Einer plus Eine plus Eine

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wie das Leben so spielt. Gerade hatte ich meine Geschichte der „Geschwisterlichen Liebe“ hier hoch geladen, schrieb mir ein freundlicher Leser: „Herrlich geil! Erinnert mich an uns daheim. “Dann erzählte er mir seine Geschichte. „Deine Geschichte erinnert mich an uns daheim. Wir haben auch ein gutes familiäres Verhältnis und treiben es regelmäßig miteinander. Meine Frau ist Mitte 30, meine Schwägerin etwas über 40 Jahre alt. Wir führen seit 11 Jahren eine prima Ehe, mit allen Höhen und Tiefen, aber die Beziehung ist stabil.

Seit fast 9 Jahren kommt aber meine Schwägerin zu uns und bleibt meistens von Samstag bis Sonntag Abend. Am Anfang des Dreiecksverhältnisses habe ich mich dagegen gewehrt. Ich weiß, dass das nicht klug war, aber ich hatte Angst, dass unsere Ehe daran scheitern würde. Doch was soll in schwacher Mann gegen den Willen einer Frau, zumal auch seiner eigenen Frau ausrichten. Am Ende ist man ja doch machtlos. Anders als bei anderen Geschichten, wo der Mann scharf auf die Schwägerin ist und seine Frau mit ihr betrügt, lief bei uns es gänzlich anders ab: Meine Frau meinte irgendwann mehr beiläufig: „Meine Schwester braucht auch mal dringend wieder einen Kerl.

“Ich habe dem keine große Bedeutung beigemessen. Ich dachte, dass sei so dahin gesagt worden. Aber dann wurde meine Schwägerin, na sagen wir mal etwas aufdringlich. Sie baggerte mich regelrecht an. Mir gefiel das natürlich, aber weiter gedacht habe ich nicht, Ganz ehrlich. Doch dann kam ein Überraschungsangriff: Ich stand eines sonntags morgens unter der Dusche, als meine Schwägerin nackt zu mir unter die Dusche hüpfte. Wir schließen nämlich unsere Badezimmertür nie ab und ich hatte sie nicht kommen gehört.

Sie packte mich sofort ohne Umschweife an meinen Schwanz und meinte, dass ihre Schwester wohl doch nicht übertreiben hätte. Mein Schwanz, der Verräter, wurde sofort stahlhart und kannte nur noch ein Ziel: Die Muschi meiner Schwägerin! Dass sie sich runter beugte und ihn in den Mund nahm und ein Blaskonzert aller erster Güte begann, machte es mir nicht leichter. Das das Ganze mit Wissen und Wollen meiner Frau gestartet war, wurde mir dann klar, soweit man dabei noch denken kann, als auch noch meine Frau in die Dusche kam und an mir und mit mir zu knutschen begann.

Ich meinte dann nur noch „ist o. k. macht weiter!“ und ich ergab mich in mein Schicksal, um dass mich wohl viele Männer beneiden würden. Meine Frau ging auch noch auf die Knie und blies mit. Abwechselnd tanzten nun die beiden mit ihren Zungen um meinen Schwanz und ich stellte mir so den Himmel vor. Dann kamen beide hoch und knutschten miteinander. Es wurde mir klar, dass die beiden das bereits schon ohne mich häufiger gemacht hatten.

Ich stand mit pochendem Schwanz da und schaute mir das Schauspiel mit viel Lust an. Brüste die sich aneinader drückten, lackierte Finger, die Frauenbrüste drücken und kneten und geküsst werden von Mündern, die gerade noch meinen Schwanz geküsst haben. Herrlich!!!Dann hauchte mir meine Frau ins Ohr: „Trockne Dich ab und dann gehen wir ins Schlafzimmer. “ Ich war kurz davor, ab zu spritzen. Das merkten die beiden wohl. Deswegen auch die Unterbrechung, die mir mächtig auf den Pinsel ging.

EIS Werbung

Widerwillig nahm ich die Unterbrechung hin, jedoch in Erwartung, dass ich wenig später ans Ziel dürfte. Die schaukelnden Brüste der beiden Frauen und die rasierten Muschis waren eine Augenweide und ich war gespannt, wie es weiter gehen würde. Im Schlafzimmer haben die beiden mich dann gefesselt auf einen Stuhl gesetzt und die geilste Lesbenshow abgeliefert, die ich je gesehen habe. Total einfühlsam und hingebungsvoll… Meine Hoden waren zum Bersten voll und platzten bald… Jedenfalls fühlte es sich so an.

Jeder Pornoproduzent wäre vor Neid erblasst. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann meine Frau endlich zu mir und setzte sich auf meinen extrem schmerzenden Stahlbolzen. Sie war so nass, so geil und ich sehnte mich nach Erlösung…Da meinte sie aber nur: Damit Du weißt, dass ich auf Dich warte. Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich will dass du jetzt Angie fickst. Mach sie glücklich!“Ich stammelte wieder nur noch: „ ok..“Bis zur Erlösung dauerte es noch eine ganze Zeit.

Ich war von der Situation etwas überfordert…Als meine Frau von mir runter stieg sah ich dann ihre Schwester nackt auf dem Bett liegen, die Beine waren leicht gespreizt. Der Plug mit einem rotem Stein fiel mir auch sofort ins Auge. Da meinte Angie mit leicht heiserer Stimme, die ihre Geilheit deutlich machte: „Ich mag es hart und in alle Löcher… wie meine Schwester. “Das erste mal zu dritt war doch recht unspektakulär.  Eigentlich hab ich nur Angie nach allen Regeln der Kunst durchgefickt und es war der Hammer.

Die Frau war so hungrig, so geil, so gut vorbereitet durch die Duschaktion und das Spiel mit meiner Frau, dass ich wie in einen Teich in ihrer Muschi eintauchte. Meine Frau sah zu und ritt dabei auf einem ihrer geliebten Riesendildos, die sie gerne anal benutzt. Das war wohl auch für sie ein irres Erlebnis, mich zu sehen, wie ich ihre Schwester vögel. Sie hatte mit dem Kunstschwanz exakt das gleiche Tempo wie Angie und ich.

Ob sie wohl von meinem Schwanz träumte?Angie war auch sehr zufrieden mit mir. Sie quittierte es mit vier Orgasmen. Sie hat wahrscheinlich das Defizit der letzten Monate, vielleicht Jahre aufholen wollen. Danach haben wir noch zu dritt gekuschelt und sind dann noch einmal eingeschlafen. Zum Glück war ja Sonntag. Aber das war nicht das einzige Mal an diesem Tag, an dem wir das erste Mal gemeinsam Sex hatten. Übrigens: Meine Frau kam zeitgleich mit uns und squirtete sogar dabei.

Das macht sie nur, wenn bei ihr der Erregung maximal ist. Da mag auch der Dildo beigetragen haben. Der ist so dick wie eine Faust. Mein Schatz steht auf Analdehnung. Derartige Shows bekomme ich des öfteren zu sehen. Dildos hinten machen die Vagina so schön eng…Seit ich sie kenne, trägt sie auch einen Pflug, auch vor und während der Arbeit. Manchmal muss sie zwischendurch zur Toilette gehen und ihre Muschi wieder beruhigen. Nach so einem Arbeitsorgasmus könne sie wieder konzentrierter arbeiten, meint sie.

Sie liebt den Analsex über alles. Anders als den meisten anderen Paaren, mag sie es lieber überwiegend anal. Sie sagt immer: „Muschi kann jeder!“So habe ich das Paradies auf Erden: von hinten herum und von vorne herein…Meine Schwägerin liebt das bedienen von vorne und kann nicht genug bekommen, meine Frau ist zuständig für Besuche hinterrücks. Bei Angie darf ich aber auch überall rein. Sie ist auch Analliebhaberin ist. Das scheint irgendwie in der Familie zu liegen.

Oder es liegt an meinem Schwanz… Der sprengt nicht die Rosette und ist trotzdem wegen seiner Härte für alle Vaginas geeignet. Aber was soll das philosophieren: Ich habe das Glück, voll auf meine Kosten zu kommen. Vor 4 Jahren hat meine Frau ein Kind bekommen. Die gelegentlichen Ausflüge ins Vorderland haben Früchte gezeigt. Das war für uns drei eine tolle Zeit, als meine Frau runder und runder wurde. Und sie wurde immer sexhungriger… Auch das haben meine Schwägerin und ich genossen.

In den letzten Wochen vor der Entbindung kniete sich meine Frau hin, Angie lag unter ihr und leckte ihr hingebungsvoll die Möse und ich bediente von hinten den Hintern. Das war die beste Geburtstsvorbereitung. Meine Schwägerin hat keinen Kinderwunsch. Sie liebt es Tante zu sein… Nur an ihren heißen Tagen kommen ihr manchmal zweifel, der aber dann wieder schnell verschwindet. Sie ist eher die Karrierefrau. Sie hat ja so auch keine Zeit für eine Beziehung.

Aber gerade deswegen ist sie ja für ihren Spaß bei uns mit dabei. Gestern, zum Beispiel, war flogging and fisting night bei uns. Das war super geil!Erst haben sich die Mädels gegenseitig sehr scharf gemacht. Dann war Flogging angesagt und später war dann Fisting in alle Löcher angesagt. Eine Wahnsinnshow, gefloggt und anschließend noch die Löcher gefistet. Stell Dir das mal vor. Zwischendurch wurde ich immer wieder entsaftet. Ich hatte stundenlang eine Dauererektion. Immer diese geilen Frauen vor Augen und dann nicht mit machen dürfen… Die beiden hatten mich an einen Stuhl gefesselt.

Ich war soetwas von geil! Ich saß da mit einer Prachtlatte, heiße Löcher vor mir und dann das Gestöhne, wenn wieder eine der beiden den nächsten Orgasmus hatte…Wie sie mich entsaftet haben? Mündlich und mit Handarbeit. Ich hätte sie so gerne auf meinem Schoß sitzen gehabt und wäre ihr Dildo gewesen und hätte mich benutzen lassen. Aber das war gestern tabu. „Schwanz freier Abend“ nennen sie das. Aber am nächsten Wochenende darf ich mich rächen! Dann wird meine Frau gefesselt und ich werde sie anlecken, bis ihr Saft läuft und dann vor ihren Augen Angie verwöhnen… Mal vorne, mal hinten und dann wieder ihre Muschi lecken, ohne sie kommen zu lassen.

Sie wird wimmern und betteln und ich werde ihren Plug bewegen, vielleicht auch etwas fisten…Sie wird ihren eigenen Schwanz freien Abend haben. Vielleicht darf Ihre Schwester sie zum Schluss in den Himmel lecken…Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre als Trio leben. “Seine „Lebensbeichte“ konnte ich nicht so versickern lassen und habe sie deswegen hier aufgeschrieben und mit seiner Zustimmung für Euch veröffentlicht.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*