Nachtisch mit Überraschnung Teil 04

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

4. Teil

Sabines Geburtstag

Sabine hat Geburtstag und will diesen mit den engsten Freunden gemeinsam feiern.

Wir Uschi und Frank sowie Claudia und Tommy wohnen etwa jeweils ca 15 – 20 km entfernt von Sabine und Jochen.

Somit war die Einladung für uns mit Übernachtung ergangen. Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich insgesamt 9 Paare zu der

Geburtstagsfete.

EIS Werbung

Wir kennen uns alle inzwischen recht gut miteinander und sehen uns 3 — 4 Mal im Jahr.

Kurz nach unserem eintreffen, kam Claudia mit Tommy, sie hatte eine enge Jeans an und eine weiße Bluse die recht weit aufgeknöpft war und somit waren ihre herrlichen Brüste sehr schön zu erkennen. Ein mehr als geiler Anblick, sie weiß selbst, dass sie gut aussieht und eine tolle Figur hat.

Bei der Begrüßung mit Küsschen, strahlte sie mich an und wusste wohl genau, was ich zu ihrem Outfit dachte.

Ein richtiger Hingucker.

Im Laufe des Abends, musste ich immer wieder auf diese wunderschönen Berge sehen und wurde dabei mehrfach von Claudia ertappt beim hinschauen. Sie lächelte mich dann an, als wenn sie sagen wollte, gefällt es dir oder habe ich extra für dich angezogen.

Erst vor wenigen Monaten waren wir uns bei einer anderen Fete im Treppenhaus etwas näher gekommen, wo wir einige Küsse ausgetauscht hatten aber durch Türengeklapper leider gestört wurden.

Nach dem Essen, war für alle Beine vertreten angesagt, fast alle begaben sich in den Garten und standen in kleinen Gruppen mit ihren Getränken zusammen. Ich stellte mich zu Claudia wo noch 2 Andere bei standen. Sie sprach mich auf eine belanglose Sache der Vergangenheit an. Hierbei drehten wir uns etwas von den Anderen ab und konnten somit mehr oder weniger unter 4 Augen reden. Ich sah wieder auf ihren Ausschnitt oder besser gesagt in ihren Ausschnitt.

Gefällt es dir, Fragte sie mich mit einem süßem breitem lächeln.

Ja du siehst heute Rattenscharf aus. Sie lachte mich an und meinte, für jedes Hinsehen von dir heute, hätte ich gerne einen Euro bekommen — dann könnte ich mir entweder einen schönen Abend oder einen kleinen Wunsch erfüllen.

Ich habe nun mal Geschmack, war meine Antwort.

Schön das es dir gefällt und Danke für das Kompliment.

Ihr Männer seid doch alle gleich, wieso wollte ich wissen. Mein Tommy hat sich bereits auch über das Aussehen von deiner Uschi geäußert. Hat er das zu dir gesagt oder zu meiner Uschi? Fragte ich nach. Zu mir natürlich.

Und wie war die Aussage, die war schon wesentlich kräftiger. Komm spanne mich nicht auf die Folter. Er meinte doch tatsächlich, so wie sie heute wieder aussieht, würde er sie auch nicht von der Bettkante stoßen.

Oha — und wie ist deine Meinung dazu?

Zu der Aussage oder zu dem Aussehen? Am besten zu beiden Sachen — möchte ich es gerne wissen.

Also das deine Frau gut aussieht und auch heute wieder den richtigen Griff in den Kleiderschrank gemacht hat, ist absolut ok und richtig. Mit der Bettkante, macht mich jedoch schon ein wenig nachdenklich.

Angenommen, du würdest auf der anderen Bettkante sitzen, dann würde ich dich auch nicht weg stoßen sondern ins Bett ziehen.

Sie lachte mich herzlich dabei an und fragte, du redest doch jetzt nicht etwa von Gruppensex oder Partnertausch — oder?

Vielleicht? Gab ich ihr zur Antwort.

Man kann doch mal darüber reden und sehen was sich so ergibt, vielleicht bist du und dein Tommy an solch einer Party interessiert?

Sie zog mich etwas außer Hörweite der übrigen Gäste. Dann hakte sie nach, und wollte wissen, ob das wirklich mein ernst wäre, die Partner zu tauschen.

Wenn alle einverstanden sind, warum nicht! Glaubst du wirklich deine Uschi würde mit Tommy schlafen? Die Frage ist doch zunächst, würdest du mit mir bumsen?

Sie hatte wieder ein schelmisches lächeln aufgesetzt und sagte, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das mit dir machen würde.

Jetzt ging ich aufs Ganze, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, sind wir ja bei mind.

150 %. Meine 100 % und von dir 50 %. Das wäre doch schon ein guter Anfang — oder?

Wir lachten uns beide an und sie meinte dann, ich sei verrückt.

Gut dann machen wir es anders — du fragst deinen Tommy, ob er das soeben ernst gemeint habe mit Uschi und der Bettkante. Wie stellst du dir das vor, wenn er ja sagen sollte und sah mich wieder mit einem süffisanten lächeln an.

Ganz einfach, dann soll er Uschi doch mal Fragen, mal sehen was dann passiert.

Claudia schaute mich an und meinte, je länger ich mit dir darüber rede, desto mehr könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, mit euch mal einen Bumsabend zu veranstalten.

Unser Gespräch wurde gestört, da sich 2 Andere zu uns gesellten.

Nach gut 2 Stunden sah mich Claudia an zwinkerte mit den Augen und deutete an, sie wolle mir wohl etwas sagen.

Nach ein paar Minuten nahm ich mein Glas und ging wieder in den Garten, wo ich mich zunächst bei einigen Anderen hinzustellte. Es dauerte nicht lange und Claudia schlenderte an mir vorbei und tat so als wenn sie sich für die Blumenbeete interessierte.

Mit der Bemerkung, diese Blumen darfst du nicht abpflücken — ging ich auf sie zu.

Somit waren wir außer Hörweite.

Ich lachte sie an und sagte, na was erreicht?

Noch nicht, aber Tommy wird sie gleich fragen, ob ihr nicht nächstes Wochenende einmal zu uns in die Sauna kommen wollt evtl. mit Übernachtung.

Eine gute Idee von euch, bin mal gespannt was Uschi mir gleich dazu sagen wird.

Nach einer guten Stunde, sah ich meine Uschi mit Tommy im Garten stehen und sich wohl angeregt unterhielten.

Ab und zu, legte Tommy seinen Arm um Uschis Hüfte oder fasste sie an den Arm.

Sie unterhielten sich weit über 20 Minuten, bevor sie sich neue Getränke holten und sich dann wieder im Garten trafen um das Gespräch fortzuführen.

Nach einer weiteren Viertelstunde, rief meine Frau, kommst du mal bitte zu uns und auch Claudia wurde vom Tommy gerufen.

Meine Frau begann das Gespräch, mit dem Hinweis an mich gerichtet, wir haben gerade eine Einladung zu einem Saunaabend bei Claudia und Tommy erhalten.

Was hältst du davon? Ja gerne, antwortete ich.

Claudia bemerkte, wir hatten das schon einmal vorgehabt haben es aber dann immer wieder vergessen euch zu fragen.

Was haltet ihr denn vom kommenden Samstagnachmittag. Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir uns zwischen den Saunagängen in den Garten legen. Abends etwas grillen und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne bei uns übernachten.

Ich sah meine Frau etwas fragend an und sie meinte sofort, dass hört sich doch gut an.

Ich ging zur Claudia drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sagte, Danke für die Einladung — wir kommen gerne.

Dann muss ich mich ja auch bei Tommy bedanken meinte meine Maus und küsste ihn ebenfalls auf die Wange.

Wir unterhielten uns noch über verschiedene andere Themen und dann löste sich unsere gemeinsame Geselligkeit für eine gewisse Zeit auf.

Jetzt hatte ich die Gelegenheit, meine Frau zu fragen, wieso wir zu der Ehre gekommen wären, diese Einladung zu erhalten.

Ich kann dir diese Frage auch nicht so ganz beantworten, aber ich vermute etwas mehr dahinter. Wieso? Wollte ich wissen. Tommy hat mir soeben einige Komplimente und Andeutungen gemacht, die vielleicht auf etwas mehr gemeint sein könnten, aber sicher bin ich mir da nicht.

Was meinst du damit, hakte ich nach. Mein Gefühl so Uschi, die Beiden wollen vielleicht mit uns schlafen.

Hat Tommy dir das gesagt oder dich gefragt? Nein so hat er sich nicht geäußert, aber er meinte u.

a. „ er würde mich gerne einmal nackt sehen“.

Und wie ist deine Meinung dazu — wollte ich von meiner Uschi wissen.

Das ist ja gerade der Punkt worüber ich mit dir reden möchte, was wäre wenn ich recht hätte? Einfache Frage — sagte ich, würdest du mit Tommy überhaupt bumsen wollen?

Sie sah mich an und meinte, dass du bei Claudia nicht nein sagen würdest, ist mir schon klar.

Ich wollte wissen, ob du mit Tommy? Im Moment habe ich noch keine Meinung dazu.

Ich wollte das Thema etwas herunterspielen und sagte, wir machen uns über Dinge Gedanken, die nur aus einer Vermutung herrühren.

Lass doch einfach mal abwarten was am Samstag passiert, wir können dann immer noch entscheiden — ob oder ob nicht.

Wir sahen unsere Freundin Sabine auf uns zu kommen und wechselten das Thema.

Was ist los mit euch, wollte sie von uns wissen — ihr guckt so ernst aus der Wäsche.

Das muss täuschen widersprach ich, es war sogar ein sehr schönes Thema.

Nur wir können uns noch nicht richtig entscheiden.

Kann ich euch bei eurer Entscheidung evt. behilflich sein, fragte sie lächelnd.

Lieb gemeint, aber eine Wochendplanung werden wir wohl noch selber hin bekommen.

Lächelte sie an und gab ihr einen Kuss.

Schade dass wir heute nicht alleine im Hause sind kam es von Sabine, sonst hätte ich noch einen Plan oder guten Vorschlag für uns gehabt.

Wenn du das so sagst, dann kenne ich deinen Vorschlag, aber wir werden gerne in Kürze darauf zurück kommen. Alle hatten ein schönes lächeln auf dem Gesicht.

Vielleicht fragst du mal Claudia und Tommy die übernachten ja auch diese Nacht bei dir, sprach ich weiter, ob sie deinen Vorschlag mitmachen würden.

Dann bekäme das Wort Gruppensex doch die richtige Bedeutung.

Lachte die beiden Frauen an und holte mir etwas zu trinken.

Irgendwie blieb ich an der improvisierten Theke stehen und unterhielt mich mit einigen anderen Gästen.

Es dauerte keine 10 Minuten, da kam meine Freundin Sabine zu mir und fragte mich, ob die Bemerkung von vorhin ernst gemeint gewesen wäre.

Mit einem Unschuldsgesicht, sagte ich ihr — das war doch nur ein Scherz.

Wir gingen zurück in den Garten, wo man sich besser und nicht so hörbar für Andere unterhalten konnte.

Sabine sah mich an und meinte, sie könnte sich schon ein miteinander mit Claudia und Tommy gut vorstellen. Beide sehen recht gut aus aber ihr Gefühl sagt, dass sie etwas prüde wirken. Ich wollte mehr erfahren und fragte, ihr kennt euch doch schon so viele Jahre, war das mal nie ein Thema bei euren Treffen.

Oder hat dein Jochen nie eine Bemerkung in diese Richtung gemacht?

Nein außer mit uns (Uschi und Frank) hätten sie mit niemand bisher sexuellen Kontakt gehabt. Auch seien nie erwähnenswerte Gespräche oder Diskussionen mit anderen Paaren über PT gewesen.

Dann sollten wir es auch so belassen oder wenn ihr Interesse habt, müsst ihr sie einfach mal auf dieses Thema ansprechen — war meine Antwort.

Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird — war Sabines Kommentar und wechselte das Thema.

Es war noch ein recht schöner Abend, das Wetter spielte mit und der Alkohol trug zu manchen schönen Späßen und netten Unterhaltungen bei. Gegen 5 Uhr gingen die letzten Gäste, wir räumten noch etwas mit auf und legten uns in die Falle.

Meine Uschi kam noch einmal auf die Saunaeinladung zurück und wollte von mir wissen, was man davon halten sollte.

Es würde sie schon stark beschäftigen, wenn es zu einem Partnertausch kommen sollte.

Ich nahm ihre Hand und fragte sie, ob sie denn überhaupt den Wunsch hätte mit Tommy zu ficken. Wenn sie sich das nicht vorstellen kann, sollten wir das bei einer Annäherung von vornherein ablehnen.

Ich werde mal darüber schlafen — küsste mich — wünschte eine gute Nacht und bald waren wir eingeschlafen.

Gegen 11 Uhr am nächsten morgen, wurden wir von unserem Freund Jochen geweckt,

mit dem Hinweis, dass Frühstück würde auf uns warten.

Den Spruch hörten wir ein

2. Mal an der Türe von Claudia und Tommy.

Es dauerte nicht lange dann saßen alle am Frühstückstisch und ließen den schönen Abend hier und da noch einmal zurück spulen.

Nach einem ausgezeichneten Frühstück verabschiedeten wir uns voneinander mit Küsschen hier und da – auch Claudia und Tommy fuhren wieder nach Hause.

Auf der Rückfahrt, fing ich das Thema zu der Saunaeinladung an.

Meine Neugier war einfach zu groß und wollte unbedingt erfahren, ob meine Maus mit einem weiteren Freund vögeln wollte.

Etwas listig fragte ich sie, es ist schon kurios – nach über 7 Jahren jetzt plötzlich auf einer Party solch eine Einladung zu bekommen. Oder hast du mehr mit Tommy besprochen — was dich zu dem Partnertausch Gedanken gebracht hat?

Sie sei mit dem Gedanken heute Morgen aufgewacht und es würde sie immer noch beschäftigen habe aber noch keine Entscheidung getroffen.

Es wäre auch nur eine starke Vermutung von ihr, die Anspielungen und Komplimente wären alle etwas zweideutig gewesen.

Jetzt kam die Gegenfrage, ob ich mir denn überlegt hätte, mit Claudia ins Bett zu steigen. Meine Antwort war schnell und unmissverständlich, ja ich würde mit Claudia gerne mal bumsen.

Und wenn du es mit Tommy ebenfalls tun möchtest, hätte ich kein Problem damit. Letztendlich hätten wir Erfahrung und Vertrauen bei den bisherigen Bumsabenden mit Sabine und Jochen.

Die Frage ist nur, wollen wir einen weiteren Kreis oder sogar vergrößern oder bleiben wir lieber wie bisher zu viert.

Diese Frage hätte sie sich auch schon gestellt. Ich sollte ihr noch ein paar Tage Bedenkzeit geben, bevor wir zu Claudia und Tommy fahren würde sie eine Entscheidung getroffen haben.

Das Thema wurde in der laufenden Woche nicht mehr angesprochen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*