Die Dame aus dem Park

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

An einem Sommernachmittag unternahm ich einen Spaziergang durch die Stadt. Da es sehr warm war, waren alle Passanten, wie auch ich, möglichst luftig gekleidet.

Die Frauen trugen knappe, weit ausgeschnittene Tops und kurze Röcke oder luftige Kleider. An den Füssen sah man häufig die von mir so geliebten Sandaletten mit verschiedenen Absatzhöhen, manchmal aber leider auch diese unleidigen Flip Flops oder noch schlimmer Croqs.

Wie die meisten Männer, hatte ich mich für ein Muskelshirt und passende Shorts entschieden, dazu die für Männer üblichen Sportsandalen.

Wer frei hatte saß in einem der vielen Eiscafés oder im Biergarten, wer arbeiten musste schwitzte in der doch meist etwas gedeckteren Kleidung und sehnte der Feierabend herbei.

Mein erster Weg führte mich auf die Terrasse eines Eiscafés. Im Schatten eines großen Sonnenschirmes genoss ich meinen Eisbecher und die Blicke auf die Beine der vorbeigehenden Damen. Dabei erregten mich schöne braune Beine mit gepflegten Zehen und lackierten Nägeln in eleganten Sandaletten besonders.

Natürlich waren echte High-Heels eine Seltenheit aber es gab für das Auge eines Fuß und Schuh Fetischisten genug zu sehen.

EIS Werbung

Nachdem ich so eine Weile genießend verbracht hatte beschloss ich den Rückweg durch den Stadtpark zu nehmen. Hier war es besonders schwül und so setzte ich mich auf eine der vielen Bänke im Schatten eines Baumes um etwas auszuruhen. Ich hatte die Augen geschlossen und muss wohl etwas eingenickt sein, als mich plötzlich das unverkennbare Geräusch von hohen Absätzen aufschreckte und neugierig werden ließ.

Von rechts kam eine etwas beleibte Dame in einem Business Kostüm und mit einer schweren Aktentasche neben der Handtasche auf ihrer Schulter. Sie trug eine helle Sommerbluse, eine kniekurzen eleganten Rock und die passenden Jacke dazu über dem freien Arm. Ihre Beine steckten in hauchdünnen champagnerfarbenen Strümpfen, oder war es doch eine Strumpfhose? So genau war das nicht zu erkennen. An ihren, im Vergleich zu ihrer Figur recht kleinen Füssen trug sie farblich passende Pumps mit ca.

7cm Absatz.

Das alles registrierte ich in den wenigen Minuten in denen sie auf meine Bank zu kam. Sie lächelte mich an und fragte ob der Platz neben mir noch frei sei, sie müsse dringend etwas verschnaufen.

Überwältigt von ihrem Anblick rückte ich stumm etwas zur Seite und machte eine einladende Handbewegung. Leise schnaufend setzte sie sich und stelle die Taschen neben die Bank. Die Kostümjacke legte sie über die Armlehne, dann streckte sie sich erst einmal.

„Ist das heiß heute, Sie haben es gut in dieser Hitze so schön luftig angezogen sein zu können. “ sagte sie zu mir.

„Ja ich bin froh bei dieser Hitze Urlaub zu haben. “ entgegnete ich lächelnd. Dabei glitt mein Blick über ihre ausgestreckten Beine.

Sie legte die Füße übereinander und lupfte leicht den oberen Schuh von ihrem erstaunlich zierlichen Fuß. Dieser Anblick und der leichte Geruch nach Schweiß und warmem Leder erregten mich sichtbar.

Lächelnd registrierte die Dame meinen Blick und meine kleine Beule in den Shorts. Als ich ihren Blick bemerkte legte ich schnell die Hände in den Schoß, aber es war offensichtlich schon zu spät.

„Gefallen ihnen meine Füße so sehr?“ fragte sie mit einem leicht spöttischen Unterton.

Ich konnte nur ein leises „ja“ erwidern. „Das trifft sich gut, sie könnten eine Massage gebrauchen nach dem anstrengenden Tag.

“ sagte sie lächelnd.

Diesen Augenblick hatte ich mir schon so oft vorgestellt, sollten jetzt meine Träume wahr werden? Ich nahm all meinen Mut zusammen und entgegnete ihr: „Ich massiere ihnen die Füße sehr gerne, legen sie sie einfach auf meinen Schoß. “ Lächelnd nahm sie mein Angebot an, streifte die Pumps von den Füßen, drehte sich zu mir um und legte ihre warmen etwas verschwitzen Beine direkt auf meine Beule in der Hose.

Genießerisch atmete ich den Duft ihrer Füße ein und begann meine Massage mit dem Streicheln ihrer Zehen. Anschließend wanderte ich über die Fußrücken hinauf zu den Gelenken um diese ausgiebig zu massieren. Mit geschlossenen Augen genoss die mir immer noch unbekannte Dame meine Bemühungen. Als ich ihre Fußsohlen mit den Daumen massierte stöhnte sie erregt auf.

Danach sah sie mich lächelnd an und meinte: „ Wenn du mich schon so hingebungsvoll massierst sollten wir uns wenigstens vorstellen, ich heiße Jutta.

“ „Es macht mir wirklich Freude diese schönen Füße zu massieren, ich bin Claus. “ entgegnete ich, nachdem ich noch mal tief ihren sehr erotischen Fußduft inhaliert hatte. Meine Beule war inzwischen weiter gewachsen, was ihr sicher nicht entgangen war.

Leicht spielte sie mit ihrem gerade freien Fuß an der Beule in meiner Hose, als sie mich fragte ob ich gerne mal an ihren Zehen lecken würde. Ein gehauchtes „Ja, sehr gerne.

“ war meine Antwort, die sie mit einem lüsternen Lächeln zur Kenntnis nahm.

Jutta schlug vor zu ihr nach Hause zu gehen und wenn ich ihre schweren Taschen tragen würde, dürfte ich auch an ihren Zehen lecken. Erfreut stimmte ich zu. `Vielleicht geht da ja heute noch was, ich wäre nicht abgeneigt´, dachte ich.

In ihrer Wohnung angekommen wies sie mich an, die Taschen in die Ecke zustellen und ihr erst mal die Schuhe auszuziehen.

Was ich nur zu gerne tat. Ich kniete mich vor sie und streifte ihr die Pumps von den Füßen. Wieder strömte mir ein betörender Duft von warmem Leder und leichtem Fußschweiß entgegen, der frische Schweißgeruch war mir absolut nicht unangenehm.

Jutta führte mich ins Wohnzimmer und meinte, sie wolle jetzt aber auch den Verursacher der immer noch vorhandenen Beule in meiner Hose sehen. Also zog ich mir die Hose aus und zeigte ihr meinen steifen Schwanz.

Auch sie legte Bluse und Rock ab, so dass ich nun endlich sehen konnte, dass sie tatsächlich Strümpfe trug. Auch der BH flog in die Ecke und zum Vorschein kamen ein Paar mächtige Titten, die sehr gut zu ihrem auch sonst sehr fülligen Körper passten.

Nackt setzte sie sich auf ihr großes Ledersofa und nachdem ich mir mein Shirt über den Kopf gestreift hatte, kniete ich mich davor um sogleich wieder ihre Füße zu liebkosen.

Sie hielt mir einen Fuß vor den Mund und ich begann ohne weitere Aufforderung an ihren Zehen zu lutschen. Ich nahm jeden einzelnen Zeh in den Mund und leckte ihn ab.

Auch die Zehenzwischenräume befreite ich vom leichten Schweißfilm, was sie sichtbar genoss. Ihr anderer Fuß massierte dabei meinen steifen Schwanz. Dabei veränderte Jutta ihre Sitzposition so, dass ich ungehindert auf ihre rasierte und schon feucht glänzende Fotze sehen konnte.

Nachdem ich den einen Fuß von oben bis unten sauber geleckt hatte, wechselte sie die Beine und das Spiel begann von neuem. Wir beide waren inzwischen so erregt, dass lautes Stöhnen und Keuchen den Raum erfüllte.

Plötzlich entzog sie mir ihre Füße und forderte mich auf, mich neben sie auf das Sofa zu knien, sie wolle nun endlich meinen geilen Schwanz blasen.

Nur zu gerne kam ich ihrer Aufforderung nach, konnte ich doch so an ihren dicken Titten spielen.

Als ich mich neben sie gekniet hatte neigte Jutta ihren Kopf und begann sofort mit ihrer Zunge meine Eichel zu umrunden. Mit den Händen massierte sie dabei meinen Schaft und die Eier. Erregt aufstöhnend griff ich an ihre, mir zugewandte Titte und begann sie zu kneten. Das wiederum erregte Jutta so, dass sie meinen harten Schwanz tief in ihren rotgeschminkten Mund nahm und gierig daran saugte.

Ich knetete weiter ihre Titte und zwirbelte ihren Nippel, der schon steif hervorragte.

Je mehr sie an meinem Schwanz saugte und leckte desto mehr knetete und zwirbelte ich ihre Titte und ihren Nippel.

Immer brünstiger wurde unser Stöhnen. Wir drehten uns so, dass ich auch ihre andere Titte bearbeiten konnte und sie besser an meinem Schwanz lecken und saugen konnte.

Völlig aufgegeilt sagte ich ihr, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen könnte wenn sie so weiter mache. Darauf entließ sie meinen Schwanz aus ihrem Blasmund, lächelte mich an und meinet ich solle ihr erst mal schön kräftig die Fotze lecken bevor ich spritzen dürfte.

Ich entgegnete ihr dass ich das sehr gerne tun würde. Noch lieber als an den Zehen einer Frau lecke ich ihre geile Fotze. Also legte sie sich auf das Sofa und spreizte ihre dicken Schenkel. Ich kniete mich dazwischen und vergrub mein Gesicht zwischen ihnen. Mit meiner Zunge fuhr ich der Länge nach zwischen ihren Schamlippen auf und ab und schleckte den Geilsaft auf, der schon in Strömen lief. Mit brünstigem Stöhnen quittierte sie meine Bemühungen und presste meinen Kopf dichter auf ihre auslaufende Muschel.

Ich saugte und leckte an ihren Schamlippen und schließlich steckte ich ihr die Zunge weit in das offenstehende Loch. Jutta legte eine Hand auf meinen Kopf und drückte meine Zunge richtig tief in ihre Grotte, so dass ich Angst haben musste keine Luft mehr zu bekommen. Ich suchte mit der Zunge ihren G- Punkt und fand ihn anscheinend auch. Plötzlich erzitterte sie in einem heftigen Orgasmus. Sie spritze regelrecht ab und überflutete mein Gesicht mit ihrem Geilschleim.

Nachdem wir beide wieder zu Atem gekommen waren, wischte sie mir mit den Fingern ihren Saft aus dem Gesicht und hielt mir die eine Hand zum Sauberlecken hin, was ich natürlich gern und mit Leidenschaft tat. Genüsslich leckte sie dabei die andere Hand selbst ab.

Nach einer kleinen Pause meinte Jutta dann:“ Das war schon mal echt geil, so gut hat mich schon lange keiner mehr geleckt.

Wenn du auch so gut fickst wird das ein richtig geiler Abend. „

Ich erwiderte darauf hin dass ich es auch richtig geil fand ihre Füße zu lecken und dann ihre geilen Titten zu kneten. Das Beste sei aber gewesen als ich ihre Fotze auslecken durfte und sie mir dabei richtig ins Gesicht gespritzt hat. So etwas Geiles hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.

Wir kuschelten dann eine Weile und küssten uns dabei ausgiebig.

Ihre Zunge erforschte regelrecht meinen Mund und auch meine Zunge ertastete ihre weiche Mundhöhle. Unsere Lippen saugten sich aneinander fest und wir saugten gegenseitig gierig an unseren Zungen. Dabei knetete ich wieder ihre geilen Titten durch, was ihr sichtlich gefiel. Ich zwirbelte an ihren Nippeln, die sich schnell wieder aufrichteten. Sie spielte dabei wieder an meinem Schwanz und machte ihn wieder richtig hart.

„Ich brauche jetzt einen richtig geilen Fick.

“ sagte Jutta, als wir uns beide wieder in Stimmung gebracht hatten. „Ja ich würde auch gerne meinen harten Prügel in deine geile Saftfotze stecken. “ Erwiderte ich geil. Jutta meinte, ich solle mich auf das Sofa legen, sie wolle mal wieder so richtig heftig auf einem Schwanz reiten.

Gerne tat ich ihr den Gefallen und machte es mir auf dem Sofa bequem. Mit einer Hand an ihrer schon wieder auslaufenden Fotze spielend, kniete Jutta sich über mich und ließ sich langsam auf meinen harten Pfahl nieder.

Dabei schmierte sie ihren Geilschleim als Gleitmittel auf meinen Schaft.

Ich spielte dabei wieder an ihren geilen Hängetitten, zwirbelte die Nippel und knetete sie ordentlich durch. Das machte Jutta nur noch geiler. Mit einem geilen Aufschrei ließ sie sich auf meinen Prügel fallen und pfählte ihn sich richtig tief in die Fotze. Je mehr ich ihre Titten bearbeitete desto schneller ritt sie auf mir. Wild stöhnend stieß sie sich den Schwanz immer wieder in die Fotze und erhöhte immer mehr das Tempo, so dass ich schon bald den Kontakt zu ihren geilen Titten verlor.

Der Anblick ihrer hin und her pendelnden Euter machte mich richtig wahnsinnig. Ich fasste ihr Hüften und rammte sie mir noch heftiger auf den Schwanz. Immer geiler und lauter wurde unser Stöhnen und Keuchen.

Plötzlich erhob sie sich und ließ meinen schleimverschmierten Schwanz aus ihrer vor Saft triefenden Höhle gleiten. Sie rückte ein paar cm nach vorn, schmierte etwas von ihren Geilsaft auf ihr Hintertürchen und bohrte sich den harten Kolben langsam in ihre Rosette.

War das ein irres Gefühl so tief in ihrem engen hinteren Kanal. Kaum war mein Schwanz ganz in ihrem geilen Arsch verschwunden ging der wilde Ritt weiter. Mit tiefen Stößen trieb sie sich meinen Kolben in ihre Rosette, nahm wieder Fahrt auf und hatte schnell dasselbe Tempo erreicht wie vorher. Diese Frau war der echte Wahnsinn!

Es dauerte aber nicht mehr lange da ging ihr Stöhnen in ein Wimmern über. Sie krallte ihre Finger in meine Brust, warf den Kopf zurück und kam in einem noch heftigeren Orgasmus als vorher.

Wieder spritze sie in langen, nicht enden wollenden Fontänen ihren geilen Saft über mich. Sie überflutete regelrecht meinen Bauch, meine Brust und traf sogar wieder mein Gesicht. Dieses geile Gefühl und der Anblick der sich im Orgasmustaumel windenden Frau über mir brachten auch meine Eier endgültig zum Kochen. Mit einem lauten Aufschrei entlud ich mich tief in ihrem geilen Arsch.

Nach schier endlos scheinenden Zuckungen und mehreren heftigen Spritzern meinerseits brach sie stöhnend auf mir zusammen.

Schweißgebadet lagen wir auf dem Sofa und ließen unseren Höhepunkt mit zärtlichen Küssen und Streicheln ausklingen.

So einen geilen Fick hatte ich noch nie! Leider blieb es bei dieser einen Begegnung.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*