Das Paket

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Das Paket kommt pünktlich um 11:00Uhr. Der Bote kennt mich. Ich biete ihm immer eine Chance.

Heute habe ich nur das lila schwarze kurze Jäckchen an.

Mein Nippel stehen steif ab. Er kann sie sehr gut durch den Chiffon erkennen.

Der Seidengürtel ist nur leicht gebunden. Wie zufällig öffnet sich die kurze Jacke.

Zeigt nicht nur Bein bis zum Po, der Schritt öffnet sich weiter mit leicht gespreiztem Standbein.

Ich lächle, lege das Paket zur Seite. Zeige ihm meinen Arsch. Bücke mich ein wenig zum Sideboard hinunter und lege es ab.

EIS Werbung

Ich gönne ihm den Blick von den Puschelpumps bis zur nackten Fotze.

Ich unterschreibe den Empfang der Post.

„Aufwiedersehen, bis nächste Woche“ verabschiedet er mich.

Ich öffne das Paket im Wohnzimmer. Gönne mir einen kalten Sekt bevor ich den Inhalt herausnehme.

Auf dem Seidenpapier liegt die Anweisung. Keine Anrede.

„Hotel Seeblick Pünkltlich 13:00Uhr Lobby.

Zusätzlich Mantel Nummer 3 Schuhe Nummer 2

Henry

Das Seidenpapier enthält halterlose Strümpfe, schwarz mit einem breiten Goldrand.

Darunter eine Corsage aus Brokat. Schwarzgold mit freier Brust. Darunter liegt ein kleines Stoffsäckchen.

Ich entnehme ein Doppelbandgebilde.

Halte es in die Höhe. Teile die beiden schwarzen Faden auf.

Sie sind nur mit zwei Schriftzügen miteinander verbunden. fuck me und auf der anderen Seite untereinander mehr als Dreieck geformt fuck it.

Ich lächle, ja genau das will ich. Dress Up to fuck.

Ein String der alles zugänglich lässt.

Mit den Strümpfen und dem String gehe ich ins Schlafzimmer.

Vor dem großen Spiegel schlüpfe ich in das Nichts. Die Bänder sind leicht elastisch. Die beiden Schriftzüge lassen sich gut positionieren.

Über meiner Fotze spreizt FuckMe die Bänder in die nötige Breite.

Im Dreieck meines Po führt der Schriftzug die Bänder zusammen.

Ich fühle mich angezogen und bin doch nackt.

Jetzt in die neuen Halterlosen. Die breite goldfarbene Borde liegt sehr eng am Schenkel an.

Als ob Henry mich berührt.

Die Pumps Nummer 2 sind sehr hoch und haben drei Schnallen um die Fesseln.

Stolz schreite ich vor dem Spiegel auf und ab. Nicht schlecht für eine Frau mit über 40zig denke ich.

Der Bauch muss weg. Denke ich und ziehe ihn unwillkürlich ein.

Die Corsage. Ich gehe ins Wohnzimmer. Schnüre sie eng.

Mein Bauch ist flacher die Atmung auch. Aber der Busen steht leicht gestützt wie zwei Birnen mit Stiel.

Wer wird es diesmal sein der mich benutzen darf. Dem ich willig zu Gefallen bin. Der mich fickt.

Meine Löcher stopft und mit der salzigen Lust benetzen darf.

Ich trinke den Rest und hole den Mantel aus dem Schrank.

Der schwarzgraue kurze Swinger geht nur bis kurz über die Strümpfe.

Im Taxi wird es schwierig ein und aus zu steigen ohne das man alles sieht. Ich lächle.

Das Telephon klingelt.

„Bist du nass“ fragt eine dunkle Stimme die ich nicht kenne.

„Ja“

„Magst du Salatgurken“

„Ja“

„Schieb dir eine in dein vorderes Loch“

„Ja“ und gehe in die Küche.

Der Klang der Schuhe hallt durch den Flur.

Der Kühlschrank ist laut. Die Gemüseschale klappert.

Die Gurke ist kalt.

Ich greife zum Hörer.

„Schieb sie dir rein. „

„Sie ist“ weiter komme ich nicht

„Ich weis das sie kalt ist“

Ich lege den Hörer zur Seite und setze sie an.

Spreize die Beine und schiebe sie mir in die nasse Spalte.

Ich stöhne kurz auf. Greife zum Hörer.

„Beweg sie auf und ab. Sie hat meine Größe. Die Länge testen wir mit dem Original“

sagt die dunkle Stimme. Dann ertönt das Freizeichen.

Ich betrachte die Gurke und schaue auf die Uhr.

Schnell wähle ich den Taxiruf.

Schnell etwas Parfüm und die Tasche mit dem Schlüssel.

Das Taxi ist schnell. Keine Zeit für die Lippen.

In der Lobby ist es leer. Ich schaue mich um. Der Mann an der Rezeption winkt mir zu.

„Es ist Zimmer Nummer 9 im sechsten Stock“ sagt er und zeigt auf die Aufzüge.

Ich lächle.

Im sechsten steige ich aus.

Links gerade Zahlen rechts ungerade. Ich folge dem Gang.

Es wird die Tür vor Kopf sein.

Ich klopfe und trete ein.

Der Raum ist dunkel. Die Vorhänge sind bis auf einen Spalt geschlossen.

In der Ecke sitzt Henry.

Ich öffne den Mantel. Lasse ihn fallen.

Gehe etwas auf ihn zu.

Drehe mich vor ihm. Lasse ihm Zeit mich zu betrachten.

Er lächelt wirft ein Kissen vor mir auf den Boden. Ich knie mich hin.

Ich schließe die Augen. Lege die Arme nach hinten auf den Rücken und öffne den Mund.

Ich lausche. Der Ledersessel knarzt. Zwei gedämpfte Schritte. Ein Reißverschluß.

Dann spüre ich die warme Eichel auf den Lippen.

Ich beuge mich nach vorne umschließe den warmen Schwanz mit den Lippen.

Spüre eine Hand im Zopf. Mein Kopf wird auf den Schaft gedrückt.

Ich schlucke den Schwanz um nicht würgen zu müssen.

Er verharrt tief im Rachen. Ein weiterer Reißverschluß öffnet sich. Henry entzieht sich mir.

Der Griff am Haar wechselt.

Der neue Schwanz ist dicker.

Sehr viel dicker. Und länger. Ich habe das Gefühl mein Kiefer bricht.

Ich schlucke schwer die Zunge hat kaum noch Platz.

Er bewegt sich schneller. Pumpt mir unerwartet schnell den Samen in den Rachen.

Erneut schlucken. Säubern als er weich wird. Die Zunge umspielt die Eichel die er in mir beläßt.

Erneute Bewegung ein Stöhnen. Er wird dicker und dringt wieder in den Rachen.

Dann ist plötzlich Leere.

Ein weiter Schwanz. Dünner aber länger. Kein Problem beim Schlucken.

Ich werde schneller benutzt mein Pferdeschwanz wippt kräftig umher.

Ein Stöhnen. Dann pumpt er die Sahne in mich zwei drei mal muß ich Schlucken.

Ich habe Durst der Rachen ist klebrig salzig. Ich blase lutsche mit den Lippen gegen die Weichheit an.

Meine Zunge umspielt den rauhen Kranz hinter der Eichel.

Er spritzt erneut. Ich schlucke. Noch mal. Oh Gott welche Menge.

Keine Zeit die Zunge nimmt ihre Arbeit wieder auf.

Dann läßt er von mir ab.

Ich öffne die Augen. Kein weiterer Schwanz. Henry lächelt mich an. Reicht ein Glas; ich trinke Martin.

Er hilft mir hoch.

Ich blicke um mich. Außer Henry ist niemand zu sehen. Auf dem Bett erkenne ich Umrisse.

Henry nickt mir zu.

Ich besteige das Bett. Der Kopf ist im Dunkel. Der dicke Schwanz wird von der Seite beleuchtet.

Ich besteige ihn und schiebe ihn mir in die nasse Fotze. Henry legt mir eine Augenbinde um. Ich reite langsam weiter.

Gewöhne mich an die „Gurke“ Er bockt mich von unten kräftig an.

Ich verharre. Lasse mich von kräftigen Hände auf ihn ziehen. Endlich spüre ich seinen Schenkel.

So bleiben wir still, verweilen. Ich stütze mich neben seiner Brust ab.

Eine Hand teilt die beiden Stringbänder und plaziert sie auf meinem Po.

Er läßt sie nochmals auf den Po klatschen.

Gleichzeitig spüre ich das Eindringen.

Es geht schnell. Er ist dünn, aber lang.

Noch länger als sonst. Oh Gott ich schreie vor Lust. Atme kurz und heftig.

„ja ja ja ja beide bewegen sich in mir.

Oh Gott ich werde zerrissen.

Ich schließe die Augen und lasse mich gehen.

Meine laute Lust erstickt ein Schwanz in meinem Mund.

Nach einer unendlich langen Zeit schmecke ich das Salz, spüre die Wärme im Darm, die Nässe im Bauch.

Ich werde zur Seite geschoben. Rolle von der behaarten Brust.

Ich spüre wie der Saft aus mir rinnt.

Wasser im Bad ist zu hören. Langsam komme ich zu mir.

Kräftige Hände ziehen mich nach vorne zur Bettkante.

Ein dicker Schwanz schiebt sich in meinen Darm. Ich werde gefickt. Schnell hemmungslos.

Ich spreize die Beine. Er legt sie sich auf die Schultern. Ich schreie vor Lust. Atme kurz und schnell.

Mein Herz rast.

Der Kopf dreht sich zur Seite. Der lange Schwanz drängt sich in den Rachen.

Zwei Hände spielen mit den Nippel.

Sie schmerzen lustvoll.

Ein Daumennagel reizt meinen harten Kitzler.

Ich komme wie noch nie. Salzig füllt sich meine Kehle. Wärme strömt in den Darm.

Dann ist es kalt. Ein Luftzug umspielt meine unteren Öffnungen. Schneidet erneut die Öffnungen nach.

Ich entspanne auf dem Rücken liegend.

Alle Anspannung ist weg. Wärme macht sich breit.

Ich spüre die Flüssigkeiten aus mir herauslaufen.

Die Zunge klebt am Gaumen.

Ich höre Henrys Stimme.

„Lassen Sie ihr etwas Ruhe. Ich lasse ein Kleid hier. Sie kann sich frisch machen. Sie wird auch Hunger haben.

Sie trinkt Sekt, am liebsten Champagner. Ich denke nach dem Abendessen steht sie für die Nacht zur Verfügung. Ich hole Sie morgen gegen 9:00Uhr ab“

Eine Türe wird geschlossen.

Ich nehme die Augenbinde ab. Ein älterer Herr kräftiger Herr kommt auf mich zu.

Schiebt mir seine Zunge in den Mund. Ich streiche ihm über den Rücken. Er ist auch dort stak behaart.

Eine Zunge schiebt sich in meine Muschi.

Gott leckt der gut denke ich.

Der ältere löst sich von mir und geht zu einem Tisch. Erhebt eine Flasche hoch.

Ich nicke freundlich zu.

Ich setze mich auf betrachte den Kopf zwischen meinen Beinen. Streich ihm über das lange wellige Haar.

Er greift meine Schenkel.

Hält sich an ihnen fest.

Ich genieße das kühle Getränk. Mit der anderen Hand wichse ich den glatt rasierten dicken Schwanz den ich kaum mit den Händen umgreifen kann.

Ich lächle ihn an den er wird wieder steif.

Der Kopf unter mir kommt nach oben und küßt mich. Ich schmecke meine eigene Lust.

Er ist jung, jünger als ich. Ein hageres aber schönes Gesicht.

Er nimmt sich zu Trinken und verschwindet in der Dusche.

Ich stehe auf will meine Corsage öffnen. Die Grobe kräftige Hand ergreift meine Hand. Seine tiefe Stimme sagt „Ich mache es gerne“.

Dabei öffnet er geschickt mit nur einer Hand Haken um Haken an der Corasge. Seine andere Hand spielt mit meinen Po.

Die Corsage fliegt aufs Bett. Er reicht mir erneut ein Glas. Nimmt mein Bein öffnet die Schnallen und streift den Schuh ab. Dann sind die Strümpfe dran. Er rollt sie mir vom Bein.

Hebt mich an und trägt mich ins Bad.

Der jüngere steht mit einem Handtuch vor der Dusche. Lächelt und geht zurück ins Zimmer.

Der alte und ich gehen unter die warme Brause. Er seift mich ein. Wäscht alle meine Öffnungen lustvoll und sehr sorgfältig.

Ich wasche seinen Schwanz. Er hebt mich auf sich. Ich umklammere mit den Beinen seinen Rücken. Wir küssen und ficken unter dem warmen Wasser.

Trocknen uns ab und gehen ins Zimmer zurück.

Ich trage immer noch den String. Der jüngere lächelt mich an. Reicht mir das Kleid. Es ist das kurze mit dem tiefen Rückenausschnitt und dem Wasserfallkragen. Der enge Rockteil geht kurz übers Knie.

Ich genieße wie der junge mir die Schuhe anzieht.

Der alte schlüpft schnell in eine helle Hose, helles Hemd und eine Jacke.

Dann fragt er ob ich Hunger habe.

Ich nicke.

Wir verlassen das Zimmer.

In der Halle schaue ich auf die Uhr es ist 19:00 kaum zu Glauben.

Ich ficke seit sechs Stunden mit zwei wildfremden Herren.

Wir sitzen an der Seite mit guten Blick in den Speisesaal.

Der alte rechts der junge links neben mir.

Wir entscheiden uns für ein Fischmenü und wählen das kleine mit nur drei Gängen.

Wir bleibe bei Champagner.

Ich erfahre die Vornamen und staune über das Alter von Bernhard.

Der an die 60 ist. Sein Sohn ist Zehn Jahre jünger als ich.

Beide unverheiratet. Bernhard ist Witwer.

Ich frage wie Henry sie kennen gelernt hat. Aber das bleibt ein Geheimnis. Sie dürfen nicht mit mir darüber sprechen.

Der Abend vergeht wie im Flug.

Gegen 23:00Uhr sind wir im Fahrstuhl. Ich bin wieder geil und wichse Bernhards harten Schwanz. Der Sohn , Bernd schiebt mir das Kleid über den Po und spielt mit seiner Hand um die Hüfte greifend an meiner Kiti.

„Zieh es ganz aus“ sagt Bernhard. Ich lächle und Bernd öffnet den Reißverschluß.

Als der Fahrstuhl sich öffnet stehe ich vor zwei Herren die noch mal in die Stadt wollen.

Sie saßen zwei Tische weiter und beobachteten mich. Sie lächeln und machen Platz, so das wir heraus gehen können. Ich gehe vor und warte mit leicht gespreizten Beinen neben der Tür. Bernhard kommt zu erst heraus dann Bernd. Die Herren starren auf meinen String.

„Ist das ein Angebot“ fragt er Bernhard lächelnd.

Ich schaue ihn an. Nicke unmerklich und zucke kurz mit den Schultern.

Er grinst und meint.

„Ja, warum nicht. Vier Schwänze sind mehr Abwechslung, „

Er gibt mir die Karte für das Zimmer.

„Geh langsam voraus“

Ich schreite zur Seite in den Flur und bewege mich langsam auf die Türe zu. Ich spüre die Blicke auf der Haut.

Und die Nässe im Schritt.

„Der Champagner geht auf unser Zimmer“ sagt die andere neue Stimme.

„Ich bin übrigens Rolf, das ist Volker. Wir sind geschäftlich für ein paar Tage hier. Danke für die überaus reizende Einladung“

Ich öffne das Zimmer und drehe mich langsam um.

Bernhard bestellt zwei weitere Flaschen und fragt nach der Zimmernummer.

Bernd setzt sich in den Sessel und öffnet seine Hose. Ich schreite auf ihn zu. Betrachte dabei Rolf und greife ihm an die Hose.

Bern wirft mir ein Kissen vor sich und ich knie mich vor ihn.

Ich blase seinen Schwanz und zeig, wie gut du seine Länge in dich aufnehmen kannst.

„Oh Gott ist das eine Show „ Höre ich Volker sagen.

Dann geht es schnell. Hinter mir höre ich die Hosen fallen. Schuhe und Strümpfe Hemden und Jacken landen auf dem Sessel neben mir.

Ich werde von Bern hoch gehoben.

Ich nehme das Kissen und knie mich in die andere Richtung. Die beiden neuen Schwänze sind nicht so extrem. Weder lang noch besonders dick. Aber steif und geil schmecken sie auch.

Sie kommen auch recht spät. Ich muß mit der Zunge sehr schnell sein. Volker genießt offensichtlich meinen Rachen. Rolf das Spiel mit der Zunge.

Bern nimmt den Zimmerservice in Empfang und schlägt vor das ich das mit dem Trinkgeld übernehme.

Etwas verdutzt steht der junge Mann vor mir und Bernhard bedeutet ihm seine Hose zu öffnen. Ich lächle ihn an und schlucke seinen Schwanz. Er ist rasiert. Und beschnitten. Kein Spiel mit der Vorhaut. Gleich die Eichel und schnell ist er auch. Ich lasse mir aber nichts anmerken. Schlucke schnell und blase ihn erneut schnell hart.

Er kommt erneut und sehr viel heftiger als beim ersten mal.

Ich säubere ihn.

Bernhard meint: „Bevor sie Dienstende haben können sie ja noch mal vorbei schauen. Das bleibt unter uns. Es betrifft nur Sie allein. „

Er nickt und sagt das er um 4:00Uhr abgelöst wird.

Schöne Aussichten ich werde die nächsten vier Stunden von vier geilen Schwänzen gefickt und darf mich zum Schluß noch mit einem jungen Spritzer vergnügen.

Rolf fragt mit Blick aufs Bett. Bernhard der sich nickend in den Sessel setzt. Rolf schiebt mich ans Bett ich spreize die Beine und er schiebt mir die Strings zur Seite. Gut das ich mich erneut eingecremt habe und mein Poloch noch von Bern geweitet ist.

Er fickt sehr schnell und hart. Volker ergötzt sich an meinem Rachen. Legt sich dann aufs Bett und ich darf ihn besteigen.

Ich reite ihn ein wenig schaue mich nach Bernhard um.

Der meint er lasse Rolf den Vortritt.

Im Sandwich ficken mich beide und kommen dann fast gleichzeitig.

Die Zweite Rund bestreiten Bernd und Bernhard auf dem ich reite.

„Zur Pause gibt es Brause“ meint Rolf und öffnet die Flasche.

Bernd reicht mir das erste Glas.

Bernhard reicht mir ein Handtuch.

Ich säubere mich Volker kommt aus der Dusche und spielt mit meinen Schamlippen.

Sein Schwanz ist wieder steif. Ich setze mich auf seinen Schoß Wir Küssen und Knutschen.

Ich reite sehr lange und komme zwei mal sehr heftig.

Er staunt mich an.

„Dir macht es Spaß zu ficken“

„Ja“ sehr sogar.

Er hat noch nie eine Frau erlebt die soviel Flüssigkeit abspritzt, wenn sie kommt. Gesteht er mir.

Mit Bernhard ficke ich solo auf dem Bett. Er bedient sich aller Löcher und spritzt zum Schluß in meinen Darm.

Dabei sitze ich mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schoß und seine Hand wicht mit drei Fingern meinen Muschi.

Die andere Hand greift meinen Titten ab.

Ich genieße seine Dicke in mir.

Rolf und Volker bekommen auch ein Solo.

Ich dusche und Bernd leckt mich zum Orgasmus. Fickt mich dann auf dem Bett liegend mal in die Muschi mal in den Darm-

Er hat die größte Ausdauer und kommt erst sehr spät.

Dabei zieht er seinen Schwanz aus mir. Besteigt das Bett und schiebt ihn mir tief und schnell in den Hals.

Als ich Schlucke und Bern mit der Zunge gesäubert ist spüre ich vor mir den Kellner.

Er fickt schnell und spritzt schnell.

Pumpt mich an und wechselt dann in den Darm. Auch hier fickt er schnell und hart.

Kommt schnell und pumpt eine unglaubliche Menge Samen in mir ab.

Rolf hebt meine Bein an und verschmiert den Schleim auf meinem Po und den Schenkeln.

Der Kellner steht neben mir und reicht mir Sekt. Bernhard hilft mir hoch.

„Stell dich ans Bett halte dich mit den Armen fest“

Mit gespreizten Beinen leicht gebückt schaue ich nach hinten.

Meine Öffnungen glänzen.

Bernd ist der erste der mich von hinten fickt. Abspritzt und sich vor mir aufs Bett kniet.

Ich blase ihn.

Rolf folgt und wählt meine Muschi.

Wichst dabei meinen Kliti.

Dann folgt Volker der meinen Darm befüllt.

Der Kellner kommt gleich zwei mal, in der Muschi und im Darm.

Bernhard auch aber ohne zu kommen.

Er fickt mich. Mit dem dicken Schwanz drückt er den Saft aus mir heraus.

Steigt aufs Bett und siebt mir das verschmierte Ungetüm tief in den Rachen.

Als er kommt schlucke ich nicht schnell genug und sein Samen kommt mir auch zur Nase heraus.

Schnell zeiht er mich unter die Dusche.

Er reinigt mich und zieht mich erneut auf seinen Schwanz.

Nass aber gewaschen immer noch in den nassen Schuhen legt er mich aufs Bett und fickt mich wechselweise in Darm und Muschi.

Erneut kommt er ein letztes mal.

Ich bleibe liegen und sehe im Halbdunkel wie sich die Männer anziehen.

Ich nicke weg.

Als ich wach werde liegt Bernhard neben mir. Seine Uhr zeigt 8:00 Uhr. Er lächelt mich an.

Nur vier Stunden Schlaf. Frage ich.

„Weniger“ sagt er und hebt die Bettdecke.

Ich bin Nackt völlig nackt.

Kein String keine Schuhe alle Öffnungen sind weich und ich reiche nach Mandelblüte.

Das Frühstück kommt ans Bett.

Bernd ist schon gefahren.

Ich trinke heißen Cafe. Etwas Croissant. Und Bernhard schenkt mir den Rest des Champagner ein.

Er bedankt sich für die Nacht seines Lebens.

Ich ziehe mich an. Der String ist wieder trocken und auch gewaschen.

Die Strümpfe noch ganz.

Die Schuhe noch etwas feucht. Die Corasge macht mich erneut geil. Das Kleid schließt er mir. Wir knutschen ich öffne seine Hose. Besteige ihn und reite ihn. Er hält mich an den Schenkeln.

Ich komme. Er bleibt hart.

Setzt mich ab und verwischt meine Nässe im Schritt auf den Schenkeln.

Gibt mir einen Klaps auf den Po und nickt mir zu.

Am Fahrstuhl blicke ich noch mal in sein Gesicht.

Er lächelt.

In der Lobby wartet Henry. Er nimmt mir den Mantel ab und führt mich ins Taxi.

Ich wache auf. Bin nass geschwitzt. Mein Nachthemd klebt. Meine Beine schmerzen. Mein Po meine Muschi sind klebrig.

Ich gehe ins Bad. Ich erkenne das Kleid, die Strümpfe, den String.

Stelle mich unter die heiße Dusche.

Als ich zurück ins Schlafzimmer komme steht Henry am Bett.

Er lächelt mich an.

„Wir hat dir der 20 Hochzeitstag gefallen“ fragt er mich.

„Noch besser als letztes Jahr. “ sage ich.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*