Party bei Tina Teil 1

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Na, so langsam könnte ich ja wieder mal was schreiben. Ich wurde praktisch von einer Muse wachgeküsst. Also habe ich beschlossen, ein paar persönliche Erlebnisse aufzuschreiben. Wie gesagt, im Prinzip alles selbst erlebt..okay, manchmal etwas übertrieben. Außerdem habe ich manche Dinge zusammengefasst, die eigentlich garnicht so zusammen gehören. Und natürlich habe ich Namen und „Tatorte“ geändert. So, genug Einleitung los gehts. Ein paar Tage nach den Erlebnissen mit Gudrun und Tina, Lydias Eltern waren noch in Urlaub, rief Tina mich an.

Ihr Vater war für einige Wochen beruflich in Katar, ihre Mutter würde für ein paar Tage zu ihrer Cousine fahren. Also: sturmfreie Bude. Ich sollte Lydia bescheid geben, wir könnten dann am Freitag, wenn Lydia Feierabend hätte, so ab 16. 00 Uhr zu ihr kommen und bis Sonntag bleiben. Sie würde auch noch Gudrun anrufen. Lydia hatte mir erzählt, daß Tinas Vate Repräsentant einer großen, international tätigen Firma sei und oft ins Ausland musste.

Ihre Mutter war Sekräterin bei einem Arzt und arbeitete in der Regel nur vormittags. Die Eltern waren ziemlich vermögend. Sie wohnten in einerVilla mit großem parkähnlichem Grundstück am Stadtrand. Als Lydia nach Hause kam, rief sie gleich bei Gudrun an um sich mit ihr abzusprechen. Aber Gudrun meinte, sie könne wohl nicht kommen. Ihre Cousine Geli sei auf Besuch. Gudrun konnte sich nicht vorstellen, dass Geli unsere sexuellen Spielchen mitmachen würde. Aber Lydia hatte eine Idee.

Gudrun sollte uns mit Geli besuchen, dann könnten wir das ja austesten. Ich sollte dabei komplett nackt sein, da ich eine Wette verloren hätte. Dann würden wir mal schauen, wie sich das so entwickelt. Gudrun fand die Idee super, sie würde sich gleich mit Geli auf den Weg machen. Nach einer halben Stunde klingelte es an der Haustür. Also machte ich mich auf den Weg um die beiden Mädels zu empfangen. Um Geli nicht zu sehr zu erschrecken sollte ich vorerst keinen Ständer haben.

Als ich die Tür öffnete versuchte ich möglichst überrascht zu wirken. „Hallo Gudrun, hatten eigentlich jemand anderen erwartet. Und dann noch so eine hübsche Begleitung. “ Dabei versuchte ich meinen Schwanz hinter meiner Hand zu verstecken. „Hallo Georg, das ist meine Cousine Geli. Sie ist ein paar Tage zu Besuch. Da habe ich gedacht, ich komme mal Lydia zu besuchen. Wusste gar nicht, dass Du auch da bist. Hast wohl mal wieder eine Wette verloren?“ Und zu Geli gewandt sagte sie „weißt Du, die machen manchmal so verrückte Wetten.

Wer dann verliert muss sich dann z. B. nackt machen. Und muss es mitunter auch bleiben wenn Besuch kommt. Ich hoffe, Du hast da kein Problem mit?“ Geli schien zu schlucken, ihr Gesicht wurde rot und ihr Blick ging zwischen Gudrun und meinem, noch verdeckten Schwanz, der langsam zu wachsen begann, hin und her. Erneut wandte sie sich zu mir: “ Also , Georg, seit wann so genant? “ Damit nahm sie meine Hand zur Seite, mein Schwanz wuchs weiter, sie nahm ihn in die Hand, begann ihn leicht zu wichsen, und gab mir dabei drei Küsschen auf die Wange.

EIS Werbung

Dann wandte sie sich wieder Geli zu. “ So begrüßen wir uns immer, wenn Du willst, kannst Du es genauso machen. Siehst Du, sein Schwanz ist jetzt ganz hart, wenn Du willst kannst Du ihn ruhig auch anfassen und ein bißchen wichsen. Aber vorsicht, er spritzt ziemlich schnell, es sei denn, er hat gerade erst gefickt oder Lydia hat ihn erst ausgsaugt. “ Geli war jetzt dunkelrot im Gesicht, sie flüsterte ein „Hallo Georg“, verzichtete aber darauf, meinen Schwanz in die Hand zu nehmen.

Danach gingen wir nach oben wo sich die Mädels begrüßten. Sie setzten sich auf den Balkon und ich brachte die Getränke und setzte mich dazu. Das war mal wieder eine Situation, wie ich sie so liebe. Splitternackt mit Dauerständer zwischen den drei voll angezogenen Mädels. Die unterhielten sich über belangloses, was Frauem halt so interessiert. Dabei saß Gudrun neben mir, die beiden anderen mir gegenüber. Da die Getränke neben uns abgestellt waren hatten die drei immer freie Sicht auf meinen Dauerständer.

Während der Gespräche hatte ich Gelegenheit mir Geli genauer anzuschauen. Sie war wohl im selben Alter wie die beiden anderen. Auf den ersten Blick eher so ein Typ graue Maus. Aber wenn man genauer hinsah fand man sie schon reizvoll. Eine gute Figur mit zwei wohl geformten Brüsten, die sich ohne BH unter ihrem T-Shirt gut abzeichneten. Die Nippel stachen deutlich hervor. Obwohl, oder vielleicht gerade weil die Situation ihr wohl etwas unangenehm war.

Plötzlich meinte Lydia:“ Ich denke wir sollten uns mal um Georg kümmern. Der hat ja einen Dauerständer. “ Damit sreckte sie das linke Bein vor und begann mit dem Fuß an meinem Schwanz zu spielen. Gudrun grinste, sie nahm meinen Schwanz, zog die Vorhaut zurück und begann, ihn leicht zu wichsen. Zu Geli meinte sie:“Du sollst wissen, Georgs Schwanz steht uns in der Clique allen zu Verfügung. Wenn Du Lust hast kannst Du auch mit ihm spielen.

Willst Du?“ Geli schien geschockt, sie schüttelte den Kopf. „Wie Du willst“ meinte Gudrun. Dann beugte sie sich runter und begann mit der Zungenspitze über meine Eichel zu lecken. Schließlich stülpte sie ihre Lippen über meine Eichel und begann lustvoll zu saugen. Geli war total geschockt und stand auf. “ Gudrun, lass uns gehen. Von mir aus macht Ihr Eure perversen Spiele wenn Ihr unter Euch seit, ich habe da keinen Bock drauf. “ Widerstrebend gab Gudrun meinen Schwanz frei.

„Schade“ meinte sie, „ich hätte gerne noch seine Ficksahne geschluckt. “ Kurze Zeit später waren die beiden verschwunden. „Das war wohl nix“ bedauerte Lydia. „Schade, Geli hat keinen so schlechten Körper. Ich hätte ihr gerne mal das Fötzchen geleckt und mich von ihr anpissen lassen. “ Später berichtete sie Tina und sagte ihr, dass halt dann nur wir beide am Freitag kämen falls nix weiter passiert. Es war ja erst Mittwoch. Am Freitag packte wir unsere Sachen.

Viel brauchten wir nicht. Ein paar T-Shirts und Unterhosen zum wechseln und Zahnputzzeug. Ein bißchen Spielzeug. Schließlich würden wir wohl die ganze Zeit nackt sein. Dann machten wir uns auf zu Tina. Wie schon erwähnt wohnte sie auf einem großen Villengrundstück, mit Pool. Das komplette Gelände war von einer gut 2m hohen Hecke eingerahmt und auch das Eingangstor und die Einfahrt waren gut 2m hoch. Das komplette Grundstück war also fast uneinsehbar. Nur aus dem ersten Stock des Nachbarhauses konnte man ein kleineren Teil des Grundstücks einsehen.

Tina erzählte uns, dass dort ein befreundetes Ehepaar wohnt. Sie würden sich öfter treffen zum Grillen, oder Feiern, oder im Pool zum schwimmen. Dabei wäre Badebekleidung opional, aber meist wären da eh alle nackt. Es gäbe aber wohl nie sexuelle Aktivitäten. Allerdings hätten die Nachbarn sicherlich schon mal mitbekommen, wenn Tina oder ihre Eltern im Freien mal rumfickten. Als wir ankamen und geklingelt hatten öffnete sich das Gartentor automatisch und wir gingen die etwa 30m zum Haus.

Tina wartete breits vor der Haustür. Sie sah so süß und sexy aus wie immer. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sie uns nackt empfängt, oder dass sie mich sofort auffordert mich nackt auszuziehen. War aber nicht. Immerhin trug sie einen Minirock der nicht mal ihre Arschback voll bedeckte und erkennen ließ, dass sie kein Höschen trug. Oben trug sie ein weißes Bustier, dass gerade ihre Büste bedeckte und ihre steifen Nippel durchscheinen ließ.

Es reichte, dass sich bei mir schon wieder was rührte. „Kommt rein, im Wohnzimmer habe ich eine Überraschung für Euch. “ Was konnte das sein? Sie führte uns in ein riesiges Wohnzimmer. Dort, auf einem der Sofas saß ein etwa vierzigjährige Frau. Unverkennbar Tinas Mutter. Eine große Schwester hatte sie ja nicht. Sie war etwas größer als Tina und hatte eine etwas größere Brust, veilleicht A-Körbchen, dazu dasselbe süße Lächeln. Ihre makellosen Beine schauten aus einer extrem knapp geschnittenen Hotpant.

Darüber trug sie genau so ein Bustier wie Tina. Und genauso schimmerten ihre Brustwarzen durch. Das beruhigte die sich abzeichnende Beule in meiner Shorts natürlich auch nicht. Sie erhob sich und begrüßte erst Lydie mit Umarmung und Küßchen wie zwei alte Freundinnen. Danach gab sie mir die Hand:“ Hallo Georg, ich bin die Katrin. Ich denke, Du hast nix dagegen, wenn wir uns duzen. “ Damit drückte sie auch mich an sich und gab mir links und rechts ein Küßchen.

„Tut mir leid,“ fuhr sie jetzt fort, „dass ich noch hier bin, aber meine Cousine hat kurzfristig abgesagt. Ich hoffe, ich störe Euch nicht zu sehr. Benehmt Euch einfach so, als ob ich nicht da bin. So, jetzt brauchen wir wohl alle mal was zu trinken, bei der Hitze. “ Damit holte sie Getränke aus einem Kühlschrank und wir setzten uns unter einen Sonnenschirm auf der Tasse. Nach einer kurzen Unterhaltung sagte sie zu Tina.

„Da ich jetzt übers Wochenende da bin brauchen wir noch ein paar Sachen. Ich habe Dir einen Einkaufszettel geschrieben. Am besten nimmst Du Lydia mit und Ihr besorgt alles. Georg lasst Ihr hier, damit wir uns ein bißchen beschnuppern können. “ Dabei zwinkerte sie mir ziemlich zweideutig zu, was die Beule in meiner Hose weiter anschwellen ließ. Nachdem die beiden weg waren sagte Katrin:“so, jetzt erzähl mal was von Dir. Obwohl ich ja schon allerhand weiß.

Tina hat mir ja schon haarklein erzählt, was Ihr alles so treibt. “ Jetzt war ich etwas nervös. „so, was hat sie denn so erzählt?“ „Nun, zum Beispiel, dass es Dich geil macht, wenn Du Dich vor angezogenen Frauen splitternackt ausziehst und dann einen Ständer bekommst. Stimmt doch, oder?“ Ich war baff, und wusste nicht, was ich sagen sollte. „Also, worauf wartest Du? Mach Dich nackig. Ich will sehen ob das stimmt. Ich will Deinen steifen Schwanz sehen.

“ Den Ständer hatte ich schon, aber ich zögerte noch. “ Und was ist, wenn die Mädels heimkommen?“ „Da mach Dir keine Sorgen, dass haben wir vorher abgesprochen“ grinste sie schelmisch. „Also mach schon, und wenn Du einen Ständer hast reden wir weiter. aber wir werden nur reden, sonst nix. „Ich hatte ja nur eine Shorts und ein T-Shirt an, das nackig machen dauerte nur Sekunden und mein Schwanz war eh schon knüppelhart. Nachdem sie ihn eine Weile betrachtet hatte musste ich noch die Vorhaut zurück ziehen und dann fuhr sie fort:“ Na, dann erfährst Du jetzt, was meine kleine verfickte Schlampentochter so alles erzählt hat.

Wundere Dich nicht über die Ausdrücke wir stehen darauf. Ich nenne sie halt so, sie nennt mich dafür schwanzgeile Drecksau, verfickte Mutterschlampe, versaute Schwanzlutscherin und samengeile Dreilochstute. Ich bin genau wie meine Tochter eine Pisse saufende Dreilchstute. Ja, ich weiß, Ihr pisst Euch alle gegenseitig an, die Mädels lieben es, wenn sie Deinen Schwanz im Mund haben und Du sie dabei mit Sperma und Pisse abfüllst. Sie lieben es, sich gegenseitig ihre frisch gespermte Fotzen oder Arschlöcher auszulecken oder sich gegenseitig in ihre Hurenmäuler zu pissen.

Und was die dreckigen Ausdrücke anbelangt, mein Mann und ich stehen seit jeher drauf und sind froh, dass unser Töchterlein genauso ein versautes Dreckstück wie ihre Mutter geworden ist. Wir sauen auch unter uns ganz schön rum. Einziges Tabu ist, dass Rudolf mein Mann Tina nicht ficken darf. Aber sie liebt es, seine Ficksahne aus meiner Mutterfotze zu schlürfen wie ich es liebe ihre Pisse zu trinken oder sie zu küssen, wenn wir das Sperma ihres Vaters im Mund haben.

So, jetzt weißt Du das Wichtigste. Was sagst Du jetzt dazu? Ach ja, noch was, wir stehen ja auf schmutziges Reden. Also, nenne mich ruhig Drecksfotze, Pißschlampe oder was auch immer, je dreckiger, desto besser. “ Damit erwartete sie jetzt meine Antwort. “ Okay,“ sagte ich, “ daß Tina eine versaute Dreckschlampe ist, habe ich ja schon erleben dürfen. Aber daß ihre Mutter genauso verhurt und verfickt ist, hätte ich nicht geglaubt. Schon garnicht, als ich Dich zuerst gesehen habe.

Aber ich finde das total geil. Jetzt hoffe ich nur, dass Du alte Pißschlampe es nicht ernst gemeint hast, dass Du uns nicht stören willst. “ „Um ehrlich zu sein, ich habe das wirklich nicht vor. Nachdem meine verfickte Tochter von Eurem Treiben erzählt hat, habe ich mir das mit der Cousine nur ausgedacht und gehofft, daß ich so bei Euern Sauereien dabei sein kann. So, jetzt trinken wir noch einen und warten auf unsere Pissnutten.

“ Wir prosteten uns zu und erzählten noch eine Weile. Nach einer Weile fragte ich nach einer Toilette, da ich dringend musste. Katrin meinte, sie dürfe mich ja nicht anfassen, aber sie würde mich gerne begleiten und mir zuschauen. War gar nicht so leicht, mit meiner Latte zu pinkeln, aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft. Danach gingen wir zurück auf die Terrasse. Bald danach kamen auch die Mädels wieder. Nachdem sie die Einkäufe verstaut hatten setzten sie sich mit einer neuen Flassche Prosecco zu uns.

Wie sie uns so sitzen sahen, Katrin noch angezogen, ich splitternackt mit meiner Latte grinsten sie beide. „Und ?“ fragte Tina an mich gewandt ,“Wie war es mit Mama?“ „Wir haben uns gut unterhalten, Deine verfickte Mutterschlampe und ich. “ Tina bekam große Augen und grinste schelmisch „Also hat die spermageile Fickfotze Dich ja über alles aufgeklärt. Super, dann ist ja wohl alles klar und wir brauchen nicht mehr viel zu erklären“ Zu ihrer Mutter gewandt sagte sie:“Ich hoffe, Du alte Spermamöse hast Dein Versprechen gehalten und Dich zurück gehalten, obwohl es Dich vor Geilheit wohl schon fast zerreißt.

Deine Fickfotze tropft ja schon durchs Höschen. „Damit zeigte Tina auf Katrins Schoß. Da hatte sich bereits ein handtellergroßer, feuchter Fleck gebildet. „Braves Mädchen, dann wollen wir mal nicht so sein und dein Fickloch ein bißchen verwöhnen. Komm, zieh Dein Höschen aus, Schlampe“. Und zu Lydia:“Wie sieht's aus, Du oder ich? Eine leckt den Fotzenschleim weg. “ „Ich natürlich“ war Lydias Antwort,“wollte schon immer wissen, wie der Schleim aus der alten Drecksfotze schmeckt. “ Wie ich später erfuhr, war Lydia schon seit längerem in die Gepflogenheiten diese Hauses eingewöhnt.

Genauso schnell wie Katrin untenrum nackig war, kniete Lydia zwischen ihren Schenkel und schleckte genüßlich den Fotzenschleim aus dem triefnassen Fickloch. Was Katrin mit einem langezogenen jaaaaaa kommentierte während sie sich lustvoll wandt und Lydia ihren Unterleib entgegen streckte. Tina und ich schauten zu, wobei Tina mit meinem Schwanz spielte. Nach einer kurzen Weile ging Tina zu Lydia und zog ihr Rock und Höschen aus. Dann winkte sie mir zu: „Komm, fick die geile Fotze“.

Mein Schwanz war eh schon kurz vor dem Zerplatzen. Ich stieß ihn in Lydias Fotze. Die stöhnte laut auf und drehte sich kurz nach mir um. Ihr Gesicht war total mit Katrins Fotzenschleim beschmiert, einfach geil. Dann widmete sie sich wieder dem triefenden, schleimigen Fickloch. Ich stieß jetzt wie wild in sie rein. Es dauerte auch nicht lange, bis ich in sie hinein spritzte. Dabei zog ich meinen Schwanz soweit aus ihrem Fickloch, dass nur noch die Eichel drin steckte.

Als der letzte Tropfen rausgespritzt war, zog ich den Schwanz komplett raus. Mein Sperma begann aus Lydias Fotze zu quellen. Darauf hatte Tina nur gewartet sie kniete sich hinter Lydia und begann deren spermatropfende Möse auszulecken. Entgegen ihren sonstigen Gewohnheit schluckte sie aber ihre Beute, das schleimige Gemisch aus Fotzenschleim und Sperma, nicht runter. Sie ging zu Katrin und ließ das Gemisch in deren geöffneten Mund fließen. Danach küssten die beiden sich intensiv, wobei sie den Schleim in ihren Mündern hin und her schoben.

Dabei erreichte auch Katrin ihren Orgasmus, den sie laut herausschrei während ihr Unterleib ekstatisch zuckte. Danach mussten die drei Schlampen erst mal Luft holen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*