Meine Perverse Familie Teil 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Hallo zusammen Danke für die vielen Kommentare nun endlich Teil 2

Viel Spaß

An alle neuen bitte erst Teil 1 lesen.

*

Ich war voller Vorfreude am Morgen aufgestanden fest entschlossen meinen Plan in die Tat umzusetzen. Am Frühstückstisch war die Unterhaltung Hauptsächlich auf Simone und die bevorstehende Übernachtung bei ihrer Freundin gerichtet. Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zur Arbeit.

Endlich war es 17 Uhr und ich machte mich auf den nachhause weg. Aber vorher musste ich noch in die Stadt ich wollte mir ein bisschen Mut an trinken. Gesagt getan, ich ging zur Tankstelle kaufte mir zwei Dosen Whisky Cola die trank ich vor der Türe dann rannte ich so schnell ich konnte den ganzen Weg nachhause. Ich wollte unbedingt richtig verschwitzt sein.

EIS Werbung

Es hat geklappt, 20 Minuten später stand ich klatschnass geschwitzt und außer Atem vor dem Haus meiner Tante.

Ich musste erst mal 5 Minuten verschnaufen bevor ich die Wohnung betrat. Meine dicke Arbeitsjacke hängte ich im Flur auf und meine Schuhe behielt ich an. Mein Blaues T-Shirt hatte deutliche Schweißränder unter den Armen und auch auf Rücken und Brust waren deutliche Flecken zu sehen, so ging ich direkt ins Wohnzimmer wo Tante Sonja auf dem Sofa saß. Sie trug eine enge Bluejeans, schwarze Nylon Socken und eine weiße Bluse.

„Hallo Daniel, du bist aber später dran als sonst“! Sagte sie:

„Ja ich war noch kurz in der Stadt“ antwortete ich immer noch etwas außer Atem.

„Bist du gerannt“? Fragte Sonja: „Du bist ja ganz verschwitzt, komm setze dich erst mal hin. „

„ Ja ich hatte es eilig ich wollte dich nicht warten lassen, da ich mein Handy vergessen hatte und auch nicht Bescheid geben konnte das ich später komm. “ sagte ich.

„Das ist doch nicht so schlimm deswegen hättest du nicht so rennen brauchen. “ sagte Sonja und sah dabei ganz intensiv auf mein nasses T-Shirt.

„Ok beim nächsten mal weiß ich es“! Lachte ich.

„Du willst doch bestimmt gleich noch duschen, ich mach dann in der Zeit das Abendbrot fertig“ sagte Sonja und wollte aufstehen.

Jetzt oder nie dachte ich und nahm all meinen Mut zusammen.

„Nein, ich würde lieber erst noch etwas sitzen bleiben und mich mit dir Unterhalten“. Sagte ich zu Sonja

Sonja setzte sich wieder neben mich und fragte: „Ok, über was willst du dich denn Unterhalten?“

„Ach über dies und das.

“ nun war mir doch ein bisschen mulmig zu mute. Aber das war vielleicht meine einzige Chance

„Und was wäre dies und das“? Fragte Sonja

„Über dich zum Beispiel. “ sagte ich

„Und was genau möchtest du wissen?“ fragte Sonja

Nun gilt es dachte ich mir mit einem sehr unwohlen Gefühl im Bauch, sagte ich: „Zum Beispiel was du Nachts so treibst?“

„Daniel…, was ist denn das für eine Frage?? Was soll ich deiner Meinung nach Nachts treiben außer schlafen!“ Sagte Tante Sonja leicht empört.

Ich schluckte, und überlegte mir ob ich aufhören sollte, was wenn sie echt sauer wird und meiner Mum alles erzählt. Egal jetzt oder nie ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte: „ Die Sachen die du um Mitternacht im Bad treibst“.

Sonja wurde knall rot: Ich weiß nicht was du meinst Daniel, oder was du dir in deiner Jugendlichen Fantasie zusammen spinnst aber ich schlafe Nachts!“ Sagte Sonja deutlich gereizt

„Was ich meine kann ich dir sagen, oder noch besser Zeigen!“ grinste ich und zog langsam einen meiner Schuhe aus.

„Na Sonja klingelt es jetzt!“ sagte ich leicht spöttisch.

Nun wurde Sonja noch röter und sah mich richtig entsetzt an. “ Daniel, was hast du gehört?“ sag es mir.

„Gehört! Und gesehen!“ antwortete ich.

„Gesehen?? fragte Sonja entsetzt was hast du gesehen?“

„Alles! Ich habe alles durch Schlüsselloch beobachtet! Ich habe gesehen das du an meinen Schuhen und meinen Socken gerochen hast, dass du meine getragene Unterhose über den Kopf gezogen hast und das du den Tanga von Simone abgeleckt und sogar darauf herum gekaut hast.

Sonja war still und sah beschämt zu Boden. „Oh mein Gott“ stöhnte sie leise: „ Ist das peinlich! Daniel ich kann… ich meine… Oh mein Gott das darf doch nicht wahr sein. Daniel ich… bitte. Stotterte Sonja herum.

Nun bekam ich richtig Mut der Alkohol schien zu wirken und auch in der Situation hatte ich nun die Oberhand.

„Was Daniel ich…. bitte? Willst du mich fragen ob du an meine Schuhen riechen darfst? Fragte ich lachend.

„ Aber klar da steht einer!“ schob ich die Antwort hinter her ohne auf ihre Reaktion zu warten.

Sonja sah geschockt auf meinen Arbeitsschuh der vor ihr auf dem Boden stand. Mittlerweile konnte man den Geruch der von ihm ausging gut riechen.

Nach einer weile sagte ich zu ihr: „ Na was ist jetzt willst du oder nicht?

Sie sah mich an und sagte bestimmt: „Daniel… ich will nicht!!! egal was du gesehen hast, das war was privates und nicht für andere bestimmt.

Es geht dich nichts an was ich Nachts mache und was nicht. Ich werde alles deiner Mutter erzählen, dann werden wir mal sehen wer da lacht. „

Damit habe ich nicht gerechnet. Was wenn sie es wirklich meiner Mum erzählt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder mich entschuldigen und die Sache so schnell wie möglich vergessen. Oder es weiter durchzuziehen und hoffen das es klappt.

Ich entschloss mich für Möglichkeit 2 und sagte zu Sonja:

„ Was willst du meiner Mum erzählen, dass du mich erwischt hast wie ich dich beobachtet habe als du es dir selber gemacht hast und dabei an meinen Schuhen gerochen hast? Am besten erzählst du auch den Teil mit der Unterhose über deinem Kopf.

Das wird sie sicher amüsieren ( lachte ich). Oder noch besser ich könnte ihr erzählen was du Nachts so Treibst vielleicht interessiert es sie. Wen es mit Sicherheit interessiert ist Simone. Ich finde sie sollte wissen was ihre Mum mit ihrer getragenen Wäsche macht. Oder was denkst du???“

Sonjas Bestimmtheit war weg, sie sah mich geschockt an: Nein Daniel, bitte nicht… nicht Simone, ich könnte ihr nie wieder in die Augen sehen.

„Das liegt ganz bei dir Tante Sonja!! Wenn du brav gehorchst dann wird keiner was erfahren. „

Sonja rief geschockt: „ Daniel, das ist Erpressung und außerdem was meinst du mit gehorchen?

„Ganz einfach Tante Sonja! Du wirst ohne Widerrede tun was ich dir anschaffe. Ich mache dich zu meiner Sklavin“. Sagte ich mit selbstbewusstem Ton.

Du willst mich zu deiner Sklavin machen??? Daniel weißt du überhaupt was du da redest???“.

Sagte Sonja entsetzt.

„Ja das weiß ich. Und jetzt hast du 5 Minuten um dir zu Überlegen. Ob du willst das es Simone erfährt oder ob du dich entscheidest meine Sklavin zu sein. Die Zeit läuft!“ sagte ich und sah auf meine Uhr.

Sonja sah mich an, dann blickte sie auf meinen Schuh und auf meine Füße. Dann sah sie wieder zu mir und sagte:“ Ok Daniel! Wenn du unbedingt deine eigene Tante demütigen willst dann, von mir aus! Dann bin ich halt deine Sklavin.

Ich hoffe du weißt was du da machst und was du deiner Familie antust.

Ehrlich gesagt wusste ich es nicht, daran hatte ich gar nicht gedacht aber es war mir auch egal ich wollte nur eine Frau die alles macht was ich sagte und das hatte ich jetzt ja, Also sagte ich:

„ Na prima dann wäre das ja jetzt geklärt. Los nimm meinen Schuh und rieche daran!“ War mein erster Befehl.

Sonja hob meinen Schuh auf, hob ihn sich unter die Nase und begann daran zu riechen. Ich konnte hören wie sie tief Luft holte und den Duft einsog. Sie setzte kurz ab und ich konnte sehen das der Geruch wohl so streng war dass ihre Augen tränten, aber sie machte gleich weiter.

„Na wie riecht es Sklavin?“ fragte ich nach einer weile.

Sonja nahm den Schuh ein Stück von der Nase und sagte: „ Der Geruch ist sehr streng und intensiv, aber ich habe es nicht anders verdient Daniel!“

Wow, das sind ja ganz neue Töne dachte ich freudig.

Sie spielt das Spiel echt mit. Dann wollen wir doch mal ausprobieren wie weit es geht.

„Gut Sonja das reicht! Los zieh mir den anderen Schuh aus und rieche an meinen stinkenden Socken!“ Befahl ich.

Ohne wieder Rede kniete Sonja sich auf den Boden vor mich und begann meinen anderen Schuh auszuziehen. Sie schnürte ihn langsam auf und zog ihn dann ganz vorsichtig von meinem Fuß anschließend roch sie noch einmal intensiv daran bevor sie ihn zur Seite stellte.

Sie nahm meinen linken Fuß in beide Hände, führte ihn vor ihr Gesicht und begann daran zu riechen.

Ich spürte wie ihre Nasenspitze immer wieder an meine Sohle stieß und ich konnte ihr tiefes einatmen förmlich spüren. Das Gefühl ihrer Berührungen und das Bild wie meine geile Tante vor mir Kniete und an meinen Füßen roch, sorgten dafür das mein Schwanz steinhart wurde.

Am liebsten hätte ich mir einen runter geholt aber ich traute mich nicht.

Außerdem wollte ich sie nackt sehen! Ich muss ihr befehlen sich auszuziehen aber auch dafür fehlte mir noch der Mut.

Meine Tante stellte nun meinen rechten Fuß wieder auf den Boden zurück. Und begann sich in gleicher weise um meinen linken Fuß zu kümmern.

Während sie meinen linken Fuß mit ihrer Nase bearbeitete. Nahm ich den rechten Fuß nach oben und begann vorsichtig über ihre Wangen zu streicheln.

Langsam fuhr ich über ihre Schulter nach unten Richtung Busen. Erst streifte ich nur kurz über ihre Brust und anschließend über ihren Bauch. Danach fuhr ich an ihrer linken Seite wieder nach oben Richtung Schulter. An ihrem Busen hielt ich an und begann vorsichtig mit meinem Fuß ihren linke Brust zu Massieren. Ich hatte das Gefühl dass sie sich mir ein bisschen entgegen drückte, also machte ich noch ein wenig weiter. Danach strich ich wieder über ihren Bauch.

Ich war so geil und wollte unbedingt mehr spüren. Deshalb zog ich meine Socke aus und machte mich daran wieder ihre Brüste und ihren Bauch zu streicheln.

Ich begann mit meinem nackten Fuß unter ihr T-Shirt zu fahren. Zuerst strich ich ein bisschen über ihren Bauch, es war herrlich ihren nackte Haut unter meinem Fuß zu spüren. Dann fuhr ich immer höher, als ich ihren BH und somit ihren Busen erreichte rief sie:

„ Daniel was machst du da?? Das geht zu weit!!“

„Nein Tante Sonja, das finde ich nicht.

Ich habe noch viel mehr mit dir vor!“ Entgegnete ich.

Sonja sah mich entsetzt an: „ Daniel, du bist mein Neffe ich finde wir sind schon weit genug gegangen. Oder was bitte schön gedenkst du dass ich noch alles mache? Du hattest deinen Spaß und jetzt ist Schluss, egal wem du was erzählst ich kann immer noch was anderes behaupten. Dir würde das eh niemand glauben:“

Oh man, dachte ich, jetzt brauche ich schnell eine Idee sonst ist alles im Eimer.

Wenn ich nur ein Foto oder ein Video hätte um sie zu erpressen, dann würde sie bestimmt alles machen was ich verlange. In dem Moment hatte ich die zündende Idee vielleicht klappts ja.

„Du hast recht Tante Sonja es tut mir leid was ich getan habe, bitte lass mich schnell zur Toilette dann reden wir darüber!“

Sonja grinste mich erleichtert an: „ Ok Daniel, machen wir!“

Ich stand auf, verließ das Wohnzimmer und lehnte die Türe hinter mir an, dann öffnete ich laut die Bad Türe und schloss sie wieder ohne hinein zu gehen.

Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche stellte die Kamera ein und schlich leise zurück zur Wohnzimmertüre.

Jawohl wie erwartet, mein Plan ging auf. Sonja saß immer noch am Boden und roch an meinen Schuhen und an der Socke die ich vorhin ausgezogen hatte. Vorsichtig und lautlos öffnete ich die Türe ein Stück so dass ich mein Handy hinein halten konnte. Ich filmte ca. 1 Minute dann zog ich das Handy zurück und schlich leise wieder Richtung Bad.

Vor dem Bad überprüfte ich ob die Aufnahme was geworden war. Ja perfekt, man konnte alles wunderbar erkennen. Ich öffnete die Badtüre erneut löschte und schloss sie lautstark, dann ging ich mit dem Handy bewaffnet zurück ins Wohnzimmer.

Sonja saß immer noch auf dem Boden, sah mich an und sagte: „ So Daniel was denkst du wie es jetzt mit uns weiter geht?“

„Genau so wie wir gerade aufgehört haben! Nun hab ich meinen Beweis ich hatte gehofft das du nicht widerstehen kannst wenn meine Schuhe vor dir stehen!“ grinste ich sie an und hielt ihr das Video unter die Nase.

Sonja sah es sich an und wurde richtig blass. Sie schluckte mehrmals bis sie leise sagte: „ Daniel, du wirst das Video doch nicht wirklich jemandem zeigen. Bitte du hattest doch deinen Spaß. Ich bin auch bereit dir was zu bezahlen, dann kannst du deinen Lehrlingslohn ein bisschen auf bessern. Aber bitte lösche das Video!“

„Nein Tante Sonja du brauchst nichts zu bezahlen und ich werde das Video auch niemandem zeigen!“ sagte ich ruhig.

Sonja wurde etwas entspannter. Dann fuhr ich fort: „ Wenn du machst was ich von dir verlange.

„ Das habe ich doch getan Daniel, ich war deine Sklavin und habe an deinen Schuhen und Füssen gerochen, das wolltest du doch“!

„Ja , Sagte ich: genau das wollte ich, aber nicht nur. Das war nur der Anfang ich will mehr viel mehr. „

Sonja sah mich total entsetzt an: „ Was meinst du mit viel mehr??“

„Ich möchte mit dir machen können was ich will, nicht nur heute sondern immer.

Wie gesagt ich möchte dass du meine Sklavin wirst. Ohne wenn und aber! Ich glaube nämlich dass du darauf stehst oder täusche ich mich?“

„Oh Gott Daniel!!!!“ nein das geht nicht. Das kann ich nicht machen. Du hast recht ich stehe auf solche Sachen aber du bist mein Neffe ich bin die Schwester deiner Mutter das ist verboten. „

„ Das weiß ich und es ist mir egal, ich finde dich sehr schön und ich möchte einfach alles mit dir machen dürfen.

Dir gefällt es bestimmt auch. Du siehst also wenn du ja sagst wir haben beide was davon. Ansonsten zeige ich das Video Simone, bin mal gespannt was dann passiert. “ Sagte ich.

„ Daniel, das ist Erpressung und du zwingst mich zum Inzest ist dir das klar? Ich mach es, ich bin deine Sklavin. Mir bleibt ja keine Wahl“ flüsterte Sonja mit tränen in den Augen.

Sehr gute Entscheidung du brauchst keine Angst haben, wir werden viel Spaß miteinander haben, jetzt brauch ich erst mal was zu trinken, Whisky wäre klasse!“ grinste ich sie beruhigend

Oh ja ich auch ich hab da noch eine Flasche in der Küche.

Sagte Sonja und lief los.

Nach 5 Minuten kam sie, deutlich beruhigt, wieder. Sie hatte den Whisky und zwei Gläser und setzte sich neben mich.

Sie öffnete die Flasche goss den Whisky ein und sagte: „Prost Daniel, der ist Original aus Schottland den habe ich für einen besonderen Anlass aufgehoben ich denke das ist einer. Mein eigener Neffe zwingt mich zum Inzest und macht mich zu seiner Sklavin.

Bin mal gespannt was das wird. Das Glas war gut voll, Sonja leerte ihres in einem Zug.

„Ahh, das tut gut, nun wie kann ich meinem neuen Herrn dienen. “ Fragte Sonja ironisch

Ich nahm auch einen großen Schluck und sagte. „ Zieh dich ganz aus ich möchte dich nackt sehen. „

„Wenn du deine alte Tante wirklich nackt sehen willst, bitte!“ sagte Sonja stand auf, trank noch ein Glas Whisky und begann sich langsam aus zu ziehen.

Zuerst öffnete sie ihre Bluse und streifte sie ganz langsam über ihre Schultern an. Sie trug einen weisen spitzen BH darunter, welchen sie als zweites öffnete und zu Boden warf.

Sie bewegte sich ein bisschen vor mir hin und her das ich sie auch schön betrachten konnte.

Dann öffnete sie ihre Jeans und zog sie genau vor meinem Gesicht über ihren wunderschönen Arsch, und lies sie zu Boden gleiten.

Zum Vorschein kam der zum BH passende weiße spitzen String. Sie zog ihre Nylon Söckchen aus und zum Schluss den String. Nun stand sie Splitter nackt vor mir und tanzte etwas herum.

Wow, der Hammer, meine Tante steht wirklich nackt vor mir ich kann ihre n Busen, ihre wunderschöne Fotze und ihren geilen Arsch sehen. Und ich kann alles mit ihr machen. Ich konnte mein Glück kaum fassen.

„Du bist wunderschön Tante Sonja, jetzt wollen wir mal sehen ob du auch folgst“.

Grinste ich sie an

„Komm her ich möchte dich anfassen. “ Sagte ich.

Sonja sah mich zwar etwas unsicher an kam aber bereitwillig zu mir rüber. Mit zitternden Händen tastete ich mich über ihren geilen Körper. Als ich über ihre Brüste strich zuckte sie kurz zusammen, aber das hielt mich nicht ab und ich machte weiter. Ich streichelte über ihren Bauch nach unten zu ihrem Venus Hügel, dann weiter über den Oberschenkel und wieder nach oben über ihren Venushügel zum anderen Schenkel.

Dann fuhr ich langsam an der Innenseite ihres Schenkels nach oben Richtung Pussy. Sanft streichelte ich sie und Sonja zuckte zusammen. Wow sie ist ja feucht, dachte ich als ich Sonja hörte. „Daniel, bitte nicht!“ stöhnte sie leise.

Nun drückte ich fest gegen sie, schob einen Finger in sie hinein und fragte sie: „Was??“

„Oh Gott“. stöhnte sie: „ Daniel das ist falsch aber es fühlt sich herrlich an, bitte bewege deinen Finger weiter“.

Prima es gefällt ihr dachte ich mit ein bisschen stolz. Schob einen zweiten Finger hinein und Fingerte meine Tante weiter. “ Sie stöhne laut und drücke gegen meine Finger dabei massierte sie ihre n herrlichen Busen. „So genug“. Sagte ich zog und meine Finger aus ihr. Ich musste aufhören sonst wäre ich gekommen und ich wollte das Spiel ja noch etwas genießen.

Ich stand auf zog meinen zweiten Socken aus, setzte mich wieder und legte meine Füße auf den Wohnzimmer Tisch.

„ Los stell dich über meine Beine mit dem Arsch zu mir und lecke an meinen Zehen!“ befahl ich ihr.

Ohne Widerrede tat sie was ich sagte und begann an meinen Zehen zu lutschen. Es durchzuckte mich wie ein Blitz man war das geil und ich hatte einen herrlichen blick auf ihren Arsch und ihre Pussy. Langsam steckte ich wieder meine zwei Finger in ihre Fotze und begann sie zu fingern.

Was sie mit heftigem Stöhnen und saugen quittierte.

Nach einer weile zog ich meine Finger heraus und strich durch ihre Po-ritze. Ich konnte nicht anders und steckte ihr einen Finger ins Polloch.

„Daniel!!!! was machst du da!“ fragte Sonja ohne dabei wirklich geschockt zu sein.

Ich machte einfach weiter und Sonja saugte auch ohne ein weiteres Wort an meinen Zehen weiter.

Nun ging ich aufs ganze und stecke zwei Finger meiner anderen Hand in ihre Pussy und noch einen weiteren in ihr Polloch.

Ich Fingerte sie heftig und Sonja stöhnte immer lauter.

„Ohhh Jaaaa Daaaniel, bitte hör nicht auf ich kooooommmmeee!!!“ Schrie Sonja und ihr ganzer Körper zitterte.

Man sie hatte einen Orgasmus durch mich nun will ich auch mehr, dachte ich und zog meine Finger aus ihr.

Sonja saß nun ganz erschöpft und verschwitzt auf meinen Beinen und küsste sanft meine Zehen.

„Dreh dich um!“ Sagte ich zu ihr Sonja stand auf und setzte sich nun mit dem Gesicht zu mir auf meine Beine.

Sie hatte einen knallroten Kopf und die Schweißperlen standen auf ihrer Stirn.

Sie sah mich an und Küsste mich. Wir knutschten wie wild und dabei rutschte Sonja nach oben genau auf meinen Steifen. Trotz der Jeans konnte ich ihre feuchte Pussy spüren, man war das geil.

„Sonja ich will das du meinen Schwanz bläst“.

Sonja sah mich an, kniete sich neben mich und begann meine Hose zu öffnen.

Erst zog sie meine Jeans nach unten dann roch sie tief an meiner Unterhose und begann meinen Schwanz durch sie hindurch zu saugen. Nach einer Weile zog sie meine Unterhose nach unten sah mich an und nahm meinen Schwanz tief in den Mund.

Immer wieder holte sie Luft um noch ein Stück tiefer zu kommen, nun hatte sie ihn ganz im Mund ihre Lippen standen am ende meines Schaftes an und ich konnte ihre Schluckbewegungen spüren.

Dann Lutschte sie wieder daran wie an einem leckeren Eis um ihn anschießend wieder bis zum Anschlag hinein zu schieben.

Oh man ich komm gleich dachte ich. „Das reicht, setze dich auf mich ich will dich jetzt ficken!“ sagte ich zu ihr.

„Was, du willst mich echt ficken, du willst wirklich deine eigene Tante ficken, na dann los! Ich will dich nämlich auch schon seit Jahren ficken mein geiler Neffe.

Rief meine Tante und platzierte sich über meinem Schwanz der wie ein Baum nach oben ragte.

Hatte sie das echt gerade gesagt? Sie wollte mich schon seit Jahren ficken. Meine Tante ist ein echt geiles Stücke dachte ich mir. Als sie ihre Fotze langsam über meinen Schwanz stülpte.

Vorsichtig begann sie mich zu reiten und ich saugte an ihren Nippeln.

Wow!!! Mein erstes mal und dann so und mit meiner Tante wie geil.

Dachte ich.

Wir küssten uns heftig und ich spürte wie der Saft in mir hoch stieg.

Sonja spürte es wohl auch denn sie stieg schnell von mir ab und kniete sich neben mich.

„Ich will dich schmecken, Daniel ich will dass du in meinem Mund kommst!“ Sagte Sonja während sie meinen Schwanz wichste.

Das war zu viel, solche Worte von meiner Tante.

Ich konnte es nicht mehr halten uns spritzte los.

Sonja stülpte sofort ihren Mund über meinen spritzenden Schwanz aber sie war nicht schnell genug.

Der erste Spritzer flog in hohem Bogen auf den Wohnzimmer Tisch der zweite traf sie mitten ins Gesicht und erst der dritte landete dann in ihrem Mund. – Sonja saugte wie wild und schluckte alles was noch kam. Sie leckte meinen Schwanz sauber dann drehte sie sich zum Tisch und leckte das Sperma von dort auf.

Anschließend Strich sie das Sperma aus ihrem Gesicht mit den Fingern in den Mund.

„Wir wollen doch nichts verschenken. “ sagte sie lächelnd. Und schleckte ihre Finger sauber.

„Wow das war der Hammer ich freue mich schon auf das nächste mal Sklavin!!“ sagte ich lächelnd zu Sonja.

„Oh ja, das war es Daniel mein Meister und ich freue mich auch schon, aber jetzt Wäre ein Gläschen Wein lecker oder dann können wir auch noch ein bisschen reden wenn du willst.

? Fragte sie mich mit einem verliebten lächeln.

„ Oh ja das wäre Klasse, Tante Sonja ich meine Sklavin. “ lachte ich.

Sonja ging in die Küche um Wein zu holen und ich zog meine Hose wieder an und lehnte mich zurück.

Ende Teil 2

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Teil 3 Ist in Arbeit. .

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*