Die Schwester des besten Freundes

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

„Kann es sein, dass deine Schwester eine Schlampe ist?“ Solche Fragen wurden Dave in letzter Zeit immer häufiger gestellt. Ich hatte keine Ahnung, was die anderen Studenten damit meinten und meinem besten Freund plötzlich auf die Eier gingen. Seine Schwester war eine bildschöne Blondine mit richtig prallen Titten und einem extrem knackigen Arsch. Die Kerle standen Schlange, um bei ihr zu landen.

Aber seit ein paar Tagen schien sich das alles verändert zu haben. Als ich ihn nach dem Grund für diese Kommentare fragte, zuckte er nur mühelos mit den Schultern und winkte ab.
Mich ließ das Ganze nicht mehr los und wollte wissen, warum man Lena als Schlampe titulierte. Ich hörte mich am nächsten Tag bei den Mädels unseres Semesters um und begegnete dabei Ines. Sie konnte mir nicht nur die Frage beantworten, sondern auch Beweismittel liefern, bei ich meinen Augen nicht trauen konnte.

Auf ihrem Handy befand sich ein Video, in dem Daves Schwester von einem der Universitätshausmeister gefickt wird. Ich konnte ihr Gesicht aufgrund einer Maske zwar nicht erkennen, aber dafür eine markante Tätowierung an ihrem Handgelenk. So müssen sie auch die anderen Studierenden erkannt haben. Aber woher stammte dieses Video?

Ines erzählte mir, dass die süße Lena nicht nur eins von diesen Videos gedreht hätte.

Auf einer Webseite für Pornos könnte man sie beim Masturbieren beobachten und dabei zusehen, wie sie von verschiedenen Kerlen abgegriffen wird. Sie schickte mir das Video auf meine Bitte hin und ich wollte es Dave zeigen. Abends saß ich auf meinem Bett und konnte nicht anders. Ich musste mir den Clip einmal richtig ansehen.

Dort war zu sehen, wie die maskierte Lena den Schwanz eines Hausmeisters bläst und sich danach auf ihn setzt.

EIS Werbung

Der Ton war in so einer guten Qualität, dass man ihr Stöhnen deutlich hören konnte. Nach wenigen Sekunden stand mein Pimmel wie eine eins und es fiel mir schwer, dem Drang nicht nachzugeben. Ich konnte die Schwester meines besten Freundes doch nicht als Wichsvorlage benutzen. Oder etwa doch?

Einen Moment später saß ich am Laptop und öffnete die von Ines beschriebene Seite.

Ich wurde schnell fündig und konnte kaum glauben, was ich dort sah. Videos, in denen sie es sich selbst besorgte und Aufnahmen von richtig hartem Sex. Ich klickte auf die neueste Veröffentlichung und sah, dass sie erst vor ein paar Minuten geuploadet wurde. Der Titel „Wichs mit mir“ klang banal, aber der Inhalt war extrem scharf.

Sie zog mich in ihren Dessous in ihren Bann und gewann die Kontrolle über meine Hände. Es erschien mir fast so, als hätte Lena dieses Video nur für mich gedreht. Ich befolgte ihre Anweisungen und sah ihr dabei zu, wie sie ihre rasierte Pussy fingerte. Ich hatte Daves Schwester noch nie in Unterwäsche gesehen und erst recht nicht komplett nackt.

Mir lief der Vorsaft die Eichel runter, während sie langsam von zehn herunterzählte.
„Ich will, dass du dir vorstellst, wie ich deine randvollen Eier lecke und dabei deinen Schwanz massiere.“ Als sie bei null ankam, stöhnte sie laut und flehte darum, auf ihre dicken Titten zu spritzen. Ich stand auf, rieb meinen Schwanz und dann schoss ein Strahl Ficksahne raus, der direkt auf meinen Monitor traf. Es sah aus als liefe meine Wichse Lena den Bauch herunter und dann wurde der Bildschirm schwarz.

Am nächsten Morgen entschloss ich, Dave nichts von meiner Entdeckung zu verraten. Er wusste vermutlich schon, was seine hübsche Schwester in ihrer Freizeit anstellt.

Als ich abends wieder nach Hause kam, konnte ich nicht widerstehen. Ich besuchte wieder Lenas Profil und wurde von einem neuen Upload überrascht. „Die Fantasie mit dem besten Freund meines Bruders“ war der Titel, der mir sofort ins Gesicht sprang. Ich drückte auf Play und hörte, wie sie einen Kerl beschrieb, den ich beim Blick in den Spiegel sehe.

Sie beschrieb, wie sie mich am liebsten reiten würde und was ich alles mit ihr anstellen dürfte. Noch bevor das Video zu Ende war, schrieb ihr eine Nachricht.

Ich verriet ihr, dass ich das neue Video gesehen hatte und sie antwortete mit einem Bild ihrer Muschi. „Dann komme und hole sie dir.“ Eine Aufforderung, die mich sofort in meine Sneaker zwang. Wie in Trace fuhr ich zu ihrer Wohnung, wo ich unten auf Dave traf.

Er war gerade im Begriff, Lena zu konfrontieren und war umso mehr über mein Erscheinen verwundert. Ich lug und sagte, ich wolle sie ebenfalls zur Rede stellen. Er kaufte es mir ab und war der Meinung, ich solle zuerst mit ihr reden.
Ein paar Minuten später saß seine Schwester stöhnend auf mir und drückte mir ihre dicken Titten ins Gesicht. Nach einem harten Schwanzrodeo forderte sie mich sogar auf, sie anal zu nehmen.

Ich vergaß völlig, dass ihr Bruder unten auf mich wartete und besorgte es seiner Schwester wie einer Dreilochstute. Erst, als sie mir zum Schluss die Ficksahne aus der Eichel sog, sah ich die Kamera in der Ecke des Raums.

Ich hörte ein Schlucken und dann nur die Frage „Was mein Bruder wohl dazu sagen wird?“ Sie wischte sich die restlichen Tropfen Wichse von den Wangen, zog ihre Maske auf und sagte: „Jetzt nimm die Maske auf dem Tisch und ficke mich richtig. Oder soll Dave sehen, wie du seine kleine Schwester in den Arsch fickst?“
Seit dem Tag muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen, wenn er fragt, ob wir was zusammen unternehmen. Seine Schwester hat einen sehr strengen Drehplan und mich im wahrsten Sinne an den Eiern.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*