Erlebnis auf der Stufenparty

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Dies ist meine erste Geschichte, ich bin also offen für jede Art von Kritik!

in den Mund und blies… und WIE sie blies. Sie f

Kurstreffen — das Langweiligste was es gibt… zumindest mit unserem Biokurs!

Ich trage schlichte Klamotten — einen schwarzen, dünnen Pullover und leicht ausgeschlagene Jeans. Das, was ich immer trage. Ich grüße ein paar bekannte Gesichter, die sich alle bereits an der Theke mit Alkohol versorgt haben.

Ich suche mir einen Platz abseits der Anderen. Ich habe eigentlich gar keine Lust, mich mit irgendjemandem zu unterhalten. Aber ich kann ja schlecht ein Kurstreffen ohne vernünftige Ausrede ausfallen lassen!

Ich lasse meinen Blick kreisen. Einige Mädels haben sich heute wieder mal besonders hübsch gemacht. Ich lasse meine Augen kurze Zeit auf Samiras Hintern ruhen. Da lässt sich Jessica R. mit Schwung in den Sessel neben mir fallen.

EIS Werbung

„Na, gefällt dir Samiras Hinterteil?“, fragt sie mich grinsend, während sie an ihrem Cocktail nippt.

Da war es wieder! Dieses kitzelnde Gefühl in meiner Lendengegend, wenn ich Jessica angucke. Sie ist ein Traum von einem Mädel, 18 Jahre alt, genau wie ich, dunkelbraune Haare, ein traumhaft süßes Gesicht, Schöne, runde und feste Brüste, nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber das beste an ihr ist ihr herrlicher Knackarsch!

„Ähm, ich hab nicht…“, versuchte ich mich raus zu reden, aber Jessica wimmelte meinen Versuch mit einer energischen Armbewegung ab: „Ach komm, ich hab dich schon ne ganze Weile beobachtet, du gaffst schon die ganze Zeit allen Mädels hier hinterher!“ Ich mustere sie mit peinlich berührtem Blick.

Sie sieht einfach traumhaft aus: Ein bauchfreies, schwarzes Top, unter dem sie offensichtlich nichts drunter trug, da man ziemlich deutlich ihre Nippel sehen konnte, und einen dunkelblauen Minirock. Sie machte mich richtig scharf. Und sie schien meine Blicke bemerkt zu haben, denn sie stellte die Beine nebeneinander, straffte ihren Oberkörper und fragte: „Na, hab ich den Test bestanden?“ Ich wurde wieder rot. „Ähm, eins plus!“, versuchte ich so cool wie möglich entgegen zu setzten.

„Spinner! Komm wir gehen mal nach draußen“ Mit diesen Worten packte sie mich lachend am Arm und wir gingen raus in die warme Sommernacht. Es war schon dämmrig, aber man konnte immer noch genug sehen, um es sich hier draußen gemütlich machen zu können.

Wir redeten viel, über dies und das, und während sie mir alles über ihr Leben erzählte, versuchte ich immer wieder einen Blick unter ihren Rock zu erhaschen.

Doch so unauffällig wie ich das auch versuchte, sie bemerkte, was ich wollte, und spielte die Empörte: „Boah, ich erzähl dir hier meine Lebensgeschichte und du hast nichts besseres zu tun als mir zwischen die Beine zu gaffen!“ Ich war erschrocken über ihren Tonfall, und es tat mir wirklich leid „Jessica, es tut mir leid!“ Aber sie hatte sich schon wieder beruhigt: „Lass nur, ich bin ja selbst schuld, ich sollte nicht immer so kurze Röcke tragen…“ „Also, meinetwegen könntest du solche Röcke noch öfter tragen!“ rutschte es mir raus.

Und so waren wirt dann beim Thema Sex gelandet…

Ich war erstaunt, wie offen sie mir über ihr Sexleben berichtete, und mich machten ihre Schilderungen über ihr erstes Mal, was gleichzeitig auch das einzige Mal war, sehr geil.

„Na ja, er hat mich gepackt, mich unter Küssen ausgezogen. Dann hat er mich erst mal gefingert, bis ich geil genug war um mir seinen Schwanz reinstecken zu lassen.

Das war aber leider ein kurzer Ritt, nach kurzer Zeit ist der schon gekommen, ohne dass ich auch nur an den Orgasmus hätte denken können. Na ja, kurz danach hat er dann Schluss gemacht, seitdem ist leider tote Hose in meiner Hose…“ Während sie dies sagte, blickte sie mich an, ich versuchte so gut wie möglich, meine Beule in der Hose zu verstecken, aber zu spät: „O‘ lala! Nach toter Hose sieht's bei dir ja weniger aus was?“ Mit diesen Worten griff sie mir ungeniert zwischen die Beine! Sie umfasste meinen Steifen durch meine Jeans und drückte ihn kurz.

Ich keuchte auf und rückte ein Stück von ihr weg.

„Hey, jetzt hab dich nicht so, du willst mich auch, also hör auf dich zu schämen und küss mich endlich!“ Sie umfasste meinen Kopf und drückte meine Lippen auf ihre. Langsam ergab ich mich ihrem Kuss und öffnete meine Lippen. Sofort schoss ihre Zunge in meinen Mund und unsere Zungen umtanzten sich. Ich war richtig scharf. Ich wollte dieses kleine Luder auf der Stelle nehmen! Ich begann, ihren Rücken auf und ab zu streicheln, wanderte dann so tief zu ihrem Arsch runter, wie unsere Sitzposition es erlaubte.

Ich massierte alles, was ich von ihrem unheimlich festen Hintern erreichen konnte. Nach einiger Zeit löste sie sich aus dem Kuss „Komm, lass uns zu mir nach Hause gehen, es ist ja nicht weit, bevor du noch hier draußen über mich herfällst!“ Ich wollte doch jetzt nicht noch warten, bis wir bei ihr waren! Aber sie war schon aufgestanden und zog mich wieder einmal hinter sich her.

Bei ihr zuhause angekommen fielen wir gleich übereinander her.

Wir küssten uns wild und leidenschaftlich, ließen unsere Zungen kreisen und befummelten uns. Dann fing sie an, mein Shirt aus zu ziehen, ich half ihr dabei. Als mein Oberkörper frei war, küsste sie sanft meine Brustwarzen, ich sog die Luft pfeifend zwischen den Zähnen ein, so erregend war das Gefühl. Dann trat sie einen Schritt zurück und zog ihr Top über den Kopf. Tatsächlich, sie hatte nichts darunter! Ihre Brüste waren noch geiler, als ich es mir je erträumt hatte! Ich massierte sie sorgsam und leckte über ihre Brustwaren, was sie mit einem kurzen Seufzer quittierte.

Mittlerweile waren wir im Wohnzimmer angekommen, wo ich Jessica sanft auf das Sofa drückte, um mich da wieder ihren Brüsten zuzuwenden. Während ich ihre Nippel weiterhin mit Küssen berieselte, ließ ich meine Hand langsam von den Knien hoch unter ihren Rock zwischen ihre Beine gleiten. Unglaublich, diese kleine Schlampe hatte doch tatsächlich auch keinen Tanga an! Ich streichelte über ihre Schamlippen, die sich langsam zu öffnen begannen und fuhr dann hoch zu ihrem Kitzler.

Als ich diesen berührte, stöhnte Jessica auf. „Jjaa!“ Ich streichelte weiter über ihren Kitzler, doch ich wollte mehr! Ich wollte diese inzwischen sehr feuchte Möse sehen, wollte sie schmecken! Also wanderte ich mit meinem Kopf zwischen ihre Beine, schob den Rock noch weiter hoch und sah mir ihre Scham erst einmal aus der Nähe an. Unglaublich, kein einziges Härchen stand mehr, Jessica war total kahl rasiert! Ich näherte mich jetzt ihrer Muschi, leckte erst einmal komplett über ihre triefend nasse Scham, um mich dann ausgiebig ihrem Kitzler zuzuwenden.

Jessica stöhnte leidenschaftlich. Ich leckte, knabberte und streichelte über ihren Kitzler, sie war inzwischen tropfend nass, ich leckte all ihren so herrlich schmeckenden Saft auf. Ich spürte, dass ihr Orgasmus nicht mehr fern war, aber ich wollte sie noch nicht kommen lassen, ich wollte sie ein bisschen quälen. Also kletterte ich zu ihr hoch, half ihr, sich aufzusetzen, zog mir blitzschnell Jeans und Boxershorts aus und heilt ihr meinen steifen Schwanz vor die Nase.

„Ohh, MANN! Ist der riesig!“ keuchte sie. Dann nahm sie ihn in die Hand und zog ein paar mal die Vorhaut vor und zurück. Doch das war es nicht, was ich wollte. Also nahm ich ihn selbst in die Hand und drückte meine Eichel auf ihre Lippen. Jessica lies sich nicht zweimal bitten und nahm ihn bereitwillig in den Mund. Sie lies ihn soweit ein wie möglich, zog ihn dann bis zum Ende wieder heraus und sog ihn dann wieder bis zum Ende der Eichel ein.

Jetzt verwöhnte sie diese mit ihrer Zunge, umschlang sie, sog und knabberte was das Zeug hielt. Sie turnte mich gehörig an, aber ich wollte ja noch nicht kommen. So entzog ich mich ihr, drückte sie wieder auf die Couch und begann sie wieder zu lecken. Als ich gerade meine Zunge in ihre patschnasse Möse fahren lassen wollte stöhnte sie auf „Gott, jetzt fick mich endlich! Ich halte es nicht mehr aus, nimm mich!!!“

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen.

Ich drehte sie herum, sodass sie mit dem Hintern zu mir auf allen Vieren auf dem Sofa lag. Ich betrachtete noch einmal ihren Traumhaften Arsch, dann rammte ich ihr meinen Schwengel bis zum Anschlag in ihre nasse Fotze. „Ohh, jaaaaaaaa!!! JAAA! Oh, Mann, er ist soooo groß! Jjaaa! Jjjjjjaaa“ Jessica stöhnte und schrie nur noch vor Erregung. Ich hingegen wollte dem Luder jetzt mal zeigen, was es heißt, gefickt zu werden. Ich hämmerte immer wieder meinen Schwanz in ihre furchtbar enge Muschi, packte dabei ihre Hüften, um den Druck in ihre Möse noch zu verstärken und ließ meine Hände in kürzer werdenden Abständen auf ihre prallen Arschbacken knallen.

Schon näherte sie sich ihrem ersten Orgasmus. „Jaaa, jaa, jaa, jaaaaaaaaaa!!!!! Mir kommt's… Oh Goooottt!!!! Jjjjjaaaaaaaaaa!!!!!!“ Aber ich dachte gar nicht daran, aufzuhören! Ich hämmerte nur noch schneller in ihre enge Mädchenmöse. Es dauerte nicht lange, da kam sie zum zweiten Male schreiend zum Orgasmus. Es schüttelte sie, ihre Möse verkrampfte, sie konnte sich kaum noch auf allen vieren halten! „Bitte… Ich…kann…nicht…mehr! Gib…mir ne Pause…. – Oh Gott – Bitte…!“

Also ließ ich von ihr ab, zog meinen Schwanz aus ihrer Möse und ließ sie sich hinlegen.

„Oh Mirko, das war der geilste Fick, den ich hatte, und der geilste Orgasmus! Aber… du hattest ja noch gar nicht deinen Spaß!“ Mit diesen Worten drückte sie mich auf den Rücken, hockte sich über mich und küsste meinen Schaft entlang. Sie leckte über meine Eichel, dann den ganzen Schwanz runter bis zu den Säcken, die sich auch sanft küsste. Und dann grinste sie mich an „Und jetzt halt dich fest…“ Daraufhin nahm sie meinen Schwanzormte ihre Lippen zu einer engen Mundfotze und fuhr meinen Schwanz in einem irren Tempo hoch und runter, während ihre Zunge meine Eichel verwöhnte.

Das würde ich nicht lange durchhalten! Als ich merkte, wie mir der Saft langsam in den Schwanz stieg, drehte ich uns einmal herum, sodass ich über ihr hockte. Sie wusste, was ich wollte, und nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste mich in einem Wahnsinnstempo. „Ja, ja ,ja…. OH, Jessica!“ „Mach mich voll du Hengst! Spritz mir hin, wo du willst, aber bitte, gib mir dein Sperma auf meinen Körper!“ Da war es auch schon soweit: Ich kam! In gewaltigen Salven schoss mein Saft aus mir raus und landete auf ihrem Gesicht, in ihren Haaren und auf ihren Brüsten.

Zum Schluss leckte sie meinen Schwanz noch sauber, bevor wir erschöpft nebeneinander einschliefen.

Das war mit Abstand die beste Stufenparty, die ich bis dahin erlebt hatte!!!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*