Heißer Chat mit Userin Ever-more

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Hier ein kleines Chatprotokoll von mir und der Userin Ever-more. Ich kann euch nur empfehlen mal ihr Profil zu besuchen. Sie hat ziemlich heiße Bilder bei sich auf dem Profil und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Danke noch mal für den geilen Abend und das werden wir bestimmt wiederholen. ;)20:54Wir betreten den Saal, auf der Leinwand hat der Film gerade angefangen und man sieht die Namen der Darsteller. Wir rutschen zu einem Platz ziemlich mittig links und rechts ist niemand neben uns.

Du spürst dennoch die Blicke anderer Männer wie sie dir hinterher schauen. Als wir uns hingesetzt haben lege ich einen Arm um dich und hauche dir einen Kuss auf die Wange und flüster dir dabei ins Ohr, ich bin gespannt wie das heute wird. 20:56Ich schau dich ein wenig aufgeregt an da ich gespannt bin was wirklich in so einem Kino passieren kann. Es ist das erstemal und ich lehne mich dir entgegen als mein sicheren Hafen.

Unsere Beine berühren sich und man hört ein leise knistern von der Strumpfhose die sich an deinerr Hose reibt. 20:58Der Film beginnt langsam und wir schauen gespannt zu, meine Hand streichelt durch dein rotes Haar und über deinen Nacken. Meine andere Hand legt sich auf deinen Oberschenkel und streichelt zärtlich auf und ab. Die ersten Brüste sind zu sehen und ich nicke in richtung eines Mannes zwei Reihen vor uns der seinen Schwanz raus geholt hat und diesen gemütlich massiert.

Ich grinse zu dir..21:00Ich bemerke wie du mit den anderen umgehst und frage dich verwundert kennst du den Mann da vorne oder was bedeutete dieses nicken. Auf der Leinwand ist dieser 0815 Porno viel nacktes Fleisch aber ohne Hintergrund etwas enttäuscht schaue ich dem ersten treiben auf der Leinwand zu. Ich bemerke ebenfalls das der Mann sich schon gemütlich an seinem SChwanz. Verwundert nehme ich es zur kentniss weil doch noch Garnichts wirkliches passiert ist auf der Leinwand.

ICh stubse dich an könntest du etwa auch schon? und grinse dich an. 21:06Nein ich kenne ihn nicht aber ich wollte gucken wie er reagiert wenn ich ihm zunicke. Mein Blick wandert wieder zur Leinwand. Meine Schultern zucken kurz und ich schau wieder zu dir. Nein auch wenn die Frauen auf der Leinwand gut aussehen, solange meine Sexymaus neben mir sitzt habe ich nur Augen für sie. Ein lächeln bildet sich auf meinen Lippen und meine Hand fährt von deinem Oberschenkel zwischen deine Beine und streichelt deine Innenseiten.

Ich steh drauf wenn du Strumpfhosen trägst. Aber das weißt du eh..21:09Nur aus diesem Grund trage ich sie für dich. -) Ich weiß wie gerne du mich berührst wenn ich sie trage und ich geniese deine Berührungen 🙂 Du solltest nur aufpassen wenn deine Hand noch höher wandert. Ganz vorsichtig streichelt mein Zeigefinger kurz über deinen Schritt nur mit der Fingerspitze berühre ich den Stoff der deine Scham bedeckt und dabei schaue ich dir in die Augen.

EIS Werbung

Ich spiele gerne mit dem Feuer. Deine Hände legen sich in meinen Nacken und du ziehst dich zu mir, unsere Lippen berühren sich und wir küssen uns innig. 21:13Durch meinen Körper zuckt ein Blitz und ich muss reflexartig meine beine zusammendrücken um diesen tollen Moment zu genießen. Ich zucke und dabei wackeln meine Brüste ein wenig. Ich denke nicht das es da unten brennen könnte es ist einer sehr feuchte Gegend. dann schon geht es schnell deine Hand an mir der fordernde druck in deine Richtung und ich schließe die Augen und erwidere den innigen Kuss ich öffne leicht den Mund um deiner Zunge zu zeigen das sie willkommen ist.

21:17Unsere Zungen spielen miteinander und wir küssen uns gefühlt für eine ewigkeit. Meine Hand ist fest zwischen deinen Beinen eingeklemmt, du greifst mein Bein und klammerst dich daran. Nach einen Moment öffnest du deine Augen und siehst ein paar Bänke weiter ein Päärchen. Der Man sitzt auf dem Stuhl und hat sich zurück gelehnt, die Frau kniet vor ihm und spielt mit seinem Glied. Kurz schaut sie zu dir und zwinkert dir zu bevor ihre Zunde über die Eichel ihres Freundes fährt.

21:20Ich schaue dich an und küssend auf die wange drehe ich dein Kopf zu dem Pärchen als du sie erblickst hauche ich dir ins Ohr na möchtest du es auch?21:22Ich drehe mich kurz zu dem Päärchen und schaue dann wieder mit einem zwinkern zu dir. Wie du möchtest oder ich kümmere mich um dich ein wenig. Meine Hand nutzt die Gelegenheit das deine Beine wieder meiner Hand etwas luft lassen und ich streichel sofort wieder über deinen Schritt.

21:24Na dann würde ich es doch vorziehen das du dich um meine kleine Kümmerst ich stelle mein Fuß auf den vordersitzt und lasse das Bein nach außen fallen so das du einfachen Zugang zu ihr hast. Ich nehme deine Hand und lege sie auf mich. Spürst du schon wie sie sich nach dir sehnt?21:26Ich fühle das der Stoff deiner Strumpfhose schon ganz feucht ist, im blassen Licht der Leinwand sehe ich das du keinen Slip darunter trägst.

Der Stoff glänzt schon vor Erregung. Ich rutsche auf meine Knie vor dir und schaue zu dir auf. Mit meinen Händen zerreiße ich den nassen Spalt deiner Strumpfhose. Dein zweites Bein legt sich auf den anderen Sitz und du presentierst mir deine Muschi. Mit meinem Mund küsse ich mich deine Beine entlang stück für stück näher. Als ich bei deinen Schamlippen ankomme stöhnstdu leise auf und deine Hände vergraben sich in meinen Haaren. 21:29Ich ziehe deinen Kopf fest an meine Muschi ich möchte dich spüren ich möchte deinen atem auf ihr spüren und unter stöhnen seufze ich sie gehört dir geniese es.

Ich lege meinen Kopf zurück und lasse mich fallen. IN dem Moment ist mir egal geworden das ich eigentlich sehr zugänglich da liege. 21:32Meine Arme schlingen sich um deine geilen Beine und meine Zunge leckt über deine Lippen, streichelt deinen Kitzler und du stöhnst auf. Dann durchdringe ich deine Lippen und dringe tiefer in dich ein mit meiner Zunge. Sofort schmecke ich deinen geilen Saft was mich sehr geil macht. Du siehst wie ein Mann ein paar Sitze näher gerutscht ist, wie es aussieht möchte er wohl ein wenig zugucken, er massiert seinen Schwanz durch die Hose.

21:34Den Mann bemerke ich aber lasse mich in den Moment fallen und geniese nur dich deine Zunge zwischen meinen Schamlippen wie sie fast gierig den Saft aus mir leckt. Ich genieße die Berührungen wenn du an der Perle leckst und dran saugst und schließe erneut die Augen. PLötzlich merke ich etwas auf meiner Stirn erschrocken mache ich die Augen auf und kneife aus Reflex die beine zusammen. Du murmelst etwas und ich musste kurz lachen da du ja noch dazwischen warst.

Ich frage den Mann entschuldigen finden sie das nicht etwas aufdringlich? Ich schaue dich an und sage was denkst du darüber?21:38Ich schaue zu dir auf, meine Gesicht glänzt von deinem Saft. Meine Hände legt sich auf eine deiner Brüste und mit der anderen Hand führe ich zwei Finger zu deiner Muschi die ohne Probleme in dich gleiten. Ich ziehe dein Sommerkleid etwas runter und entblöße deine Prachtvollen Brüste. Es ist deine Entscheidung wir sind hier um spaß zu haben.

Ich glaube so unersättlich wie du bist, verdienst du mehrere Schwänze. Wenn du aber lieber nur mich möchtest werden die Männer es schon akzeptieren. 21:41In Gedanken bin ich etwas enttäuscht hätte ich mir doch gewünscht das du bestimmender bist. Aber ok selbst ist die Frau er will das ich spaß habe dann nehme ich mir meinen Spaß. Wärend ich meine Gedanken durchgehe blicke ich dich unbewusst an. Deine Finger in mir bestätigen mein Entschluss sehr aufgeregt und geil von dir greife ich hinter mich und nehme den Schwanz des fremden und beginne ihn zu massieren.

wärend ich mich wieder zurück lehne und mit der anderen Hand durch deine Haare fahre. Dann lasst uns spaß haben. 21:46Ich rutsche höher zu dir und sauge an deinen Brüsten, meine Finger in deiner Muschi werden wilder und ich nehme noch einen dritten dazu. Immer wieder gleiten sie tief in dich ein und aus was deine Muschi mit einem Schmatzen beantwortet. Ich gehe weiter höher und flüster in dein Ohr. Meine Liebe, wenn es nach mir geht werde ich dich erst mal geil machen und dann werde ich vor allen Leuten hier nehmen und danach soll jeder sich an dir und deinem Körper bedienen, deine Löcher füllen, deine Kurven fühlen und bearbeiten.

Sich auf und in dir ergießen.. heute Abend geht es nur um Geilheit und wir werden gemeinsam unsere Grenzen erforschen und erweitern..21:50Ich lege meinen freien Arm um dich und halte dich dicht bei mir ich flüstere dir ins Ohr. Ich gehöre dir und du darfst nach deinem Interesse über mich bestimmen. lch werde dich nicht enttäuschen. Dann fordere ich einen innigen Kuss von dir und ich merke die steigende Wärme in meinem Becken deine FInger in mir und den Schwanz in meiner Hand der mittlerweile sehr hart geworden ist.

nach dem Kuss drehe ich meinen Kopf zur Seite und ziehe den Mann näher so das er sein bestes Stück in meinen Mund führen kann. Ich dreh mich kurz zu dir und sage schau es dir an damit du weißt was dich erwartet. Deine Blicke machen mich noch erregter wie das ich es eh schon bin. ICh öffne leicht meinen Mund und er steckt seine Schwanzspitze dagegen langsam massiere ich die Spitze nur mit meinen Lippen wärend meine Zunge durch die kleine Öffnung gleitet und seine Eichel umspielt.

Dann merke ich den Druck von ihm und lasse ihn nun ganz in meinem Mund wärend meine Lippen seinen schaft eng umschließen leckt meine Zunge seinen Schwanz in meinem Mund. er beginnt mit leichten stößen. Mein Hand greift nach deinem Kopf und zieht dich runter auf meine Brust. 21:57Ich schaue mir das geile Specktakel an und massiere meinen Schwanz durch die Hose. Langsam gehe ich runter und sauge fest an deiner Brust, umspiele deine Warze und beiße sanft in sie.

Dann sauge ich weiter und merke wie sie vor Geilheit fest werden. Ich öffne meine Hose, hole meinen Schwanz heraus und lege ihn auf deine Nasse Muschi. Meine Hände ziehen dein Kleid komplett runter und massieren deine Brüste während ich mein Becken vor und zurück bewege um mein harten Schwanz auf deine Muschi drücke. Was für ein geiles Luder du bist. 22:01Ich geniese das geile Gefühl in meinen brüsten wärend du dran saugst. es fährt mir durch den ganzen Körper.

Und führt mich dazu bei dem Mann auch weiter zu gehen. Ich rutsche dir etwas entgegen damit du besser an mich kommst wärend meine Beine weit geöffnet dir freien Zugang gewähren. Ich merke wie dein Schwanz sich auf meine Muschi presst und auch wie er dazwischen rutscht. Ich keuche zu euch wie geil ihr mich macht und nehme dann wieder den Schwanz tief in den Mund. 22:09Los umdrehen die geiles Stück, befehle ich dir.

Es wird zeit das wir uns richtig um deine Löcher kümmern. Du schaust zu mir und nickt gehorsam. Kurz entlässt du den Schwanz des Mannes aus deinem Mund und drehst dich auf den Bauch auf dem Stuhl. Du streckst mir deinen geilen Arsch entgegen und sofort gebe ich ihm ein paar Schläge. Ich schaue mich um und sehe das noch mehr Männer sich uns genähert haben und wie es aussieht auch das Päärchen. Immer heran, dieses geile Miststück ist unersättlich und hat genug Geilheit um mit dem ganzen Saal fertig zu werden.

Die Leute johlen und kommen näher, du blickst dich um und siehst mehrere Schwänze wie sie näher kommen. Du willst noch was sagen aber der Mann den du eben noch geblasen hast nimmt deinen Kopf und führt seinen Schwanz wieder in deinen Mund. Sofort fängt er an wild deinen Mund zu ficken und zu stöhnen, so ist es geil. Als ich das sehe nehme auch ich meinen Schwanz und drücke ihn an deine Schamlippen.

Ein schauer durcfährt dich und du stöhnst wild auf. Dann drücke ich mich enger an dich, spreize deine Spalte und fülle dich langsam aus. 22:14In dem Moment konzentriere ich mich nur auf deinen Schwanz es fühlt sich so gut an wie er in mich eindringt und mich öffnet. meine Schamlippen fahren die Kontoren deines Schwanzes ab bis er schließlich komplett in mir steckt. Ich spüre wie mein Saft aus mir läuft wärend du mich mit wilden Stößen Fickst.

Deine stöße bringen mich in Bewegung und automatisch fährt der Schwanz in meinen Mund vor und zurück im Takt deiner Stöße. Wärend ich euch beide geniese gehen mir deine worte durch den kopf und überlge mir hat er wirklich grade den ganzen Saal eingeladen mich zu ficken und dann stehen da schon neue Schwänze die ich sofort anfange zu wichsen. Ich bin in voller extase. 22:20Immer wieder gebe ich dir einen Klaps auf den Hintern um dich weiter anzutreiben.

Der Mann vor dir stöhnt lauter und auf einmal erschrickst du als er anfängt zu spritzen. Es ist nicht wenig und dein Mund füllt sich in sekunden mit seinem Sperma. Er hält dabei weiter deinen Kopf fest, du öffnest deinen Mund und eine Mischung aus Sperma und SPeichel läuft aus deinem Mund. Die anderen Männer feuern ihn an und johlen amüsiert. Er lässt von dir ab und sofort siehst du den nächsten Mann wie er seine pralle Eichel vor dein Gesicht hält.

Im Augenwinkel siehst du wie die andere Frau sich neben uns stellt und ihre zarten Hände legen sich auf deinen Hintern. Sie schaut zu mir, darf ich auch mitspielen, fragt sie mit einem lächeln und ihre zarten Finger fahren um deine Rosette. 22:24hmmmm ich geniese die zarten Berührungen auf mir wärend mich die Männer hart anfassen und es wild mit mir treiben. Neugierig was nun passiert und was die Frau an meinem Po will nehme ich den nächsten Schwanz der Geschmack vom Vorgänger liegt mir immer noch im Mund und der neue Schwanz zwingt mich die Reste zu schlucken.

Ich fühle mich so benutzt so verdorben. Aber ich möchte unbedingt mehr und lasse es mit mir machen. Ich lasse von dem mann vor mir ab. und sage etwas lauter das ich mich nun selber schmecken möchte und drehe mich zu dir. Die leute gröllen und rufen schmutzige ausdrücke zu mir was mich nur geiler macht. Nun schaue ich dich an und bitte dich mir deinen Schwanz in den Mund zu geben ich möchte mich von deinem Schwanz lecken.

22:29Los dreh dich wieder um und streck deinen Hintern hoch. Ich steige nach vorne und meine dicke glänzende Eichel schwingt vor deinem Gesicht. Der Frau deute ich nach vorne, ich will das du ihre Rosette leckst und ihren Arsch mit deiner Zunge fickst. Du schaust geil zu mir auf und ich wische etwas Sperma aus deinem Gesicht. Du machst mich Stolz baby, jetzt wollen wir den Jungs mal zeigen das nicht nur du ein Perversling bist sondern ich auch.

Während die Frau auf die Knie geht und deinen Arschbacken auseinander zieht nimmt dein Mund meinen schwanz auf und sofort schmeckst du die Mischung aus deinem geilen Saft und mir. Du quiekst kurz auf als die Zunge der Frau deine Rosette umspielt und dann in dich eindringt, sofort nehmen zwei andere Männer deine Arschbacken und ziehen sie weiter auseinander, das die Frau mit einer Hand dich fingern kann. Zum abschluß nehme ich deine Hande undführe eine zu meinen Eiern und die andere zu meinem Hintern.

Wie ich sagte nicht nur du bist für alles zu haben…22:34ich nehme deine Eier sanft in die Hand wärend ich deinen Schwanz in meinem Mund lecke. Die Frau ist sehr gefühlvoll in mir und spüre ihre Finger in Po und Muschi. Ich wimmere vor Erfüllung. Und tuhe das selbe bei dir ich nehme die zweite Hand und stecke sie kurz mit in meine Muschi. Dann gehe ich zu deinem Po und drücke meinen finger in deinen Po durch meinen saft flutscht er fasst von alleine in dich.

mit dem Finger in deinem Po drücke ich dich näher zu mir ich schau dich an. Nehme dein Schwanz aus dem Mund und frage dich ob du tiefer in mich willst22:42Ist das geil flüstere ich zu dir und die Männern feiern ab. Ich schau zu dir runter. Ich will so tief in deinem Mund stecken wie du es kannst. Dann kannst du mit deinem Finger in mir, mein Becken vor und zurück dirigieren und deinen Mund selber ficken.

Zeigen wir den Leuten hier was für ein ein Pärchen sind. Die Frau hat aufgehört deine Rosette zu lecken und bläst irgendeinem Mann seinen Schwanz hart damit dieser gleich deinen Arsch füllen kann. Sie hingegen drückt langsam mit ihrer ganzen Hand gegen deine Muschi, wie viel kann deine Muschi aufnehmen?22:54Ich will ihn ganz sage ich zu dir lass dich überraschen. Gierig führe ich deinen schwanz zu meinen Mund nehme ihn in mich auf und er gleitet durch meinen saft daran leicht in mich.

ich hebe meinen Kopf nun ein stück höher damit der zungang zu meinen hals einfacher wird. dabei schiebe ich meinen finger wieder in den Po und kralle mich mit den anderen fingern in die Pobacke dann ziehe ich dich an mich und mit keuchen verschlinge ich deinen schwanz bis meine nase an deinen Bauch hängt fest sitzt er mir im Hals und ich höre dein stöhnen wie du es genießt. Dabei blieb die Hand der Dame nicht unbemerkt mit festen druck halte ich gegen ihre und erleichtere ihr den Zugang ich keuche und wimmere wärend mein Körper die Behandlung über sich ergehen lässt.

22:55Ich stöhne auf und keuche erregt, oh gott ich komme gleich du geiles Stück. Die Frau wird wilder mit ihrer ganzen Hand und fistet dein unersättliches Loch so wild es geht. Dabei läuft immer mehr von deinem geilen Saft an deinen Beinen hinunter. Den Schwanz den sie gerade noch fest geblasen hat, sucht jetzt den Eingang zu deinem Arsch. Du verdrehst die Augen und wimmerst voller Geilheit als die dicke Eichel an deine nasse Rosette drückt.

Es ist nur eine kurze gegenwehr und dann dringt sie tief in dich ein. Jemand scheint ein Bild zu machen weil es kurz hell wird, in deinem Kopf siehst du das BIld. Über den stuhl gelehnt, von Kopf bis Fuß nass von geilen Säften. Alle deine Löcher bis zum Anschlag gefüllt und um dich herum wichsende Schwänze. 22:59Die Hand der Frau in mir fühlt mich aus meine SChamlippen dehnen sich bei jedem eindringen ihrer zarten Hand.

ein irre geiles Gefühl was sie mir besorgt und dann noch die Dicke Eichel es bringt mich um den verstand und es fühlt sich an als ob ich zerreise. Aber es ist mir egal ich will es und zwar jetzt. In einer kurzen Pause bitte ich dich mich nun selber zu nehmen. und du beginnst deinen Schwanz in meinem Mund zu stoßen lange langsame Bewegung ich versuche mit der Zunge an deine Eier zu kommen aber immer entwischt du mir.

dann ein tiefer stoß und ich klebe an deinem Bauch ich nutzte die Gelegenheit und fahre mit der Zunge über deine Eier. dir scheint es zu gefallen weil du in der Position bleibst. Die ganzen Händen auf meinen Körper Männer die an meinen Brüsten lecken küssen und saugen das ganze überfordert mich und ich bitte die menge kommen zu dürfen. Ich kann es nicht mehr halten. 23:08Lassen wir sie endlich kommen.. ich kann auch nicht länger.

Mehrere Männer kommen näher ran, wischen ihre Schwänze und spritzen fast synchron ab. Immer wieder spritzen Ladungen auf deinen Körper, deine Brüste, dein Bauch, auf die Frau die dich fistet. Ich selber stöhne auch laut auf und eine dicke Ladung meines saftes schießt in deinen Rachen. Der Schwanz in deinem Arsch beginnt auch zu zucken und füllt das letzte Loch von dir, du selber verdrehst die Augen, dein Körper zittert und du quiekst, stöhnst und zitterst.

Die Welle des Orgasmuses fährt durch deinen Körper auf und ab, dein Körper brennt förmlich. Deine Hände verstreichen den Saft auf deinem Körper..Ich denke wir beide werden uns über Kommentare und Anregungen freuen. Sollte von den Damen hier bei Xhamster auch mal auf etwas ähnliches Lust haben, gerne einfach anschreiben. :).

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*