Mein zweites erstes Mal

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Sie hockte über mir, mein Schwanz stand Senkrecht in der Luft. Er wartete jetzt nur noch darauf das sie ihn in sich aufnimmt. Sie steuerte über ihn und berührte die Eichel leicht mit ihren Schamlippen so als würden sie sich einen Kuss geben. Ihre recht Hand wandert zu meinem Schwanz und und zog meine Vorhaut ein kleines bisschen zurück. Nun nun rammte sie sich auf ihn. Ein ziehender Schmerz durchfuhr mich. Was war das fragte ich mich.

„Höre bitte auf ich habe Schmerzen“

Was ist passiert?“ fragte sie und stieg von mir ab.

„Keine Ahnung, plötzlich merkte ich einen stechenden Schmerz“ich sah runter und entdeckte Blut. „Scheiße wo kommt das den her?“ und zeigte auf das Blut. Nadine untersuchte ihn. Sie zog langsam die Vorhaut zurück und sah immer mehr Blut. Sie tupfte es vorsichtig weg und entdeckte die Stelle.

„Hier dein Bändchen ist gerissen, aber wie kann das passieren?“ Sie zog die Vorhaut und ganz zurück und sah den vermutlichen Übeltäter. Ein Haar.

„Ich glaube das ist meins“ sagte und hielt es hoch.

EIS Werbung

„Aber was machen wir jetzt? Das tut so weh. “

„Ich kann ja eben meine Mutter hochholen. Vielleicht…“

„Ne ist klar“ unterbrach ich sie „die alte Meier von neben an würde sich vielleicht auch noch dafür interessieren.

Das wird schon jetzt erstmal zwei drei Tage keinen Sex und dann ist das schon wieder in Ordnung“

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, wie sehr ich mich geirrt hatte. Der nächste Sex war zwar erst eine Woche später, aber ich hatte ein Problem, auf das ich aber erst später aufmerksam wurde. Dadurch das das Bändchen gerissen war, wurde die Vorhaut nicht so zurück gezogen wie es seien sollte und dadurch wurde sie trocken und rissig.

Ein Besuch beim Arzt ergab das es keinen Ausweg gab außer die Beschneidung. Ein Termin wurde vereinbart und ich Berichtete alles Nadine. An dem Samstag vor der OP hatte Nadine noch mit ihrer Stufe ein „Ja wir haben es geschafft“ Party. Wo alle noch mal ausgiebig auf ihr Abi abstieben. Gegen 3 Uhr gingen wir dann zu ihr. Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern und fielen übereinander her, als gäbe es kein morgen OK für ne gewisse Zeit könnte das unser letzter Sex sein, dachte ich mit Blick auf die anstehende kleine OP.

Aber wie sich knapp 14 Stunden später herausstelle sollte es der letzte Sex mit ihr gewesen sein. Als ich von einem Fußballspiel wieder zu ihr kam war sie ganz komisch und erzählte sie habe gemerkt das sie nichts mehr für mich empfindet und das sie denkt das es besser ist wenn wir uns trennen. Für mich brach ein Welt zusammen. Vor 14 Stunden noch leidenschaftlichen Sex und nun trennt sie sich von mir.

Ich kam schwer drüber weg, aber es musste ja weiter gehen.

Die OP verlief gut und der Arzt teilte mit das sie Fäden in ca. 2Wochen von alleine abfallen würden. In diesem Zeitraum war es gut das ich keine Freundin hatte denn bei jeder Erektion hätte ich an die Decke springen können. Für die erste Woche nach der Trennung und der OP war ich krankgeschrieben. Ich verschanzte mich an meinem PC und versuchte mich ab zu lenken. Was aber nicht so funktionierte, denn ich musste immer daran denken, das ja bald das Wochenende ansteht auf das ich mich eigentlich so gefreut hatte.

Nadine und ich hatten mit Katrin, Sven, Stefan und Sarah uns ein kleinen Bungalow gemietet und wollten es uns mal so richtig gut gehen lassen. Katrin und Sven waren noch ein Paar Sarah und Stefan nicht mehr. Also hatten wir besprochen, da es nur 3 Bettzimmer gab, uns so aufzuteilen das Katrin, Sarah und Sven sich einen Raum teilten und Nadine Stefan und ich auch einen. Aber ich fragte mich wie ich es aushalten würde mit ihr in einem Raum.

Das Wochenende war nun gekommen und wir sprachen ab wie wir das jetzt mit den Zimmern machen würden. Eine Idee war die Jungen in ein Zimmer und die Mädchen in ein anderes. Doch ich wollte jetzt nicht als der Arme abgestempelt werden und teilte mit das es für mich kein Problem sei mit Nadine in einem Zimmer zu schlafen,weil es geht ja nur ums schlafen. Da in jedem Zimmer ein Doppelbett und ein Einzelbett stand vereinbarte ich mit den beiden das sie sich in das große legen sollten, da ich mir jetzt nicht vorstellen konnte mit einem von den beiden in einem Bett zu schlafen.

Der Freitag verlief ohne besondere Vorkommnisse wir erkundeten die Gegend und fielen wie Steine ins Bett. Auch der Samstag verlief normal. Wir entspannten uns am Strand und tranken am Abend ein wenig. Als ich müde wurde ging ich ins Bett und schlief auch schnell ein. Als ich aufwachte war noch Nacht. Ich hörte Geräusche die mir bekannt vorkamen. Da ich noch verschlafen war, konnte ich sie erst nicht zuordnen. Doch plötzlich konnte ich sie zuordnen.

Es war Nadine und die Geräusche machte sie wenn sie ihre Erregung beim Sex unterdrücken musste. Aber, nein das konnte doch nicht sein, würde sie, würden beide mir das antun? Ich konnte es nicht glauben, drehte mich so das ich beide im Mondschein sehen konnte. Sie lagen definitiv unter einer Decke, denn ich sah durch den Mondschein der durchs Fenster kam eine Decke noch am Fußende liegen. Ich sah Bewegung, es sah nach der Löffelchenstellung aus.

Ich sah nur Stefan von hinten, aber die Bewegungen und die Geräusche es passte alles zusammen. Dieser Anblick verletzte mich, aber zeitgleich spürte ich auch eine kleine Erregung. Was sollte ich jetzt machen? Schlafen konnte ich bei den Geräuschen nicht, weil ich wußte was sie bedeuten. Mich umdrehen und nur zuhören? Nein das bringt auch nichts, also entschloss ich mich, da es ja so oder so weh tuen würde den beiden zu zugucken. Es gab neue Bewegungen Stefan drehte sich auf den Rücken und ich sah wie ein großer knubbel an Stefan herunter wanderte.

Dieser knubbel bewegte sich jetzt leicht nach oben und nach unten sie bearbeitet nun seinen Schwanz. Meiner wuchs immer weiter an, weil ich wußte wie gut sie das kann. Nun hörte ich auch Stefan tiefer atmen. Mein Schwanz spannte nun, eins zwei Fäden waren noch nicht abgefallen. Diese merkte ich nun, was meine seelischen Schmerzen ein wenig körperlich unterstützte. Es begannen wieder andere Bewegungen. Die Decke fiel nach hinten und ich sah die Umrandung ihres nackte Körpers,

„Meinst Du wirklich das geht? Wecken wir ihn damit nicht auf?“

„Nein werden wir nicht der hat einen tiefen Schlaf“

Wenn die wüsste dachte ich mir.

Aber bis gerade hätte ich ja gedacht OK durch den Alkohol und durch die Erregung hätten vielleicht nicht an mich gedacht, aber das war jetzt ein Zeichen für das Gegenteil. Sie nahm seinen Schwanz nun in sich auf und bewegte sich langsam hoch und runter. Je tiefer ihr Atem wurde desto schneller wurden ihre Bewegungen. Und dadurch sah ich mehr die ihre kleinen Brüste hoch und runter wackelten. Weiter wachsen konnte mein Schwanz jetzt nicht mehr, aber ich gönnte den beiden auch ihren Orgasmus nicht.

Ich überlegte mir was ich machen könnte. Ich bewegte mich unruhig hin und her im Augenwinkel sah ich das Nadine sich nicht mehr bewegte nun fügte ich noch ein „Nein was haben sie den getan?“ in meine Bewegungen ein mein „Alptraum“ hatte noch ein gutes ende verdient. Mit einem langgezogenen „Ahhhhh“ setzte ich mich auf und sorgte für Hektik bei meinen Zimmergenossen. „Wo? Wo bin ich?“fügte ich noch an. Ich blickte mich scheinbar irritiert um und sah noch die letzten Bewegungen der beiden die Decken wieder richtig zu sortieren.

Ich hatte Erfolg. „Was ist los?“ fragte Stefan

„Habe wohl ein Alptraum gehabt! Aber jetzt ist alles in Ordnung. Ich hatte euch schreien gehört und gesehen wie eure Körper zuckten. “ Mit einem für die beiden nicht erkennbaren grinsen legte ich mich wieder hin. Nach vielleicht 5 min. hörte ich Stefan dann schnarchen und wusste jetzt kann nichts mehr passieren und schlief ebenfalls ein.

Am nächste Morgen taten beide wie erwartet, als ob nichts gewesen wäre.

Wir genossen noch 3Std. Am Strand und dann mussten wir uns auch schon langsam fertig machen um heim zu fahren.

Mein Handy klingelte. Ich kannte die Nummer nicht. „Ja“ sagte ich kurz.

„Hallo Martin, ich habe gerade gehört was passiert ist und wollte fragen ob Du vielleicht jemanden zum Reden brauchst? Ich hätte es Dir ja schon ehr angeboten, aber ich war ja zwei Wochen im Urlaub und habe nach der Party gerade das erste mal wieder mit Nadine gesprochen.

„Ach ja das wäre vielleicht nicht schlecht, vielleicht verstehe ich sie dann. Wann könntest Du denn?“

„Mir ist das egal ich habe frei. Du musst arbeiten“

„Dann würde ich Mittwoch vorschlagen, dann komme ich sofort von der Arbeit zu Dir. Dann drehe ich die Tour so das ich den letzten bei Dir in der Nähe rausschmeißen kann. Wäre nur nett wenn ich dann bei Dir duschen kann, weil wenn das Wetter wieder zu wie heute gehe ich in dem Bully ein“

„Ist ja kein Problem wann bist Du dann ungefähr da?“

„Gegen 15 Uhr bis Mittwoch dann ciao“

„Ja bis dann“

Irgendwie war ich glücklich über den Anruf vielleicht kann sie ja wirklich Licht ins dunkel bringen und mir auch berichten was da jetzt los war in der Nacht zu gestern.

Ich fuhr mit dem Bully bei ihr vor, es war sogar noch etwas früher als gedacht. Ich ging zur Tür und klingelt. Britta öffnete die und wollte mich zur Begrüßung umarmen.

„Ne lass mal lieber ich bin zu verschwitz“ und zeigte auf mein t-Shirt.

„Zivildienstleistender“ las sie vor

„Ja ich finde es auch schrecklich. aber ich muss es anziehen.

Ist ja nicht mehr lange“

„OK, das kann ich verstehen. Dann gehe am besten nach oben in die Dusche, dass du schell aus diesem Shirt raus kommst. „

Ich duschte mich schnell und war nach ca. 15min fertig. Britta wartete in ihrem Zimmer auf mich und drückte mich als ich ihr Zimmer betrat.

„Es tut mir ja so leid“ war dann das erste was sie sagte.

„ich verstehe nicht wie sie eine Kerl wie dich in die Wüste schickt“ „Tja“war meine Antwort und wir unterhielten uns über Nadines und meine Beziehung. Es war ein hilfreiches Gespräch und machte mir auch einige Sachen klar.

„Und dann war da noch die Aktion jetzt das Wochenende“

„Was für eine Aktion?“

„Du brauchst dich nicht verstellen. Ich habe mitbekommen was die beiden gemacht hatten“

„Ich habe keine Ahnung was Du meinst Nadine hat nichts über das Wochenende erzählt außer das es schön war“.

Ich erzählte ihr die Geschichte und hörte zwischen durch ein „Nein“ oder ein „Das gibt es nicht“ Als ich fertig war zu erzählen sagte sie „Das hast Du richtig gemacht, das geschieht den beiden recht. Ich kann es aber nicht Glauben das Nadine mir davon nichts erzählt hat. Ich habe ihr ja auch von meiner Urlaubsbekanntschaft erzählt. “ Sie drückte mich noch mal an mich diesmal merkte ich ihre riesigen Brüste an meinem Oberkörper.

Ich erinnerte mich jetzt wieder daran das sie so wunderschöne Brüste hat.

„Ich hätte dir das nicht angetan und vor allem nicht nachdem was sie mir von eurem Sex erzählt hat. Da bin ich immer richtig Eifersüchtig geworden. Bei diesem Körper…“ sie unterbrach sich und streichelte von meinem Rücken über meine Schulter, über meine Brust und dem Bauch zu meinem Schoß. Dort angekommen merkte sie eine kleine Beule und sprach weiter „…ist das aber auch kein Wunder“ Jetzt merkte ich erst das sie das gleich an hatte wie als ich das erste mal bei ihr war um zu besprechen was wir mit Nadines Geburtstag machen sollten.

Wie konnte mir der Mini und die eng anliegende Bluse nicht auffallen?

„Was wir jetzt machen werde ich ihr auch nicht erzählen“ sprach es und fing an meine Hose auf zu knöpfen und mich zu küssen. Unsere Zungen trafen sich in der Mitte und verstanden sich von Anfang an hervorragend. Ihre Hände wanderten jetzt unter mein Hemd und drückten es langsam nach oben und zogen mir es sofort über den Kopf.

Sie drückte mich nun auf das Sofa runter und spielte an meinen Brustwarzen die langsam aber sicher steif wurden. Ihr Mund wanderte auf eine zu und zog an ihr, wenn das bei mir schon solch Reaktionen hervorruft wie ist das den dann für die Frauen? Mittlerweile war meine Unterhose so gespannt das man denken könnte sie platzt gleich! Ihre Hände wanderten meinen Körper runter Richtung meiner offenen Hose, nun sah sie die große Beule und griff während sie sprach dort hin „Na ich hoffe mal, das alles Einsatz bereit ist.

Und uns nichts daran hindert zu ficken. Jetzt ziehe ich dir erstmal die Hosen aus damit ich mich um den Armen kümmern kann der ist ja sicherlich in den letzten 2 ½ Wochen zu kurz gekommen. So noch ein Stückchen. Da ist er ja und versucht mich sofort an zu springen“ Sie nahm ihn in den Mund und spielte mit ihrer Zunge um meine empfindliche Eichel. „Der ist ja noch größer und dicker als ich gedacht hätte!“ Mit der rechten Hand kraulte sie mir die Eier.

„Da müssen wir, aber was gegen machen ich habe mich ja auch extra für dich blank rasiert. Weil so lecke ich deine Eier sicher nicht. Dazu kommen wir aber später“ Nun merkte ich das ihre linke Hand unter ihrem Rock verschwunden war. Sie blies mir eine kraulte sich mir Eier und besorgte es sich auch noch selbst. Und ich lag nur nackt rum und lies es mir gut gehen.

„Was hältst du denn da von wenn meine Zunge anstelle deiner Finger sich mit dir beschäftigen?“

„Gute Idee“ Sie stand auf und ich machte es ihr nach.

Ich öffnete den Knoten ihrer Bluse und schon fiel ihre Bluse zu oben sie trug keinen BH und so konnte ich mich sofort um Ihre Brüste kümmern, aber eigentlich hatte ich ja was anderes vor so schnappte ich sie mir und legte sie aufs Bett in der fließenden Bewegung zog ich ihr den Rock aus und als hätte ich s mir nicht denken können hatte sie nichts drunter. „Hast du heute noch was vor?“ fragte ich sie und sie verstand meine Anspielung und antwortete: „Ja den geilen Ex von meiner besten Freundin vögeln.

Also das was ich schon machen wollte als ich das erste mal seinen geilen Riemen gesehen hatte“

„Na hoffentlich störe ich dich dann nicht dabei“ Und grub mich in ihre Lustzone und lies meine Zunge kreisen. „Mh, ja das machst du gut. Dreh dich so das ich deinen Schwanz lecken kann. “ Wie sie befahl. Wir drehten und dann noch so das sie oben lag. Was für ein Gefühl. Als meine Erregung kaum noch zu stoppen war hörte sie auf und setzte sich neben mich.

„Ich will das Du mich anspritzt. Wichse dich zum Höhepunkt und spritze mich an“

„Ich habe da eine bessere Idee. Leg Dich hin und schieb deine Brüste zusammen. Keine Angst du wirst meinen Saft schon erhalte. „

Sie legte sich hin und schob ihre Brüste zusammen. Ich kniete mich über ihren Bauch und begann rhythmisch ihre Brüste zu ficken. Nun nahm ich die Postion ihrer Hände auf und sie konnte sich um ihre Muschi kümmern was sie auch gleich tat.

Sie begann zu zucken und ihren Höhepunkt heraus zu schreien. Angespornt dadurch erhöhte ich mein Tempo und merkt einen Finger wie er sich in meinen Arsch bohrte. Das gab mir nun den letzten Kick und ich fühlte das Gefühl mit dem ich heute nicht gerechnet hätte Als ich den Saft aufsteigen merkte rückte ich von ihr ab und nahm ihn in die Hand und spürte Spritzer für Spritzer meine Erregung. Ich verteilte es gerecht auf ihren Körper und in ihrem Gesicht.

Durch den unerwarteten vielen warmen Saft auf ihren Körper kam sie erneut. Erschöpft ließ ich mich auf ihren besamten Körper nieder und beobachtet sie wie sie mit ihrer Zunge versuchte meinen Samen aus ihrem Gesicht zu lecken.

„Man man was sich so alles in 2 ½ Wochen angestaut hat ich hoffe mal das du noch ein bisschen was in deinen Eiern hast was du in mich pumpen kannst“

„Das verspreche ich Dir!“ sagte ich grinsend.

„So jetzt muss ich mich mal ein wenig um dein Frisur untenrum kümmern, weil ich will doch die Eier lecken. Los komm mit“ notdürftig rieb sie sich mit dem Handtuch was ich für meine Haare benutzt hatte den Körper ab damit nicht alles auf den Boden tropfte. Ich folgte ihr nun in das Badezimmer. Dort angekommen ließ sie Wasser in die Badewanne ein und schob mich Richtung Dusche und folgte mir.

Sie spritze uns ab und holte dann ihren Rasierer. „So jetzt ab in die Badewanne und das bekommst Du eine Glatze. „

Sie rasierte mich gekonnt und im nun war ich vollkommen blank. Sogar die Haare am Arsch waren weg. Wie spülte mich mit dem Duschstrahl noch mal ab damit auch alle Haare meinen Körper Verliesen. Wir trockneten uns gegenseitig ab und zum Schluss wurde ich noch mit Creme an den rasierten Stellen einmassiert.

Das blieb natürlich nicht ohne Folgen und mein bester wuchs wieder an aber bekam diesmal eine kleine abfuhr. „Jetzt noch nicht erstmal musst alles einziehen. Wir gingen wieder zurück in ihr Zimmer und lagen und auf ihr Bett.

„Nadine hatte nicht zu viel versprochen als sie von deinem Schwanz gesprochen hat und wenn du dann auch noch das ficken nur ansatzweise so gut hin bekommst wie mir berichtet wurde kann ich dich nicht mehr gehen lassen.

Wir unterhielten uns über verschiedene Situation wo sie zu gab mich absichtlich an gewiesen Punkten berührt bzw. gereizt zu haben. Ich erzählte ihr von dem einen oder anderen mal als Nadine dran glauben musste weil sie mich ebenso gereizt hatte und das ich seit dem ich ihre Brüste gesehen hatte immer auf sie spritzen wollte. Als wir beide so gegenseitig gestanden mit dem andere das ein oder andere mal in der Fantasie gepoppt zu haben wanderten unsere Hände am Körper des anderen entlang.

Wir wollte die angespannte Energie zwischen uns nun entladen. Wir rückten näher an uns und führten einen heißen Tanz mit den Zungen auf. Ich zog sie auf mich und wanderte ihren Rücken runter durch ihre Ritze und hinein in ihr Lustzentrum. Stimuliert von meinen Fingern wollte sie jetzt mehr. Mit ihrem Oberköper bewegte sie sich nun aufwärts und hob kurz ihr Becken hoch und nahm meinen in voller Pracht stehenden in sich auf. Die wärme die enge als machte ihn noch en wenig praller, Sie erfüllte mir nun einen sehnliche Wusch sie riet mich und ich beobachtete ihre hüpfenden Dinger.

Ich musste sie jetzt anfassen und mich aufrichten und an ihnen saugen. Es war noch geiler als in der Fantasie. Unser Stöhnen machte uns noch geiler. Es war Zeit für einen Stellungswechsel ich hob sie hoch und blieb die ganze Zeit in ihr. Sie war ein Leichtgewicht, ich hielt sie an jeweils einer Backe und sie auseinander. Weiter stieß ich immer tiefer in sie rein. Dann wanderte der Mittelfinger der rechten Hand in ihren Po und spornte sie nun weiter an.

Ich legte sie auf ihr Bett zog in raus drehte sie so das sie vor mir kniete und mir ihren zuckersüßen Po hinhielt ich stand immer noch vor dem Bett stellte nun das rechte Bein auf das Bett ging ein wenig in die Knie und drang von hinten in ihr Zentrum ein. Nach ein paar Stößen wurde sie enger und wärmer und schrie es nur so raus. Er wollte aber nicht aufhören und sie sackte ein, weil sie kein Kraft mehr hatte.

Dabei flutschte mein Schwanz aus ihr. Sie drehte sich um und lag nun auf dem Rücken und breitete sofort ihre Beine aus. Geil wie ich war drang ich in sie ein und schob sei erst dann nach oben damit ich auch mehr Platz auf dem Bett hatte. Ihre Füße drückte ich nun gegen meine Brüste und wurde immer wilder. Nun zog sich ihre Muschi wieder zusammen und sie schrie noch lauter als vorher, ebenfalls wurde sie enger und dadurch was es auch um mich geschehen 4 oder 5 Stöße pumpte ich in sie und schrie meinen Orgasmus nur so heraus.

Ich legte mich auf sie. Doch sie wollte lieber auf mit liegen. So blieben wir dann liegen bis wir wieder Kraft gesammelt hatten Mein Schwanz wollte anscheinend nicht aus ihr heraus was ich auch gut verstehen konnte und auch nichts dagegen hatte. Wir küssten uns wieder.

„Und wie war ich?“ fragte ich mit eine breiten grinsen.

„Naja ich würde sagen so eine 3 bekommst du“

„Nur ne 3?, ich dachte mind.

an eine 2!“

„Bei mir gibt es keine 2! 6 wäre ungenügend 5 mangelhaft 4 ausreichend und 3 befriedigt und du bist der erste der sie bekommen hat. „

„Ach so dann muss ich doch versuchen, den Schnitt zu behalten wenn ich darf?“

„Also Du darfst morgen gerne wieder kommen nur dann richte dich darauf ein das du ersten nicht alleine duschst und zweitens mehr gefickt als erzählt wird.

Und jetzt mache ich das was ich schon die ganze Zeit machen wollte deinen Sack lecken und so wie ich das sehe kann er das auch gut gebrauchen“ Sie leckte alles an mit von unsere Liebessäften frei und sagte dann: „Wenn du gehst mach bitte die Tür hinter dir zu ich muss mich jetzt in der Badewanne entspannen und das geht leider nicht mit dir. “ Sie gab mir einen langen Abschiedskuss und ging durch die Tür ins Bad.

Ich dachte mir nur so kann es weiter gehen. Mal sehen was morgen auf mich wartet. Ich zog mich an und zog die Tür hinter mir zu.

Am nächsten Tag stand ich wieder pünktlich bei ihr vor der Tür. Ich brauchte gar nicht klingeln sie stand schon an der Tür und wartete. Sie steckte mir sofort die Zunge in den Mund und spielte in ihm mit meiner Zunge. Sie zog mich mit doch diesmal nicht in ihr Zimmer sondern in den Keller.

Dort bin ich noch nie gewesen. Die Treppen hinunter und dann direkt nach rechts durch eine Holztür. Dort war eine kleine Sauna und ein kleiner Whirlpool und für die Sauna eine Dusche.

„Wau, das hätte ich ja nicht gedacht, aber hier wundert mich schon nichts mehr“

„Ja das ist schon richtig, ich bin auch immer gespannt was meine Eltern sich neues anschaffen. Los lass uns in die Sauna gehen, ich will Dich schwitzen sehen.

Wir zogen uns aus und begaben uns in die Sauna. Ich setzte mich hin und erwartete das Britta sich neben mich setzte, das tat sie aber nicht sie setzten sich genau gegenüber hin und spreizte ihre Bein so das ich ihre Muschi in voller Pracht sah. Ob das nicht schon alles gewesen wäre spielte sie mit der rechten Hand an Ihren Schamlippen und die linke umkreiste ihre Brüste. Als wenn es nicht schon so warm genug gewesen wäre heizte sie mir noch mehr ein.

„Genau das habe ich gewollt schön weiter wachsen, sonst kann ich ja nichts mit ihm anfangen. „

„Dann komm doch rüber und lecke mir meinen Schweiß von meinem Körper“ „Dann leg dich hin und mach die Augen zu. Ich mache nur eben die Sauna aus. „

Ich spürte das sie vor mir stand ich erwartete ihre Berührungen. Sie begann an meinen Fußsohlen und streichelte sich an meinen Innenschenkel hoch.

Kurz bevor sie meinen Sack berührte hielt sie an. Sie hauchte meine Eichel an. Dann wartete ich wieder. Sie leckte quer über meinen Bauch und brachte mich zum zucken. Nun kreiste sie um meinen Bauchnabel und zog den dort angesammelten Schweiß heraus. Nun merkte ich an meine Knien wie sie nach außen gedrückt wurden. Von linken Knie leckte sie nun am Innenschenkel nach oben an meinem Sack angekommen nahm sie erst einen und dann den anderen Hoden in den Mund.

Jetzt nahm sie beide auf und ich merkte das mir das gefiel. Sie hob nun meinen Sack mit ihrer Hand hoch und leckte in Richtung meiner Poritze. Jetzt war es endlich so weit, sie nahm ihn weit in ihren Mund und leckte und biss zärtlich zu. Sie saugte als ob sie den ganzen Saft aus meinen Eiern jetzt in sich aufsaugen will. Sie beherrscht was sie tat. Ich streichelte ihre Haare und ließ mich vollkommen fallen.

Ihre Zunge wanderte zu der Stelle wo mein Vorhautbändchen war und leckte dort drüber. Sie brachte mich um den Verstand sie hielt an bevor es mir kommen würde und fing dann nach kurzer Zeit wieder an und brachte mich noch mehr zum rasen. Mein Schwanz wanderte nun so tief in ihren Hals das ich ihr Zäpfchen zu spüren glaubte. Es brodelte wieder, ich hatte das Gefühl das meine Eier und mein Schwanz gleich einfach so explodieren.

Nun hatte sie erbarmen meine Eichel war gerade so noch in ihrem Mund und ich Schoß wie ein Maschinengewehr mehrere Salven in ihren Mund. Auch meinen allerletzten Tropfen schlucke sie, während ich mich von meinem Megaorgasmus erholte.

„Ich glaube jetzt bin ich dran“ leckte sich die letzten Samenspuren von den Lippe und legte sich auf den Platz auf dem sie vorhin schon gesessen hat. Ich fing ebenfalls an ihren Fußsohlen an und merkte das sie Kitzelich war nur streichelte ich nicht sonder ich legte und saugte ihren salzigen Körper entlang.

Über die Beine hoch zum Oberkörper , dann über den Bauchnabel zu den wunderbaren Brüsten, würde ich diese jemals vergessen? Als ich ihre rechte Brust umkreiste sah ich förmlich ihre Brustwarze wachsen. Nun umkreiste ich ihren Vorhof, der schön klein war. Die Warze wurde als nächstes umkreist. Erst nahm ich sie zwischen die Lippen und saugte daran, was ein erstes Lustvolles Stöhnen verursachte, dann nahm ich sie zwischen meine Zähne und zog etwas mehr daran.

Das gleiche machte ich auch mit der linken Brust. Als ich dort fertig war leckte ich zur Seite und und rauf durch ihre Achselhöhle zu ihren Fingern. Angefangen mit dem kleinen saugte ich jeden einzeln ab. Nach dem Daumen leckte ich zur Schulter von dort den Hals hoch zum Ohr. Ich umkreiste die Ohrmuschel und tauchte ein das Ohr ein.

Ein leichter Hauch Atem folgte und ich merkte wie sie am ganzen Körper eine Gänsehaut bekam.

Über die Stirn ging's zum anderen Ohr, dort ging es dann in anderer Reihenfolge bis ich wieder an ihrer rechten Brust angekommen war. Nun schob ich beide Brüste zusammen und leckte beide Nippel gleichzeitig. Zwischen ihren Brüsten ging es nun Richtung Bauchnabel den dort angesammelten Schweiß zog ich auch auf nun leckte ich weiter bis zu ihren Venushügel. Dort endete die Reise meiner Zunge, nun kam es zum Einsatz meiner Finger erst schob ich ihre Beine weiter auseinander.

An ihren Innenschenkel entlang streichelte ich synchron Richtung Scheide. Mit meinen Daumen streichelte ich nun zwischen ihren inneren und äußeren Schamlippen. Nun massierte ich mit Daumen und Zeigefinger die äußeren Schamlippen. Ich merkte wie die Feuchtigkeit begann aus ihr raus zu laufen. Langsam massierte ich Richtung Damm und dort angekommen wieder hoch und wieder runter. Meine Finger begannen nun die inneren Schamlippen zu massieren unten angefangen wieder hoch, dabei vermied ich ihre Klitoris zu berühren.

Sie bewegte ihr Unterleib vor Erregung und der Saft der aus ihr heraus lief wurde immer mehr. Mit den Daumen sorgte ich dafür das die mittlerweile stattlich gewachsene Klitoris frei lag. Das war das Zeichen das nun meine Zunge wieder zum Einsatz kommen konnte bei der ersten Berührung zuckte Britta noch stärker und einen stöhnen ließ nicht lange auf sich warten. So erregt wie sie war dauerte es nicht mehr lange bis sie ihre Beine zusammen zog und ihren ersten Orgasmus erlebte.

Sie zog mich zu sich hoch und gab mir einen langen Zungenkuß. Langsam wurde es kälter und wir beschlossen die Sauna wieder zu starten. In der zwischen Zeit gingen wir uns kurz abduschen. Wieder in der Sauna angekommen, hatte sie die richtige Temperatur erreicht und wir genoßen den Saunagang mit erotischen Knistern aber ohne weitere Annäherung. Nach dem Saunagang duschten wir uns Kalt ab und legten uns auf die Liegen. Dort entspannte ich und schloss die Augen.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch öffnete die Augen und sah auf die neben meiner stehenden Liege, dort sah ich Britta mit angewinkelten Beinen und einem Vibrator in der Hand. Diesen fügte sie sich ein und zog ihn wieder raus.

„Hey bin ich dir nicht genug?“

„Ich dachte nur du willst dich noch ein wenig erholen. „

„Und da willst du es dir lieber selber machen? Das ist nicht nett das kannst du machen wenn ich nicht da bin, aber jetzt bin ich da und dann möchte ich auch in dich“

„Na dann komm doch ich habe hier noch ein Loch frei und ich meine nicht meinen Mund!“

„Wie?“

„Ich will das du deinen Schwanz in meinen Arsch steckst.

„Bist du dir sicher?“ fragte ich mich und erinnerte mich als an sie und Andre(Heißer Sommer 03)

„Ja ich bin mir ganz sicher, seit dem mal mit Andre habe ich es zwar nicht mehr versucht, aber ich habe mir auch vorgenommen, dass wenn ich es noch mal machen sollte, dann nur mit dir! Und da ich jetzt gemerkt habe, das du so zärtlich bist möchte ich es noch mal probieren.

Auf dem Boden entdeckte ich nun ein Gleitgel das ich in die Hand nahm und auf meine andere Hand schmierte. Mit dieser verteilte ich das Gel um ihren Arsch und meinen Steifen ich zog sie nun so das ich in sie eindringen konnte. In ihrer Muschi war immer noch der Vibrator doch momentan war er ausgeschaltet. Er klopfte nun an ihrem Hintereingang an und und begab sich auf in unbekannte Gebiet.

Erst drückte ich ihn langsam so weit rein das die Eichel verschwunden war. Dann wartete ich ein wenig das sie sich daran gewöhnen konnte und dann war der Rest dran den ich ebenfalls langsam in ihr versank. Wieder wartete ich und nun schaltete sie den Vibrator an. Ich merkte die Vibrationen und das sorgte für schnellere Bewegungen. Kurz hielt ich an und fragte: „Alles OK?“

„Natürlich“ war ihre schneller Antwort.

Ich begann wieder zu stoßen.

Rein und raus und dann wieder rein. Langsam wurde ich schneller. Aber sie unterbrach: „Lass uns eine andere Stellung machen. Das du mir dann so richtig gegen mein Arsch knallen kannst. “ Wir wechselte in den Doggy-Style und ich rammte meinen Schwanz so wie es von ihr verlangt wurde in ihren Arsch bis zum Anschlag und bis es knallte. Mit den Vibrator bearbeitet sie nur noch ihre Klit und dadurch kam sie schnell zum Höhepunkt durch das zusammen kneifen der Muskulatur wurde auch ich gemelkt und stieß noch mal hart in sie.

Ich zog in raus und mit ihm kann der erste Schwall Saft mit raus und so wie wir waren machten wir noch einen Saunagang. Vor dem duschen ließ sie noch Wasser in den Whirlpool ein, also wußte ich was mir gleich noch bevorsteht. Beim duschen begann sie mich schon zu stimmuliere. Sie schäumte mich ein vergass auch keine Stelle. Sie hatte es wieder einmal geschaft, er wuchs und stellte sich auf. Nun nahm sie mich bei der Hand und führte mich in den Whirlpool, schaltete in ein und gesellte sich zu mir.

Die aufsteigenden bläßchen waren schon schön und mit meiner Begleiterin war es noch schöner.

Wir küssten und streichelten uns gegenseitig, wir wollten es diesmal langsam gehen lassen. Meine Hand wanderte von ihren Brüsten nach unten und meine Finger in ihr zu vergraben. Als ich sie fingerte, griff sie nach meinem Stab umfasste ihn und wichste in langsam. Währendesen Küssten wir uns nun schon die ganze Zeit, bahnte sich da was an oder war es nur richtig guter Sex? Während ich so darüber nachdachte löste sie den Kuss stand auf und und kniete sich über mich.

Das war für mich das Zeichen, das ich nun versuchen wollte ihr ihren dritten Höhepunkt zu verschaffen. Ich rückte ein Stück nach vorne um besser in sie eindringen zu können. Sie dirigierte nun meinen Lustspender in ihre Lusthöhle und kreuzte ihre Beine hinter meinem Rücken. Ganz langsame Bewegungen sorgten dafür das wir unsere Lust steigerten, aber auch noch weit entfernd waren. Mal küssten wir uns, mal saugte ich an ihren Brüsten mal knaberte sie an meinem Ohr oder leckte an meinem Hals.

Mit einer Hand war ich die meiste Zeit an ihrem Hintern und hob sie immer leicht hoch bzw. streichelte ihr ihren Po. Langsam aber sicher ging es für mich in Richtung Orgasmus. Doch wir steigerten das Tempo nicht. Doch dann war es soweit und ich spritzte in sie. Als sie meinen Saft in sich spürte, wurde ihre Umarmung fester und ihre auf und ab Bewegungen hörten auf. Nun umarmte auf ich sie fester und so verharten wir eine weile.

Als ich aus ihr rutschte stieg sie von mir runter und setze sich neben mich.

„Was hälst Du davon wenn wir nach oben in mein Zimmer gehen und noch ein wenig kuscheln?“

„Ja das hört sich gut an, gehen wir so oder sind deine Eltern da?“

„Nein die kommen erst morgen wieder“ Also nahmen wir nur unsere Sachen und gingen hoch. Oben angekommen legte ich mich auf das Bett und Britta an meine Seite mit dem Kopf auf meine Schulter.

„Du“ sagte sie während sie über meine Brust streichelte und nach einer kurzen Zeit weiter vor fuhr

„Ich habe da ein Problem nur ich weiß nicht wie ich es sagen soll“ ich drehte mich auf sie und sagte

„Einfach raus damit so schlimm wird es schon nicht sein“

„Schlimm ist es auch nicht nur ich bin momentan in einer scheiß Situation“

„Nun raus mit der Sprache“

„OK, du hast gewonnen.

“ sie holte tief Luft. „Ich habe mich in dich verliebt“

„Und was ist, da das Problem? Ich finde dich auch nett und denke ich bin auch auf dem Weg dazu“

„Ja siehst du, da haben wir das Problem. Ich fahre am Übermorgen also Samstag für ein Jahr nach Schweden als Au Pair. Und eigentlich habe ich angedacht danach dort zu studieren. „

„Ups“ ich rollte mich von ihr runter.

„Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet“

„Siehst du?“jetzt rollte sie sich auf mich. „Ich würde gerne versuchen eine Beziehung mit dir einzugehen, aber die Vorraussetzung dafür ist jetzt nicht die beste. Klar der Sex mit dir ist klasse, aber auf den eine Fernbeziehung auf zu bauen. Ich weiß nicht. „

„Ja du hast recht, vorallem habe ich in den nächste 6 Monaten nicht wirklich die Möglichkeit dich zu besuchen, weil ich für meine Ausbildung so lange eine Probezeit habe.

„Also heißt das, wir kommen nicht zusammen, aber wenn ich in Deutschland bin will ich dich in mir spüren“

„Ich denke das läßt sich einrichten, aber wie sieht es mit morgen aus?“

„Da steigt meine Abschiedsfeier wo du gerne kommen darfst. Allerdings kommt Nadine mit Stefan. Sie hat mir gestern gestanden das sie mit ihm zusammen ist, aber von dem Sex am Wochenende hat sie nichts erzählt und ich hate auch vollkommen vergessen zu erzählen das ich in der Wanne liege und mich entspanne, weil ich richtig geilen Sex mit Dir gehabt habe.

Mich würde ja mal interessieren wie die beiden reagieren, wenn du morgen hier auf tauchst. „

„Und dich dann mit einem heißen Zungenkuß begrüße. “ fügte ich grinsend hinzu. Sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen und legte ihren Kopf auf meine Brust.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*