Rita und Robert 03

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Bei ihr zu Hause

(Eine echte Chat/Mail-Unterhaltung)

Robert(o)

Ich genieße meinen harten Schwanz in deiner heißen, nassen, pulsierenden Spalte…meine Hände an deinem Po…ein sanftes hin und her…jedesmal berührt mein Sack deine kleine Lustperle und lässt dich aufstöhnen…dazwischen tippe ich immer mal wieder leicht an an dein zweites Loch, mehr nicht, jedes leichte Tippen wird durch ein Zucken beantwortet…ich ziehe deine heißen Schamlippen etwas auseinander und schiebe mich noch tiefer in dich…meine Eichel stößt in dir ganz leicht an ein himmlisch weiches Kissen…

Rita

Du machst mich kirre…es darf nicht aufhören…meine Spalte umschliesst deinen geilen Schwanz eng…ich spiele mit ihm…massiere ihn mit meinen Innenmuskeln während du ihn tief…tiefer in mich stösst…ich stöhne laut…du massierst mir leicht das 2te Loch…das macht mich noch geiler…du stösst härter…sanftes Klatschen mit deiner Hand auf meinen Po…ich bettel dich an…“tiefer…Nimm mich…tiiieefer“ mein Atem fliegt…nimm dir alles Robert…alles dein…

EIS Werbung

Robert(o)

Ich fasse dich fest bei den Hüften und stoße gleichmäßig zu…nachdem ich schon zweimal mit dir gekommen bin, wird es diesmal etwas länger andauern…mein Schwanz fühlt sich jetzt schon extra groß an…vielleicht lasse ich dich zweimal kommen, bevor mein Schwanz wieder spritzt…ich werde wieder etwas langsamer und massiere deinen Po und ziehe ihn etwas auseinander…dabei massiert mein Daumen mit leichtem Druck dein 2tes Loch…zwischendurch rutscht er immer mal einen Zentimeter hinein…kreisendes massieren…ich höre dich stöhnen…nehme wieder Fahrt auf…“Heute Nacht gehört deine Lust mir, kleine geile tropfende Rita“…mein Schwanz reibt in dieser Stellung intensiv an der Oberseite deiner Spalte…wenn du jetzt kommst, geht es weiter, bis du nochmal kommst…

Rita

Du stößt mich und massierst mein 2tes Loch…ich bin vollkommen ausser Atem…mein Körper zuckt wie wild vor Lust..ich kann mich nicht mehr zurückhalten…ich schreie auf…mein ganzer Körper explodiert…zuckt…ich raune dir zu…“nicht nicht…beweg dich nicht“…dein Schwanz spürt wie heftig ich komme…er wird stark massiert von meiner Innenmuskulatur…du bewegst dich nicht…aber dein Daum massiert weiter mein 2tes Loch…du drückst ihn etwas tiefer hinein…ich stöhne laut auf…“dir gehört ALLES“…

du fängst wieder an mich zu stossen…

Robert(o)

meine Geilheit steigt weiter…du tropfst stark…mein Schwanz ist sehr nass und glitschig…ich ziehe ihn aus deiner Spalte…glänzend, groß und hart…setze ihn etwas weiter an deinem 2ten Loch wieder an…dein Poloch zuckt, als wolle es ihn mit Küssen locken…du atmest stoßweise…ganz langsam öffnet die pralle Eichel deinen straffen Ring…ich stöhne laut auf…gleichzeitig spielt mein Mittelfinger auf deiner Klitoris Klavier…Du bist mein

Rita

Ich stöhne auch laut auf…spüre den Druck an meinem Poloch…spüre wie du eindringst…du stockst…“hör nicht auf…bitte hör nicht auf“…du schiebst ihn mir langsam und behutsam vorsichtig rein…ich winde mich unter dir…dann nimmst du mein poloch…entjungfer es…es ist soooo geil…dein Schwanz gleitet immer wieder rein raus rein raus…du stöhnst laut…so deine geilheit zu spüren ist einfach nur waaahnsinn…mein Körper hat keine Chance mit dem Zucken aufzuhören…es kocht in mir…vibriert…ich zauber einen Dildo hervor…schiebe ihn mir selber in mein vorderes Loch…spürst du das???

Robert(o)

Mehr…mehr…ich fange an zu schweben…mein harter Schwanz wird in deine heiße Höhle hineingesaugt…ich kann den zweiten „Eindringling“ spüren…wie du ihn bewegst…dieses Gefühl…es dehnt sich über meinen Bauch nach oben aus…wird größer…mein Körper beginnt zu vibrieren und zu zucken…ich stoße meinen Schwanz bis zum Anschlag in deinen Po…immer wieder…mein Sack klatscht gegen deine Hand, die den Dildo hält…schieb ihn dir ganz hinein und halte ihn nur mit deinen Scheidenmuskeln fest…massier mir die Eier…

Rita

(Geil…eins weiß ich…wir haben eine Wellenlänge…) ich ziehe den Dildo raus…nehme den Vibrator…hohe Stufe…schiebe ihn mir tiiief rein und massiere dir dann deine Eier…spür wie es vibriert…meine Scheide aber auch deinen Schwanz zum zucken bringt…du stößt immer härter zu…du wirst ganz wild…ungebremst…das macht mich noch geiler…du stöhnst laut…ich massiere deine Eier weiter…ddu hälst mich fest an meinen Lenden und stößt…rein raus rein raus rein…fest…härter…ich schreie…kann mich nicht mehr bremsen…“JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA…fick mich“ oh gott…EXTASE…totale Extase…

Robert(o)

Diese Gefühl grenzenloser Geilheit breitet sich über meinen ganzen Körper aus…es erreicht meinen Hals, mein Gesicht…jetzt ist es zu spät zur Umkehr…“Ja jaaa ja ja jaaaa“…ich ficke dich hart und tief…klatsche an deinen Arsch…mein Schwanz bäumt sich auf…ich bin nur noch Schwanz, harter Schwanz…ein tiefes Stöhnen wird zum Schrei…ich zucke in dir…rein…rein…tiefer rein…ich komme!…ich spritze meinen Saft in dich…mehr…“JAAAAAAHHH“…ich kralle mich in deine Hüften…ich ficke dich, bis meine Eier leer sind…und mein Körper und Schwanz zucken und pulsieren weiter…

Rita

Fick mich immer härter…du bist das Geilste was ich je erlebt habe…ich schreie…ringe nach Luft…mich zerreist mein Orgasmus…gigantischer Orgasmus…unsere Körper sind heiß…wir sind vor Geilheit schweißgebadet…ich spüre wie du deinen heißen Samen in mich reinspritzt…spüre deine Hände wie sich in mir festkrallen…ich presse meinen Po gegen deinen Schwanz damit ich dich ganz tief in mir spüre…

ich will nichts anderes mehr als deinen geilen Schwanz

Robert(o)

Unser Schweiß vermischt sich…du melkst meinen Schwanz weiter und weiter…ich halte mich immer noch an dir fest…was du mit mir machst ist göttlich…dein Po ist ggggeil…du bist meine Göttin der Lust…ich beuge mich vor und lecke an deiner Wirbelsäule den Schweiß weg…meine Hände greifen nach vorne und streicheln deine Brüste…unser Orgasmus ebbt nur ganz langsam ab…

Wusstest du, dass die Sinfonie der Liebe aus vier Akten besteht? Drei hatten wir hier in dieser Geschichte schon…

Rita

ein kleiner Roman…Lustroman…wir sinken zusammen…eng umschlungen…wir liegen schweigend…sanft ebbt unser Orgasmus ab…mein Körper hört nicht auf zu zucken…du bist noch in mir…langsam wird er kleiner…ein schönes Gefühl dich in allen Facetten zu spüren…wir liegen so längere Zeit…schweigen und spüren…welch Traum…nach einiger Zeit löst du dich ein wenig von mir…du fragst mich leise…obe ich eine Decke habe…ich strahl dich an…ich frage zurück…“was hälst du davon wenn wir zusammen warm duschen…du mich einscheifst und ich dich…ich dich massiere unter der warmen Dusche?“

Robert(o)

Eine Dusche ist eine gute Idee…unsere gemeinsamen Säfte laufen dir die Schenkel herunter…wir gehen auf wackeligen Beinen langsam ins Bad…du drehst die Dusche auf und wir stellen uns unter den warmen Regen…mmmmhhhhh…ich nehme etwas Duschgel und fange an, deine Schultern und deine Brüste einzuschäumen…dann kommt dein Rücken dran…

Rita

Ich genieße deine Hände auf meiner Haut…das warme Wasser tut gut…irgendwie erregen mich deine Hände schon wieder! Du stehst hinter mir…ich lege meinen Kopf nach hinten auf deine Schulter…Küsse dich sanft auf die Wange…du massierst meine Brüste weiter…drehst deinen Kopf und wir küssen uns sanft…unsere Zungen tanzen miteinander…mein Po reibt sich an deinem Schwanz…meine Hand fährt nach hinten und ich streichle deinen Schwanz…

Robert(o)

Meine Hände auf deinen Brüsten…streiche von der Seite zur Mitte…nehme beide Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger…du seufzt…deine Hand ist warm und weich an meinem Schwanz…ich beiße dich sanft in deine Halsbeuge…meine Hände wandern langsam abwärts…zeichnen deine weichen weiblichen Konturen nach…mein Schwanz reagiert auf deine Zärtlichkeiten…dein nackter Körper an mir erregt mich…

Rita

Ich dreh mich zu dir um…entziehe mich deinen Händen…knie mich nieder…nehme deinen Schwanz in die Hand…massiere ihn…lecke seine Spitze und nehme deine Eier in den Mund…sauge sanft an ihnen…lecke sie…massiere deinen Schwanz fester…spüre wie er langsam wächst…fange an an deinem Schwanz zu saugen…nehme ihn tief in den Mund…sauge ihn groß…kann nicht von ihm lassen…

Wahnsinns Lust

— den Rest der Nacht überlasse ich eurer Phantasie —.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*