Die Werft 03

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Er ging in sein jetzt neues Büro und informierte die Pforte, dann rief er den Familienanwalt an, der war genauso überrascht wie alle anderen Personen hier, die Polizei hatte absolut dicht gehalten.

Ein Termin mit Notar und Anwalt sollte noch am Nachmittag anstehen, Frank wollte Klarheit und bestand auf den Termin, der Anwalt wollte sich kümmern und wieder melden.

Hannah und Ina waren wieder im Büro und einigermaßen gefasst und Frank konnte jetzt mit Hannah sprechen.

Hannah erzählte ohne etwas zu verschweigen und ihm wurde folgendes klar, Hannah hatte nicht nur seine Mutter bedient, nein sein Vater war ebenso über die Frau gestiegen. Die Werkzeuge in dem Zimmer wurden regelmäßig benutzt, beide Frauen standen extrem auf BDSM und der alte Reeder hatte es ihnen ordentlich besorgt. Ina wohnte hinten im Garten der riesigen Villa in einer Einliegerwohnung, sie war das Spielzeug vom Vater. Ina durfte ihn immer nur Papi nennen und er fickte und misshandelte die kleine Frau so oft er konnte.

Frank wusste nun endlich woher seine extreme Ader für Gewalt beim Sex kam.

Ok, ihr wohnt weiterhin wie gehabt bei mir, die Autos allerdings bleiben stehen bis ich Klarheit habe. Du machst jetzt Feierabend und fährst mit dem Bus in den Ort, ich möchte das du kochst für mich am Abend, Steak mit Salat und Backkartoffel und dazu Bier.

EIS Werbung

Sag Ina das sie in der Wohnung bleiben kann, uns aber nicht stören soll am Abend und jetzt geh.

Hannah gehorchte und tat was ihr aufgetragen wurde. Ina fiel ein Stein vom Herzen, wo hätte sie auch schlafen sollen.

“ Wird er uns auch wie sein Vater benutzen, was meinst Du?“

“ Mein Schatz, er wird schlimmer wie sein Vater sein, glaub es mir. Ich durfte heute schon einmal in den Genuss kommen und kann nur sagen, absolut klasse der Mann. „

Hannah machte sich an, den Bus zu bekommen und ließ Ina allein im Büro.

Das Telefon auf dem riesigen Schreibtisch klingelte, es war der Anwalt, um 15:00 Uhr würde er mit dem Notar kommen und wenn ein Testament vorhanden war und keine weiteren Begünstigten benannt waren dann konnte die Sache heute gleich abgeschlossen werden. Den Totenschein wollte der Anwalt besorgen und der Notar würde für die Banken eine Beglaubigung ausstellen.

15:00Uhr

Der Notar verfügte über Tresorschlüssel und die Kombination, ebenso hatte er Kenntnisse vom Seitenfach.

Er prüfte gut eine Stunde wirklich alle Papiere in dem Tresor und kam zu der Erkenntnis das es keinen weiteren Erben gab.

Die Prozedur dauerte dann keine 30 Minuten und Frank war wieder allein, vor ihm der Totenschein der Eltern und die Beglaubigungen vom Notar. Er ließ sich von Ina mit der Bank verbinden und der Sachbearbeiter dort versicherte ihm so lange zu warten bis er vor Ort war.

In der Bank wurde er dann doch vom Direktor am Empfang abgeholt.

Der Direktor fing überschwenglich an seinen Vater zu loben, Frank klärte ihn auf das die Eltern schon Jahre keinen Kontakt wünschten und da waren die Fronten geklärt.

Eine Stunde später verließ er die Bank mit einer Platincard und sämtlichen Daten der Konten seiner Eltern, jetzt war er Multimillionär.

Wieder im Büro zurück orderte er ein Flasche Sekt und stieß mit Ina an, Hannah war ja noch nicht wieder zurück vom Einkauf oder schon in der Villa.

“ Ich kann verstehen das mein Alter dich gefickt hat, du hast etwas besonderes, eine kindliche Ausstrahlung, du wirkst nie und nimmer wie 20 Jahre alt, eher so 6-7 Jahre jünger“

Ina schaute mit rotem Gesicht auf den Boden, es war ihr peinlich.

Frank zog die zierliche Frau an sich und stopft seine Zunge hart in ihren kleinen Mund. Ines erwiderte sofort den Kuss und wie sie es vom Alten gelernt hatte, griff die kleine Hand sofort an den Schwanz von Frank.

“ Woh, das nenne ich mal geil, du gehst ja mächtig ran. “ Frank trat einen Schritt zurück und öffnete seine Hose.

Ina war noch flinker aus den Klamotten als das er seinen steifen Schwanz befreit hatte. Jetzt war ihm entgültig klar warum sein Vater darauf so geil war, wer auf kleine Mädchen steht die aber volljährig sind, der war hier richtig.

Ina kniete wortlos vor ihm nieder und fing sofort an seinen steifen Schwanz zu blasen.

Sie beherrschte diese Nummer einfach perfekt und war in der Lage den Schwanz der kaum in den kleinen Mund ging, bis zum Anschlag zu schlucken. Sie lutschte und blies wie eine Königin und ihre kleinen Hände massierten seinen Sack und fickten seine Rosette. Sie schnaubte wie eine Ertrinkende, ließ den Schwanz aber nicht aus dem Mund.

Frank konnte sich nicht mehr halten und krallte seine Hand in ihre Haare. Ina war Vollprofi auf dem Gebiet, sie erhöhte die Fickbewegung in seiner Rosette und drückte ihr Gesicht ganz an seinen Unterkörper, der Schwanz steckte jetzt tief in ihrer Speiseröhre und Frank spritzte seine Sahne direkt in ihren Magen, er stöhnte und brüllte wie ein Hirsch.

Völlig erschöpft wollte er sich in den Sessel setzen aber Ina war noch nicht fertig. Sie leckte gierig seinen verschmierten Schaft sauber und drehte ihn dann mit dem Bauch zum Schreibtisch, wo er sich nach vorne mit den Armen abstützte.

Ein Feuerwerk von Sternen blitzte vor seinen Augen als die kleine Zunge in seinen Darm fährt, er bekommt den Zungenarschfick seines Lebens. Die kleine Hand an seinen Eiern sorgt dafür das der Schwanz wieder auf Touren kommt und keine zehn Minuten später spritzte er seine zweite Ladung über den Schreibtisch, danach brauchte er dringend den Sessel.

Ina grinste ihn an und schlürft geräuschvoll das Sperma vom Tisch. Frank sah das und dachte sich nur, oh man was passiert hier noch.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*