Die WM-Wette

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Im Jahr 2011 fanden im deutschen Garmisch- Partenkirchen die Weltmeisterschaften im Alpinen Skisport statt. Als weltweit bestes Team nahm natürlich auch das österreichische Skiteam (ÖSV) an der WM teil.

Im Aufgebot des ÖSV natürlich auch die Slalomqueen Marlies Schild und Elisabeth Görgl.

Am Tag der Eröffnungsfeier trafen sich die beiden Sportlerinnen in einem netten Stadtkaffee in der Garmischer Innenstadt. Die beiden begrüßten sich nett und setzten sich.

Es entwickelte sich ein Gespräch über Gott und die Welt, den Skisport, usw. Am Ende des Treffens bot Elisabeth „lizz“ Görgl Marlies Schild eine Wette an.

„Sag mal Marlies wollen wir nicht ne kleine Wette machen?“, fragte Görgl.

„Gerne, welche denn?“, antwortete die Freundin von Skistar Benni Raich.

EIS Werbung

„Sagen wir wer bei dieser WM erfolgreicher abschneidet, darf beim nächsten Mal wenn wir uns privat treffen bestimmen was wir machen, ok?“

„Haha, du hast doch viel mehr Bewerbe aber ok gerne können wir machen“, sagte Marlies mit einem Lächeln und ziemlicher Selbstsicherheit.

Danach verabschiedeten sich die beiden und bereiteten sich auf die Bewerbe vor.

Zuerst waren die Speedbewerbe auf dem Programm und völlig überraschend gewann Lizz Görgl zweimal Gold, da Marlies Schild nur im Slalom und Riesentorlauf antrat war sie nun mächtig unter Druck. Allerdings verlief der Riesenslalom gar nicht nach ihrem Wunsch, sie wurde zwar beste Österreicherin, erreichte aber keine Medaille und so stand Lizz auch nach dem Slalomtitel von Marlies als Siegerin der kuriosen Wette fest.

In den Tagen nach dem Großereigniss nahmen sich die beiden eine Auszeit vom Stress, genossen die freien Tage. Marlies dachte gar nicht so an die Wette, Lizz dafür umso mehr.

Deshalb meldete sich telefonisch bei Schild um ein Treffen zu vereinbaren, allerdings standen die nächsten Weltcuprennen schon wieder auf dem Programm so vereinbarten die beiden beim kommenden Rennen gemeinsam in ein Zimmer zu gehen.

Bei dem besagten Rennen reiste Lizz früher an, sie hatte doch einiges vor.

Sie hatte sich schon einquartiert als Marlies knapp zwei Stunden später auch eintraf.

Nach der Teambesprechung am Abend war es Zeit die Wette einzulösen.

Marlies fragte: „So Lizz, was machen wir jetzt heute? Du darfst ja bestimmen, gehen wir ins Kino oder nur so auf nen Kaffee?“

Lizz lächelte: „Nein wir gehen ins Zimmer, wir lustig heute!“

Marlies stimmte überrascht zu und die beiden gingen hoch.

Marlies setzte sich aufs Bett während Lizz die Tür schloss, was Schild doch verwunderte.

„Sag mir doch endlich was wir machen“, war Marlies neugierig.

„Du wirst heute meine Sexsklavin sein für diese Nacht, Süße“, sagte Lizz selbstbewusst.

Marlies war komplett perplex und brachte fast kein Wort heraus: „Was … ähh…. wie meinst du?“

„Du hast schon richtig gehört Marlies und jetzt komm steh auf!“, sagte Lizz mit ungewöhnlich dominanten Ton.

Lizz drehte den Fernseher ab und musterte die verwirrte Schild ordentlich durch.

Beide trugen eine enge Jean, das ÖSV- T-Shirt sowieso reizende Unterwäsche. Während Marlies Schild eher die zierliche Artistin mit weiblichen Reizen ist, stechen bei Lizz eher ihre üppigen Kurven an Brust und Po hervor.

„Auch wenn dein Po in der Jean niedlich aussieht, du ziehst dich jetzt mal bis zum String aus, ich geh kurz ins Bad, dann bist du soweit, alles klar?“, befahl Görgl.

Die erschrockende verwirrte Slalomqueen nickte nur.

Görgl verwandt nun im Bad und entledigte sich ebenfalls ihres Gewandes, sie zog sich nur einen mächtigen Umschnalldildo über und zog einen Bademantel über.

Als sie wieder ins Zimmer kam stand Schild nur mehr in String und Bh vor der Doppelweltmeiserin.

„Von Bh war keine Rede, weg damit!“, sagte Görgl dominant.

„Aber Lizz wir haben doch morgen Rennen, wir sollten schlafen gehen“, versuchte Schild der Nacht auszuweichen.

„Ruhe, heute ist meine Nacht“, sagte sie und griff an Marlies BH und riss ihn ihr schamlos herunter. „Und dass du mir nicht mehr widersprichst bekommst du gleich mal ne Strafe“.

Sie setzte sich aufs Bett, „leg dich mit dem Bauch über meine Oberschenkel“. Da Schild nicht wusste was sie nun plante, gehorchte sie. Görgl richtete sich Schild so zurecht, dass der Po direkt vor ihrer Nase lag und schlug noch sanft aber doch bestimmt auf den kleinen Knackarsch von Marlies.

Die stöhnte vor Schmerzen leicht auf. Wirklich Schmerzen fügte ihr Görgl aber noch nicht zu.

Die beiden standen auf, Görgl öffente ihren Bademantel und legte ihn an. Der mächtige Umschnalldildo kam zum Vorschein, Marlies Schild erschrak. Görgl lächelte, „Los Slalomqueen, vor mir auf die Knie und verwöhn ihn so wie du es bei Benni machst“

Schild war nun deutlich in Görgls Händen, sie kniete sich vor ihr hin und verwöhnte das Plastikteil ohne viel Zögern.

Görgl gefiel das, sie lobte ihre Sklavin, drückte ihren Kopf immer fester in ihren Schoss und fickte Marlies deftig in den Mund.

„So aber das reicht als Vorspiel, ich steh da nicht so drauf“ sagte Görgl und schmiss die leichtere Schild aufs Bett und begab sich sofort in selbiges.

Ohne viel Zärtlichkeit riss sie den String vom Körper der hübschen Schild, die nun splitternackt und hilflos vor ihr lag.

Lizz fühlte nur kurz vor, massierte Marlies Pussy nur kurz mit einem Finger, dann legte sie auch schon los.

Sie lehnte sich über Schild und setzte das riesige 25 cm Teil an. Sie hatte aber doch Mitleid mit ihrer Kollegin und drang nur langsam und vorsichtig ein. Schild quietierte dies trotzdem mit einem lauten Stöhnen. Görgl fickte Schild nun langsam aber bestimmt durch, aber auch Marlies gefiel dieses Ereigniss zu gefallen, sie wusste auch noch nicht was noch alles passieren sollte.

Görgl steigerte das Tempo und brachte Schild schon nahe an den Orgasmus. Dann brach sie aber erpruppt ab. „Mach weiter du geile Sau“, schrie die völlig aufgelöste Schild.

„Nein, wir machen das ganze nun etwas spannender“, sagte Görgl. Sie verband der nackigen Slalomqueen die Augen, sie hatte unglaubliches vor.

Während Schild sich am Bett wand und versuchte sich selbst zum Orgasmus zu bringen, öffnte Görgl die Tür.

Sie hatte zur Verhöhnung der Konkurrentin weitere Läuferinnen eingeladen. So marschierten Niki Hosp, Kathrin Zettel, Lindsey Von und auch Maria Riesch ins Zimmer ein. Dies geschah aber alles völlig lautlos, Marlies Schild bekam davon nichts mit.

Aber damit nicht genug, Görgl übergab den Vieren allen noch weitere Umschnalldildos- die arme Marlies Schild.

Eine nach der anderen vergnügte sich an der schlanken Skirennläuferin. Die Befehle und Lustschreie gab aber nur Görgl ab.

Während Vonn und Riesch noch etwas Mitleid mit der aufgelösten Schild hatten, ließen Zettel und Hosp all den Frust über die Misserfolge an der Kollegin aus. Die fickten die Wehrlose brutal durch, rammten den Dildo ansatzlos rein.

Nach einer Stunde Orgie nahm Görgl der platschnassen Schild die Binde ab und diese erschrak komplett als sie die 4 Kolleginnen vor ihr sah.

„Lizz du Schwein, dass war nicht ausgemacht, was soll das?“, schrie sie Görgl an.

„Ich bestimme was heute passiert also Ruhe“, antwortete diese und bestrafte die Ausfälligkeiten mit 10 harten schmerzkaften Schläge auf den Po von Schild.

Schild wand sich vor Schmerzen auf dem Bett, da sagte Görgl „Komm Kathrin, kommen wir zum Höhepunkt“. Während Riesch, Hosp und Vonn mittlerweile nackt am Sofa lagen und sich selbst befriedigenden stieg Kathrin Zettel zu den beiden aufs Bett.

„Knie dich auf allem Vier vor Kathrin und blas ihn ihr genauso artig wie mir zuvor, los“, befahl Lizz.

Marlies gehorchte, nahm den Umschnall in den Mund, streckte in der Doggystellung aber auch unbewusst ihren Prachtarsch Richtung Lizz.

Diese öffntete die beiden Pospalten, spuckte zweimal auf Marlies Rosette, hielt sie am Becken fest und bevor Marlies noch reagieren konnte setze sie den Umschnall am Poloch der Slalomweltmeisterin an. Schild versuchte sich kurz zu wehren aber Zettel drückte ihren Kopf tief in ihren Schoss.

Görgl nahm allen Neid und Eifersucht auf Schild zusammen und drückte den Dildo durch den Schließmuskel in Marlies süßen aber mittlerweile roten Po.

Die kräftige Görgl rammelte die hilflose Schild mit unglaublichen Tempo in den Po, jeder Stoß war bis zum Anschlag und Lizz Oberschenkel klatschten auf Marlies Po, die inzwischen Kathrins Gummischwanz längst verloren hatte und ihren Schmerz herausschrie. Hosp, Riesch und Vonn erlebten durch den unglaublichen Anblick rasch ihre Orgasmen. Lizz hielt das Tempo knapp zehn Minuten durch und entlud ihre ganze Lust in diesem Fick.

Nachdem Marlies komplett kraftlos am Bett zusammenbrach ließ sie Görgl dann doch schlafen und unterhielt sich mit den Kolleginnen über die unvergessliche Nacht.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*