Eine Reise der Liebe

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ich hatte gerade mein erstes Semester an der Universität beendet, und ich war erst ein paar Tage zu Hause, als meine Mutter in mein Zimmer kam. Ich wusste es zwar damals noch nicht, aber ihre Worte würden noch einen großen Einfluss auf mein Leben haben. Und das kam alles von der Aneinanderreihung der Ereignisse, die später folgen würden.

Karin, die beste Freundin meiner Mutter, hatte eine Kreuzfahrt bei einem regionalen Fernsehsender gewonnen und wollte, dass ich sie dabei begleiten sollte.

Ihr Ehemann Sebastian hatte sich beim Handballspielen ein Bein gebrochen, so dass er die Reise, von der mir meine Mutter erzählte, nicht mitmachen konnte. Also hatte Karin meine Mutter gefragt, ob ich daran interessiert wäre, mich ihr an seiner Stelle anzuschließen.

Wir würden eine Woche auf einem großen Schiff mit allem erdenklichen Luxus verbringen, und es würde mich nicht ein einziges Fünf-Cent-Stück kosten.

Ich musste nicht lange darüber nachdenken, bevor ich Karins Einladung annahm und sie sofort anrief.

Als ich mit ihr am Telefon sprach, war sie begeistet und dankbar, dass ich mich ihr anschließen wollte. Ich sagte ihr, dass ich ihr dafür dankbar war, dass sie mich auf solch eine Reise überhaupt mitnehmen wollte.

EIS Werbung

Das Schiff würde Rostock in genau drei Tagen verlassen, und wir entschieden, dass sie einen Tag vorher zu uns kommen und mich mitnehmen sollte. Sie sagte mir, dass sie ein Hotelzimmer gemietet hatte, worin wir die Nacht verbringen würden, bevor das Schiff auslaufen würde.

Sie wollte rechtzeitig dort sein, sagte sie.

Ich war wegen der Reise unheimlich aufgeregt, so dass ich in den folgenden Nächten kaum schlafen konnte. Ich hatte nur noch die Reise im Kopf. Ich stellte mir vor, dass ich von schönen Frauen und stinkreichen Leuten umgeben sein würde. Es war eine Pauschal-Kreuzfahrt, so dass wir nicht einen einzigen Cent bezahlen mussten. Das gefiel mir an der ganzen Reise am besten. Alles war kostenlos.

Diese Vorstellung in meinem Kopf erschien mir wirklich ganz toll.

Nach einer langen Wartezeit kam der Sonntag schließlich und ich wartete darauf, dass Karin im Flur erscheinen würde. Meine Taschen hatte ich schon am gleichen Tag gepackt, an dem sie mich angerufen hatte, und ich wurde langsam ein bisschen nervös. Ich sah immer wieder auf die Uhr und begann, einen Stift zwischen meinen Fingern zu rollen. Das mache ich normalerweise immer dann, wenn ich nervös oder angespannt bin.

Meine Mutter forderte mich auf, mich besser unter Kontrolle zu haben, und sie war davon überzeugt, dass Karin in nur wenigen Minuten ankommen würde. Sie hatte leicht reden, dachte ich, weil nicht sie es war, die auf Reisen ging. Ich wette, dass sie wie ein verrücktes Huhn herumgelaufen wäre, wenn sie selbst die Reise angetreten hätte.

Mein Vater sah uns beide an und schüttelte einfach seinen Kopf.

Dann wünschte er mir eine glückliche Reise und verschwand in der Garage, um an einem seiner Projekte zu arbeiten.

Nun gut, das war genau das, was er uns immer sagte. Die Wahrheit war, dass er an Millionen von Projekten gleichzeitig arbeitete. So war halt mein Vater. Er fing eine ganze Menge von Sachen an, aber er beendete sie nie. Aber er war dennoch ein guter Vater, immer hilfsbereit und sehr ruhig.

Tatsächlich hatte er mir vor dieser Reise dreihundert Euro gegeben, obwohl sie mich überhaupt nichts kostete.

»Nur für den Fall, dass du etwas brauchst. « sagte er.

Das liebte ich an ihm am meisten, er dachte immer an solche Dinge. Wirklich immer.

Schließlich schellte die Türglocke, und ich sprang auf und rannte praktisch zur Tür und öffnete sie. Eine Frau Mitte Dreißig mit kurzen dunklen Haaren und einer schwarzen Sonnenbrille lächelte mich von draußen an.

Karin war angekommen. Gott sei Dank, dachte ich nur, als ich sie im Flur begrüßte.

Karin war fast so groß wie ich, nur unwesentlich kleiner. Sie setzte ihre Sonnenbrille ab und sah mich mit ihren hellblauen Augen an, die voller Energie zu sein schienen. In Wirklichkeit schien ihr ganzer Körper vor Energie zu strotzen. Sie war eine Frau, die immer etwas lustiges an sich hatte, und die nie traurig war.

Meine Mutter hatte mir immer wieder erzählt, dass Karin mit ihrer Erscheinung einfach einen traurigen Tag oder ein trauriges Ereignis zu etwas glücklichem machen konnte. Das war ganz sicher die Wahrheit. Jeder fühlte sich gleich besser und fröhlicher, wenn sie ins Zimmer kam.

Wir setzten uns in die Küche und begannen uns über die Reise zu unterhalten, und wie es ihrem Mann Sebastian ging. Sie sagte uns, dass er sich wahrscheinlich freuen würde, eine Weile allein sein zu können, ohne dass er sie bei all ihren Aktivitäten unterstützen musste.

Dann lachte sie laut auf.

Ich sah sie an und dachte, dass sie eine fantastisch aussehende Frau war. Ihr Körper war in einer großartigen Verfassung, wie eigentlich immer, weil sie als Aerobic-Trainerin arbeitete. Mutter hatte bei jeder Gelegenheit betont, dass auch sie einen Körper wie Karin hätte haben können, wenn sie deren Job gehabt hätte. Auch, wenn sie zehn Jahre jünger gewesen wäre, hätte es ihr geholfen.

Nach fast einer Stunde sagte Karin schließlich zu meiner Mutter, dass sie der Meinung sei, dass sie mich jetzt mit sich nehmen müsste, bevor ich explodieren würde, und dann lachte sie wieder.

Ihre glänzenden weißen Zähne raubten mir den Atem, als ich sie zwischen ihren roten sinnlichen Lippen entdeckte. Sie trug eine weiße Bluse mit blauen Jeans, die aussah, als wäre sie ihr auf den Leib geklebt worden. Sie hatte die Ärmel bis zu ihren Ellenbogen hinaufgerollt und enthüllte so ihre gebräunte Haut. Es war schon eine tolle Frau, eine fantastisch aussehende Frau, mit der ich wegfuhr!

Ich war so aufgeregt, als ich in ihrem Auto saß, dass ich kein Wort sagen konnte.

Ich fürchtete, dass ich ihr etwas dummes sagen würde, und dass sie dann verstimmt sein würde. Ich wusste zwar, dass es wahrscheinlich nie passieren würde, aber ich fühlte mich am sichersten, eine Weile nur neben ihr zu sitzen und ruhig zu bleiben.

Nachdem wir auf die Autobahn gefahren waren, begann Karin, mich zu fragen, wie es mir an der Universität und wie mir das Studium gefiele. Ich antwortete der Wahrheit entsprechend, aber ich selbst wollte keine Konversation mit ihr anfangen.

Nun gut, sie brauchte nicht besonders lang, um es zu bemerken, und sie fragte mich, ob ich nervös sei.

»Ja, bin ich. Nicht sehr, aber genug. « sagte ich ihr, und sie lachte über mich, wie nur sie es konnte.

Als ich hörte, wie sie leise lachte, fühlte ich mich gleich etwas weniger nervös, und ich lachte bald mit ihr mit. Es tat einfach gut.

»Siehst du, jetzt lachst du auch!« sagte sie zu mir.

»Ich werde mir alle Mühe geben, dass du die schönste Zeit deines Lebens haben wirst. «

Ich sah Karin an, und sie gab mir den mysteriösesten Blick, den ich jemals gesehen hatte. Ihre Augen waren voller Freude, Glück und Energie, was mich dazu brachte, mich glücklich zu fühlen.

Während der restlichen Zeit der Fahrt lachten wir und erzählten einander Witze, und wir redeten fast über alles, über das man irgendwann einmal geredet haben sollte.

Spät am Nachmittag kamen wir am Hotel an. Wir parkten das Auto in der Hotelgarage und gingen zur Rezeption, um unseren Schlüssel in Empfang zu nehmen. Ich bemerkte, dass der Mann hinter dem Empfangstresen Karin kurz lüstern ansah. Es kam mir etwas komisch vor, weil ich sie in dieser Weise selbst nie angesehen hatte. Sobald ich aber sah, wie er sie voller Begierde in seinen Augen anstarrte, hatte ich keinen Zweifel mehr, dass Karin eine sehr attraktive Frau war.

Ich dachte, dass sie eine unglaubliche, erotisch aussehende Frau war, trotz der Tatsache, dass sie Mitte Dreißig war. Ihr Körper war in einer tollen Verfassung, vor allem wegen ihres Aerobic-Trainings, und ihr Verhalten war so erfrischend und fröhlich, dass ich überrascht war, dass ich sie nicht schon früher als Frau gesehen hatte. Ich hatte sie immer nur als die beste Freundin meiner Mutter betrachtet.

Direkt in der Hotellobby stellte ich mir zum ersten Mal ihren nackten Körper in meinem Kopf vor.

Ich überlegte, wie wohl ihre Muschi aussah. Ich fragte mich, ob sie gestutzt oder sogar rasiert war. Ich sah mir ihre Brüste an, als sie sich umdrehte, nachdem sie den Schlüssel bekommen hatte, und ich starrte sie fast an. Ihre Brüste hatten Körbchengröße C, schätzte ich, und es kam mir so vor, als ob sie einen Stütz-BH, einen Sport-BH oder etwas ähnliches anhatte, weil sie unter ihrer Bluse so fest aussahen.

»Hey, ich gebe dir einen Euro für deine Gedanken.

« sagte sie plötzlich zu mir, und ich zuckte fast zusammen. »Wovon träumst du?«

Durch meine Gedanken über sie in Verlegenheit gebracht, stotterte ich: »Von nichts. Von überhaupt nichts. «

Sie lachte über mich, und wir steuerten dem Aufzug zu.

Ich blieb im Aufzug voller Scham ganz ruhig stehen. Wie hatte ich mir nur derart unanständige Gedanken über die beste Freundin meiner Mutter machen können, fragte ich mich.

Sie war so freundlich zu mir, und ich dankte es ihr, indem ich mir ungehörige Gedanken über sie machte. Ich war fast nahe daran, mich bei ihr im Aufzug zu entschuldigen, aber ich tat es nicht.

Sobald wir unser Zimmer betreten hatten, warf sie sich auf eines der Betten.

Karin breitete ihren Körper darauf aus und äußerte: »Das ist schön! Was für eine Erleichterung, einfach nur hier auf diesem fabelhaften Bett zu liegen.

«

Ich sah sie an, und sie war tatsächlich glücklich. Das Glück strahlte fast aus ihr, und es gab keinen Zweifel, dass sie große Erwartungen an diese Reise hatte. Das war das Lustige an Karin, sie hatte immer eine tolle Zeit. Sie sagte mir immer wieder, dass man nicht mehr Spaß haben kann als den, den man selbst den anderen bereitete.

Ich hüpfte in das andere Bett und breitete mich darauf aus, und ich musste Karin zustimmen.

Es war wirklich ein sehr bequemes Bett. Ich hätte fast auf der Stelle einschlafen können.

»Hey, weißt du was?« fragte mich Karin, und ich sah sie an und schüttelte meinen Kopf. »Ich werde jetzt duschen, und dann sollten wir etwas essen. Meinst du nicht auch?«

Das war eine großartige Idee, und ich sagte es ihr auch. Ich entschied mich, noch etwas auf dem Bett liegen zu bleiben und es zu genießen, während Karin ins Badezimmer ging.

Ein paar Minuten nachdem Karin die Dusche angemacht hatte, sah ich zu ihrem Bett hinüber. Sie hatte eine ihrer Reisetaschen oben auf ihr Bett gestellt, und ich schaute sie an. Impulsiv verspürte ich den Drang, hinein zu schauen.

Ich erhob mich von meinem Bett und ging zu ihrem Bett hinüber. Nervös sah ich mich nach der Tür des Badezimmers um, weil ich fürchtete, dass sie gleich heraus kommen würde.

Ich sah auf ihre offene Tasche hinab und entdeckte zwei erotische schwarze Höschen, einen schwarzen Spitzen-BH, einen Strumpfgürtel und ein Paar schwarze Nylonstrümpfe. Ich konnte es nicht glauben, dass Karin solche Unterwäsche hatte. Sie war wie die der Mädchen in den unanständigen Zeitschriften.

Neugierig holte ich die Höschen heraus und ließ sie durch meine Finger gleiten. Sie fühlten sich leicht und seidig an, und zu meiner eigenen Überraschung roch ich vorsichtig an ihnen.

Sie dufteten als wären sie ganz neu und und gewaschen. Fast ohne Umschweife hatte ich Phantasien darüber, wie Karin in ihren aussehen würde. Ich stellte mir Karin in meinen Gedanken ziemlich erotisch vor, wie sie nur die Höschen trug, an denen ich gerade roch. Mein Herz begann, schneller zu schlagen, und mein Schwanz fing an, in meiner Hose zu wachsen.

»Gefallen dir meine Höschen?« hörte ich Karin hinter meinem Rücken sagen.

Ich erstarrte vollkommen und wartete darauf, dass die Welt über mir zusammenbrechen würde. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie aus der Dusche gekommen war. Meine Phantasien hatten mich zu weit von der Realität abgetrieben, um sie hören zu können. Ich brachte keinen Ton heraus. Völlig rot im Gesicht nickte ich ihr einfach zu.

Aber anstatt böse zu reagieren, lächelte Karin mir einfach zu und schaute mich mit ihren warmen, blauen Augen an.

»Wir wollen mal hoffen, dass auch deine Freundin diese Art von Unterwäsche verwendet. « erzählte sie mir leise.

»Nun, das weiß ich nicht genau. « war alles, was ich sagen konnte.

»Okay, dann musst du ihr eben welche kaufen!« ermutigte mich Karin auf ihre freundliche Art. »Stimmt's?«

Ich schluckte und sagte ihr, dass die Freundin, die ich an der Universität gehabt hatte, direkt vor den Sommerferien mit mir Schluss gemacht hatte.

Sie hatte jemanden anderen kennen gelernt.

»Es tut mir Leid, das zu hören. « sagte sie traurig, schaute mich an und runzelte ihre Stirn. »Hast du jetzt Liebeskummer?«

»Ja, ein bisschen. Aber ich denke, dass es mit der Zeit wieder besser wird. « antwortete ich, während ich auf den Fußboden blickte.

»So spielt halt das Leben, wie du siehst. Aber ich bin überzeugt, dass du eines Tages wieder ein hübsches, kleines Mädchen kennen lernen wirst.

Eine, die immer zu dir halten wird. « sagte Karin, und dann umarmte sie mich.

Nachdem sie mich umarmt hatte, schaute sie mich auf eine seltsame Art und Weise an. Es war als hätte sie etwas gespürt, das sie aber nicht benennen konnte. Ich dachte mir, dass sie vielleicht meinen geschwollenen Schwanz durch meine Jeans gefühlt hatte. Ich entschied mich dafür, kurz mal zu verschwinden.

»Es ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn ich jetzt auch mal dusche.

« sagte ich schnell, und ging Richtung Badezimmer.

Als ich den Türknopf ergriff, hörte ich Karin fragen, ob ich nicht etwas vergessen hätte. Ich drehte mich um und fragte sie, was sie damit meinte.

»Ist das nicht meine Unterwäsche, die du in deiner Hand hast?« fragte sie, wobei sie mich anschaute und lächelte.

Ich sah nach unten und bemerkte, dass ich noch ihr Höschen in meiner Hand hielt.

Ich errötete so stark, dass mein Gesicht das Zimmer fast wie eine Fackel beleuchtet haben muss.

»Oh, entschuldige vielmals! Ich habe es ehrlich vergessen, dass ich sie noch hatte. Ich schwöre es!« versuchte ich ihr zu erklären, aber ich konnte ihr ansehen, dass sie mir nicht glaubte.

»Es ist okay. Wirf sie mir einfach zu. « sagte sie, wobei sie lächelte und ihren Kopf langsam schüttelte.

Was für ein Idiot war ich nur, fragte ich mich selbst, als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte und mich auf den Toilettensitz setzte. Sie dachte wahrscheinlich, dass ich ein perverser Mensch wäre, der herumläuft und an der Unterwäsche riecht. Was war ich doch für ein Depp!

Während ich saß und mich selbst bedauerte, sah ich in der Nähe der Badewanne auf den Fußboden herab. Ich schluckte langsam, als ich begriff, was Karin dort vergessen hatte.

Es war das Höschen, das sie an diesem Tag zuvor getragen hatte. Ich schluckte erneut, als mein Schwanz steif zu werden begann.

Ich streckte meine Hand nach ihm aus und hob es auf. Es war ein kleines bisschen feucht, weil Karin geduscht hatte. Ich schaute es mir genauer an. Es war ein gewöhnliches blaues Baumwollhöschen. Nicht wie diejenigen, die ich vorher in ihrer Tasche gesehen hatte.

Ich öffnete meine Jeans, holte meinen Schwanz heraus und fing an, ihn mit langen, langsamen Bewegungen zu wichsen.

Ich hielt das Höschen vor meine Nase und roch am Zwickel. Es riecht exotisch, dachte ich. Langsam atmete ich das Aroma ihrer Muschi tief in meine Lungen ein.

Dann wickelte ich es um meinen harten Schwanz und fing an, schneller zu wichsen. Es erregte mich ungemein, etwas derart unanständiges zu machen. Der Stoff kratzte über meine Schwanzspitze, und ich konnte meinen herannahenden Orgasmus spüren. Ich dachte daran, dass der Stoff ganz dicht an Karins Muschi gewesen war, und daran, dass er jetzt ganz dicht an meinem Schwanz war.

Mein Herz fing an, schneller zu schlagen, und ich konnte den Orgasmus fühlen, der sich in meinen Eiern zusammenbraute. Er war wie eine Explosion, und ich spritzte eine große Ladung meines heißen Spermas in ihr Höschen.

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, schaute ich es noch einmal an. Das Sperma war durch die blaue Farbe ihres Höschens deutlich zu sehen. Noch nie zuvor in meinem Leben hatte ich so viel Sperma herausgeschossen.

Aber das Wichsen hatte sich auch noch nie so gut angefühlt.

Ich legte ihr Höschen in eine Waschschüssel und drehte dann das Wasser auf. Als es richtig eingeweicht war, warf ich es wieder auf den Fußboden. Ich glaubte, dass auf diese Weise alle meine Spermaspuren ausgewaschen sein würden, wenn sie es schließlich finden würde. Dann zog ich mich aus und schlüpfte unter die Dusche.

Als ich fertig war und wieder zurück ins Zimmer ging, bemerkte ich eine Notiz auf meinem Bett.

Sie war von Karin, und sie hatte geschrieben, dass sie nach unten ins Restaurant gegangen war, um für uns einen Tisch zu organisieren, und dass ich nachkommen und sie suchen sollte, wenn ich fertig wäre.

Ich zog mich an und ging nach unten ins Restaurant. Ich fand Karin ziemlich schnell, und sie sah ziemlich erotisch aus. Sie trug ein schwarzes Kleid, und sie hatte ein Make-Up aufgelegt, das aus ihrem Teint das beste hervorholte.

Ich war wie betäubt, als ich sie mir zulächeln sah und sie mich an ihren Tisch winkte.

Langsam setzte ich mich ihr gegenüber. Sie sprach als ob nichts geschehen wäre, und ich dachte mir, dass sie dem, was ich vorher gemacht hatte, wohl nicht so viel Aufmerksamkeit schenkte, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fühlte mich deshalb wie neu geboren, und ich konnte mich wieder entspannen.

Das Essen war großartig und schmeckte wirklich gut.

Karin war auch großartig, witzig, und sie sah beim Essen richtig erotisch aus. Sie sieht wie ein Engel aus, dachte ich, und Sebastian muss ein verflucht glücklicher Mann sein. Ich war tatsächlich eifersüchtig darauf, dass es Sebastian geschafft hatte, Karin zu seiner Frau zu machen.

Wir saßen zusammen und unterhielten uns, bis der Kellner zu uns kam und uns mitteilte, dass sie gleich schließen würden. Ich konnte es nicht verstehen, dass wir so lange miteinander gesprochen hatten.

Es war als ob uns die Zeit davongelaufen wäre. Es war als ob wir eine Zeit lang in einer anderen Dimension gewesen wären. Ich kann nicht für Karin sprechen, aber ich weiß, dass ich während des gesamten Essens in einer anderen Welt war.

Als wir wieder zurück in unserem Hotelzimmer waren, ging Karin ins Badezimmer, und ich zog mich aus und kroch ins Bett. Es fühlte sich so gut an, die kalten Laken an meinem nackten Körper zu spüren, und ich schlief fast postwendend ein.

Als ich gerade von Karin träumte, dass sie nackt war und neben mir lag, wachte ich auf. Ich konnte spüren, dass mein Schwanz in meiner Shorts hart wie eine Eisenstange war, und ich begriff, dass es mitten in der Nacht war. Da ich mit meinem Rücken in Karins Richtung lag, fragte ich mich, ob ich es wagen könnte, über meinen Schwanz zu streichen.

Ich hörte ein leises Stöhnen.

Zuerst dachte ich mir, dass sie einen schlechten Traum hatte, aber dann hörte ich es erneut, nur dieses Mal viel lauter. Zuerst begriff ich nicht, was sie machte. Ich horchte auf jedes kleine Geräusch im Zimmer, und bald konnte ich hören, dass sie schwer atmete.

»Oh, oh!« konnte ich Karin im dunklen Zimmer stöhnen hören, und in diesem Augenblick begriff ich dann, dass sie masturbierte.

Mit der allergrößten Vorsicht schaffte ich es, meinen harten Schwanz aus meiner Shorts zu holen.

Langsam fing ich an mich zu wichsen. Karin stöhnte lauter, und ich stellte mir ihre nasse Muschi in meinem Kopf vor und wie sie sie mit ihren Fingern in kleinen, glitschigen Kreisen rieb.

»Oh ja! Oh, oh. « hörte ich Karin stöhnen, und dann war es eine ganze Zeit lang ruhig.

Sie hatte ihren Orgasmus gehabt. Ihre Finger hatten es geschafft, ihre kleine Muschi direkt im Bett neben mir zum Höhepunkt zu bringen.

Das war alles, an das ich denken musste, um mich selbst zum Höhepunkt zu bringen. Ich fühlte, dass heiße Spermaspritzer neben mir landeten, und dass sie über meine Finger liefen. Ich war so erschöpft, dass ich gleich einschlief, nachdem ich meinen Schwanz wieder zurück in meine Shorts gesteckt hatte.

Am nächsten Morgen weckte Karin mich auf und sagte mir, dass wir beide den Wecker nicht gehört hatten. Wir beide standen zwar schnell auf, aber wir hatten keine Zeit mehr, um zu frühstücken.

Wir packten unsere Taschen schnell ein, hetzten zum Auto und fuhren in Richtung Hafen.

Es war spät am Nachmittag, als wir schließlich das Schiff betraten. Es war ein großes Schiff, viel größer, als ich es mir vorgestellt hatte. Es war fast wie eine ganze Stadt, mit Filmtheatern, Restaurants und mehreren Schwimmbecken.

Wir wurden zu unserer Kabine geführt, und als wir sie betraten, wurde mir klar, dass Karin eine der besseren gewonnen hatte.

Wir richteten uns zuerst etwas in der Kabine ein, bevor wir einen kurzen Spaziergang über das Schiff machten. Danach gingen wir zurück, um uns für das Mittagessen fertig zu machen.

Nahezu sofort ging Karin ins Badezimmer, um sich für das Mittagessen zu richten. Ich entschied mich dafür, mich direkt in der Kabine umzuziehen. Als ich fertig war, bemerkte ich, dass die Tür zum Badezimmer ein bisschen offen war, und ich fing an, flüchtig hinein zu blicken.

Ich konnte beobachten, wie Karin das Make-Up auf ihrem Gesicht auftrug, und als sie damit fertig war, sah es perfekt aus. Dann fing sie an, ihre Haare in Ordnung zu bringen, und dabei fiel es mir erneut wie Schuppen von den Augen: Karin war bestimmt die erotischste Frau, die ich kannte.

Mein Herz hörte fast auf zu schlagen, als sie ihre Bluse auszog und ihre Brüste präsentierte.

Es waren die schönsten Brüste, die ich jemals gesehen hatte, besser als alle in den verschiedensten Zeitschriften. Ihre Brüste waren groß und rund und schienen mir unheimlich fest zu sein. Mein Gott, was für eine Frau, dachte ich. Plötzlich blickte sie im Spiegel nach oben, und ich schaute schnell weg.

Ich konnte sie hören, als sie aus dem Badezimmer kam, und ich wandte mich ihr zu. Sie hatte ein Handtuch um ihren straffen Körper gewickelt.

»Bist du fertig?« fragte sie mich und schaute mich mit ihren blauen Augen an.

»Nun, ich werde mir einfach ein Hemd anziehen, und dann bin ich fertig. « sagte ich ihr.

»Hmmm, ich bin zwar etwas spät dran, aber du kannst ja auf mich warten. Ich beeile mich, und dann ist es Zeit für Rock 'n‘ Roll. Du wirst schon sehen!« sagte Karin, und ging dann zu ihrer Reisetasche.

Meine Augen hefteten sich auf ihre festen Beine, und ich ließ meine Augen an ihnen hoch wandern. Meine Augen glitten über ihren Arsch und die ganze Länge ihres Körpers.

Sie holte etwas aus ihrer Tasche, und dann drehte sie sich zu mir. Unsere Augen trafen sich. Einen Augenblick lang standen wir uns gegenüber und beobachteten einander. Ich spürte eine erotische Spannung in der Luft. Sie war fast elektrisch.

Ich hatte eine Frau noch nie zuvor auf diese Weise angesehen, und ich war auch noch nie so angeschaut worden. Ich denke, dass mein neugieriger Blick Karin irgendwie gefallen hat.

»Oh, jetzt muss ich mich aber beeilen!« sagte sie, und schlüpfte erneut ins Badezimmer.

Ich bemerkte, dass sie die Tür nicht ganz geschlossen hatte, und als ich mich auf mein Bett setzte, konnte ich leicht ins Badezimmer sehen.

Es ist fast, als ob sie es will, dass ich sie beobachte, dachte ich mir.

Ich guckte nach ihr, und ich konnte sie von hinten durch die halbgeschlossene Tür sehen. Ihre Hinterbacken waren sehr erotisch, und sie sorgten dafür, dass mein Schwanz in nur einer Sekunde steif wurde. Ich sah, wie sie ihr schwarzes Höschen hochhob, an dem ich gestern in ihrer Gegenwart gerochen hatte. Langsam streifte sie es sich über, und ich sah, wie sie ihre Hände über ihren Arsch führte, um sich zu überzeugen, dass es richtig saß.

Ich schluckte einige Male, und ich hoffte, dass sie sich umdrehen würde, so dass ich ihre Brüste sehen konnte. Während ich ihr zusah, nahm sie ihren schwarzen Büstenhalter auf. Ich wusste, dass sie sich für mich umdrehen würde. Sie zog ihn an, drehte sich um und versuchte ihre Brüste vorsichtig in ihm zurecht zu rücken.

Als sie fertig war, sahen ihre Brüste noch erotischer und größer aus als vorher.

Jetzt schmerzte mein Schwanz in meiner Hose, und als sie anfing, ihre Nylonstrümpfe über ihre festen Schenkel zu rollen, entschied ich, dass es am besten war, wenn ich die Kabine eine Zeit lang verließ.

Ich wanderte über das Schiff, und ich konnte nur noch an den wunderbaren Körper von Karin und ihre Brüste denken. Ihre nach vorne ragenden Brüste hatten sich in meinen Verstand eingebrannt. Ich konnte das Bild einfach nicht aus meinem Gehirn bekommen.

Es war, als ob ich in Trance wäre und so programmiert wäre, dass ich nur noch an ihre Brüste denken sollte. Nach einer Weile beschloss ich, zur Kabine zurückzugehen.

Ich klopfte an die Tür, und Karin öffnete sie sofort. Sie sah prächtig aus, als sie in der Türöffnung stand. Ihr Gesicht war perfekt, und ihre roten Lippen lächelten mich an. In diesem Augenblick wollte ich sie auf der Stelle küssen.

Ihre Augen blitzten vor Heiterkeit, und sie sagte: »Da bist du ja endlich! Ich habe mich schon gefragt, wo du so lange warst. «

Sie trug ein langes, verführerisches Abendkleid, und ihre schwarzen Schuhe hatten hohe Absätze, die ihren ganzen Körper puren Sex ausstrahlen ließen. Eine Perlenkette lag um ihren schlanken Hals herum, und sie hatte auch ein Paar dazu passende Ohrringe. Ihr Anblick warf mich fast zu Boden.

Nie zuvor hatte ich eine derart hübsche Frau gesehen.

»Wow!« sagte ich laut ohne mir dabei etwas zu denken.

»Meinst du das wirklich so?« antwortete sie.

»Ja, genau so. Ich muss sagen, dass du wirklich schön bist. « sagte ich zu ihr, während ich sie anschaute.

»Danke! Das war ziemlich nett von dir, mir so etwas zu sagen!« sagte sie, und ich konnte sehen, dass sie stolz war.

»Komm jetzt herein, ich habe etwas für dich. «

Ich konnte mir nicht vorstellen, was sie für mich haben könnte, aber ich ging in die Kabine hinein, um herauszufinden, was es war. Ich war ein kleines bisschen nervös, und ich konnte nicht verstehen warum. Ich sah mich um, als ich in die Kabine kam, und auf meinem Bett sah ich ein brandneues Jackett und eine Krawatte.

»Die Kleidungsstücke sind für dich!« sagte Karin hinter mir.

»Ich dachte, dass sie nett an dir aussehen würden. «

Ich drehte mich zu ihr um und schaute sie an. Sie lächelte, als sie sah, wie überrascht ich war.

»Danke, Karin. Ich weiß nicht, wie ich dir danken kann!« sagte ich und hob das Jackett vom Bett auf.

Ich sah es mir an, und es schaute tatsächlich sehr gut aus. Es kam mir ziemlich teuer vor.

Das ist die neuste Mode, dachte ich.

»Das kann ich fast nicht annehmen. « sagte ich ihr, und ich probierte es an.

»Sieht gut aus, nicht wahr?« sagte sie. »Ich habe mir gedacht, dass es dir gefallen würde. «

Karin half mir mit der Krawatte, und dann betrachtete sie mich und nickte entzückt.

Dann sagte sie: »Jetzt können wir gehen!«

Ich fühlte mich, als ob ich ein reicher, mächtiger Mann wäre, als ich mit Karin zum Restaurant ging, die so erotisch war, dass sich mehrere Männer umdrehten und uns nachschauten.

Das Gefühl erregte mich und mir wurde fast schwindlig.

Das Mittagessen war riesig, und ich aß wie wenn ich nie zuvor ein Essen gesehen hätte. Als wir mit dem Nachtisch fertig waren, saßen wir einfach still zusammen und genossen das Gefühl, voll des köstlichen Essens zu sein.

Im Restaurant gab es eine Bühne mit einer Band, die zum Tanz aufspielte.

Wir hörten der Band eine Zeit lang zu, und dann rief Karin aus: »Ich will tanzen!«

Zuerst schaute ich sie einfach nur an.

Ich dachte, dass sie einen Spaß machte, aber schon bald merkte ich, dass es ihr ziemlich ernst war. Ich versuchte zu protestieren, hatte aber wenig Erfolg damit.

»Komm schon, es ist nicht so schlimm!« sagte sie, stand auf und ergriff meine Hand. »Komm schon, tanz jetzt mit mir. Okay?«

Langsam stand ich auf, und sie führte mich zur Tanzfläche. Sie blickte tief in meine Augen, während wir tanzten.

Es war fast ein erotischer Blick.

»Du siehst, es ist gar nicht so schlecht, und du bist ein großartiger Tänzer. « ermutigte sie mich, nachdem wir eine Weile getanzt hatten.

»Nun, ich denke, dass du recht hast!« flüsterte ich ihr zu.

Ihr Parfüm roch gut, und mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich ihren Duft einatmete.

Plötzlich legte Karin ihren Kopf an meine Schulter.

Sie kuschelte ihre Wange an mich. Ich erstarrte fast, und noch einmal schwoll mein Schwanz an. Ich hoffte, dass sie es nicht bemerken würde, aber ich hatte mich geirrt. Karin stieß meinen Körper gegen den ihren, und deshalb war es für sie unmöglich, meinen harten Schwanz zu übersehen. Sie begann, liebevoll über mich zu streichen, und ich fing an, Atemnot zu bekommen.

»Es ist schön, einen derart hübschen Tanzpartner zu haben.

« flüsterte Karin in mein Ohr.

»Ja, mir geht es genauso. « flüsterte ich ihr nervös zu.

Karin hob ihren Kopf von meiner Schulter und schaute mich mit ihren hübschen blauen Augen an. Eine immense erotische Dimension hatte sich um uns herum gelegt, die meinen Schwanz noch steifer machte.

»Versuche nicht, so unschuldig auszusehen. « flüsterte sie mir zu.

»Was meinst du damit?« fragte ich ohne die geringste Ahnung, was sie meinen könnte.

»Nun, ich meine…« sagte sie, und wurde dann ganz ruhig.

Ich konnte spüren, dass sie ihre Hand von meinem Rücken rutschen ließ und dass sie zwischen unsere Korper glitt und dann nach unten zu meinem Reißverschluss. Sie fing an, die harte Beule in meiner Hose zu drücken.

»Ah, oh!« keuchte ich.

»Weißt du jetzt, was ich meine? Das hier!« sagte sie, und fing an, meine Beule ein kleines bisschen stärker zu massieren.

Ich schaute sie einfach nur an, war sprachlos. Dann gab sie mir einen langen, nassen Kuss, und ein brennendes Gefühl ging von meinem Ständer aus und breitete sich in meinem Körper aus.

»Karin, das solltest du nicht machen. « versuchte ich zu flüstern, aber ich wurde durch einen weiteren Kuss unterbrochen.

Wir schauten einander an, und ich konnte an ihrem Blick erkennen, dass sie genauso geil wie ich war.

»War es nett, gestern in mein Höschen zu wichsen?« flüsterte sie und lächelte. »Ich habe dein Sperma auf ihm bemerkt. Trotz deiner Anstrengungen, es wieder auszuwaschen. «

Jetzt war ich in großen Schwierigkeiten. Ich schluckte hart, als ich mir ausmalte, dass sie es meinen Eltern erzählen würde.

Ich blickte in Karins Augen und sagte: »Huch, du hast es also bemerkt?«

Karin fing erneut an, meine harte Beule zu drücken, und dann sagte sie: »Ich denke, dass dieser kleine Teufel ziemlich viel abgespritzt hat.

Stimmt's?«

Ich nickte einfach vor Scham.

»Ich konnte es einfach nicht überhören. Du hast so laut gestöhnt, dass es für mich unmöglich war, dich nicht zu hören, und als ich mein Höschen sah, verstand ich, was du gemacht hattest. Ich hoffe, dass es schön für dich war, und dass es die Schwierigkeiten wert war. « sagte sie ziemlich schroff.

»Nun, ich denke schon.

Ja, es war schön. « flüsterte ich langsam.

»Es gefällt dir, mich in meiner Damenunterwäsche zu beobachten. Stimmt das?« fragte sie mich und drückte meine Beule stärker. »Ich wette, diesem kleinen Mann gefällt es sehr gut. «

Ich nickte ihr einfach zu, und ich war tiefer beschämt als jemals zuvor in meinem Leben.

»Ich habe deine brennenden Blicke gesehen, als ich mich heute Abend im Badezimmer fertig gemacht habe.

« sagte sie. »Und es hat mir gefallen! Es hat mir sogar sehr gut gefallen!«

Ich verstand nicht ganz, was sie mir zuflüsterte, aber ich bemerkte, dass sie meine Beule jetzt stärker liebkoste. Ich schaute sie an, und sie sah mich mit verführerischen Augen an. Dann fingen wir an, uns erneut zu küssen.

»Solltest du mit mir…« flüsterte sie langsam, aber sie beendete ihren Satz nicht.

Jetzt waren wir fast unbeweglich auf der Tanzfläche, und ich konnte ihre großen, runden Brüste an meinem Oberkörper fühlen.

Sie stieß ihren Körper gegen mich, und wir fingen an, uns zu küssen und einander zu umarmen.

»Ich will mit dir schlafen. « flüsterte Karin.

Ich erstarrte einfach und fragte mich, ob ich sie richtig verstanden hatte. Wollte sie mit mir schlafen? Karin, die erotischste Frau, die ich kannte, wollte mit mir schlafen? Konnte das wahr sein?

»Was… was meinst du?« stotterte ich zu ihr.

»Ich will wirklich mit dir schlafen, Schatz. Ich will es wirklich!« flüsterte sie und leckte mein Ohr.

»Du willst tatsächlich mit mir vögeln?« fragte ich sie erneut, erschüttert darüber, was sie tun wollte.

»Ja, das will ich. Du musst wissen, dass Sebastian und ich es schon so lange nicht mehr miteinander getrieben haben, und du bist der Mann, mit dem ich es in diesem Augenblick tun will.

« flüsterte sie.

Mein Herz fing an, in meiner Brust herumzuspringen. Schon der bloße Gedanke, sie ficken zu dürfen, machte mich schwindlig! Ich spritzte mir schon fast auf der Tanzfläche in meine Hose. Wir schauten einander mit einer verlangenden, heißen Intensität an.

»Wir sind beide erwachsen. Ich will deine Freundin auf dieser Reise und im Bett sein. Als ich gesehen hatte, dass du in mein Höschen gespritzt hattest, habe ich mir gewünscht, dass du es lieber stattdessen in mein Gesicht gemacht hättest.

« flüsterte sie.

»Aber du bist die beste Freundin meiner Mutter, und wir…« versuchte ich zu sagen, aber sie beruhigte mich mit einem langen, nassen Kuss.

»Sag mir nicht, dass du es nicht auch willst! Ich kann es in deinen Augen sehen, dass du es willst, und es muss ja niemand erfahren. Niemals!« flüsterte sie.

Sicher, sie hatte recht. Ich würde viel dafür geben, um in ihre heiße, nasse Muschi eindringen zu können, aber das verbotene Gefühl ließ mich ein wenig zögern.

Bald nahm die Erregung Überhand, und ich beschloss, mein kleinliches Moralisieren beiseite zu werfen. Ich fing an, sie fest zu küssen. Karin fing an, meine Beule stärker zu massieren, und ich wusste, dass ich bald kommen würde, wenn sie nicht gleich damit aufhören würde.

»Ich will deinen harten Schwanz tief in mir fühlen. Ich brauche ihn so dringend. Mach es bitte mit mir. Willst du?« flüsterte sie und schaute mich mit bittenden Augen an.

Ich nickte ihr langsam zu, und wir verließen die Tanzfläche.

Ihre blauen Augen sprühten vor Lust, und Hand in Hand eilten wir zu unserer Kabine. Wir waren beide ziemlich geil, und mein Körper brannte vor Erwartung. Es war, als ob ich betrunken wäre oder unter Drogeneinfluss stünde. Ich konnte einfach nicht mehr denken.

Ich dachte, dass es nicht sein könnte, dass es ein nasser Traum wäre, den ich gerade erlebte, und ich dachte, dass ich bald aufwachen würde.

Ich konnte nicht glauben, dass Karin ausgerechnet mit mir Sex haben wollte. Sie hätte jeden Mann haben können, den sie gewollt hätte. Männer, die viel besser aussahen als ich. Ich konnte nicht verstehen, warum sie mich erwählt hatte.

Sobald wir unsere Kabine betreten hatten, küsste Karin mich auf mein ganzes Gesicht. Ihre Hände waren auf meinem Arsch und meinem Rücken, und dann zog sie mir mein Jackett aus. Sie fing an, mein Hemd aufzuknöpfen, und sie stöhnte vor Verlangen.

Ich half ihr bei meinem Hemd, und dann packte ich ihre Hinterbacken. Oh mein Gott, es war der festeste Arsch, den ich jemals gefühlt hatte. Ich küsste ihren Hals und ihre Wangen, bevor ich sie umdrehte, so dass ich hinter ihr stand.

Ich umarmte sie von hinten, und meine Hände wurden von ihren Brüsten automatisch angezogen. Ich umfasste sie mit meiner Hand und fing an, sie zu befühlen. Sie waren weich und fest, und ich konnte ihre harten Nippel durch den Stoff spüren.

Wahnsinn, du darfst tatsächlich ihre Brüste so berühren, dachte ich, und ich meinte, dass ich der glücklichste Mann auf der Erde war.

Karin griff mit einer Hand nach hinten und fing an, die Beule in meiner Hose zu drücken, und wir stöhnten beide vor Vergnügen. Ich begann, sie zu küssen und an ihrem Hals zu saugen. Ihre Haut war so glatt und schmeckte köstlich.

Vorsichtig machte ich ihr Abendkleid auf, und allmählich konnte ich ihren nackten Rücken sehen.

Das Kleid glitt von ihren Schultern und dann nach unten auf den Fußboden. Sie drehte sich in einer anmutigen Drehung um und fing an, mich herzlich zu küssen.

»Oh Liebling, du bist so toll!« stöhnte sie in mein Ohr mit ihrer rauchigen Stimme.

Sie ergriff meine Hand, führte sie nach unten zwischen ihre Beine, und legte sie auf ihren schwarzen Slip. Er war feucht und von ihren Säften warm, und ich konnte ihren Schlitz durch den feuchten Stoff fühlen.

»Oh, ich brauche dich so dringend. « stöhnte sie zwischen unseren heißen Küssen.

»Du weißt, dass ich dich auch will. « sagte ich ihr.

»Ich weiß, mein kleiner Liebling. «

Meine Hand rieb über ihrem feuchten Höschen hin und her, und langsam schob ich meine Fingerspitzen unter die Gummibänder. Ich konnte kaum einen Hauch ihrer Schamhaare fühlen, und ich begriff, dass sie ihre Muschi gestutzt hatte.

Vielleicht gerade für mich, dachte ich.

Langsam führte ich Karin zum Bett, und sie setzte sich darauf und kroch zur Bettmitte, während sie mich mit ihren geilen Augen anschaute. Ich krabbelte zu ihr und fing an, ihre schwarzen Nylonstrümpfe zu liebkosen. Das Gefühl war für mich enorm aufregend, und ich ging dazu über, ihren schwarzen Slip von ihren Hüften zu streifen. Als er unten war, roch ich an ihm, und der exotische Geruch nach ihren Säften ließ mich laut stöhnen.

Wir schauten einander an, und ich konnte ihre getrimmte Muschi sehen. Ihre Vulva war geschwollen und ein bisschen dunkelrot. Karin fing an, mich auf meinem nackten Oberkörper zu liebkosen und dann nach unten bis zu meinem Reißverschluss. Ich keuchte, als sie ihn aufmachte.

»Oh Karin, du machst mich so heiß!«

Ich schaute hinab und sah, wie ihre Finger meine Shorts herunterzogen und meinen Schwanz packten.

Ich bekam an meinem ganzen Körper eine Gänsehaut, als sie ihre Finger um ihn herumschlang.

»Du machst mich auch heiß!« sagte sie glücklich und fing an, mich langsam mit langen Bewegungen zu wichsen.

Ich schloss meine Augen, als sie mich eine Zeit lang wichste, aber dann hörte sie auf. Ich schaute ihr zu, wie sie sich auf ihren Rücken legte. Karin spreizte ihre Beine ganz weit, und ihr Schlitz glänzte wegen ihrer Säfte.

Eine riesige Welle der Erregung durchflutete meinen Körper, und meine Augen blieben an ihrer gestutzten Muschi hängen.

»Magst du meine Muschi?« fragte Karin, während sie anfing, die Lippen ihres nassen Schlitzes zu liebkosen.

»Ja, sehr!« keuchte ich und nickte.

Langsam beugte ich mich nach vorne zwischen ihre Beine und fing an, die Innenseiten ihrer Schenkel zu lecken. Als ich mich näher zu ihrem Schoß bewegte, stöhnte sie lauter.

Ich ließ meine Hand über ihren Bauch und ihre festen Brüste gleiten, und ich konnte an ihren Säften riechen.

Der Geruch machte mich verrückt, und ich vergrub fast mein Gesicht in ihrer Muschi. Ich ließ meine Zunge über die Schamlippen huschen. Sie schmeckte so unglaublich gut.

»Oh, mein kleiner Mann. Ja, mach es! Leck mich. Leck bitte meine heiße Muschi! Mach schon!« keuchte Karin als ich mit meiner Zunge in ihren nassen Schlitz eindrang.

Als ich anfing, ihre warme und feuchte Muschi zu lecken, begann ihr Körper aufgrund meiner oralen Stimmulierung zu zittern. Ich konnte ihre Finger in meinen Haaren fühlen, als sie meinen Kopf dichter an ihre Muschi drückte.

»Oh, Liebling! Oh ja, so ist's recht!« stöhnte sie immer wieder.

Ich blickte zu ihr hoch und sah, dass ihre Augen ganz verdreht waren, und ich genoss den Anblick.

Langsam drückte ich meinen Zeigefinger zwischen ihre geschwollenen Schamlippen, und als mein Finger in sie glitt, leckte ich zur gleichen Zeit ihren Kitzler.

»Ja!« rief Karin aus, und ich zuckte fast zusammen.

Mein Finger fuhr in ihre nasse Muschi hinein und glitt wieder heraus, und Karin packte das Laken unter ihrem heißen Körper und stöhnte laut. Es gefiel ihr wirklich, was ich mit ihr machte, und das ließ meine Zuversicht bis zum Siedepunkt ansteigen!

»Ja, leck mich! Oh, fick mich mit deinem Finger! Das fühlt sich so gut an.

Oh ja, mach es mir!« stöhnte sie als meine Zunge um ihren geschwollenen Kitzler kreiste.

»Gefällt dir das?« fragte ich sie, als ich die Geschwindigkeit meines Fingers vergrößerte, während ich ihn bei ihr rein und raus bewegte.

»Ja, du bist so gut zu mir!« keuchte sie und versuchte nicht, ihre Erregung zu verbergen.

Ich machte weiter, Karin zu saugen und zu lecken, und sie stöhnte laut, als ihr Körper erbebte.

Gerade als ihr Körper zu verkrampfen begann, ergriff sie das Laken erneut und krümmte ihren Körper zu einem Bogen.

»Oh, mach bitte weiter! Hör nicht auf!« keuchte sie. »Ich liebe deine Zunge! Du leckst mich so gut!«

Karin drückte ihre nasse Muschi in mein Gesicht, und sie warf ihren Kopf von einer Seite zur anderen.

»Oh, ich komme! Oh bitte, lass mich kommen! Das fühlt sich so gut an.

Ja, ja!« brüllte Karin heraus als ihr Körper anfing sich zu verkrampfen, und sie drückte ihren Rücken vom Bett ab.

Sie zitterte immer noch an ihrem ganzen Körper bis ihr Orgasmus abgeebbt war, und sie nach Luft schnappte. Ich konnte sehen, dass sie glücklicher war, als ich sie jemals zuvor gesehen hatte. Für eine Frau wie Karin sah sie verdammt glücklich aus.

»Oh, Liebling, du hast es mir so toll besorgt! Es war schon lange her, seit ich einen so starken Orgasmus hatte.

« sagte sie dankbar zu mir.

Ich stand auf und küsste sie eine lange Zeit. Unsere Zungen wirbelten herum, und ich ließ die Spitze der Zunge über ihre Zähne streichen. Ihre weichen, feuchten Lippen fühlten sich gut an auf meinen eigenen. Ihre Hände glitten über meinen heißen Körper, und sie kratzte mich leicht mit ihren Fingernägeln auf meinem Rücken. Meine Hände schoben sich zu Karins Brüsten. Langsam liebkoste ich ihre festen Brüste, und ich fühlte ihre harten Nippel an meinen Handflächen.

Karin stöhnte und warf ihren Oberkörper infolge meiner Bemühungen hin und her.

»Hmmm, Karin!« stöhnte ich, als ich sie liebkoste.

»Oh, ja! Ich mag deine Hände auf meinen Brüsten. Das fühlt sich so gut an. « antwortete sie mir zwischen ihrem Stöhnen.

Der Geruch ihres Körpers war unglaublich. Sie roch so heiß und frisch, dass ich ihren nackten Körper eine lange, lange Zeit berühren wollte.

Sie packte meinen harten Schwanz, und mit großer Begeisterung fing sie an, ihn zu wichsen.

»Oh, Liebling! Ich will, dass du ihn mir reinschiebst! Ich will mit dir ficken!« stöhnte Karin.

In meinem Kopf drehte sich alles. Es war, als würde die ganze Kabine sich in Kreisen bewegen.

Sie setzte sich auf und fing an, meinen Oberkörper zu küssen, wobei sie weitermachte, mich zu wichsen.

Ich schloss meine Augen und atmete tief ein.

»Ich will es. Ich will dich ficken, Karin. « sagte ich ihr, und konnte nicht glauben, dass ich wirklich die Chance hatte, das jemals zu ihr zu sagen.

Sie drehte mich in der Mitte des Betts auf meinen Rücken um und ihre Fingerspitzen bewegten sich auf und ab an den Innenseiten meiner Schenkel. Ich schaute sie an, und sie lächelte so verführerisch über mir.

Karin senkte ihren Kopf über meinen geschwollenen Schwanz. Sie fing an, meinen Schwanz zu lecken, und ich schluckte und blickte zur Decke hinauf.

»Dein Schwanz fühlt sich so großartig an. « flüsterte sie zu mir.

Mein Herz fing an, schneller zu schlagen, und ich schloss meine Augen. Ich konnte spüren, wie sie die Eichel meines Schwanzes küsste, und ich stöhnte laut.

Ich konnte fühlen, wie sie auf meinen Knien saß und wie sie anfing, mich mit langen, zärtlichen Bewegungen hoch und runter zu wichsen.

»Dein Schwanz sieht so hübsch aus, und ich möchte ihn in mir drin haben. « sagte Karin mit Entzücken in ihrer Stimme.

Ich schnappte einfach nach Luft. Ich dachte, dass es sich so wunderbar anfühlte, die Finger von Karin um meinen harten Schaft zu spüren. Nie zuvor hatte ich so viel Vergnügen erfahren.

»Gefällt es dir, wenn ich dich wichse?« fragte mich Karin mit einem hübschen Grinsen in ihrem Gesicht.

»Ja, das ist fantastisch. Aber wenn du weitermachst, dann wird es mir jede Sekunde kommen. « erzählte ich ihr.

Karin hörte auf, beugte sich über meinen Körper und küsste mich. Meine Hände glitten an den Seiten ihres Körpers auf und ab. Ich war so erregt, als ich fühlte, dass sich mein Schwanz gegen Karins Bauch presste. Ich ließ meine Hände über ihren Rücken wandern, während sie anfing, an meinem Hals zu lecken.

Sie hob ihre Handtasche vom Fußboden auf und legte sie auf den Nachttisch.

»Oh, ich habe so lange darauf gewartet, deinen harten Schwanz in meiner Muschi zu fühlen. « stöhnte Karin.

Sie öffnete ihre Handtasche und zog ein Präservativ heraus.

»Wir müssen uns schützen. Stell dir vor, du würdest mich schwängern. Das müssten wir dann erst einmal denen zu Hause erklären.

« sagte sie, und lachte ein wenig.

In meiner Erregung hatte ich daran gar nicht gedacht. Ich wollte sie nur noch ficken. Aber jetzt begriff ich, dass wir es tatsächlich gleich tun würden.

Ihre Hand glitt über meinen Oberkörper, und wir schauten einander ruhig an. Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust, und Karin packte meinen Schwanz. Die Spannung im Zimmer nahm zu, als sie begann, das Präservativ zu öffnen.

Ihre Hände zitterten leicht vor Erregung.

Vorsichtig nahm sie meinen Schwanz in die Hand und zog die Vorhaut zurück. Sie setzte das Präservativ an der freiliegenden Spitze meines Schwanzes an. Ich schaute auf ihre roten Fingernägel, während sie das Präservativ über meinen pulsierenden Schwanz abrollte. Ein überwältigendes Gefühl kam über mich, als Karin das Präservativ über meinen Ständer streifte. Ich stöhnte und schnappte nach Luft.

Langsam fing sie an, meinen Schwanz zu wichsen, während sie mit gespreizten Beinen über meinen Schwanz saß.

Karin bewegte meinen Knüppel zwischen ihre geschwollenen Schamlippen, und ein angenehmes Gefühl durchzog meine Eier.

»Oh, Karin!« stöhnte ich.

Langsam, aber ohne zu zögern führte Karin meinen Schwanz mit ihrer Hand in ihren Schlitz ein, und ich spritzte fast ab, als ich die weiche und warme Umgebung ihrer Spalte an der Eichel meines Schwanzes fühlte. Langsam und vorsichtig ließ sie sich auf meinen Ständer sinken, und langsam wurde die Eichel meines Schwengels tief und tiefer in ihre enge Scheide gedrückt.

Karin schrie fast etwas, als mein Schwanz in ihrer Muschi war und gegen ihre Wände drückte. Ihre Muschi kam mir so eng vor, dass ich Angst hatte, ich würde sofort abspritzen.

»Oh, du bist so toll!« rief Karin aus, als mein Schwanz vollständig in ihrer dampfenden, heißen Muschi war.

Wir schauten uns an, und wir waren zugleich unheimlich geil als auch von Lust erfüllt. Sie beugte sich nach vorne in meine Richtung, und meine Hände glitten entlang den Seiten ihres heißen Körpers.

Unsere Lippen trafen sich zu einem langen, nassen, intensiven Kuss.

»Mach mich jetzt glücklich. Fick mich als wäre ich deine Freundin. « flüsterte Karin mir zu.

Vorsichtig fing ich an, meine Hüften unter ihr hoch und runter zu bewegen, während Karin meine Schultern ergriff. Ihre harten Nippel streiften über meinen Oberkörper, als ich meine Bewegungen beschleunigte.

»Oh ja, das ist schön. Oh bitte, du machst mich so geil.

« stöhnte Karin.

Unsere Hitze und unser Schweiß rieben aneinander, und langsam fing Karin an, mich zu reiten. Sie bewegte ihren Arsch wie verrückt über meinem Schwanz auf und ab, und sie grub ihre Fingernägel in meine Schultern.

»Karin, du bist so heiß. Oh, ich liebe deine enge Muschi. « ächzte ich in ihr Ohr.

Meine Hände wanderten über den ganzen Körper von Karin, während mein Schwanz bei ihr aus- und einfuhr, und jedes Mal wenn sie ihn tief in ihre Muschi rammte, stöhnte ich laut.

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es sich so gut anfühlen würde, mit ihr zu ficken. Nie wieder würde ich einen derartig tollen Fick haben, dachte ich.

»Oh Liebling, ich will dich ohne das Präservativ ficken. Lass mich bitte dein heißes Sperma tief in mir fühlen. « bat Karin mich flehentlich.

»Aber dann kann ich dich doch schwängern!« schrie ich sie an.

»Nun, ich kann nicht anders! Wir müssen hoffen, dass meine Pille funktioniert.

« sagte sie.

Ich schluckte und nickte ihr zu. »Okay. «

Karin bewegte ihre Hüften nach oben, so dass mein Schwanz aus ihr glitt, und sie riss mir das Präservativ schneller herunter, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Sie schob meinen bloßen Schwanz zurück zu ihrer nassen Öffnung. Sie ärgerte mich ein wenig, indem sie meine Schwanzspitze nur um ihre glitschige Öffnung bewegte. Ich ächzte und bat sie, meinen Ständer wieder in ihr Inneres zu stecken.

Ich konnte nicht mehr länger warten.

Als ob sie meine Gedanken gehört hätte, senkte sie sich erneut über ihm ab. Das Gefühl, ihre engen, vaginalen Wände ohne das Präservativ zu spüren, war unvorstellbar. Ihre Muschi drückte gegen meinen Schwanz, und die Reibung war wunderbar. Es war viel schöner als ohne das Präservativ, und alle möglichen, heißen Gefühle schossen durch mich hindurch.

»Ah! Ja, so ist's gut! Oh, es fühlt sich so verdammt schön an!« schrie Karin, und sie fing an, mich schneller als zuvor zu reiten.

Unsere Hüften prallten mit einer zunehmenden Geschwindigkeit aufeinander, und es war so schön. Langsam sank Karin auf meinem Schwanz nach unten und keuchte schnell.

»Dein Schwanz ist so toll. Der beste, den ich jemals gefickt habe!« schrie sie mit einem Zittern in ihrer Stimme.

Sie bewegte sich wieder und fing an, mich noch stärker zu reiten, während ihre Brüste hoch und runter hüpften.

Meine Hände fingen sie ein, und ich begann, sie fest zusammen zu drücken. Als ich ihre Nippel zwischen meinen Fingerspitzen presste, stöhnte Karin noch lauter.

Ich war in einem Rausch der Gefühle, als sie anfing, ihre Hüften hin und her zu schaukeln mit meinem Schwanz tief in ihrem Inneren. Ich gab mir die größte Mühe, dass ich nicht jetzt schon abspritzte. Ich biss in meine Lippe und stöhnte, als ich es zurückzuhalten versuchte.

»Ja, halt es noch ein bisschen zurück, Baby! Nur noch ein bisschen, bitte. Komm noch nicht, halt es noch zurück!« bat mich Karin.

Ich hielt noch ein paar Sekunden aus, und dann fing ich an, meinen Schwanz unkontrolliert in sie zu stoßen. Fest und immer fester fickte ich sie, und ich packte ihre Hinterbacken und drückte ihre Hüften auf meinen Schwanz herunter.

»Ich komme jetzt!« presste ich aus meinem hart arbeitenden Körper heraus.

»Ja! Oh ja, füll mich ab! Spritz in mich, lass mich dein heißes Sperma in meiner Muschi fühlen. Mach schon!« schrie Karin so laut, dass ich überzeugt war, dass es das ganze Schiff gehört haben muss.

»Ah!« stöhnte ich und explodierte.

Mein ganzer Körper fing an zu beben, und ganze Spermaladungen spritzten aus meinem Schwanz und schossen tief ins Innere ihrer engen Muschi.

Ich füllte ihre Muschi mit so viel Sperma ab, dass es nach unten entlang der Innenseiten meiner Schenkel floss.

Karin schaute mich an, lächelte, und fing an, mich danach erneut zu reiten, so dass ich mich ein wenig beruhigen konnte. Ich sah nach unten zwischen unsere Geschlechtsteile, und ich konnte eine Mischung meines Spermas und ihrer Säfte erkennen, die aus ihrem Schlitz floss.

Karin fing an, zu keuchen und laut zu stöhnen, und bald zitterte ihr ganzer Körper.

Sie sah auf mich herab, und ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie gleich kommen würde. Sie brach fast auf meinem Körper zusammen, und sie atmete schwer, als ihre Bewegungen spasmisch wurden.

»Bitte, pack mich an meinem Arsch wie du es vorher gemacht hast. « flüsterte sie mir zu.

Ich folgte ihren Anweisungen, und ich stieß ihren Arsch so weit ich konnte nach unten. Sie ergriff meine Hände und schob sie zwischen ihre Hinterbacken.

Sie nahm meinen Zeigefinger und fing an, ihn gegen ihr enges Arschloch zu stoßen.

»Fick meinen Arsch mit deinem Finger!« befahl sie mir fast, und langsam fing ich an, meinen Finger ins Innere ihres Arschloches zu drücken.

Sie war da hinten ziemlich eng, aber bald lösten sich ihre Muskeln, und ich konnte ihren After leicht mit meinem Finger ficken. Sie fing an zu schreien, als ihre Muschi um meinen Schwanz zu pulsieren begann.

Ihr After fing auch an zu zucken, und ihr Körper erstarrte.

Sie drückte ihre Fingernägel noch tiefer in meine Schultern, und ihre Muschi massierte meinen Schwanz auf die denkbar angenehmste Weise. Wir schnappten beide nach Luft, und bald brach Karin über mir zusammen. Sie schluckte langsam, und küsste dann meinen Pimmel, während wir zusammenlagen und uns allmählich beruhigten.

»Einen besseren Fick habe ich noch nie erlebt.

« flüsterte Karin zart in mein Ohr.

»Ich auch nicht, Karin. Das war das beste, das ich jemals erfahren habe. Da beißt keine Maus einen Faden ab. « sagte ich.

Mein Schwanz fing zu erschlaffen an, und Karin drehte ihr Gesicht zu mir um und lächelte mich an. Sie ließ ihre Finger über meine Stirn wandern und sah mir tief in meine Augen. Ich ließ meine Hände ihren weichen Körper liebkosen, und wir küssten uns innig.

Schon bald rutschte mein Schwanz langsam aus ihr heraus.

»Du könntest mein Liebhaber sein und ich deine Geliebte. « sagte Karin, und sie lächelte wie eine Betrügerin, während sie mit ihren Händen meine Eier umfasste.

»Nun, ich hätte nichts dagegen. « stellte ich fest, und ich fing an, mit ihren großen Brüsten zu spielen.

Karin gab mir einen langen Kuss, bevor sie mich erneut bestieg und mich fragte: »Dann bist du jetzt also mein Liebhaber?«

»Wenn du meine Geliebte bist.

« sagte ich und grinste.

Unsere Körper drückten sich aneinander, und ihre harten Nippel rieben an meinem Oberkörper. Mein Schwanz fing an, zwischen unseren Körpern ein wenig anzuschwellen, und noch einmal war die Luft voller Lust. Karin sah überrascht aus, als sie merkte, dass mein Schwanz wieder härter gegen ihren Bauch drückte.

»Ich hätte nicht gedacht, dass du noch einmal kannst. « sagte sie.

»Von einer Geliebten wie du es bist kann ich nie genug bekommen!« sagte ich.

Sie grinste mich an, ergriff meinen Schwanz und fing an, langsam darüber zu streichen. Ich legte meine Hand über ihre Muschi, und die heiße Nässe strömte gegen meine Handfläche, als ich anfing, meine Hand dagegen zu drücken. Sie fühlte sich so weich an, und ich führte einen Finger in ihren saftigen Schlitz ein.

Die ganze Woche trieben wir es noch miteinander. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*