Wie es begann:

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

In meiner Mittagszeit bei einem Kollegen fuhr ich öfters in die Stadt, Mauritiusgasse, in ein kleines öffentliches Sex-Kino, bezahlte meine 5 Mark, bekam eine Kola und suchte mir einen Platz in einer leeren Bank. Linkes Bein abgewinkelt, schob meine Rechte in die Hose und fing an zu wichsen. Die auf der rechten Seite schauen mir zu. Ein großer Mann, älter als ich setzte sich auf die linke Seite zu mir auf die Bank. Ohne Unterbrechung schaut er mir auf die Hose.

Obwohl ich es mitbekomme, oder weil ich es mitbekomme, wichse ich weiter. Er legt seine Rechte in meinen Schritt und knetet. Nehme die Hand aus der Hose und er knetet weiter. Er zieht mein angewinkeltes Bein über seine Beine und meint: „Zeig Ihn mir!“ Ich öffne den Gürtel ziehe den Zipp nach unten und hole meinen Schwanz aus der Hose. Er greift an meinen Pimmel und zieht die Vorhaut zurück. Einmal, zweimal, noch einmal und ich spritze auf den Tisch vor mir.

Gehe beschämt wieder zur Arbeit. Beim nächsten Mal im Kino sehe ich ihn wieder und er fordert mich auf zu ihm zu setzen, was ich auch tue. Er streichelt an meinem linken Bein aufwärts bis zu meinem Schwanz. Knetet ihn in aller Öffentlichkeit und legt meine Linke auf seinen Schritt. Fange an ihn zu streicheln. Er öffnet seine und dann meine Hose, greift mir in die Unterhose, holt meinen Schwanz raus, spielt mit ihm und raunt mir zu: „Nimm ihn“.

Ich fasse seinen harten Prügel an, heiß, pulsierend, und es gefällt mir. Er wichst mich richtig hart und ich komme wieder und gehe wieder beschämt aus dem Kino. In der gleichen Woche wieder im Sex-Kino. Sitze in der zweiten Reihe von vorne ganz außen, hole meinen Schanz raus und fange an zu wichsen, ein Alter greift von rechts auf der Bank an meinen Pimmel und übernimmt meinen Hand-Job, stellt sich neben mich und ein harter Schwanz schaut mir aus dem Hosenschlitz entgegen.

Ich greife danach, heiß und dominant steht er neben mir, kommt immer näher und ich wichse ihn bis er kommt. Er dreht sich weg und spritz alles neben sich auf den Boden. Er setzt sich wieder auf seinen Platz, der neben ihm hat alles gesehen und bemächtigt sich meines Schwanzes. Muss mich vor ihn stellen und die meisten im Kino schauen mir zu wie ich ein fremder Mann mich wichst. Er schiebt mir die Hose ganz runter bis in die Kniekehlen, er greift mit seiner anderen Hand an meinen Po und knetet ihn.

Bin geil ohne Ende. Er dreht mich rum, stehe mit dem Gesicht zu allen Zuschauern und er wichst bis ich komme. Spritze mein Sperma auf die leere Bank vor mir. So was von geil, aber beschämt verlasse ich das Kino fluchtartig. Nächste Woche wieder ins Kino, habe meinem Chef gesagt es könnte etwas später werden. Nachdem ich bezahlt habe und sich meine Augen an das Halbdunkel gewöhnt haben erkenne ich mehrere Gesichter wieder. Der Alte der mich beim letzten Mal stehend gewichst hat sitzt in der mittleren Reihe rechts am Gang, grinst mich an und greift mir an meine Hose, knetet meinen Schwanz und bietet mir einen freien Platz rechts neben sich an.

EIS Werbung

Darf ich das Angebot ablehnen? Nein. Rutsche an ihm vorbei, setze mich. Auf meiner rechten Seite sitzt ein 65-70jähriger Alter, der mich lüstern anschaut und die Beule in seiner Hose reibt. Ohne Scham öffnet der Alte links von mir meinen Gürtel, zieht den Reißverschluss runter und greift mir in die Unterhose. Nach zwei, drei Anstrengungen hat er meinen Pimmel aus der Hose und fängt an ihn zu wichsen, die Vorhaut vor und zurück, vor und zurück, er wird hart.

Der auf der anderen Seite spielt auf einmal mit meinen Eiern, die auch frei liegen, meine Hose hängt fast an den Knien und nimmt meine Rechte und legt sie an seine offene Hose. Greife zu, hartes Fleisch, groß, fest. Rauf, runter, ich spüre wie er pulsiert. Meine Linke sucht auf der anderen Seite nach einem Schwanz und wird fündig und noch ein harter Prügel, den ich wichsen muss. Beide sind mit meinen Genitalien beschäftigt.

Öffne die Augen und sehe rechts und links zwei große Schwänze, die ich wichse und werde von beiden befingert. Einer knetet meine Eier, der andere wichst mich. Und das in aller Öffentlichkeit? Bin geil ohne Ende. Eine Hand streichelt mir über die Wange, rechts hinter mir in der Reihe dahinter steht ein Mann mit raushängendem Schwanz und wichst sich. Drehe den Kopf zu ihm und er wichst sich genau vor meinem Mund. Schaue zu wie er weiter wichst.

Mein Blick wechselt zwischen hartem Schwanz und Augenkontakt, werde noch geiler. Seine Stimme klingt leise, aber bestimmt: „Komm du Schwanzlutscher“ und er schiebt sein Becken nach vorne, nur noch Zentimeter vor meinem Mund. Drehe mich noch etwas weiter und meine Lippen berühren einen fremden Schwanz, ich öffne den Mund und spiele mit der Zunge an der Eichel. Meine Lippen gleiten über ihn, er schiebt seinen Prügel in mein Maul. Bin fast am Kommen, da nehmen beide Männer ihre Hände von mir.

„Blas ihm einen, dann darfst du kommen höre ich von der linken Seite. Schaue zu dem hinter mir Stehenden, der das gehört hat. Ich verdopple meine Anstrengungen an seinem Schwanz und er grunzt laut und spritzt mir in den Mund. Ich spucke alles aus. Zur gleichen Zeit zucke ich unkontrolliert und spritze auf den Fußboden vor mir. Gehe mit gemischten Gefühlen und versuche mich auf dem Weg nach unten wieder richtig zu kleiden. Muss ja wieder in die Firma.

Ich bin nächste Woche wieder im Kino, könnte wieder etwas länger dauern. Werde schon am Tresen von dem Alten begrüßt. Er bezahlt für uns beide ein Bier. Mittags??? Wir stoßen an, ich lehne mit dem Rücken am Tresen und er knetet auf dem Barhocker meine Eier. Der Barkeeper schaut nur zu. Nach dem ersten Bier hat mein spendabler Freund meinen Schwanz schon aus der Hose befreit und wird von ihm gewichst. Auch wenn fremde Männer das Kino betreten spielt er weiter an meinem inzwischen Harten.

Ein Fremder, groß, ganz in schwarz gekleidet stellt sich neben uns, bestellt ein Bier und schaut uns zu. Mein Meister zieht die Vorhaut ganz zurück und lässt `Ihn´ aufreizend hoch und runter wippen. Dann führt er mich an meinem Schwanz in den Vorführraum. Der erste auf der linken Seite hat uns die ganze Zeit zugesehen. Ein schöner Schwanz. Ich beuge mich zu seiner Seite, fühle ihn und beuge mich weiter und sein Schwanz ist direkt vor meinem Mund.

Meine Lippen gehen soweit wie es geht über das schöne Stück Fleisch. Der Alte hinter mir knetet meinen Arsch. Muss zur rechten Seite in die zweite Reihe. Drei ältere Männer wichsen ihre Schwänze ungeniert und schauen auf meinen. Knie vor Ihnen und befriedige sie mit meinen Händen und dem Mund, alle spritzen in meinen Mund einer nach dem anderen, beim ersten bekomme ich es gar nicht mit bis es heiß in meinem Mund wird, ich drehe mich weg und spucke alles neben mich.

Knie vor dem zweiten, sauge an ihm (ist das meine Bestimmung, ein Schwanzlutscher zu sein?), spüre wie er größer wird, meine Linke an seinen Hoden, ich liebe es damit zu spielen, meine Rechte an seinem Arsch. Er ist aufgestanden, seine Hose an den Knöcheln. Ich fühle an den Kontraktionen in seinen Eiern, dass er gleich kommt. Wichse mit der Rechten während meine Linke weiter seine Eier krault. Ziehe mich zurück und er spritzt mir sein ganzes heißes Sperma ins Gesicht.

Einmal, zweimal, dreimal klatscht es auf mich, sehe ihm die ganze Zeit zu. Er entfernt sich, ich lecke mir über die Lippen und schmecke sein Sperma: salzig, aber irgendwie gut. Darf mich setzen. Auf der linken Seite hinter mir steht ein weiterer. Drehe den Kopf und nehme ihn sofort in den Mund. Er fickt mich hart und schnell in meinen Mund und besamt auch mein Gesicht, die letzten Tropfen fängt meine Zunge auf.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*