Mein Exmann bewirkte in mir…

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Mein Exmann bewirkte in mir eine totale Wandlung

Ich bin die Katrin 29, 168cm, 54kg, BH 85C und war 18 Jahre verheiratet mit meinem Mann Bernd. Aus heiterem Himmel ließ sich Bernd plötzlich von mir wegen einer 18 Jahre jüngeren Frau scheiden. Ich war geschockt und stand mit meiner 7 jährigen Tochter alleine da. Ich war irgendwie in der Folge wie gelähmt. Mein Mann heiratete die andere Frau, kümmerte sich aber Finanziell und auch mit Hilfeleistungen um uns.

Mein Exmann kam so alle Woche einmal bei uns vorbei, ohne dass seine neue Frau etwas davon erfuhr. Es war auch dadurch einfach, dass er an unserem Ort arbeitete und seine neue Frau ca. 70km weg wohnte.

In seinem Beruf war er auch öfter mal die ganze Woche unterwegs und nach einem vergangenen halben Jahr, von der Scheidung her, kam er einmal mitten in der Woche Abends und besuchte uns.

Seine Frau nahm an, dass er beruflich außerhalb war. Er spielte mit unserer Tochter und sie hatte viel Freude, das er da war. Er brachte sie auch ins Bett und als sie eingeschlafen war, fragte er mich ob er bei uns bleiben könnte und ob er morgens um 06:00 Uhr zu seiner Arbeitsstelle fahren könnte. Da ich immer noch in ihn verliebt war, sagte ich ja und machte im das Bett im Wohnzimmer auf dem Sofa.

Um 22:00 Uhr gingen wir dann auch beide ins Bett und er verschwand im Wohnzimmer. Ich duschte mich noch schnell bevor ich ins Bett ging und hörte das auch Bernd danach noch unter die Dusche ging.

EIS Werbung

Ich legte mich im Dunkeln splitternackt ins Bett und konnte nicht schlafen. Ich fing an mir die großen Schamlippen auseinander zu ziehen und spürte wie meine Scheidenflüssigkeit stark einschoss und meine großen Nippel sehr hart wurden.

Die Gedanken an Kalles dicken, langen Schwanz 23 x 5,5 ließen mich nun zärtlich mit meinem Kitzler spielen. Ich drückte ihn zart und zog ihn wieder lang, reib ihn sanft. Es geilte mich echt toll auf. Mit zwei Fingern dehnte ich meinen Schließmuskel in der Muschi im Wechsel. Ich fühlte im Loch nach meinem rauen Fleck unterhalb meines Kitzlers, drückte und streichelte ihn.

Meine Fantasie ging mit mir durch. Meine Schamlippen schwammen weg.

Ich wurde von meinen Muschispielen so geil, dass mein ganzer Körper total erregt war und richtig zitterte. Weil ich auch schon lange keinen Mann mehr hatte, spürte ich einen ungeheuren Erregungszustand in mir. Selbst meine Brüste wurden sehr hart und es kam mir so vor, als wenn sie viel dicker waren als sonst.

In Gedanken hörte ich wieder die Stimme Bernds von früher, wenn er mich daran streichelte und flüsterte: „Deine geilen, prallen Titten machen mich Wahnsinnig.

“ Ich mochte früher nie diese Ausdrucksweise, aber in meinen Gedanken sagte eine Stimme zu mir: „Hättest du ihn so reden lassen, wäre er dir nicht weggelaufen. Hättest du seine anderen sexuellen Wünsche erfüllt, wäre er noch bei dir. „

Ich wollte in meinem extremen Lustempfinden diese Gedanken wegdrängen, aber sie kamen immer wieder. Ich war auf einmal so heiß und geil, das ich mich selbst viel zu laut Stöhnen hörte.

Ich dachte noch: „Hoffentlich hört das Bernd nicht“. Ich war echt verrückt wie noch nie und öffnete meine Nachttischschublade. Ich nahm mir meinen Latexdildo und einen Wollfaden heraus, schob mir den Dildo gefühlvoll surrend in meine enge Muschiröhre.

Meine Erregung wurde immens und ich dachte nur noch an Bernds geilen Schwanz. Der Dildo reizte mich im inneren toll mit dem summenden Schaft. Dann kam ich auf die Idee mit dem Wollfaden meinen Kitzler zu umbinden.

Das tat ich dann auch und zog mit dem weichen Faden an meiner Klit, was mich schrecklich aufgeilte und stieß mich mit dem surrenden Dildo innen durch. Wie von Ferne hörte ich mich selbst hecheln und stöhnen, was mein Geilheit noch mal steigerte.

Dann kam mir ein Blitzgedanke und ich zog leicht an dem Wollfaden, bis mein Kitzler leicht hoch stand, verband ihn dann aber mit den großen Brustwarzen. Ich umband sie so, dass mein Kitzler und die langen, dicken Brustwarzen unter leichter Vorspannung standen.

Mein Geilheitszustand steigerte sich ins unermessliche und plötzlich kam es mir wohl viel zu laut. Ich bebte noch am ganzen Körper als ich plötzlich spürte, wie Bernd im Dunkeln, nach mir tastete und sich an mich kuschelte. Er sagte: „Mein lieber Katjaschatz braucht es wohl so sehr? Du scheinst ja extrem heiß zu sein!“ Er streichelte meinen großen Busen, fühlte die Fäden und sagte: „Wunderschönes geiles Spielzeug was du dir da dran gemacht hast.

So etwas kenn ich gar nicht von dir. „.

Er zog sanft daran und ich war sofort wieder so heiß wir vorher. Er saugte mich, bis meine dicken Nippel knallhart waren!

Alles in mir sehnte sich nach ihm. Ich glaube ich war noch nie so nass wie in dieser Nacht. Ich sagte: Bernd,…………..ich brauch dich jetzt so sehr!“ Er sagte: „Was möchtest du was ich mit dir mache?“

Meine innere Stimme redete wieder zu mir und sagte: „Jetzt ist der Moment wo du ihn zurück bekommen kannst, wenn du ihn alles machen lässt was er sich wünscht.

Probier es doch mal und du wirst sehen wie schön es ist!“ Ich hörte mich dann sagen: „Bernd mach bitte alles mit mir was du mit deiner Frau machst!

Er meinte: „Du,…. das würdest du nie machen! Das hast du früher immer abgelehnt!“ Ich sagte: „Das war früher, ich habe dazu gelernt und ich sage dir jetzt, solange es mir keine Schmerzen bereitet und mich aufgeilt, kannst du mit mir machen was du willst!“ Er sagte: „Ist das dein „Ernst?“

Schätzchen.

So wollte ich dich doch früher immer, deinen aufregend, heißen Lustkörper! Ich flüsterte: „Mach mich zu deiner Lustfreundin, die du mehr brauchst als deine Ehefrau. Ich möchte deine Lustfrau sein für immer!“ Er sagte nur: „Frau ….., du bist ja der geile Wahnsinn, ich liebe dich wie noch nie und bin total geil auf dich!“

Er rutschte zwischen meine offenen Schenkel und fing an mich so wunderschön zu verwöhnen mit seinem Mund, das ich fast ausflippte.

Seine Lippen saugten meinen Kitzler tief ein und er lutschte ihn zärtlich bis ich extrem stöhnte. Das Gefühl was er in meinem Kitzler dabei erzeugte, war so enorm, dass mir fast die Sinne schwanden.

In meinem Unterleib entstand irgendwie eine eigenständiges saugeiles Leben. Es brodelte und kochte in meiner Muschi und mein Lustbecken drängt sich ihn süchtig in den Lutschmund hinein. Ich konnte nicht fassen was da in meinem innere geschah.

Nie hätte ich geglaubt, dass das was ich bisher als schlecht abgelehnt habe, so einen irren Lustreiz in mir erzeugt. Er erzählte mir: „Schatz, ich brauche dich noch immer so sehr, ich bin ja so verrückt nach dir und deinem süßen geilen Körper. Das war immer mein Traum mit dir solche tollen Lustspiele zu machen und jetzt erfüllst du das erste mal meine geheimsten Lustwünsche. Wenn ich ihn das jetzt so machen kann mit dir, würde ich dich am liebsten wieder heiraten, denn du hast den tollsten Körper für solche heißen Spiele.

“ Die inner Stimme sagte in mir: „Hab ich es dir nicht die ganze Zeit gesagt. Gib dich ihm richtig schön versaut hin und du bekommst ihn wieder!…. Außerdem wirst du tolle Sachen erleben, von denen du noch nichts wusstest!“ Früher durfte er mich nicht lecken, weil ich von zu Hause zu verklemmt war. Jetzt ließ ich ihn das machen, weil ich ihn wieder haben wollte und weil ich einfach wissen wollte, wie das beim Sex ist was ich immer abgelehnt hatte.

Dabei stellte ich jetzt fest, das es irre geil war was ich versäumt hatte!

Es machte mich fast wahnsinnig geil, wenn er meine geschwollenen, langen Kitzler so einsaugte und wieder rausflutschen ließ. Er konnte das so perfekt, dass ich eine irre Lustmuschi bekam. Mein Ding da unten war auf einmal unersättlich. Ich konnte gar nicht verstehen was mit mir geschah. Ich lief richtig heftig aus! Ich wurde von ihm so heiß wie noch nie vorher und jede Stelle meines Körpers vibrierte voller Geilheit.

Ich stöhnte und hörte mich selbst aus der Ferne versaut keuchen: „Mach mich wahnsinnig du geiler Hengst, ich brauch das so sehr!“

Wie eine versaute Hobbyhure oder kleine geile Nutte kam ich mir vor, die mit ihrem ehemaligen Ehemann fremd ging. Und es machte mir auf einmal Freude so ein geiles Luder für ihn zu sein! Außerdem gehörte er ja eigentlich mir!

Er schleckte und saugte mich zum zweiten heftigen Orgasmus, bis mein Köper sich nach oben warf und gegen ihn drückte.

Ich wand mich wie eine, die sich als geiles Lustobjekt anbot. Sein Finger waren beim schlecken meines Kitzlers und meines heißen Loches innen tief drin, und erkundeten mich innen. Mit einem Finger der anderen Hand fühlte er innen im Poloch sanft und zärtlich nach seiner Zunge, durch die Dammwand in der Röhre meiner Muschi. Das machte mich wieder noch mehr verrückt und ließ meine Lust auf einem Niveau bleiben, was ich bisher noch nie so erlebt hatte.

Die Stimme in meinem inneren sagte: „Komm lass dich schon richtig gehen, lass dich einfach völlig fallen und sei seine kleine versaute Hobbynutte. Spürst du nicht wie er aus dich gierig ist. „

Er fragte mich: „Na willst du immer noch meine kleine geile Lustfrau sein?“ „Jaaaahh, ……bitte……..bitte mehr,“ rief ich ihm zu! Dann schaltete Bernd das Licht ein und meinte: „So mein geiles Schätzchen, wenn du es echt möchtest, dass ich dich wie meine Frau nehme, dann lass dich nun einfach gehen und genieß es meine versaute Lustfrau zu sein.

Er nahm eine dicke, weiche Kordel aus meinen Bastelsachen im nebenstehenden Korb, drückte meine weit geöffneten Schenkel nach hinten unten, bis auf die Bettdecke. Dann drückte er mein Arme parallel dazu, band die weiche Kordel um meine Beine an meinen Armen fest, so dass mein Becken völlig nach oben stand und weit offen vor ihm lag.

Er legte ein kleines Kissen unter mein kochendes Becken, so dass es noch höher stand und schleckt mich zuerst noch mal schön heiß.

Als er mir dann sagte: „Du bist jetzt meine viel schönere und geiler, süße, kleine Lustsau, wenn du so vor mir liegst, ……. wie meine jetzige Frau nur viel besser.

Meine Muschi schäumte richtig von den Saft, der stoßweise bei mir austrat. Mein Öffnung konnte ich sogar heftig zucken sehen. Plötzlich machte mich das geil, was ich früher nicht wollte, wenn er auch jetzt so versaut redete. Irgendwie sah ich das jetzt anders.

Spürte ich doch bei diesen versauten Aussagen, dass er mich attraktiv, aufgeilend, aufregend und Lustvoll erregend ansah.

Er kam in 69 über mich und ließ seine Eichel genau über meinem Mund pendeln. Ich nahm sein wunderschönes großes Glied gierig in den Mund, was ich noch nie getan hatte. Ich saugte ihn und spürte wie sein Ding noch in meinem Mund bis zu platzen hart wurde. Er schleckt mich wieder in allen Varianten heiß.

Er fing an mich in meinen Mund zu ficken, zuerst ganz sanft und dann immer zügiger. Wir kamen beide zur gleichen Zeit zu einem irren Orgasmus, denn er pumpte Unmengen von Sperma in meinen Mund.

Es schmeckte zwar nicht so toll, aber das ich seine pulsierenden Gefühle im Schwanz dabei spüren konnte, machte mich wie irre verrückt. Auch seine Finger spielten dabei in allen meinen heißen Löchern. Ich war wie besessen diesmal und ließ ihn mit mir machen wonach ihm war.

Mich machte es erstaunlich geil und zwar wenn ich ehrlich bin, sogar saugeil wie nie zuvor. Das Sperma fing an, mir an den Mundwinkeln herauszuquellen und ich konnte es nicht mehr alles schlucken.

Als er seinen großen Schwanz herauszog, sagte er du bist ja eine süße, geile begehrenswerte Lustfrau geworden! Das hätte ich nie gedacht, mein geiler Lustschatz. Dann meinte er: „So,………..nun sollst du erst mal spüren was du mit mir angerichtet hast, du geiles tolles Fotzenluder.

Ich bin jetzt erst richtig geil geworden auf dich. Ich werde dich vögeln wie noch nie in deinem Leben. Ich war erstaunt wie es mich heiß machte was er sagte. Er richtete die Halogennachttischlampe auf mein zuckendes geiles Loch aus, so dass wir beide genau hinein sehen konnten. Dann sagte er: „Jetzt zeig ich dir was tolles!“ Er hatte plötzlich einen harten Gummiring in der Hand, den er über seinen Schwanz zog. Ich sah wie er sich kurz wichste und sein Schwanz plötzlich riesig wurde.

Der war extrem hart und tierisch lang und dick. Ich war ein bisschen geschockt. Dann setzte er seine Eichel in meine zuckende Öffnung ein und fing an sie reinzudrücken. Zuerst dachte ich, ich werde aufgebohrt, aber dann versank der ganze Schwanz plötzlich zügig bis zum Anschlag in mir. Er ruhte nun etwas aus, lächelte mich an und fragte: „Magst du es noch?“ Er füllte mich unheimlich stark aus und ich hatte noch nie ein so tolles gefülltes Gefühl in mir.

Ich nickte und sagte zu ihm: „Komm schon du geiler Fickhengst, stoße mich richtig schön versaut durch. Ich brauche deinen geilen Schwanz jetzt, die ganze Nacht“.

Er meinte Wahnsinn, wie du dich zum positiven verändert hast. Du bist ja wirklich eine süße, geile Lustfotze geworden. Das hätte ich nie geglaubt von dir. Langsam fing er an seinen riesigen, harten Schwanz hin und her zu fahren. Es fing an zu schmatzen und zu prusten wenn das harte Ding in mir wie ein Kolben hin und her fuhr.

Mein Öffnungsrand rubbelte über seine hervorstehenden Adern und bracht mich zum Röcheln und lautem Luststöhnen. Er verstand es gefühlvoll seine Stöße zu steigern und beobachtete mich genau dabei. Ich konnte meinen Blick nicht von dem ein- und ausfahrenden dicken Mast lassen, der in mich stieß.

Nach vielleicht 5min. war ich so geil, dass er wie ein irrer in mich vögelte und meine Fotzengeräusche sehr laut wurden. Aber auch das machte mich im Gegensatz zu früher noch geiler.

Ich kam nach 15 min. schon wieder und er legte mich zur Seite und drang dann mit an meinem Körper angewinkelten Beinen seitlich in mich ein. Ich war erstaunt dass meine Lust nicht nachließ, sondern auf gleichem Niveau blieb.

Er knetete und zwirbelte mein Brüste und Nippel beim stoßen und irgendwie kam ich mir vor wie ein geiles Luder was sexsüchtig geworden war. Ich konnte nicht genug bekommen und feuerte ihn dauernd an.

Jetzt nahm er mich von allen Seiten und ich kam immer wieder zum wellenförmigen Orgasmus. Früher wäre das nie so passiert.

Er band mich wieder los und sagte: „So, ………. zeig mal was du am liebsten mit mir machen würdest, was du noch nie früher mit mir gemacht hast. Ich dachte daran dass er früher immer mal Analverkehr mit mir wollte und ich so Angst davor hatte.

Ich sagte zu ihm: „Leg dich auf den Rücken, wenn ich von der Toilette komme mache ich was geiles mit dir. Ich ging auf die Toilette und nahm die Flasche mit dem Babyöl und spritzte mir viel von hinten rein. Dann drückte ich mir noch einen großen Knubbel Niveacreme in meine Pospalte und ging zurück ins Bett.

Er lag da erwartungsvoll und ich fing an seine Schwanz wieder groß zu saugen.

Dann ohne Vorwarnung setzte ich mich mit meinem Poloch auf seine Eichel und lies ihn von hinten eindringen. Zuerst war ein leichter Schmerz und dann saß ich ruhig auf seinem dicken Schwanz. Er steckte nun bis zum Anschlag in meinem Po und er schaute mich ungläubig an. Ich verhielt mich zuerst ganz ruhig und knetete zärtlich von hinten seine Eier. Er stöhnte und ich begann ganz langsam meinen Po zu heben und zu senken.

Ich war jetzt erstaunt wie leicht es flutschte und ich rieb mir dabei meinen Kitzler.

Langsam kam die Lust und Geilheit in mir neu auf. Auf einmal begann es mir Spaß zu machen auf ihm zu sitzen, so dass er in meine hintere Öffnung durfte, die ich ihm früher nie erlaubt hätte. Er genoss es richtig mit verdrehten Augen. Was ich nicht verstehen konnte, war………. , das es mir anfing aufregenden Spaß zu machen, zu sehen wie es ihn aufgeilte und wie stark er mich innen spürte.

Nach einer Weile war ich verblüfft wie geil ich war und ich rieb meinen Kitzler dabei wie besessen. Er zog dann sanft an dem Wollfaden und somit an meinem Kitzler, den Nippeln und reizte mich so zusätzlich. Es sah einfach irre toll aus, wie der Kitzler steil herausstand wenn er dran zog. Ich ritt auf ihm wie eine verrückte, weil ich wollte das er hinten drin kommt. Meine geilen, großen Brüste ließ ich absichtlich auf und abschaukeln und geil wippen damit es ihn schön erregte.

Nach weitern 5min. kam er so heftig hinten drin, dass ich seine Spermapumpe in mir spritzen spürte. Was ich nun erlebte, hätte ich nie für möglich gehalten, denn ich kam so heftig Anal, dass ich dachte mir gehen die Lichter aus. Ich schrie so laut meine Lust heraus und kam zu einem so heftigen Orgasmus, dass ich es nicht glauben wollte. Es war einfach irre und das erste mal in meinem Leben liebten wir uns die ganze Nacht durch.

Ich wurde nicht mal müde dabei, obwohl er mir doch leid tat als er am nächsten Morgen ohne Schlaf zur Arbeitsstelle fuhr. Von nun an kam er regelmäßig einmal in der Woche bei uns vorbei, so dass wir eine Nacht jeweils für uns hatten. Er liebte mich so toll und heftig wie nie zuvor. Auch fing ich an, auf immer mehr heiße Spiele einzugehen, die ich früher nie getan hätte und es war echt irre toll.

Das führte sogar dazu, dass ich mich darauf einließ, dass wir zusammen heiße Videos von uns zusammen drehten. Wir gingen zusammen frivol aus und ich ließ mich sogar von ihm im Pornokino in der Kabine verwöhnen, durch die andere durch Klappen zuschauten.

Plötzlich war mein Leben so aufregend wie nie zuvor. Mein Lust nach mehr wurde ungeheuerlich und ich denke innerlich war natürlich auch der Wunsch ihm zu gefallen und ihn zurück zu bekommen.

Wohin das ganze führte war so ernorm, dass ich es hier gar nicht beschreiben kann. Wenn diese Erlebnisse jemand gefällt und weiter Folgen lesen möchte der sollte es an mich unter schreiben, denn dann werde ich diese weiteren veröffentlichen!

Eure heiße Katrin aus dem Raum Koblenz!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*