Tom und seine Schwägerin Christa

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Es begann schon vor Jahren als Christa(Die Schwester von Tom's Ehefrau)Tom Avancen machte,Christa lies so gut wie keine Gelegenheit aus Tom zu berühren,sei es mit ihrem großen Busen wo sie ab und zu seine Schulter streifte oder auch mal wie unabsichtlich mit ihrer Hand über seine Hose streifte,mal hatte Christa probleme mit ihrem Laptop oder Smartphone und fragte ob Tom vorbei kommen könnte,wo sie ihn mal in einem Netzshirt ohne BH darunter oder einer Küchenschürze wo nur 2-3 Knöpfe zu waren und darunter ihr BH und durchsichter Slip zu sehen waren.

Tom kein Kind von traurigkeit berührte auch Christa ab und zu wie unbeabsichtigt,es waren aber immer irgendwie nur sanfte erotische Spiele wo die beiden betrieben und zu keinem Sex kam,es war irgendwie ein Tabu,bis vor ein paar Wochen als es dann passierte. Zu Christa sie ist 59 178 groß leicht mollig und BH-Größe 105dd. Vor ein paar Wochen kam heraus das sie einen heimlichen Liebhaber hat,für den sie sogar den linken Busen tättowieren lies,zu ihrem Mann sagte sie es hätte ihr gefallen und lies es deshalb machen und um ihn zu überraschen.

Nun zu dem was zwischen Tom und Christa seit ein paar Wochen läuft. Christa musste zu einer Untersuchung beim Frauenarzt und fragte ob Tom sie fahren könnte da ihr Mann deren Auto brauchte,Tom sagte zu und einen Tag später holte Tom Christa zuhause ab,sie trug ein knielanges Kleid wo vorne bis kurz über dem Knie zu geknöpft war. Wärend der fahrt zum Doktor redeten Christa und Tom über dies und jenes wobei es auch mal frivole Sprüche gab.

Christa rutschte etwas unruhig in ihrem Sitz herum und öffnete vier weitere Knöpfe an ihrem Kleid und spreizte dabei etwas ihre Beine das Tom ihren schwarzen Slip sehen konnte was ihn natürlich eregte aber trotzdem ruhig blieb da er sich auf den Verkehr konsentrieren musste. Beim Doktor angekommen sagte Tom er würde in dem Cafe gegenüber warten bis Christa fertig sei. Tom setzte sich an einen Außentisch wo etwas versteckt hinter der Deko vom Cafe stand und einen Blick auf den Eingang zur Arztpraxis hatte.

Es dauerte ca. 1Std. bis Christa heraus kam und auch zu dem Cafe ging,wo sie sich gegenüber von Tom an den Tisch setzte. Das Gespräch kam auf die Untersuchung und die Geräte wo der Frauenarzt benützte,Christa wurde dabei etwas rot im Gesicht und ihre Stimme hatte etwas anzügliches,Tom kam es vor als ob es Christa aufgeilen würde darüber zu reden. Christa bestellte sich einen Kaffee und es wurde über das Wetter geredet da es sehr warm war an diesem Tag und sich Schweißperlen auf Christa's Stirn bildeten.

Tom sagte zu Christa hast wohl zu viel an das es dir so warm ist,Christa verneinte nur BH und Slip und öffnete dabei zwei der oberen Knöpfe um ihren Brustansatz zu zeigen das sie wirklich nur Unterwäsche darunter trägt. Jetzt reizte es Tom ob er zu ihr sagen solle das Christa auf das WC solle und ohne BH und Slip zurück zu kommen,aus dem Gespräch wärend der fahrt wusste Tom das Christa eine devote Ader hat.

EIS Werbung

Tom überlegte noch etwas,dann fragte er Christa ob sie Lust auf ein Spiel hätte. Auf ein erotisches Spiel sagte er als ihn Christa etwas verwundert anschaute. Christa überlegte kurz und sagte JA. Ok geh auf das WC und komme nackt unter deinem Kleid zurück befahl Tom. Christa schaute Tom fragend an und Tom nickte nur,Christa zögerte noch kurz,nahm ihre Tasche und ging dann aber zum WC. Als Christa nach ein paar Minuten zurück kam hatte sie eine rötliche Farbe im Gesicht ihr Kleid war von oben bis unter zugeknöpft und man sah aber ihren Busen wackeln wenn sie lief,Christa zeigte Tom den Inhalt ihrer Tasche und setzte sich wieder gegenüber von Tom hin.

Nun war Tom's neugier gewegt wieweit seine Schwägerin gehen würde,er sagte sie sei aber sehr zugeknöpft. Ohne weitere Worte öffnete Christa die oberen 5 Knöpfe so das man schön das Tal zwischen ihren Titten sehen konnte und als sie die unteren 6 Knöpfe öffnete klaffte ihr Kleid auseinander und Tom konnte ihren haarigen Busch sehen. Nach einer Weile fragte Tom ob es ihr gefällt so da zu sitzen,was Christa bejahte,Tom sagte zeig es mir ob du feucht bist,Christa fuhr mit 2 Fingern durch ihren behaarten Busch und zeigte anschließend Tom ihre nassen Finger.

Tom sah das ihre Nippel nun deutlich durch den Stoff drückten,bist wohl sehr eregt von dem Spiel,zeig deine Nippel sagte Tom. Christa öffnete noch 2 Knöpfe,schaute sich um und holte ihre beiden Titten aus dem Kleid,Tom nahm sein Handy und machte ein paar Bilder davon was Christa sehr gefallen hatte,da sie Tom bat ihr diese Bilder auf ihr Smartphone zu schicken,nachdem sie die oberen Knöpfe wieder zugemacht hatte bezahlten sie und gingen zum Auto,was Christa nicht bedachte ihre unteren Knöpfe waren noch alle geöffnet und bei jedem Schritt gab sie somit den entgegen kommenden Leuten einen Blick auf ihre haarigen Busch.

Am Auto angekommen sagte Christa sowas geiles hätte sie noch nie gemacht und das es ihr gefällt. Als beide eingestiegen sind fuhr Tom auch gleich los und Christa saß mit gespreizten Beinen auf ihrem Sitz und fing auf einmal an sich zu fingern,mit der anderen Hand fasste sie Tom in den Schritt und streichelte über seine nicht übersehbare Beule,Tom wiederum öffnete jetzt alle Knöpfe an Christa's Kleid was nicht so einfach war wärend der fahrt.

Christa genoß es so nackt durch die Gegend zu fahren und rieb nun ihren Kitzler immer heftiger ihr Atem wurde immer heftiger ging schon in ein Stöhnen über als sie merkte das sie von einem neben ihnen fahrenden Auto beobachtet wurde. Es war eine Frau wo herüber schaute und winkte,als Christa genauer hinschaute erkannte sie eine Freundin von ihr,Christa wollte ihre blöse verdecken ging aber nicht da sie kurz vor einem Orgasmus stand und ihr alles egal war.

Die Frau gab Handzeichen Tom solle am nächsten Parkplatz anhalten was Tom auch machte,Christa war es zwar nicht ganz recht,fügte sich aber wohl oder übel ihrem Schiksal. Als die beiden Auto's auf dem Parkpaltz anhielten kam auch gleich die Frau zu Tom's Auto auf die Beifahrerseite,Christa hatte sich mittlerweile notdürftig bedeckt und öffnete die Autotür, begrüßte die Frau mit hallo Heidi. Tom begrüßte Heidi ebenfalls und mustere sie von oben bis unten. Heidi trug einen Minirockwo mehr freigab als verdeckte und eine Bluse die ebenfalls sehr wenig bedeckte und als sie sich zu Christa herunter beugte um ihr einen Begüßungskuss zu geben purzelten fast die Titen heraus.

Christa und Heidi unterhielten sich und meinten man könne doch etwas spazieren gehen,was Tom zwar nicht ganz gefiehl aber bejahte. So gingen die drei entlang von Wiesen spazieren als Heidi eine Hand von Christa in die Hand nahm und nun händchen haltend vor Tom herliefen. Tom konnte hören was die zwei vor ihm so geredet haben und es ging um Sex,soso dachte sich Tom das kann ja doch noch interessant werden. Nach ca. 1 Km kam ein kleiner Trampelpfad wo links von dem Hauptweg weg ging,nach weiteren 300 Metern kam ein Grillplatz mit einer kleinen Hütte und einem kleinen Bach.

Dort angekommen setzten sich Christa und Heidi in den Schatten und Tom schaute sich noch etwas um ,als er zurück kam saß Christa mit geöffnetem Kleid da und Heidi spielte mit den Möpsen von Christa küsste und zwirbelte abwechselnd die Nippel,strich über den haarigen Busch von Christa und Christa hatte eine Hand unter dem Minirock von Heidi. Als der Minirock höher rutschte konnte Tom sehen das Heidi ebenfalls ohne Höschen unterwegs war und ihre Muschi ausrasiert war.

Desweiteren waren große lange Schamlippen mit mindestens 4 Ringe pro Schamlippe zu erkennen. Christa zog jetzt Heidi ihre Bluse aus und es kamen Heidi's Titten zum Vorschein von der Größe her fast so groß wie die von Christa. Tom setzte sich nun auch hin und zwar so das er dass Spiel der beiden Frauen vor sich hatte und das Gelände überblicken konnte für den Fall das jemand kommen sollte. Mittlerweile hatten sich beide Frauen nackt ausgezogen,Heidi holte eine Decke und einen Doppeldildo aus ihrer Umhängetasche und beide steckten sich je ein Ende ihre nassen Mössen und fingen an sich zu bewegen.

Tom sah wie sich der Doppeldildo immer mehr in den beiden Mössen verschwand bis sich die Schamlippen beider berührten. Tom wurde es eng in der Hose und er holte seinen Schanz heraus und fing an zu wichsen was den beiden Frauen nicht entging. Heidi sagte komm her und lass uns deinen Schwanz blasen,Christa sagte dann sie hätte noch nie einen im Mund gehabt. Heidi meinte,dann wird es Zeit. Tom zog seine Hose aus und ging zu beiden,wo sich Heidi gleich mit seinem Schwanz beschäftigte und ihn genüßlich in ihrem Mund verschwinden lies,nach kurzer Zeit sagte sie nun du Christa,diese nahm den Schwanz zögerlich in den Mund und saugte vorsichtig.

Heidi fickte sich jetzt schneller auf dem Dildo was zur Folge hatte das Christa dadurch auch mehr gefickt wurde und sie kurz vor einem Orgasmus war,sie wollte aufstöhnen was ihr aber nicht so richtig gelang mit Tom's Schwanz im Mund. Heidi stöhnte jetzt auch und fingerte jetzt Christa's Kitzler was Christa noch geiler machte und sagte zu Tom er solle Christa in den Mund spritzen was Christa verneinen wollte aber von Heidi mit einem doch er soll indirekt befohlen wurde.

Es dauerte nicht mehr lange und Tom spritzte sein Ladung in Christa's Mund,diese musste erst mal würgen da sie ja noch nie Sperma im Mund hatte,schluckte es aber dann herunter und meinte hmmm schmeckt eigentlich gut. Die beiden zogen sich den Dildo aus ihren Mösen und alle drei lagen ein weilchen nebeneinander als Tom vorschlug ein ein Mösen Mundspiel zu machen. Heidi war sofort einverstanden und sagte Schwanz in meine Votze dann in deinen Mund Christa und später wechseln wir,Christa war einverstanden und als gleich ging es los.

Tom fickte Heidi ein paar mal in ihre nasse Votze und Christa hielt ihren Mund hin so ging es hin und her bis gewechselt wurde. Jetzt fickte Tom Christa und Heidi durfte blasen,Tom spürte das es ihm bald kommen würde,Heidi sah es und sagte fick mich und spritz in meine Votze,Christa hatte nichts dagegen und steckte Tom's Schwanz in die Votze von Heidi. Es dauerte nicht lange und Tom spritze alles in Heidi's Votze.

Als Tom seinen Schwanz heraus zog bat Heidi Christa sie zu lecken,diese schaute Heidi fragend an,Heidi sagte jetzt komm her leck meine Votze spüre den Geschmack von Sperma und Votzenschleim es wird dir gefallen. Christa lecke und schlürfte Heidis Votze bis Heidi einen Orgasmus bekam. Auf die Frage wie es schmeckte sagte Christa mit einem lächeln im Gesicht es sei Wiederholungsfähig. So ging es dann zurück zu den Auto's und beim verabschieden wurde eine Wiederholung ausgemacht.

Heidi gab Christa noch einen Kuss bevor sie los fuhr,Christa stieg bei Tom ein und knöpfte ihr Kleid auf mit den Worten sie wolle das neue Gefühl des nacktfahren noch etwas genießen,Tom war es recht denn ihm gefiehl es auch seine nackte Schwägerin so neben sich zu haben. Wärend der restlichen Fahrt sagte Tom es ihm gefalle das Christa Bi sei da er auch Bi sei und bei Männern der devote Part ist. Es kam ein Ahhh jaaa dann wolle sie auch mal dabei sein wenn er es mit einem Mann macht und sie gerne ihre devote Ader ausleben wolle,aber auch mal die Dominante sein möchte.

Kurz bevor Tom Christa zuhause absetzte nahm sie noch eine Hand von Tom führte sie an ihre immer noch nasse Votze steckte einen Finger hinein und leckte ihn anschließend ab. Christa knöpfte ihr Kleid komplett zu und 5 Minuten später waren sie vor dem Haus von Christa angekommen,Christa stieg aus und sagte bis demnächst hauchte noch einen Handkuss und schloss die Autotür. Tom überlegte als er zu sich nachhause fuhr was noch alles mit seiner Schwägerin passieren würde und ob seine Frau etwas merken würde.

Fortsetzungen wird es bestimmt noch geben.

Kommentare

Frederik 16. März 2023 um 8:53

Nette Story.

Leider in abturnendem Deutsch geschrieben, wo einen die Lust vergeht.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*