßen verschreiben konnte… Schande Schande! Diesmal müsste alles seine Richtigkeit haben.

Seit Minuten standen Federica und ich uns gegenüber um eine Zärtlichkeit nach der anderen auszutauschen. Ich wollte sie unbedingt durchnehmen und zwar so schnell wie möglich! Meine Linke von ihrer Brust lösend griff ich mit beiden Händen an ihre Taille, schob sie langsam Richtung Tisch und drückte sie auf ihn. Unsere Lippen lösten sich ebenso voneinander wie ihre Hand von meinen Ständer. Aber ich wurde dadurch entschädigt, dass als ich sie auf den Tisch schob, ihre Beine an meinem Schwanz entlangglitten.

Ein leises Stöhnen kam mir über die Lippen. Meine Hände drückten Federica sanft an ihren Schultern nach hinten, während sie ihre Beine spreizte. Ich beugte mich über sie, sah ihr in die strahlend blauen Augen und wusste, dass sie die Frau all meiner feuchten Träume war. Noch während ich in ihren Augen versank, legte sie ihre Beine um mich und drückte leicht. Das wars! Ich konnte keine Sekunde länger warten! Mit einem Ruck stieß ich meinen knallharten Schwanz in ihre feuchte Möse, was sie mit einem Stöhnen quittierte.

Gegen jeden meiner Stöße drückte sie ihren Unterleib. Zum Glück hatte sie keine Unterwäsche an, sonst hätte das ein wenig peinlich enden können, aber so konnte ich meinem Trieb vollen Lauf lassen! Trotz ihrer 32 Jahre hatte sie eine recht enge Fotze, anscheinend wurde sie noch nie von einem Mann mit Prachtstück richtig durch genommen, was mir gerade recht kam. Wir stöhnten beide unsere Lust heraus, Stoß für Stoß kam ich meinem Höhepunkt näher.

Ich hatte mich wieder aufgerichtet, um fester zustoßen und ihre beiden Titten kneten zu können. Meine Hände verschwanden unter ihrem schwarzen Paillettenkleid und mit jeder Bewegung meines Schwanzes in ihr, griff ich hart zu. Auch sie schien ihrem Orgasmus nahe zu sein, denn ihr ganzer Körper bebte heftig! Sie schrie ihren Höhepunkt regelrecht heraus und ihre Fotze zog sich um mein Glied zusammen, fast so, als wolle sie mich melken.

EIS Werbung

Den Gefallen tat ich ihr nur zu gerne! Mein Samen schoss mit großer Wucht in ihren Körper, erst nach vier Schüssen war mein Vorrat versiegt und füllt nun Federicas Gebärmutter. Ich ließ ihre Brüste los, stützte mich neben ihren Schultern auf meinen Ellenbögen ab und atmete schwer. Ihr Atmen ging fast noch schneller, unsere Gesichter trennte nur ein Hauch von Luft und wieder starrten wir uns in die Augen… „Markus… falls das gerade… „ Sie atmete tief ein und aus.

„Das gerade Konsequenzen haben sollte… darf ich dann bei dir…“ Schnell küsste ich sie und ich nehme an Federica hat das als ein JA angenommen.

Eine gute Stunde nach dem bis dato besten Ergusses meines Lebens, schlenderte ich im Bademantel durch meine Wohnung. War das wirklich passiert? Hatte ich Sex mit Federica Fontana gehabt? Hat sie es sogar freiwillig getan? Die Fragen erübrigten sich sofort schlagartig als ich die Küche betrat.

Da stand sie… Federica stand am Herd und machte mir etwas zu Essen, wie eine Ehefrau! Mich auf einen Stuhl setzend, hafteten meine Augen an ihrem Rücken… sie trug meinen Ersatzbademantel, weiße Highheels und schob in einer flüssigen Bewegung ein Spiegelei auf einen Teller. Während Federica weiter kochte, wusste ich genau was ich zu tun hatte: Ich sprang regelrecht auf, eilte ins Wohnzimmer, schnappte mir die Packung mit den Pillen und ein Glas voll Wasser, war innerhalb von weniger als einer Minute wieder auf meinen Stuhl.

Ich muss gegrinst haben wie ein Trottel, als sie mir eine ordentliche Mahlzeit brachte. Vorne war der Bademantel offen und präsentierte mir ihren sexy Körper, nur verdeckt von einem weißen Bikini… als sie mir den Teller hinstellte reichte ich ihr das Glas, in welchem ich zwei der Pillen aufgelöst hatte. Gut… vielleicht war es übertrieben… aber ich konnte nicht widerstehen. „Setzt dich doch, meine Liebe und ess mit. “ Sie ergriff das Glas dankend mit beiden Händen und während das Essen meinen Magen füllte, verschwand das Wasser in ihren.

Unerwartet stand sie auf, nachdem sie das leere Glas abgestellt hatte, kam zu mir herüber und drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Schmeckt es? Ich habe mir große Mühe gegeben, aber mehr hattest du nicht im Haus… es hat viel Eiweiß. “ Sie zwinkerte mir lächelnd zu und blieb hinter mir stehen. „Es ist ganz fantastisch, genau wie die Köchin. “ Alleine ihre Hände auf meinen Schultern sorgten für ein gesundes Maß an Erregung…

Federica blieb, bis ich aufgegessen hatte, hinter mir stehen und strich mir sacht über die Schultern.

Kaum war der Teller von den Leckerein gesäubert, flüsterte sie mir mit ihren süßen Stimme ins Ohr: „Jetzt da du fertig bist… wie währe es mit einer kleinen Show zur Verdauung?“ Eine kleine Show zur Verdauung? „Nur zu… dir kann ich nichts abschlagen, Federica. “ Ich hörte das charakteristische Klicken von Highheels auf Fliesen und drehte mich samt Stuhl blitzartig um. Sie hatte mir den Rücken zugedreht und zwinkerte mir über ihre Schultern zu.

Langsam strich sie sich den Bademantel von den Schultern… ohne irgendein Geräusch fiel er zu Boden. Verdammt! Sie war eine Augenweide! Mit ihrem unvergleichlichen Lächeln auf den Lippen, begann sie nur einen Meter vor mir zu tanzen… sie warf ihre Arme über den Kopf, drehte sich im Kreis, ging runter in die Hocke und ließ ihre Brüste etwas hüpfen… obwohl ich bereits mit ihr Sex gehabt hatte, machte mich der Anblick umgehend Spitz! Ich öffnete meinen Bademantel und griff nach meinem Ständer… stockend sah ich zu Federica.

Sie nickte mir grinsend zu, kam einen Schritt näher und tanzte weiter. Langsam begann ich mir einen zu Wichsen, während sie ihre Hüften vor mir kreisen ließ… der Saft schoss mir in die Eier! Immer wieder musste ich Pausen einlegen, da ich sonst recht schnell auf sie gekommen währe, aber ich wollte das genießen… und später einen mächtigen Erguss loslassen! Nach einer Weile stoppte sie unvermittelt, lächelte mich an, viel auf die Knie und rutsche auf wenige Zentimeter heran.

Meine Eichel schwebte vor ihrem wunderschönen Gesicht.

„Worauf wartest du… du hast meine Erlaubnis ALLES zu tun, mein Liebster. “ Wie konnte ich es rechtfertigen jetzt auch nur eine Sekunde zu zögern? Umgehend berührte ich mit meinem Glied ihre Lippen und Federicas Zunge leckte sanft um meine Eichel. Langsam ließ sie ihre Zunge meinem Schaft herab gleiten, einen Pfad aus ihrem Speichel hinterlassend, bis sie meine Hoden erreichte. Federica begann meine Hoden zu lutschen… ich drückte mein hartes Rohr an ihr Gesicht und rieb es an ihrer weichen Haut.

Verflucht war das Geil! Meine Beiden Hoden steckten in ihrem Mund und ihre Lutschleiste brachte mich um den Verstand, während mein Schaft immer wieder über ihre zarte Nase wanderte. Meine rechte Hand griff nach ihrem Nacken und ich zog sie an ihren blonden Haaren nach hinten. Mit einem schnalzenden Geräusch kamen meine Eier frei… sie öffnete ihren Mund, nur ganz leicht und schloss ihre Augen… sie dachte wohl, dass ich kommen würde… da musste ich sie leider noch enttäuschen… mit einem Ruck stand ich auf und rammte ihr mein Schwanz in den Mund! Erschrocken riss sie die Augen auf, aber sie ließ mich gewähren… ich schob ihn so tief in Federica, dass sie ihre Augen verdrehte und leise würgte.

Ich spürte ihn in ihrem Hals pulsieren… ich wusste, dass sie keine Luft bekommen konnte und genoss dieses Machtgefühl innig! Ich zog ihn gerade weit genug heraus, damit sie nach Luft schnappen konnte und war gerade im Begriff meine Fleischrakete wieder in ihrem Rachen zu versenken, als sie freiwillig ihren Kopf nach vorne schob… langsam rutschte mein Schwanz wieder in ihren Hals.

Dieses Spiel wiederholten wir einigemale, bis ich einfach nicht mehr an mich halten konnte! Schnell zog ich mein Glied aus ihren Körper und ließ ihn knapp vor ihrem offenen Mund verharren.

Eine ihrer Hände knetete meine Eier, während sie mir schnell mit der anderen einen wichste. Langsam öffnete Federica ihre Augen und sah mich an. Als sie ihre blauen Augen ganz geöffnet hatte, spritzte ich hemmungslos ab! Der erste Schuss füllte mit viel Druck ihren Mund, bis mein Samen ihre Mundwinkel harblief. Der zweite Stoß bedeckte ihre Lippen. Nach dem zweiten kam eine kurze Pause und da sie dachte, dass es das nun gewesen war, schluckte sie alles in ihrem Mund herunter.

Der dritte Erguss traf sie unvorbereitet genau auf die Augen! Obwohl sie sich weg drehte, war es zu spät! Mein Sperma hatte ihre Augen genau getroffen und als sie sie vorsichtig wieder öffnete, sah ich das Blau ihrer Augen hinter einem milchigen Schleier. Wie Tränen lief die Soße ihre Wangen herab… aber Federica Lächelte breit. Der vierte, größte und letzte Schuss kam über ihren Geschlossenen Mund, schwappte über ihre Wangen, lief in ihre Nase, tropfte über ihre Ohren auf ihre langen blonden Haare und von dort auf ihren sexy Oberkörper.

Erschöpft sackte ich auf einen Stuhl und grinste sie lüstern an. Sie erwiderte das Grinsen mit einem für sie typischen, zuckersüßen Lächeln. Ihr Gesicht war unter einem Schleier von meinem Sperma verborgen, aus welchem sie mir zuzwinkerte… ihre Augen waren immer noch milchig.

„Das solltest du nur nicht zu oft machen, ja?“ Ich nickte ihr erschöpft zu. „Federica… das verspreche ich dir gerne…“ Ich hüstelte leicht verlegen und sah sie wieder an.

„Könntest du… mir nochmal etwas zu essen machen?“ Lächelnd stand sie auf; zwischen ihren Titten lief etwas Sperma herab; und ging ohne sich das Gesicht zu waschen zurück an den Herd… ja… das könnte mir wirklich gefallen… sie kam einer wahre Traumfrau verdammt nahe!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*