Lustqual auf dem Gyno-Stuhl

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ich bin nun vorbereitet für dein Spiel… nackt auf einem Gynostuhl fixiert… völlig Bewegungsunfähig… die Augen verbunden und die Ohren mit einem Spezialgehörschutz verschlossen. In meiner Muschi steckt ein starker Bullet Vibrator welcher Ferngesteuert werden kann. In meinem Po steckt eine 12cm und 4cm breite Analelektrode welche mit dem Tensgerät auf Kanal 1 verbunden ist. Kanal 2 ist mit einer Klemme an meiner Klitoris und einer Harnröhrenelektrode verbunden. Du hast mich während der Vorbereitung mit Öl Massiert und dafür gesorgt das ich meine Lage entspannt und voller Geilheit genieße.

Ich zucke erschrocken zusammen als ich die ersten leichten Impulse in meinem Po spüre… die Frequenz wechselt alle paar Sekunden und ich genieße es wie mein After von den Stromstößen pulsiert. Ich spüre nun wie der Vibrator sanft und in längere abständen beginnt in mir zu vibrieren… Ich stöhne vor Lust und meine vorhandene Geilheit lässt mich fast das erste mal kommen. Doch bevor ich Komme setzt der 2. Kanal ein und die Impulse sind deutlich stärker und es schmerzt mehr als das es mich geil macht.

Ich stöhne nun etwas angestrengter unter der leichten Qual die mich durchfährt. Und dann ist Ruhe im Po und meiner Pissröhre… und nun beginnt der Vibrator seine Magie zu entfalten und mit immer stärkeren Vibrationswellen und Rhythmen zwingt er mich in 30 Sekunden zu meinem ersten Orgasmus und ich quieke vor Lust. Doch nur um plötzlich von peitschenden Stromstößen in Poloch und Klit rum schreien gebracht werde… Es ist ein fieser Schmerz und die Impulse werden immer stärker und in Minuten befinde ich mich in einer sadistischen Folterung.

Ich Bettel und schreie unter der grausamen Stromfolterung… dann kommt Stufe max ins spiel und ich zucke krampfend in Agonie und schreie wie ein Tier bis meine Lungen leer sind… Ich kann nicht Atmen und die Stromschlägen lassen mich ohnmächtig werden. Ich komme zu mir und spüre nichts mehr… die Geräte lassen mir zeit mich zu erholen und nach 10 Minuten beginnt es erneut in mir zu Vibrieren und Stromimpulse massieren Arschloch und meine Klit… Ich habe Angst… vor dem was nun kommt doch nun Spielen Elektrostimulation und Vibrator im Team und ich komme… und es geht weiter… ich komme, komme und die Toys zwingen mich alle 30 Sekunden in neue Orgasmuswellen… Es ist pure Lust… doch nach einigen Minuten wird es anstrengend doch ich werde von Orgasmus zu Orgasmus gezwungen.

20 Minuten lang… immer und immer wieder… ich kann nur noch atemlos zucken und Stöhnen… unter der Folter die das Kommen nun da stellt. Dann ist es vorbei und ich bekomme die Toys aus dem Körper gezogen… ich komme noch Minuten später immer mal wieder und mein Körper ist völlig erschöpft als ich deine Zunge spüre… Du leckst mich an Klit Muschi und liebkost sanft meinen After und ich komme nun wieder doch es ist nun wunderschön… Du lässt mich nun deinen Schwanz in meinem Poloch spüren und ich merke wie du meine Klit mit meinem Eroscillator berührst… er ist no aus und du fickst mich in den Po und ich schreie vor Lust und Geilheit und es kommt mir das ich squirte und du aktiviert nun den Eroscillator… ich bin nun wieder in einem Permanenten kommen und als ich erneut quiekend Squirte spritzt Du tief in mir ab… Du lös meine Fesseln und trägst mich auf das Bett im Zimmer und kuschelst dich an mich während Du mich küsst und ich komme ein letztes mal als du deinen Schwanz in meine Muschi steckst und ihn dadrin ruhen lässt…Ich schlafe erschöpft und befriedigt ein.

EIS Werbung

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*