Andere Wege führen auch zum Ziel

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Die Sonne ging auf, die ersten Sonnenstrahlen drangen durch das geschlossene Rollo und das zwitschern der Vögel war vom Baum vor dem Schlafzimmerfenster deutlich zu hören. Das Licht erhellte den Raum langsam und die Ruhe und der Frieden im Schlafzimmer gaben ein schönes beruhigendes Bild ab. Bewegungen waren zu erkennen und als die Uhr auf 6:00 sprang war ein lautes Summen zu vernehmen. Eine Männliche Hand tauchte unter der Bettdecke hervor und tastete nach dem Wecker.

Ein kurzer Druck auf eine Taste und das Summen war verstummt. Die Decke rutschte nun etwas nach unten und gab den Blick auf das Gesicht des Mannes frei als dieser sich streckte und nochmals kurz gähnte. Michael war 38 Jahre alt, hatte ein markantes Gesicht und leicht graumelierte Haare. Als er die Decke beiseite schob und langsam aufstand bemerkte er, dass seine Frau auch schon wach im Bett lag, sie warf ihm ein Lächeln zu und drehte sich noch mal kurz um, was er jedoch nicht wusste, sie lag schon sehr lange wach und dachte über ihre Ehe nach…

Der Morgen verlief wie jeder andere auch in den letzten Jahren, es hatte sich Routine eingespielt in dem Familienleben.

Gemeinsames Frühstücken mit den beiden süßen Kinder, die 8 Jährige Laura, die einem kleinem goldigen Engel glich mit ihren gelockten Blonden Haaren, und dem Sohn Alexander, der seit einem halben Jahr zu Schule ging. Laura glich ihrer Mutter als sie auch so klein war sehr, Angela hatte aber mittlerweile mehr das Leben und die Familie im Sinn als viel Wert auf ihr Äußeres zu legen. Sie sah nicht hässlich aus, im Gegenteil, mit ihren 35 Jahren hatte sie eine fantastische schlanke Figur trotz der zwei Kinder, schulterlange anliegende blonde Haare und hatte ein sehr hübsches Gesicht mit zarten Zügen.

Als das Frühstück beendet war stand Michael auf und nahm beide Kinder mit nach draußen, gab Angela einen Abschiedskuss und brachte die beiden Kleinen zur Schule.

Was Angela in letzter Zeit immer wieder den Schlaf raubte war die Tatsache, dass Michael ein lieber Vater und auch ein vorbildlicher Ehemann war, jedoch das sexuelle Interesse an Ihr scheinbar verloren hat. Eine ähnliche Phase hatte sie schon mal durchgemacht vor etwa 4 Jahren.

EIS Werbung

Angela wusste damals nicht wie sie das Thema ansprechen sollte, umging das Problem indem sie sich einredete, sie sei nicht mehr attraktiv genug für ihren Mann und glaubte das eine Veränderung an ihr das wieder beheben konnte. Es war die Zeit als viel über Schönheits-OPs gesprochen wurde im TV und sie meinte, dass Ihr Busen nach 2 Kindern zu sehr der Anziehungskraft nachgab. Es dauerte eine Weile, bis sie sich traute den Wunsch nach einer Brustoperation, ihrem Mann zu sagen.

Michael redete erst auf sie ein, dass er sie so liebt wie sie sei und sie sich nicht für ihn verändern müsste. Angela aber wollte diese Veränderung und 2 Wochen nach dem ersten Gespräch war ein Termin bei einem bekannten Schönheits-Chirurgen genommen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und aus einem hängenden 70A-Körbchen wurde ein schön gefülltes 70C Dekolleté. Das Leibesleben der beiden flammte aufs neue auf und Angela war wieder zufrieden. Jetzt war das Liebesleben wieder sehr ruhig und sie stellte sich erneut die Frage nach dem warum.

Sie wollte sich etwas gutes antun, auf andere Gedanken kommen und nahm eine beruhigendes Schaumbad. Sie lag kaum in der Wanne als es an der Tür klingelte, ein Blick auf die Uhr im Bad verriet Ihr, dass sie vergessen hatte, dass Andrea, ihre 18 Jahre jüngere Nachbarin, zu Besuch kommen wollte um 10 Uhr. Andrea, die zur Zeit Urlaub hatte arbeitete ansonsten in der gleichen Anwaltskanzlei wie Ihr Mann und war in den letzten 3 Jahren zur ihrer besten Freundin geworden.

„ Komme gleich“ schrie sie aus dem Bad in Richtung Haustür und schwang sich schnell in den Badmantel. Innerlich etwas verärgert, dass sie das Treffen vergas schlüpfte sie in die Hausschuhe, ging durch den Flur und öffnete die Tür.

„Hallo Andrea, entschuldige hab es vergessen und bin wollte mich gerade in die Badewanne legen. „

„Ohhh, wenn ich störe komme ich später wieder“

„Nein, komm ruhig rein, ist vielleicht gar nicht so schlecht mit Dir kann ich ganz gut Abschalten“ sagte sie und Lächelte wieder.

„Hast Du Probleme?“ fragte Andrea sichtlich erstaunt.

„Erst mal ne frische Tasse Kaffee und komm rein, hab auch noch leckeren Kuchen da“

Andrea lächelte nun auch wieder und freute sich auf den Kuchen, Angela machte einen fantastischen Kischkuchen. Das Andrea gerne Kuchen aß sah man ihr etwas an, sie war nicht dick aber hatte eine deutlich kräftigere Figur wie Angela und war etwas größer als sie mit kurzen dunkelbraunen Haaren.

In der Küche angekommen sprachen die Beiden erst über das übliche Nachbarschaftsgeschwätz, was hier und da so in der Nachbarschaft so alles schief läuft. Nach einiger Zeit erzählte Angela Andrea dann das Problem in ihrem Liebesleben und das sie schon seit fast 3 Monaten keinen Sex mehr hatte. Andrea zog die Augenbrauen hoch als sie das hörte und konnte es nicht so ganz glauben.

„Du siehst doch toll aus, kann ich nicht verstehen, dass Michael nicht mit Dir schlafen möchte?!“

„Ist aber so, er kommt abends spät nach Hause und ist meist so erledigt, dass er nach dem Abendessen schon fast einschläft.

Manchmal glaube ich, er hat eine Affäre auf der Arbeit…“

„Nein, bestimmt nicht, mit mir hat er nichts und Gisela die alte Sekretärin ist nicht gar kein Vergleich zu Dir… Ich hatte auch mal eine ähnliche Zeit mit Steffen, hab mir damals mal einen Lover zugelegt. Steffen hat zwar was bemerkt aber nichts richtiges herausgefunden. Das Gute war halt, dass Steffen eifersüchtig wurde und mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkte. „

Angela schaute leicht verdutzt.

„Die Affäre ist vorbei, Sergio ist dann zum richtigen Zeitpunkt weggezogen, wegen einer neuen Arbeitsstelle. Aber sag das bloß keinem, sonst kriege ich doch noch Ärger. “ sagte Andrea mit einem breiten grinsen und einem zwinkern.

„Nein, das kann ich nicht machen, ich liebe ja Michael und möchte ihn zurück haben und nicht die Ehe aufs Spiel setzen. „

„Du musst Ihn ja nicht betrügen aber reize Ihn einfach etwas.

Wann zum Beispiel warst Du das letzte mal alleine weg und hast Dich ohne ihn vergnügt?“

„Ist schon sehr lange her, kann ja auch nicht einfach weg wegen den Kindern. „

„Ach quatsch, lass deinem Mann ruhig mal sehen, was es heißt die Kleinen zu hüten und wie viel Arbeit darin steckt. Dann wird er Dich wieder mehr schätzen. Es reicht ja, wenn Du abends mal mit mir weggehst ins Kino oder mal in eine Cocktail-Bar.

Ich mach Dir einen Vorschlag: Ich organisier einen Frauenabend mit Dani und Claudia für den Freitag und dann lassen wir es uns einfach mal gut gehen. “ sagte Andrea und grinste erneut frech dabei.

„Aber nichts wofür ich Angst um meine Ehe haben muss!“

„Keine Angst, Du wirst nicht angerührt“

Angela war nicht ganz wohl bei dem Gedanken, da sie wusste, dass sowohl Dani als auch Claudia keine Kinder von Traurigkeit waren, entspannte sich aber immer mehr im laufe den Vormittags beim Gespräch und vertraute einfach Andrea.

Als Andrea weg bemerkte Angela, dass die Kinder jeden Moment wieder aus der Schule zurück sein könnten und sie nicht länger im Bademantel rumlaufen wollte. Sie schaute etwas enttäuscht im Bad in die mittlerweile kalte Badewanne und verfluchte sich selber etwas, da sie jetzt nur noch Zeit zum schnellen Duschen hatte. Die Zeit verging schnell und Laura und Alexander waren, nachdem sie zu Hause ankamen, wie hungrige Wölfe über die Spaghetti zum Mittag hergefallen.

Beide Kinder verschwanden in ihren Zimmern um die Hausaufgaben zu erledigen. Nach einer halben Stunde waren beide fertig. Laura kam wieder herunter zu ihrer Mutter und fragte sie nach einem Foto.

„Unsere Lehrerin sagte, wir sollen ein Foto von unseren Eltern mitbringen“

„Da muß ich mal schauen, wir haben bestimmt ein paar schöne im Fotoalbum, da kannst Du Dir eines Aussuchen“

„Au ja, kann ich schon mal reinschauen?“ fragte Laure mit einem freudigen Lächeln in ihrem Gesicht und glich bei diesem Anblick wirklich einem kleinen Engel.

„Ja klar aber sei vorsichtig und nicht an den Fotos ziehen!“

„Mach ich“ sprach Laura und verschwand schnell in Richtung Wohnzimmer.

Nach etwa 5 Minuten vergangen waren und Angela mit dem Abwasch und Aufräumen fertig war, ging auch sie ins Wohnzimmer und setzte sich neben Ihre Tochter auf den Boden vor den Schrank.

„Ist nicht gerade bequem hier, warum gehst Du nicht auf die Couch?“

Laura reagierte kaum auf die Frage und zuckte nur kurz mit den Schultern.

„Wie alt warst Du auf dem Foto Mama?“

„Lass mal sehen“ Angela schaute auf ein altes Foto, dass aus den Tagen stammte als sie und Michael sich kennen gelernt hatten. „Da war ich 21 Jahre alt“ sagte sie und versank kurz in Gedanken an die Unbekümmertheit in dieser Zeit.

„Du warst damals sehr schön“ sagte Laura entzückt.

„Danke schön“ freute sich Angela und gab ihren Tochter einen Kuss auf die Wange während sie Laura umarmte.

„Damals hast Du anders ausgeschaut“ stellte Laura fest.

„Ja, das stimmt“ grübelte Angela über die Worte ihrer Tochter nach.

„Jetzt weiß ich auch, warum Papa Dich ausgesucht hat“

Angela lachte kurz und fiel wieder in den Gedanken zurück, dass sie sich vielleicht zu sehr verändert hat für den Geschmack ihres Mannes und Michael deshalb sie vernachlässigt. Als sie wieder mit dem Gedanken bei ihrer Tochter war, griff sie kurz nach dem Foto und zog es aus dem Album heraus.

„Möchtest Du dieses Foto mitnehmen?“

„Au ja“ freute sich Laura, blätterte noch ein paar Seiten zurück und zeigte auf ein Bild von Michael. „Und das von Papa“

„Ok“ sagte Angela nur knapp und entnahm auch dieses Foto aus dem Bildband. „Aber pass gut auf die Fotos auf und gib sie keinem außer vielleicht der Lehrerin Frau Steiner!“

„Mach ich, versprochen“ sprach Laura und lief vorsichtig die Fotos in den Händen haltend in ihr Zimmer rauf.

Angela blätterte noch ein wenig, in Gedanken versunken, in dem Fotoalbum herum und realisierte, wie sehr sie sich verändert hatte. Sie beschloss in diesem Moment, dass sie sich wieder so attraktiv fühlen will wie damals, vielleicht würde dies das Problem lösen in ihrer Ehe und Michael sich wieder mehr für sie interessieren.

Die Kinder waren am Nachmittag bei den Nachbarn spielen, so dass sie sich voll und ganz ihrem Schönheitseinkauf widmen konnte.

Sie stöberte durch die Geschäfte und kam mit vielen neuen Kleidern und sogar neuem Schmuck nach Hause. Der Abend kam schnell und Angela wollte Ihren Mann verführen, traute sich aber dann doch nicht die neuen Kleidungsstücke anzuziehen. Sie schaute im TV-Programm nach und suchte sich einen Erotik-Thriller aus den sie mit Michael schauen wollte. Der Abend verging schnell und nach dem Abendessen dauerte es auch nicht allzu lange bis die Kinder im Bett waren.

Der Rotwein, den Michael mochte war bereit gestellt und es würde nicht mehr lange dauern, bis der Film anfing. Beide machten es sich auf der Couch gemütlich und Angela kuschelte sich an ihren Mann an. Der Rotwein machte sich bereits nach dem ersten Glass bei Ihr bemerkbar und sie machte sich Hoffnung auf einen schönen Nacht. Kurz vor Ende des Films zeichnete sich ab, dass jetzt eine Sexszene kommen würde und sie streichelte dabei sanft mit ihrer Hand über den Oberschenkel von Michael.

„Findest Du die Frau attraktiv?“ wollte Angela in der Szene wissen und schaute kurz ob sich was zwischen den Beinen von ihrem Mann tat.

„Ja schon etwas…“

„Aber? Findest Du die Szene nicht erotisch?“ hakte Angela nach und stellte dann fest, mit einem vorsichtigen streicheln über den Schritt, dass es Michael wohl nicht gefällt.

„Na ja, es ist halt ein Film und die machen es ja nicht wirklich“

„Woher willst Du das denn wissen?“

„Das würde man dann sehen und wenn das so wäre, wäre es ein Porno, der nicht im Fernsehen laufen würde.

„Kann doch sein, dass die es wirklich machen. Also ich finde die beiden sehr erotisch in der Szene. „

„Na ja… Geschmacksache. „

„Würdest Du lieber einen Pornofilm gucken in dem man alles sieht?“ fragte Angela und überlegte schon ob sie einen aus der Videothek mal ausleihen sollte.

„Nein, Pornos haben keine Handlung und sind sehr Realitätsfern. Oder glaubst Du was in so einem Film gezeigt wird entspricht der Realität?!“

Mit ihrer Hand im Schoss ihres Mannes stellte sie leider fest, dass Michael scheinbar so gar nicht von der Szene erregt schien, im Gegensatz zu ihr selber.

„Ich geh schlafen, mir fallen schon die Augen zu. “ Sagte Michael und verabschiedete sich mit einem Kuss von Angela in Richtung Schlafzimmer.

Enttäuschung machte sich in Angela breit. Sie hatte sich den Abend anders vorgestellt und saß nun alleine mit einer halben Flasche Rotwein vor dem Fernseher und war doch irgendwie erregt. Sie trank noch ein Glas schnell hinterher um den Kummer herunter zu spülen und räumte noch schnell den Rest an Knabbersachen und Gläsern weg, bevor sie zu Bett ging.

Als sie im Schlafzimmer ankam, schlief Michael schon tief und fest und erneut gingen ihr die Gedanken über das Gespräch von vorhin durch den Kopf. Sie fragte sich ob sie nicht doch die neuen Sachen hätte anziehen sollen. Sie hatte sich erst nicht getraut aber beschloss dies nachzuholen.

Sie nahm sich vor Tag für Tag wieder etwas mehr für ihr Äußeres zu tun und fing mit kleinen Veränderungen an. Am Anfang trug sie wieder etwas Make-up und nahm sich ein paar Tage später einen Termin zur Maniküre.

Sie war erst unentschlossen und wollte doch erst mal nur kurze künstlich Fingernägel ausprobieren. Der Frauenabend mit den Mädels rückte näher und Angela wollte sehen, ob sie noch anziehend auf Männer wirkt.

Der Film im Kino war so schnulzig am Ende, dass sie sogar ein Taschentuch brauchte. In der Cocktail-Bar danach fühlte sie sich zu erst nicht wohl so ohne ihren Mann und dachte auch an die Kinder.

„Schau mal, der sieht doch gut aus und hat einen süßen Hintern“ sagte Dani und schaute zu einem dunkelhaarigen Mann der gerade etwas an der Bar bestellte.

„Ja stimmt“ sagte Claudia und schaute ebenfalls kurz rüber.

„Mensch Angela, Du bist hier um Spass zu haben und nicht über deine Familie zu grübeln“ sagte Andrea und legte die Kopf eine wenig schief um dann Angela in die abwesenden Augen zu schauen.

Angela lächelte und schaute dann auch in die Richtung. Genau in diesem Moment drehte sich der Mann um und bemerkte Angela Blick.

Der Mann lächelte kurz um anschließend zu grinsen als er sah, dass Angelas Blick immer noch in der gleichen Höhe war und nun auf den Schritt schaute. Als Angela ihren Augen auf den Kopf richtete wurde sie rot und es war ihr peinlich. Sie drehte sofort den Blick zur Seite. Claudia und Dani fingen beide an zu grinsen als sie den Fauxpas bemerkten und Angela verschwand schnell mit einer Ausrede auf dem Klo. Nach einer Ewigkeit ging Angela wieder zum Platz zurück und die Mädels hatten schon die nächste Runde Cocktails bestellt.

Mit zunehmender Menge an Alkohol konnte dann Angela auch über sich selber lachen, so wurde der Abend doch noch sehr Lustig und brachte sie auf andere Gedanken.

„Das wiederholen wir ab jetzt jeden Freitag. Das ist jetzt unser fester Frauentag“ sagte Andrea und die drei anderen Frauen stimmten ihr zu.

Die Zeit verging aber die Nächte änderten sich nicht, Angela hatte sich mittlerweile auch einen frecheren Haarschnitt verpassen lassen und vor allem Laura war die Veränderung positiv aufgefallen.

Michael schien es zwar zu registrieren aber sagte nichts zum neuen Äußeren und nahm es nur teilnahmslos zu Kenntnis. Die Mädels am nächsten Freitag bemerkten das natürlich sofort und stichelten Angela damit, dass sie, wenn sie so weitermacht, doch noch einen Lover bekommt ob sie will oder nicht.

Nachdem die Veränderungen am Anfang noch klein waren, wurde Angela immer mutiger, die Frisur wurde noch einen Tick moderner und noch heller, die Fingernägel bei der Maniküre waren im Vergleich zum ersten Mal um fast 2 cm angewachsen und auch das Make-up war nicht mehr nur ein Pudern und abdecken der Wangen, sondern mit rotem Lippenstift und Lidschatten verstärkt, betonte dadurch ihre schönen tiefblauen Augen und ihr sehr schönes Gesicht und machten sie viel erotischer.

Auch die Kleidung wurde immer gewagter, die Röcke wurden kürzer das Oberteil verdeckte auch nicht mehr soviel und war Bauchfrei, halterlose Strümpfe und High-Heels machten sie zu einem absoluten Hingucker. Sie trug auch wieder mehr Schmuck, sie hatte sich neue große Kreolen, ein neue schöne Halskette, einige neue Ringe gekauft die sie mit alten kombinieren konnte, so dass sie auf jedem Finger außer dem Daumen einen trug und hatte auch schon überlegt sich ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen aber war noch nicht dazu gekommen.

Sie hatte sich komplett verändert und sah sehr sexy aus, was sie an den Blicken der Männer, als sie am nächsten Freitag mit ihren Freundinnen wegging, merkte aber, dass das Problem zu Hause bestehen blieb.

Es war wieder Freitag Abend und Angela machte sich auf den Weg zu Andrea um sie abzuholen. Sie hatte sich wieder zurecht gemacht und sie sah sehr sexy und aufregend aus aber nicht so sehr, dass es nuttig wirken würde.

Michael verabschiedete sie kurz ohne richtig hinzuschauen. Angela fragte sich ob sie nicht doch mal ein Angebot der Männer mal annehmen sollte die sie in letzter Zeit doch öfter mal ansprachen, verwarf den Gedanken aber dann doch. Bei Andrea öffnete dann ein unbekannter junger Mann der sich schnell als Andrea's junger Bruder herrausstellte. Da Andrea noch nicht fertig war unterhielt sich Dennis mit Angela und machte Ihr auch Komplimente zu ihrem Äußeren.

„Na wollt Ihr ein paar Männer aufreisssen?“ fragte Dennis schelmisch mit einem zwinkern.

„Ha ha“ lachte Angela. „Weiß nicht ob mein Mann das gut finden würde…“ fügte sie hinzu und musterte den jungen attraktiven Mann ihr gegenüber. Er war sportlich schlank, geschätzt einen halben Kopf größer als sie selber mit kurzen fast schwarzen Haaren und hatte schöne braune Augen, wie sie feststellte.

„Was macht ein so Hübscher wie Du an einem Freitag Abend noch hier bei der Schwester?“ wollte Angela von Dennis wissen und von Thema Männer etwas ablenken.

„Ich warte auf Steffen, der kommt bald, wir gehen heute mal Bowlen. Und wo geht Ihr noch hin? Männerstrippshow?“ fragt Dennis mit einem frechen lächeln.

„Wäre ja mal was, einen Mann mal wieder Nackt zu sehen…“ rutschte es Ihr heraus und sie biss sich fast auf die Zunge als sie merkte, was sie sagte.

Dennis zog die Augenbrauen hoch.

„Wie soll ich das jetzt verstehen?!“

„Ach nichts, vergiss es“ sagte sie nur kurz.

„Na ja, weißt Du, Angela hatte schon länger keinen Sex mehr“ sagte Andrea, die plötzlich in der Tür zum Zimmer stand.

„Das ist nicht wahr?!“ staunte Dennis“ Du bist doch verheiratet, oder?“

Angela schaute etwas böse in Andrea Richtung. „Doch mein Mann findet mich wohl nicht mehr anziehend“

„Was? Also ich finde Du siehst einfach klasse aus und bin mir auch sicher, dass ich nicht der einzige Mann bin der so denkt.

Du bist sehr erotisch und sehr hübsch! Einen besseren Optischen Anreiz kann es doch nicht geben als so eine Frau wie Dich! Was will man mehr?“ Machte Dennis Angela ein Kompliment.

„Das musst Du meinen Mann fragen“

„Ist er denn gar nicht eifersüchtig, wenn Du so ausgehst?“

„Anscheinend nicht. Habe zumindest noch keine Veränderung in seinem Verhalten mir gegenüber festgestellt in den letzten Wochen“

„Dann hat er wohl viel Vertrauen in Dich.

Na ja, ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Frauenabend und kommt heil und so hübsch wieder nach Hause. „

Sie verabschiedeten sich und Dennis umarmte spontan Angela und gab Ihr einen Kuss auf die Wange, wobei Angela bemerkte als sie Dennis an sich drückte, dass dieser wohl etwas erregt war. Ob das an ihr lag, überlegte sich Angela und kam mit einem Lächeln zu dem Entschluss, dass es nicht an seiner Schwester liegen kann.

Dieser Freitagabend verlief nicht wie gewohnt, weil die anderen beiden, Dani und Claudia, diesmal nicht konnten. So kam das Gespräch auch wieder auf das Eheproblem von Angela zu sprechen.

„Vielleicht solltest Du mal schauen wie Michael reagiert, wenn er weiß Du unternimmst mit einem Mann was“

„Nein, das kann ich nicht machen. Dafür müsste ich jemanden kennen, dem ich vertrauen kann und nicht ständig aufpassen muss, dass er mir an die Wäsche will.

An meiner Grundeinstellung hat sich nichts geändert. Ich will nicht fremdgehen. „

„Hmmm“ überlegte Andrea.

„Wie wäre es, Du erzählst ihm, dass Du einem guten Freund mal aus der Patsche helfen musst als und als Begleitung zu einem Essen gehst?“

„Nein, ich hab doch keinen so guten männlichen Freund, der dafür in Frage kommt. „

„Dann nimm meinen Bruder. Der spielt bestimmt bei so was mit und ich bin mir sicher, er lässt dich in Ruhe.

„Ich weiß nicht so recht…“ sagte Angela und dachte dabei an die Beule, die sie deutlich in der Hose von Dennis gespürt hat.

„Ach komm schon. Wir können es ja so machen, dass ich den Vorschlag mache, wenn ich Dich mal bei Euch zu Besuch bin und für den nächsten Freitag was planen. „

„Ich weiß noch nicht ob ich nächsten Freitag kann, Du weißt doch Euer Chef will den Spurmann-Fall besprechen und hat sogar den Hotelsaal gemietet dafür.

“ gab Angela zu bedenken „ davon mal abgesehen weiß ich noch nicht ob die Kinder bei meinen Eltern bleiben können?“

„Die Sitzung wird nicht lange gehen, heute gab er doch das Geständnis ab und damit ist der Fall abgeschlossen. Hat Michael das noch nicht erzählt?“

„Nein noch nicht“ Angela überlegte eine ganze Weile „Na gut, ich mache mit. Aber ganz wohl ist mir nicht bei der Sache…“

Der Plan wurde in die Tat umgesetzt, Andrea machte einen Tag später den Vorschlag als sie Abends Angela und Michael besuchte.

Mit dem Vorwand, Angela solle Dennis bei einem familiären Treffen begleiten, damit dieser nicht ständig die Fragen nach einer Frau an seiner Seite beantworten muss. Michael einziges Interesse war, wie alt denn Dennis sei und Andrea meinte „Er ist so alt, wie Angela aussieht“ mit einem lächeln und fügte noch „24″ hinzu.

„Würde es Dich stören, wenn Angela mit geht?“

„Nein, kein Problem, ich weiß eh nicht wie lange der Fall und die Sitzung geht, das Geständnis wird leider noch von der Gegenseite geprüft, wie Du weißt.

Wir müssen doch noch die Verteidigung vorbereiten. “ Erklärte Michael.

„Schön, das freut mich, ich sag Dennis gleich bescheid, er wird erleichtert sein“ und zwinkerte Angela zu als Michael nicht hinschaute.

Der Freitag kam, die Kinder verbrachten zwar das Wochenende bei den Großeltern und damit war der Weg frei aber es wurde nichts aus dem erhofften Treffen der zwei Männer. Michael war doch noch sehr lange auf der Arbeit und würde, so sagte er, eh erst nach 23 Uhr wieder zu Hause sein.

Also wurde der Plan umgeändert. Andrea machte den Vorschlag, Michael sollte Angela und Dennis zu Hause antreffen. Angela hat dann Dennis noch zu einem Nachttrunk eingeladen und diese Situation, in der die beiden noch etwas zusammen im Wohnzimmer tranken sollte Michael vorfinden. Damit nichts schief läuft, hatten sie ausgemacht, dass Andrea die Straße im Blick behält von deren Wohnung aus und man über das Telefon in Kontakt bleibt. Angela hatte sich, um den Schein zu waren, ein sehr hübsches kurzes schwarzes Kleid angezogen und zurecht gemacht.

Wobei viele Sachen aber mittlerweile nichts besonderes mehr waren, so trug sie jetzt jeden Tag Schminke und auch den vielen Schmuck, an die sie sich gewöhnt hatte und es einfach zu ihr gehörte. High-Heels und halterlose Strümpfe rundeten die Optik ab. Auch Dennis sah sehr gut aus an dem Abend. Er hatte einen schönen modernen anthrazit-farbenen Anzug an und ein schwarzen Hemd mit einer zum Anzug passenden Krawatte. Beide wussten nicht so recht die Zeit zu verbringen und Dennis wurde etwas nervöser.

Angela blieb ziemlich gelassen, was sie selber am meisten erstaunte. Sie unterhielten sich und wollten sich gerade eine DVD anschauen als das Telefon klingelte. Angela nahm das Mobiltelefon in die Hand und meldete sich.

„Angela Weber“

„Ich bin es Andrea, Dein Mann kommt gleich, hab gerade erfahren, sie sind vor 10 Minuten fertig geworden“

„Ok, sag mir bescheid wenn Du ihn siehst“

„Mach ich… Warte, ich glaube ich sehe schon sein Auto die Strasse hochfahren.

Ach und kannst Du den Lautsprecher anmachen? Ich würde gerne mitbekommen wenn Dein Mann Dennis trifft. „

„Ok, mach ich, ich stell um aber Du musst dann leise sein und ich lege das Telefon auf den Tisch. „

Dennis bekam bei dem Gedanken fast einen Klos im Hals und fragte noch nach Nachschub zu trinken.

„Super, ich bin voll gespannt, wie er reagiert“ sagte Andrea voller Vorfreude.

„Ich irgendwie nicht so ganz. “ gab Dennis als Kommentar ab.

„Ach Brüderchen, sonst bist Du auch nicht so ängstlich. „

Das Auto das vor der Hofeinfahrt hielt war nur leise zu vernehmen und Angela setzte sich zu Dennis auf die Couch mit etwas Abstand. Es sollte nur neugierig wirken und nicht zu offensichtlich.

„Er steigt gerade aus dem Auto aus“ kam es aus dem Telefon „und läuft die Hofeinfahrt hoch.

Aber nicht zur Haustür?!“ klang Andrea durch das Telefon erstaunt.

Dennis uns Angela schauten sich kurz fragend an.

„Er läuft in den Garten und scheint zu Euch ins beleuchtete Wohnzimmer schauen zu wollen! Tut so als ob Ihr Euch unterhaltet. „

„Ist Dein Mann ein Spanner?“ platzte es aus Dennis hervor.

„Nein quatsch, das kann ich mir nicht vorstellen.

“ Sagte Angela fast etwas empört.

„Ist euer Fenster geschlossen?“ fragte Andrea durch das Telefon „Wenn ja, dann hört er Euch ja nicht und ich kann Euch weiter sagen, was er macht“

„Ja die Fenster sind zu“ sagte Angela, schaltete die Freisprechfunktion ein und legte das Telefon auf den Tisch.

„Er steht im Garten und schaut tatsächlich zu Euch ins Wohnzimmer. Er steht zwischen der Hecke und der Garage aber schaut nicht dahin!“

„Und jetzt?“ fragt Dennis „War ja wohl nicht so geplant wie es gerade abläuft.

„Wir machen einfach weiter als ob nichts ist. “ Sagte Angela und lächelte Dennis an um den Schein nach Außen zu waren, da sie von draußen zu sehen ist.

„Er bewegt sich nicht, schaut nur zu Euch rein. Reizt Ihn doch etwas, mal schauen was er macht. “ Sagte Andrea keck durch den Hörer.

Angela stand kurz auf und nahm die Gläser mit in die Küche um noch mal etwas nachzuschenken.

Als sie wiederkam setzte sie sich näher an Dennis heran, so das Körperkontakt zwischen den Beinen zustande kam. Dennis lächelte sie an und bedankte sich für das Getränk. Sie unterhielten sich so noch eine Weile und als nach 15 Minuten auch das mittlerweile zweite Glas Wein geleert war, hatte sich Michael im Garten nicht gerührt. Angela Holte gleich die ganze Flasche aus der Küche. Beim einschenken kleckerte sie ein wenig und der Wein lief an der Glasaußenseite entlang auf Dennis seine Finger.

„Entschuldige“ sagte Angela nur und schaute Dennis in die Augen dabei.

„Was ist passiert?“ wollte Andrea durch das Telefon wissen.

„Ach nichts, Angela hat etwas von dem guten Wein verschüttet“ antwortete Dennis.

Dennis hielt die Hand in die Luft, damit nicht auch noch Wein auf den Anzug tropft. Angela hatte gleich ein Küchetuch zur Hand und nahm Dennis seine Hand in die Ihre um den Wein abzuwischen.

Dennis ließ sich die Hand abtrocknen und ließ aber danach nicht ihre Hand los. Beide schauten sich in die Augen und Dennis flüsterte Angela so zu, dass es Andrea nicht durch das Telefon hörte „Ich finde Du bist eine tolle und begehrenswerte Frau“. Dennis zog dann Angela auf der Couch noch näher zu sich und bewegte langsam seinen Kopf zu ihrem hin. Angela war von der Situation wie gefesselt, dass sie vergaß, dass draußen ihr Ehemann zuschaute und nach einer halben Ewigkeit berührten sich ganz sanft Ihre Lippen.

Bei der ersten Berührung durchfuhr es Angela fast wie ein Blitz. Es fühlte sich so wunderbar an aber es war so verkehrt. Sie wusste nicht was sie machen sollte und ließ sich von Dennis führen. Als dieser ein wenig seinen Kopf drehte und dann vorsichtig mit seiner Zunge in ihren Mund fuhr um ihr Zunge zu berühren, durchfuhr sie ein zweites mal dieses unbeschreibliche Gefühl. Sie war erregt und sie wollte mehr aber der Mann, wegen dem sie das machte, schaute draußen nur zu.

Der Kuss war unbeschreiblich schön für sie aber sie löste sich doch von ihm und fragte dann ins Telefon ob Michael sich immer noch nicht gerührt hat.

„Nein der bewegt sich fast gar nicht und schaut immer noch zu Euch ins Wohnzimmer“

Dennis hatte mittlerweile durch den Alkohol seine Hemmungen verloren war dadurch das es Michael anscheinend nicht störte noch mutiger. Er legte seine Hand um Angela Taille und küsste sie erneut.

Auch Angela ließ sich jetzt etwas mehr fallen, griff beim Küssen um Dennis herum hielt ihn fest und drück ihn auch sanft an sich. Dennis legte seine zweite Hand auf das Bein und streichelte etwas darüber. Langsam beim Küssen zog er das Bein von Angela auf seinen Schoss und fing an die Innenseite des Oberschenkels zu streicheln.

„Wenn ich zu weit gehe, sag mir bescheit“ flüsterte Dennis in Angelas Ohr.

Angela nickte nur kurz. Dennis deutete das als Zustimmung weiter zu machen und wanderte mit seiner Hand etwas weiter hoch und streichelte nur noch wenige Zentimeter entfernt von Angela's Stringtanga die Schenkel. Auch Angela machte jetzt mehr und fuhr mit Ihrer Hand langsam über das Hemd herab und zeichnete mit ihrem langen Fingernagel des Zeigefingers die Kontur des Reißverschlusses nach. Sie grinste etwas und küsste erneut Dennis tief und mit viel Zungenkontakt.

„Küsst Ihr Euch?“ fragte Andrea durch das Telefon.

„Ja so ein bisschen aber gib sofort bescheit, wenn er zur Tür geht“ sagte Dennis.

„Oha… Ok mache ich. “ Andrea's grinsen war fast durch das Telefon zu hören.

Angela war mittlerweile komplett aus seinen Schoss gerutscht und Dennis hatte auch langsam angefangen, das Kleid von hinten zu öffnen. Zur gleichen Zeit machte sich Angela auch an den Hemdknöpfen zu schaffen und öffnete diese, Einen nach dem Anderen.

Ihre Zungen trafen sich immer wieder und die Küsse wurden immer ungezügelter. Als der letzte Knopf offen war stand Angela auf und ließ ihr Kleid langsam zu Boden gleiten, sie trug keinen BH darunter. Dennis stand auch langsam auf und legte sein Hemd ab, als Angela auch mit einem kurzen Griff an die Hose, diese öffnet. Dennis staunte über den wunderschönen Busen. Sie umarmten und küssten sich, Dennis war inzwischen mit der einen Hand an den freien Busen von Angela gewandert und streichelte die Brustwarzen ganz zärtlich.

Langsam griff Angela in Dennis seine Hose und half nach, damit auch diese zu Boden gleitet. Nun standen sie da, nur noch in Unterhosen gekleidet. Die große Beule in den Shorts von Dennis war nicht zu übersehen und Angela freute sich über die Erregung bei ihm.

„Wir tuen nur so als ob wir es machen, am besten etwas verdeckt auf dem Boden. “ Flüsterte Angela Dennis ins Ohr. Dennis sagte nur kurz „Ok“

Dennis ging langsam in die Knie und spielte mit seiner Zunge an Ihren Brüsten.

Die Brustwarzen zeigte auch bald eine Wirkung auf das Zungenspiel und versteiften sich. Mit einem Lächeln ging Dennis weiter in die Knie und hatte sich am Ende auf den Boden gesetzt hinter den Couchtisch und fuhr langsam mit seiner Zunge über den Bauchnabel hinab bis zum Stringtanga.

„Oh mein Gott“ drang es aus dem Telefon.

„Was ist?“ fragte Dennis.

„Ich glaube ihr seid verdammt gut mit Eurer Show, er hat gerade seine Hose heruntergezogen!“ war Andrea's erstaunte Stimme zu hören, „Macht einfach weiter.

„Ok, soll ich?“ fragte Dennis als er auf den String schaute und Angela nickte nur kurz.

Dennis griff mit beiden Händen langsam in den String von oben auf beiden Seiten und zog ihn in quälend langsamen Tempo herunter. Dennis hatte nicht erwartet, dass sie komplett rasiert ist und war etwas überrascht aber auch sehr erfreut darüber. Nachdem der Tanga die Kniekehlen erreicht hatte fiel er von alleine den Rest hinab.

Dennis küsste erneut die Innenschenkel und wanderte mit seiner Zunge nach oben. Als er im Lustzentrum ankam spreizte Angela die Beine etwas mehr, denn sie wollte jetzt unbedingt seine Zunge spüren. Sie merke langsam wie Ihre Erregung ins unermessliche stieg und konnte es kaum noch erwarten bis er endlich über ihren Kitzler leckt. Dennis tat ihr den gefallen und erlöste sie fast. Sie stand schon kurz vor dem Orgasmus und das Gefühl war unbeschreiblich, was sie in diesem Moment empfand.

Sie legte Ihren Kopf in den Nacken und genoss sein Zungenspiel an ihrem Kitzler und wie er ab und zu dazwischen in sie eindrang mit der Zunge. Sie vergaß ihren Mann, der draußen dieses Schauspiel beobachtete und wollte nur diesen Moment genießen… dann kam sie gewaltig und der Orgasmus überrollte sie fast. Angela bekam weiche Knie und ließ sich langsam zu Boden gleiten mit Dennis seiner Hilfe. Dennis hatte sie so dirigiert, dass sie nun auf seinem Schoss platz nahm.

Sie spürte deutlich den steifen Schwanz in seinen Shorts und wollte ihn schnell aus seinem Gefängnis befreien. Dennis hob kurz sein Becken an und Angela streifte die Unterwäsche ab. Sie wollte sich nach vorne beugen und ihn in ihrem Mund spüren. Oral wollte sie ihm das geben, was sie bekam aber mehr durfte nicht passieren. Dennis aber zog sie hoch zu sich und küsste sie. Er dirigierte sie so, dass sie wieder auf seinem Schoß saß.

„Ich kann nicht mit Dir schlafen, ich nehme zurzeit nicht die Pille“ sagte sie flüsternd.

„Ich hab nicht gedacht, dass es soweit kommt und natürlich keine Kondome dabei aber wenn Du mich auch nur kurz mit dem Mund unten berührst, komme ich“ gab Dennis ihr zu verstehen. „ Tu nur so als ob Du mich reitest. Durch den Tisch sieht er nicht was wirklich passiert. „

Angela bewegte langsam ihr Becken vor und zurück und sie konnte deutlich seinen Schwanz spüren und ihren Kitzler an ihm reiben.

Die Erregung legte sich natürlich nicht bei ihm, im Gegenteil, er kam seinem Höhepunkt immer näher. Auch Dennis konnte deutlich die Nässe von Angela spüren und bemerkte immer wieder, wie sie soweit hoch rutschte, dass er mit seiner Eichel ihre Schamlippen durchfuhr. Dennis musste auf andere Gedanken kommen und fragte seine Schwester.

„Was macht Michael jetzt?“

„Na was wohl, er holt sich langsam und gemütlich einen runter.

Muß ja echt geil sein, was Ihr da so anstellt. „

„Wenn er es sich nur langsam besorgt, dauert es noch eine Weile bei ihm“ stellt Angela fest.

„Ist nur die Frage ob ich das auch so lange aushalte ohne vorher hier alles ein einzusauen. “ Flüsterte Dennis leise Angela zu. „Kann man nichts machen, was ihn mehr aufgeilt? Ich halte das echt nicht allzu lange aus“

Angela bewegte jetzt ihr Becken nicht mehr und konnte genau die Schwanzspitze an ihrer Öffnung spüren.

Sie überlegte kurz und flüsterte dann Dennis zu.

„Ich weiß was ihn aufgeilen würde…“

„Was?“

„Er will es genau sehen, wie wir es machen“ sagte sie und erinnerte sich an das Gespräch als sie den Erotikfilm sahen. Sie stand auf vom Boden und legte sich so auf den Tisch, dass sie seitlich vom Fenster zu sehen war. Dennis stand auf und streichelte sanft über ihren Bauch.

Er hob langsam ihre Beine an, so dass sie senkrecht nach oben standen und kniete sich so hin das sein Schwanz genau auf ihre Öffnung zeigte. Er griff nach unten und berührte mit seiner Eichel ihren Kitzler.

„Soll ich?“ fragte er und schaute mit stark erregten Blick in ihre Augen.

„Ja, jetzt ist es eh schon zu spät zum aufhören“

Dennis setzte an und drang ganz langsam in sie ein.

Als er zur hälfte in sie eingedrungen war, machte er eine kurze Pause damit sie sich an das Gefühl gewöhnen konnte. Als sie entspannte drückte er sein Becken ihr entgegen und war fast bis zum Anschlag in ihr. Er bewegte sich langsam und es war von Außen jetzt deutlich zu sehen wie sein Schwanz, der von ihrer Nässe glänzte, in Angela immer wieder eindrang.

„Oh Gott, ich komme gleich. “ flüsterte er erregt Angela zu „Ich spritze Dir auf den Bauch“

„Er bewegt sich jetzt viel schneller.

Ich glaube Michael kommt gleich“ sagte Andrea aus dem Telefon.

Jetzt war es zu spät und als Angela ihre Scheidenmuskeln kurz anspannte reichte dies aus um Dennis zum Orgasmus zu bringen. Er schloss die Augen und wollte aus Ihr herraus doch Angela zog sein Becken noch mehr an Ihres heran und so konnte sie genau spüren, wie die Eichel ihren Muttermund erreichte und merkte wie ein heißer Schwall Sperma nach dem anderen in sie schoss.

Ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit und auch Dennis Unterkörper zuckte und ließ erst nach dem 9. -10. Mal in der Spannung nach.

„Es war wunderschön“ flüsterte Angela in Dennis sein Ohr als er sich nach unten beugte und sie zärtlich küsste.

„Was macht Michael?“ fragte Dennis und musste sich anstrengen nicht doch noch laut zu stöhnen. Seine Schwester war bis jetzt im Glauben hier ist alles nur Show.

„Der zieht gerade die Hosen hoch und läuft jetzt zurück… aber nicht zur Tür! Er läuft zum Auto!“

Als alle ganz ruhig waren, war entfernt das schließen einer Autotür zu hören. Dennis und Angela schauten sich fragend an.

„Der fährt tatsächlich weg!“ sagte auch Andrea sichtlich erstaunt. „Ich glaube das nicht. Er schaut Euch bei eurem Rumknutschen zu, holt sich einen runter und fährt dann wieder weg.

Es dauerte keine Minute als Angela bemerkte, dass das Telefon-Display aufleuchtete.

„Oh Gott, Michael ruft jetzt hier an! Andrea ich melde mich gleich bei Dir. „

Sie nahm das Telefon in die Hand, drückte Andrea weg um dann das Gespräch mit Michael anzunehmen.

„Hallo Schatz“ sagte sie nur und musste immer noch erregt aufpassen, dass sie nicht stöhnte, da Dennis immer noch in ihr war und auch seine Erregung nicht nachließ.

„Hallo Schatz, Du ich hab ein Problem. Wir machen nur eine kurze Pause und ich bin zum Auto um Dir zu sagen, dass es so spät wird, das ich hier im Hotel übernachte, ich muß gleich morgen früh mit den Anderen hier weiter machen. Wollte nicht hier vom Hotel aus anrufen wo wir momentan arbeiten und deshalb bin ich kurz raus, auch um etwas Luft zu schnappen. „

Angela war total verdutzt.

„Öhm… ist kein Problem, dann geh ich gleich ins Bett und arbeite nicht zuviel“

„Ach und wie war deine Familientreffen mit dem… wie hieß er noch gleich… Dennis?“

„Nichts besonderes, viele alte Frauen und leider schlechtes Essen… nur der Nachtisch war klasse, hatte ich schon lange nicht mehr“

„So was war denn so lecker als Nachtisch?“ Wollte Michael wissen.

„Es gab frischen Obstsalat mit viel leckerer Schlagsahne, hatte irgendwie einen Heißhunger darauf“ er würde die Anspielung genau verstehen aber er wusste nicht, das sie auch wusste was er in Wirklichkeit gemacht hat.

„Hört sich wirklich lecker an und ich glaube es gibt bestimmt noch Sahne zu Hause, falls Du noch nicht genug hast. Dann schlaf mal gut und wir sehen uns am Samstagabend. Ich liebe Dich. „

„Ich Dich auch“ erwiderte sie nur, legte auf und küsste erneut mit einem Gefühl der Sorglosigkeit ihren neuen Liebhaber.

*

*Hoffe meine kleine Geschichte hat Euch gefallen und ich würde mich sehr über Kommentare/Kritiken von Euch freuen*.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*