Ein aufregender Abend

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Dröhnende Musik und der intensive Geruch von Alkohol war im Wagen zu riechen. Er gehörte Detlef, einem 18jährigen Mitschüler von Lisa. Doch Detlef fuhr nicht, sondern sein Freund, Uwe, der ebenfalls 18 war. Detlef saß hinten auf dem Rücksitz, zusammen mit Lisa und war ganz gut betrunken. Lisa war eher gut angetrunken und könnte das ABC notfalls rückwärts runter leiern. Uwe hingegen war knochentrocken, da er fahren musste.

Alle drei waren gute Freunde, doch wenn Detlef was getrunken hat, würde er gerne alles bespringen was sich bewegt.

Er saß eng an Lisa und versucht mit schmutzigen Wörtern und seiner Hand unter ihrem Rock, aber an ihren Schenkel streichelnd, einen Quicky mit ihr auf der Rücksitzbank zu schieben.

Lisa gefiel das überhaupt nicht und schlug ihm immer wieder auf den Fingern und drückte ihn weg, aber wie ein notgeiler Hund kommt er wieder und versucht es immer wieder.

Sie fuhren gemeinsam durch einen sehr dunklen Wald.

An einer Bahnschranke mussten sie anhalten, da die unten war und einen lange und schwere Diesellog vorbeifuhr. Detlef ließ nicht locker und Uwe widerte sein Verhalten an.

EIS Werbung

„Detlef, bitte hör auf Lisa anzumachen!“ sagte er als er die Musik leiser machte.

„Ach wieso? Sie will das doch!“ sagte er unverschämt und versuchte sie zu küssen. Angewidert drehte sie sich weg und wollte ihm eigentlich gerne in seine Weichteile schlagen.

„HÖR AUF!!!“ schrie Uwe auf einmal. Das war man von ihm gar nicht gewöhnt. Eigentlich war er so ein typischer Typ, der still und leise in der Ecke stand, wo ihn keiner bemerkte. Doch irgendwie freundete er sich mit Detlef an als er 15 war.

Etwas verwirrt sah Detlef ihn an aber ließ nicht von dem hübschen und schlanken Mädchen ab. Genervt stieg er aus und die Wagenbeleuchtung erhellte den ganzen Wagen.

Lisa saß beengt an Detlef und ihr Rock war bereits ein wenig hochgezogen. Detlef hatte ungeniert seinen Schwanz raushängen und wichste sein kleines Cocktailwürstchen. „Das reicht! Pack deinen Schwanz ein und komm zu mir nach vorne!“ brüllte er zerrte ihn von Lisa weg.

„Was wills du denn von mir? Wills dich prügeln?“ fragte Detlef als er taumelnd vor Uwe stand.

Uwe war recht stark, was Detlef nicht war.

Uwe machte nur einen Schritt nach vorne, mit einer geballten Faust und Detlef fügte sich kleinlaut. Als Detlef sich auf dem Beifahrersitz und Uwe auf den Fahrersitz setzte, war die schwere Diesellog vorbeigezogen und die Drei konnten weiter fahren.

Da Lisa am weitesten wohnte, brachte Uwe Detlef zuerst weg und machte sich dann auf den Weg zu Lisas Haus. Auf der ganzen Fahrt herrschte tiefstes Schweigen, das nur von den tiefen Bässe der Anlage unterbrochen wurde.

„Danke dass du mich vorhin verteidigt hast!“ sagte Lisa als die beiden vor ihr Haus angehalten haben, in dem kein Licht brannte. Sie lehnte sich von hinten zu ihrem Chauffeur vor und küsste ihn sanft auf die Backe. Uwe drehte seinen Kopf zu ihr und noch ein zärtlicher Kuss landete auf seinen Mund. Beide schraken ein wenig errötet zurück, obwohl es beiden nicht unangenehm war.

„Willst du mich vielleicht noch reinbringen, mein starker Held?“ schmeichelte sie ihm und strich ihm sanft über seine roten Wangen.

„Ja gerne doch!“ sagte Uwe und stellt den Wagen ab. Beide stiegen aus und Uwe folgte Lisa. „Wir müssen leise sein, meine Eltern schlafen!“ sagte sie als sie die Tür aufschloss. Beide schlichen in ihr Schlafzimmer, im Dunkeln versteht sich.

Als Lisa das Licht in ihrem Zimmer anmachte, überraschte es Uwe doch sehr was er sah. Rosa Tapeten und ihr Bett waren mit süßen Stofftieren überflutet. Dazu noch ein weißer Schrank mit einem großen Spiegel daneben und ein großen Schreibtisch mit einem Computer drauf.

Uwe entdeckte sogar ein Barbie-Spielhaus neben ihr Bett.

„Wow“ entglitt ihm seinen Lippen als er das Mädchenhafte Zimmer betrachtete. „Na, magst du mein Zimmer?“ fragte Lisa und schmunzelte. „Naja, irgendwie habe ich bei dir was anderes erwartet als… das. „

Sie ging auf ihn zu und drückt sich sanft an seinen Körper. Ihre Brüste drückten sich an seinen Oberkörper. Ohne ein Wort zu sagen fing Lisa an ihn zu küssen.

Sanft glitt ihre Zunge in seinen Mund und spielt mit seiner. Uwe spürte wie sich sein Glied gegen seine Hose presste. Seine Hände glitten durch ihre langen gepflegten blonden Haare. Sie führte ihn zu ihr Bett und beide ließen sich drauf fallen. Ihr recht leichter Körper spürte Uwe kaum als sie auf ihm fiel um ihn in der Waagerechte weiter zu küssen.

Seine Hände glitten unter ihrem Rock und massierten sanft ihren fettarmen Hinterschinken.

Er spürte ihren Slip und ihr trainiertes Sitzfleisch. Es erregte ihn sehr und sein Glied pochte ungeduldig in seiner Hose.

„Du platzt bestimmt fast vor Geilheit oder?!“ grinste sie und rieb ihr Becken sanft über sein Glied. Sanft glitt ihre Zunge über seinen Hals und sie spürte sein hartes pochendes Glied durch die enge Jeans.

Sie stieg von ihm und öffnete seine Hose. Kräftig zerrte sie diese von seinen Beinen.

Dazu beseitigt sie auch seine Unterhose. Ein strammer Fahnenmast, umgeben von einem dezenten Schamgarten, sprang hervor, der direkt von Lisa begutachtet wurde. Seine 16cm gefielen ihr sehr und turnten sie auch recht gut an.

Sie kniete sich neben ihm. Mit einer Hand fing sie an unten am Mast zu massieren und leckte vergnügt an seiner Eichel. Uwe stöhnte leise auf und genoss seine sanfte Behandlung von ihr. Sie nahm auch ihre andere Hand dazu und fing an seinen Sack zu reiben.

Ihr Mund verschlang immer mehr von seinem dicken Glied und ließ ihn bis in die Kehle rein. Ohne ein Würgereflex zu hören verwöhnte sie seinen Schwanz immer weiter.

Uwe stöhnte immer lauter auf und sein Glied pochte immer mehr in ihrem Mund. Sie wichste ihn immer schneller und leckte mit der Zunge über sein Glied. „Oh ja, ich komme!“ stöhnte er vergnügt und die ersten warmen Spermatropfen schossen aus sein Glied in ihrem Mund.

Sie zog den Schwanz aus ihrem Mund und ließ seine warme Soße übers Gesicht spritzen. Drei dicke Ladungen schossen aus ihm und landeten alle auf ihr hübsches Gesicht.

„Mhh, wie ich Sperma auf mein Gesicht mag!“ schnurrte sie und strich mit einem Finger übers Gesicht und leckte sein Sperma von ihrem Finger.

„Nun will ich aber auch Spaß haben!“ sagte Lisa und stand auf. Sie zog sich vor Uwe aus.

Erst ihre rote Bluse, dann ihren recht kurzen schwarzen Rock. Ihre prallen Brüste hingen straff runter und wurden von keinem BH gebändigt. Ihre Scham wurde von einem weißen Slip verdeckt. Auch diesen zog sie runter und zeigte Uwe ihre rasierte Scham.

Nackt kam sie auf ihm zu und half ihm sein Shirt auszuziehen. Ein trainierter und rasierter Oberkörper zeigte sich. Sein Glied hing wieder gelangweilt auf seinem Sack und Lisa stieg über ihm und drückte ihre Grotte an seinen Mund.

Sanft fing er an ihre feuchte Lustgrotte mit der Zunge zu streicheln. Mit seinen Händen strich er dabei über ihren nackten Körper. Ihre Haut war wunderbar zart unter seinen Fingern und er hörte wie sie stöhnte. Seine Zunge drang leicht in ihre Grotte ein und leckte sie von innen. Lisa genoss es sehr und wollte immer mehr.

Uwes Schwanz regte sich wieder und richtete sich auf. Nach wenigen Minuten nahm sie ihre nasse Grotte von seinem Mund und setzte sich mit dem Rücken zu ihm auf sein hartes Glied.

Sie drückte es in sich und stöhnte ungehalten auf. Langsam ritt sie sein Schwanz und genoss ihn in ihrer Grotte. Sie lehnte sich zurück und legte sich auf Uwe. Er strich sanft über ihren Körper, hoch zu ihren Brüste. Kräftig massierte er ihre prallen Titten und Lisa strich mit ihrem Rücken über seinen Bauch. Sein Glied bewegte sich langsam in ihr und beide stöhnten leise auf. Uwes Hand wanderte zwischen ihre Beine und rieb sanft über die Scham von ihr und rieb an ihren auseinander gepressten Schamlippen und an seinem Schwanz.

Lisa stöhnte etwas lauter auf und bewegte ihr Becken sanft hin und her. Sie genoss es auch von ihm ihre Brüste massiert zu bekommen.

Beide waren sehr erregt und standen auch kurz davor zu kommen. Ihr stöhnen wurde immer lauter und lustvoller. „Jaa, mein starker Hengst! Ich komme!“ stöhnte sie recht laut auf. Immer schneller bewegte sie ihr Becken um seinen harten Schwanz und beide wurden immer lauter.

Ihr spermaverziertes Gesicht zuckte immer wieder auf und ihre Gesichtsmuskeln zogen sich zusammen.

Uwe spritzte sein Samen stöhnend in den Leib von Lisa, die ebenfalls kam mit einem lauten und unkontrollierten Lustschrei. Entspannt lag sie auf ihm und genoss noch ein wenig sein Schwanz in ihrer Grotte. „Mhh war das schön!“ sagte sie sanft und sein Glied lief immer noch in ihr aus.

Sie rutschte von ihm runter und ließ seinen schlaffen Schwanz raus glitschen.

Sanfte Küsse tauschten beide aus und strichen sanft gegenseitig ihre Körper. „Willst du vielleicht über Nacht hier bleiben? Detlef wird wahrscheinlich jetzt eh im Koma liegen!“ fragte sie und strich ihm sanft über seinen Oberkörper. „Ja, gerne doch!“ antwortete Uwe lieblich. Lisa machte das Licht aus und kuschelte sich an Uwe. Beide schliefen ein.

Am nächsten Morgen wachte Uwe früh auf, Lisa lag noch schlafend neben ihr. Die Sonne ging langsam auf und erhellte das Zimmer.

Sanft küsste er sie von hinten in ihren Nacken.

„Mhh, guten Morgen Süßer!“ sagte sie leise und spürte sein hartes Glied an ihrer Rosette. „Na, magst du in meinem Hintern kommen?“ fragte sie lüstern und holte eine Tube Gleitgel vor. Uwe war neugierig, da er noch nie in einem Arsch war. Gierig griff er nach der Tube und sein Glied bohrte sich schon leicht in ihre Rosette. Er schlug die Decke ein wenig beiseite und massierte sich sein Mast ein.

Als sein Schwanz glitschig genug war und jeder Zentimeter mit dem Gel bedeckt war, legte er ihn ihr wieder am Darmausgang.

Vorsichtig drückte er ihn in ihr rein und spürte den engen Schließmuskel, der sein Schwanz verschlang. Sie lagen beide auf der Seite, wobei Lisa ihren Arsch vorgestreckt hat und Uwe eng an ihr lag und sein Schwanz tief reindrückte. Er roch ihre gepflegte Haare und spürte wie sein Glied angestrengt im Darm pochte.

Er stieß immer wieder sanft zu und massiert ihr mit einer Hand ihre Schamlippen. Das war eine total neue Erfahrung für ihn, was ihn noch mehr aufgeilte. Lisa stöhnte leise auf und ließ es sich gefallen. Er küsste sanft ihren Nacken, Wange und knapperte spielerisch an ihr Ohr.

Beide waren sehr erregt, vor allem Uwe, und stöhnten leise auf. Seine Finger wurden leicht feucht von ihrer Grotte und spielten an ihrem Intimbereich.

„Du bist so zärtlich!“ stöhnte sie erregt und lobend. Beide wurden immer lauter und näherten sich ihrem Höhepunkt. Ihre sensiblen Brüste strichen dabei leicht übers Lacken und erregten sie noch mehr. „Jaa, füll mir mein Darm mit deinem Sperma!“ stöhnte sie fordern und spürte das ungeduldige Pochen in sich.

Uwe kam mit einem recht leisen Aufschrei und ließ sein Sperma in ihr Darm spritzen. Auch Lisa kam. Beide blieben eine Zeitlang so liegen und genossen das Beisammensein.

Sein Glied wurde schlaff in ihrem Darm und etwas vom Schließmuskel zerdrückt. Nun spürte er das Pochen von seinem Glied noch deutlicher oder war das der Pulsschlag von Lisa? Egal, es war auf jeden fall schön.

Sie zog sein Glied aus ihrem süßen Pfirsich und stand auf. „Ich glaube Detlef vermisst sein Wagen!“ lachte sie und warf ihm seine Hose zu. Er zog sich an ohne ein Wort zu sagen ging er dann.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*