Der erste Dreier

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf? Ich bin Tina, 23 Jahre jung, 175 cm groß, habe Blondes, schulterlanges Haar, bin schlank und habe blaue Augen. Ich trage mit vorliebe Tangas und sexy Klamotten (Röcke, Tops und Push- Up´ s).

Seit einem halben Jahr Chatte ich im Internet, wo ich einen Süßen Typen namens Ian kennen gelernt hatte. Er ist 25, Braune Haare und Augen, 180 groß, gebräunt und schlank gebaut.

Wir haben normale Chats geführt aber in letzter Zeit wurde es immer prickelnder und erotischer, bis wir ein paar Mal c6 hatten.

Er war von mir so begeistert und brennend an einem treffen Interessiert das er einfach nicht lockerließ und jede Gelegenheit nutzte, um mich zu überreden, was Ihm am ende auch gelang.

Er wollte für ein paar Tage nach Berlin kommen und ich wollte ihm auch gleich alle Sehenswürdigkeiten zeigen.

Er wollte erst einmal im Hotel einchecken und ich sollte am Abend vorbeikommen, wenn er von der Reise ausgeruht wäre.

EIS Werbung

Ich wusste nicht wie der Abend verlaufen würde, darum packte ich ein paar reserve- Klamotten ein und ein paar Spielzeuge nur für den Fall, dachte ich mir.

Wir verabredeten uns um 18:00 in seinem Hotel. Er hatte mich angerufen als er am Bahnhof ankam, er klang sehr geheimnisvoll als er sagte, er hätte noch eine interessante und erotische Überraschung für mich.

Er klang leicht heiser vor Erregung und das gefiel mir.

Wir hatten des Öfteren Telefoniert und uns auf die Woche vorbereitet. Auch etwas t6 hatten wir wenn uns die Lust dazu überkam.

Ich zog mir einen kurzen Falten- Mini an und ein passendes Top, das am Nacken geschnürt ist, auf einen BH habe ich an diesem Heißen Tag verzichtet. Leichte Sandalen und einen Schwarzen String mit Spitze zog ich mir unter.

Ich nahm die Tasche und ging los.

Ich war schon etwas nervös, wie wird es wohl sein? In Real, ich hatte schon einige Fotos gesehen und war mehr als brennend neugierig wie er sich anfühlte, seine Haut und seine Lippen? Ich bin schon seit 2 Jahren Single und hatte lange keinen Sex mehr gehabt.

Ich betrat das Hotel und fragte den Hotelier wo mein Date wohnt.

Er sagte im 3. Stock. Als ich oben ankam und vor der Tür stand, spürte ich wie mein Herz laut vor Aufregung schlug. Ich wollte Klopfen, da ging schon die Tür auf und Ian schaute mir erst verwirrt und dann Überrascht in die Augen und trat einen Schritt zurück um mich kurz zu mustern.

Er begrüßte mich herzlich mit einem leidenschaftlichen Kuss, den ich erwiderte und mir wünschte er würde niemals enden.

Seine Lippen waren sanft aber fordernd und prickelnd..

Ich trat ins Zimmer und sah mich um, eine Große Suite, Badezimmer und Schlafzimmer, das verdunkelt war. „Ich habe mich schon den ganzen Tag auf dich gefreut. “ Ich drehte mich um und landete in seine Arme die mich festhielten „ich auch, ich bin so aufgeregt“ flüsterte ich. Seine Augen sahen tief in meine und er kam näher bis sich unsere Lippen noch einmal zu einem sinnlichen Kuss trafen.

Ich spürte wie seine linke Hand von der Hüfte abwärts zu meinem Po wanderte, wo sie den Rock anhob und fest in meine Pobacke griff und mich näher an Ihn drückte. Ich spürte wie er mein Becken an sich presste und seine Leidenschaft sich deutlich an mich drängte.

Mit der anderen Hand wanderte er meinen Nacken hinauf und legte meinen Kopf in seine Hand während er sinnlich meinen Hals Küsste, dass ich leise seufzte.

Aus den Augenwinkeln sah ich einen Jungen Mann auf der Couch sitzen und uns beobachten.

Ich sah ihn an und beendete diesen engen Körperkontakt widerwillig, da ich mir bewusst wurde, dass er meinen bloßen Hintern gesehen hatte. Ich errötete und fühlte mich so schamlos. „Ian, wer ist das?“ fragte ich ihn, ohne den Mann aus den Augen zu lassen.

Er blickte kurz in dessen Richtung und wollte mich weiterküssen ohne mir zu antworten, er schob wieder die Hand unter meinen Rock und wollte ihn anheben, ich drückte mich gegen seine Brust und trat einen Schritt zurück.

Er seufzte und sagte, „das ist Eric, wir haben uns bei der Fahrt kennen gelernt. Als er mich fragte was mich nach Berlin verschlägt, dachte ich mir dass es vielleicht interessant wäre wenn er uns zusieht. Du hast doch mal erwähnt dass dich ein Dreier mit 2 Männern reizen würde.

Wir sind erst auf dich gekommen, nachdem er mir ehrlich sagte, dass er zu seiner Herrin wollte.

Aber während der Fahrt hatte sie den Termin abgesagt. Er ist ein devoter Mann der alles Tut was ihm befohlen wird.

Außerdem hat er nicht genug für ein Hotelzimmer, da er bei Ihr geschlafen hätte, darum bot ich ihm an das wir uns das Zimmer teilen … und dich, wenn du es natürlich möchtest. Er würde alles tun was du verlangst. Es war seine Idee, dass man das Schlafzimmer verdunkelt und er erst mal zusieht, bis du ihn zu dir rufst.

Wäre doch eine Interessante Erfahrung, oder nicht? „

Er stand auf und kniete vor mir nieder, voller Demut, ich war sehr überrascht wie groß und gut aussehend er war. “ Bitte lasst mich euch verwöhnen, ich werde nur das tun was ihr mir befielt, ich habe kaum Tabus. Ich werde alles tun was Ihr von mir verlangt. „

Ich musterte Eric genauer, er war etwa so groß wie Ian, schätzungsweise 23-26 Jahre alt, er hatte blaue Augen und schwarzes kurzes Haar.

Er war wie Ian sportlich-muskulös gebaut. Er schien zu merken wie ich Ihn betrachte und wohl etwas zögere, er stand auf und zog wortlos und mit gesenktem Kopf sein Hemd und die Hose aus.

Er stellte sich breitbeinig mit etwas abstand vor mir auf und drehte sich langsam um mir seinen Körperbau zu zeigen und zu überzeugen. Und das hatte es auch, diese Arme waren kräftig und seine Schultern waren recht beeindruckend, sein Hintern war schön knackig und ich konnte es mir nicht verkneifen und streich darüber.

Er stand still und lies mich machen, ich fragte mich warum seine Herrin den Termin absagte. „Wir … wir können es ja mal probieren“ sagte ich heiser und räusperte mich kurz.

Während ich weiterhin seinen Körper gebannt beobachtete, trat Ian hinter mich und streichelte meine Arme, nach hinten zu den Schultern, glitt durch die Seiten des Tops über meine Haut, strich mit den Händen darunter nach vorne zu den Brüsten, deren Spitzen sich hart aufrichteten.

I

ch stöhnte leicht, er küsste meinen Nacken zärtlich und hauchte ihn an so dass ich eine leichte Gänsehaut bekam.

Als Eric sich umgedreht hatte und uns wieder beobachtete, sah ich wie seine Beule in der Unterhose wuchs und hart wurde. Ich winkte Ihn näher, er trat näher vor mir, seine Hand streichelte vorsichtig über meine Wange ich schaute zu ihm auf und streich mit einer Hand durch sein Haar und zog ihn zu einen Kuss herab.

Seine Lippen waren warm und weich, langsam wurde der Kuss intensiver und ich strich mit der Zunge über seine Lippen die er bereitwillig öffnete und ich in seinen Mund eindringen konnte.

Er schmeckte gut, leicht süßlich, als hätte er Anis-Tee getrunken. Ian zog seine Hände von meinen Brüsten zurück und öffnete den Knoten im Nacken und deutet Eric das er sie berühren soll, er zögerte nicht lange strich zärtlich mit dem Daumen über die harten Spitzen und massierte meine Brüste zärtlich.

Ich stöhnte auf, reckte ihn meinen Busen entgegen.

„Mmhhhh … Küss sie“ stöhne ich leise. Er lächelte, hauchte ein „ja, … gerne“ und streich mit den Lippen über die Spitzen, leckte sie zärtlich und saugte an ihnen. Ich spürte wie er sanft an ihnen knabberte und zog. Er küsste sie und streichelte sie so sinnlich das ich das Gefühl hatte gleich vor innerlicher Hitze zu schmelzen.

Ian´ s Hände wanderten die Hüfte hinab zu meinen Schenkeln wo er langsam den Rock hochschob, er ließ seine linke Hand über den Stoff meines Tangas bis zwischen meine Beine gleiten, wo er genüsslich die feuchte Stelle streichelte und leichten druck ausübte.

Ich stöhnte auf, legte meine Hände an seinen Nacken, hatte das Gefühl, das meine Knie nachgaben. Es war ein so erregendes Gefühl zwischen 2 Männern zu stehen und ihre Hände und Lippen auf der Haut zu spüren.

Ian hielt mich an der Hüfte fest, deutete Eric mit dem Kopf in Richtung Schlafzimmer. Sie führten mich, trugen mich fast in das Schlafzimmer, ich setze mich an die Bettkante und sah zu ihnen auf.

Beide zogen sich komplett aus und Ian setzte sich auf das Bett, zog mich auf seinen Schoß wo ich mich breitbeinig auf seine gespreizten Beine setzen sollte, ich spürte wie Geil er war.

Sein harter Schwanz, unter meinem Rock lag zwischen den Pobacken du ich spürte sein erregtes Zucken.

Eric hockte vor mir, ich konnte es an seiner Stimme erkennen, dass er nah vor mir zwischen den Beinen kniete.

„Meine Herrin, … was soll ich tun? Bitte .. sag wie ich euch dienen darf“ stöhnte er leise.

Ich war zu Geil um etwas zu sagen. Ich spürte wie Ian meinen Rock vorne hochzog, so das Eric deutlich meinen Tanga sehen konnte, er rutschte etwas näher um es besser sehen zu können. Mit der rechten Hand strich Ian langsam über meine Heiße stelle die nass war, er schob den Tanga zur Seite und entblößte vor Eric meine rasierte Pussi.

Ich lehnte mich an Ian, mein Kopf ruhte auf seiner nackten Schulter, ich spürte seinen Heißen, lustvollen Atem und seine Brennenden Küsse an meiner Kehle und Hals. Ich strich mir selbst über die nasse Spalte, meine von meinem Saft feuchten Finger streckte ich langsam in Erics Richtung, von der ich glaube wo seine Lippen sind, die er demütig und genussvoll in den Mund nahm und langsam meine Finger sauber leckte.

Dieses Gefühl war so unbeschreiblich erregend, tausend Bilder und Gefühle schossen mir durch den Kopf, in meinem Schoß prickelte es und wurde sehr heiß. Ians linke Hand griff an meine Brust, er drehte meinen Körper leicht zu sich um an ihnen saugen und lecken zu können. Ich stöhne leise auf und höre wie es die beiden noch geiler macht und sie auch aufstöhnten.

Eric starrte gebannt auf meine Brüste und wie Ian sie liebkoste, er schluckte und rutschte näher heran, flüsterte leise.

„ Herrin, …. bitte, …. lasst mich eure Brüste liebkosen … eure Füße Küssen …. oder etwas anderes, …. ich halte es nicht aus. Bitte,… bitte benutzt mich. “

Er wimmerte und keuchte vor Geilheit, seine Hände strichen bettelnd sanft an meinen Knien. Ich stöhnte und sah ihn an, sah an ihm herunter, wie sein Schwanz, hart und bereit vor Erregung zuckte, ich schätzte Ihn auf gut 11 cm.

„küss mich hier!“ hauche ich, strich durch sein Haar und zog ihn an meine Spalte, spürte wie er näher heran kroch.

Sein heißer Atem und die warmen Lippen, seine flatternde Zunge, die über die zarte Haut gleitet und meinen Nektar trank, seine Hände, mit denen er über meine Innenschenkel strich und sie etwas weiter spreizte. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel, das brennende Gefühl zwischen den Schenkel, löschte er auf so unglaublich sinnliche art.

Meiner Kehle entrang sich ein stöhnender Laut, ich rutschte leicht auf Ians Schoß und machte ihn damit immer heißer dass er bald das Gefühl haben wird es nicht mehr auszuhalten.

Erics Zunge erforschte sehr genau jede Stelle meines Schoßes, seine Zunge flatterte über die kleine Lustperle und ließ mich erbeben. Ich spreizte mit meinen Fingern die Lippen und ließ ihm in mein Heiligstes Gebiet einblicken. Ich bot mich Ihm mit einer Stummen bitte dar und er kam still dankend der Bitte nach.

Ian betrachtete Eric dabei, widmete sich mit der Zunge ausgiebig der anderen Brust, während er beide mit seinen Händen massierte.

Er stöhnte, wie geil ich doch sei und das es ihn richtig anturnt. Zärtlich erforschte Eric meine Lustgrotte, leckte und schlürfte den Nektar heraus, saugte und knabberte zärtlich an der Perle, während ich fast wahnsinnig wurde bei diesem irren Gefühl

Mit einer Handbewegung deutete Ian Eric platz zu machen, er rutschte weg und Ian hob mich von einem Schoß und drückte mich in die Matratze „jetzt will ich auch von dir Kosten, meine kleine Geile Maus“.

Ich spreizte bereitwillig meine Beine, Ian begann wild zu lecken, tauchte mit der Zunge tief in mir ein und leckte alles aus.

Ich spürte wie gierig er nach mir war, seine Finger in mich eindrangen und er mich genüsslich antrieb. Ich winkte Eric, herzukommen, sich seitlich zu mir hinzulegen. Er tat es, wusste aber nicht was ich vorhatte, als ich seinen Schwanz nahm und ihn näher an mich heranzog. Ich hörte wie er vor Verblüffung und Erregung keuchte, ahnte er schon er was ich gleich machen werde?

„Meine Herrin, … was habt ihr vor?“ stöhnte er heiser.

Ich streichelte seinen harten Schwanz und massierte seine harten Eier. Ich führte die Schwanzspitze an meine Lippen, befeuchtete die Eichel zärtlich mit meiner Zunge, hörte wie er überrascht scharf die Luft einzog.

Kurz darauf stöhnte er auf und ich nahm ihn langsam und genüsslich in den Mund. Er schrie kurz auf, Ian sah sich das fasziniert an, bis er sich weiter der Auskostung mit Zunge und Fingern widmete. Eric stöhnte laut und geil, was mich schärfer machte.

„ Herrin …. aahhh …. ihr seid zu gütig, …. eure Lippen sind so wunderbar an meinem … unbedeutenden Schwanz. “ Wimmerte er keuchend.

Ich saugte an der spitze, leckte das Bändchen, ließ meine Zunge seinen Schaft entlang gleiten, küsste und knabberte an seinem Schaft. Ian hielt es nicht mehr länger aus, er wollte auch einen geilen Blow-Job haben.

Er kniet e an der anderen Seite von mir, ich verwöhnte seienn Schwanz genauso, nahm ihn tief auf und lutschte ihn geil.

Ich massierte Erics Schwanz mit der Hand weiter und streich über seine Eier. Saugte Erics Hoden in den Mund und ließ die Zunge über sie flattern.

Ich war so geil, ich wollte dass sie mich nehmen, sie tief in mir Spüren. Ich zog Eric in die Mitte des Bettes. Den lästigen Tanga zog ich aus, Ian krallte ihn sich und roch an ihm „Mhhh …du riechst so wunderbar nach Geilheit meine kleine Maus“ flüsterte er verführerisch.

Eric lag still im Bett, in seinen Augen sah ich seine Lust, doch er sagte nichts, demütig wartete er und betrachtet mich verstohlen. „Ich will dich Reiten. “ Hauche ich an sein Ohr. Er nickte „Ja bitte, … reitet mich, Herrin. … Macht mit mir was ihr wollt“.

Ich stieg auf seinen Schoß, dirigierte seinen harten Schwanz an meine geheime Stelle. Ich rieb sein Stück vor und zurück, befeuchtet die spitze mit meinem Saft.

Er stöhnte heiser und keuchte. Ian sah sich das ganze fasziniert an während er mich seine Rute reiben lässt und dabei meine Brüste verwöhnt und sie zwischen den Fingern zwirbelt..

Langsam tauchte ich Ians Schwanzspitze in mein Loch, nur ein Stückchen. Ich wollte Ihn wahnsinnig machen, dass er nach mehr schreit und bettelt. Was gar nicht lange dauerte, ich brauchte es nur ein paar Mal zu wiederholen, bis er wimmerte und sich windend bettelte „Bitte, … bitte lasst mich tiefer… ich halte das nicht mehr aus, …ich flehe euch an Herrin! „

Ich lächelte, ließ ihn tiefer eindringen, Stück für Stück, so lange Zeit hatte ich keinen Mann mehr in mir gespürt.

Ich stöhnte auf und er sah die Geilheit in meinen Augen. Ich ließ ihn immer tiefer eindringen. Spürte seine dicken Adern, die meine Innenwände reizen, er füllte mich so unglaublich gut aus.

Als er bis zum Anschlag in mir war, ruhte ich kurz um mich an dieses Volumen zu gewöhnen. Ian beugte sich vor und Küsste mich, raunte mir ins Ohr was für ein kleines gemeines Luder ich sei und den Armen Mann so quäle.

Ich sah in seinen Augen en erregtes und amüsiertes funkeln. „Hast wohl doch eine kleine Dominante Ader, wie?“ Ich griff in sein Harr und Küsste ihn gierig, wie eine Ertrinkende.

Dabei wippte ich vor und zurück, hörte wie meine Nasse Pussi bei jeder Bewegung schmatzte, wie Eric stöhnte. Ian richtete sich auf und führte Seinen Schwanz an meine Lippen, ich blies ihn, massierte seine Hoden, und ließ das Becken auf Eric kreisen.

Es war so geil, wie es sich anfühlte, ich ritt und lutschte gleichzeitig, so geil hatte ich noch nie Sex gehabt. Aber es war nach einiger Zeit auch anstrengend und ich stieg ab.

Ich setzte mich auf allen vieren vor Ian und seitlich zu Eric, wackelte einladend mit den Hüften. Ian ließ sich nicht zweimal bitten, packte mich an den Hüften und drang mit einem wilden, lüsternen, Grunzen tief ein.

Er keuchte was für eine geile und Nasse Pussi ich doch habe, wie versaut und heiß ich bin und er es mir richtig besorgen würde.

Er stieß tief und Hart zu, seine Eier klatschten laut an mir, er hielt meine Hüften im festen griff und rammte ihn hinein. Ich nahm Erics Stück in den Mund und lutschte ihn im takt von Ians Stößen. Es war so geil, wie die Eier an meine Pussi knallten, Ian meine Pobacken streichelte und sie spreizte, ich beugte mich weiter vor und saugte die Eier von Eric in den Mund und leckte sie genüsslich.

Eric dankte es mit einem Wollüstigen schreien und stöhnen.

Ich spürte an dem Zucken von Erics Schwanz das er gleich kommen wird und auch an Ians keuchen und heftiges Atmen, wie er seine Finger fest in meine Pobacken krallt lässt mich spüren dass er gleich kommt. Auch mir wurde ganz Heiß und Kribbelig. Noch ein paar harte Stöße und meine Pussi explodierte so heftig, das Ian sich nicht mehr zurückhalten konnte und durch die zuckenden Bewegungen geradezu leer gesaugt wurde.

Ich schrie so laut ich konnte, die überwältigende Lust heraus „Uuhhh …jaaaaaaaaaaaaaa!!!“. Nahm wild Erics Schwanz zwischen die Lippen und saugte hart, bis er seine Ladung keuchend und schreiend in meinem Mund verströmte und ich es runterschluckte und seinen Schwanz säuberte.

Ian zog seinen heraus und es tropfte noch was aus meinen Loch und seinem Schwanz, ich säuberte auch seinen Schwanz. Während Eric vorsichtig mit seiner Zunge meine Spalte sauber leckte und ein kurzes Nachbeben verursachte.

Erschöpft legten wir uns ins Bett, die beiden außen und ich dazwischen. Ian legte seine Hand an meinen Schritt und ich legte Erics Hand an meine Brust. Ich streichelte beide sanft und merkte wie sich bei ihnen wieder etwas regt.

„Ich danke euch, das ich euch dienen Durfte meine Herrin, das war ein wunderbares Erlebnis… ich werde euch gerne wieder dienen wenn Ihr es wünscht“ flüsterte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals.

Und auch Ian flüsterte mir ins Ohr:“ Ich werde sicherlich noch ein paar mal nach Berlin kommen. Solche Sehenswürdigkeiten kann man nicht oft genug genießen. “ während er eine Haarlocke um den Finger wickelt und an meinem Ohr knabbert. Ich streichelte beide sanft und merkte wie sich bei ihnen wieder etwas regt und lächle dabei verführerisch.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*