Vom Nachbarn beobachtet

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ich liege wieder im Wohnzimmer, bin alleine zu Hause, nachdem ich 5 Tage lang bei einer Freundin war und in der Zeit keine Selbstbefriedigung machen konnte. Es war furchtbar quälend mir in der Zeit meine Finger nicht in die pulsierende, vor Lust triefende pussy stecken zu können weil ich leider nie alleine war. Das ist jetzt anders. Ich bin alleine und geil. Ich hab meine Finger noch nicht mal in mein Höschen gleiten lassen, spüre aber bereits wie feucht der Stoff schon geworden ist.

Die vielen geilen Nachrichten hier bei Xhamster tragen ihr übriges bei und ich lasse mein Höschen runter und lege meine klitschnasse pussy frei. Der kalte Luftzug macht mir Galänsehaut und lässt meine Nippel hart gegen den Stoff meines Spitzenbh's drücken. Ich streiche mit meiner Fingerspitze leicht drüber und nehme die Knospe zwischen Daumen und Zeigefinger. Langsam, mit etwas mehr Druck, ziehe und zwirbel ich was das Zeug hält. Währenddessen spüre ich wie noch mehr meiner puren Geilheit meine kleine nasse Pussy entlang läuft.

Ich stehe auf, gehe zu meinem Schminktisch, unter dem ich eine kleine Schachtel mit meinen geheimen Sexspielzeugen versteckt habe und suche mir einen großen, lilanen Vibrator, so wie einen Analdildo mit sauna Pflanzen raus. Er hält leider nur gut auf dem glastisch oder auf meinem Stuhl vor meinem Schminktisch. Beides ist vom Fenster aus gut sichtbar und obwohl ich in einer ruhigen Ecke wohne, kann mein Nachbar oder seine Familie mich direkt sehen. Mein Nachbar ist Hausmann, seine Frau und die Kinder sind arbeiten während er sich um den Haushalt und den Garten kümmert.

Ich weiß, dass die komplette Familie absolute Spießer sind. Alles muss immer perfekt sein und auch sonst passiert dort nichts was moralisch gesehen nicht vertretbar wäre. Ich entscheide mich für die kante des Glastisches, befestigen den Analdildo und sinke langsam darauf herab. Den dicken vibrator kriege ich ohne ein wenig dehnen nicht in meine enge Muschi, daher spiele ich erstmal mit der Spitze an meinem kitzler rum und versuche zwischendurch immer wieder mir den fetten Vibratorprügel in meine pussy zu drücken.

Immer wieder wander ich damit zwischen Kitzler, Muschi und meinem Mund hin und her. Ich koste mich zwischendrin gerne selbst und genieße das Gefühl mal wieder einen ordentlichen Prügel im Mund zu haben, auch wenn es leider kein echter ist. Mein Freund hat immernoch kaum Lust auf Sex und da kann man mir das wohl nicht verübeln. Plötzlich fällt mir auf, dass im Nachbarhaus das Licht im oberen Badezimmer ausgegangen ist. Instinktiv sehe ich hoch und erschrecke mich als ich unseren Nachbarn hinter der Fensterscheibe sehen kann wie er mich beobachtet.

Seine Hand scheint in seiner Hose verschwunden zu sein und bewegt sich leicht während er den Blick nicht von meiner Nackten Muschi wenden kann. Erst war ich ziemlich erschrocken und wollte direkt flüchten doch irgendwie finde ich es auch garnicht mal so ungeil wie er mich beobachtet und es sich dabei selbst macht. Er hat anscheinend nicht gesehen dass ich ihn gesehen habe und mir fällt auf, dass ich während er seinen Prügel auf und ab gleitet immer wieder die feuchte Spitze sehe.

EIS Werbung

Wow, da scheint sich ein ganz schönes prachtexemplar in seiner Hose zu verstecken. Das hätte ich garnicht erwartet, da er sehr unscheinbar und staublangweilig aussieht wenn ich ihm so auf der Straße begegne. Ich schlage mir mit dem vibrator ein paar mal auf die feuchte Pussy, damit sie leichter gerötet ist und das scheint ihm zu gefallen. Sein Mund steht offen und zwischendrin hab ich das Gefühl ihn zucken zu sehen. Endlich passt der Vibrator in mein enges Fotzenloch und ich hämmer unerbittlich zu.

Dann bewege ich mich auf und ab um dem Dildo in meinem Arsch gerecht zu werden. Mein Muschisaft trieft mittlerweile am Vibrator und an meiner Hand entlang und an meinen Nippeln könnte man mittlerweile Jacken aufhängen so hart stehen sie ab. Unser Nachbar wichst seinen Schwanz immer schneller, ihm scheint also auch zu gefallen was ihm gerade geboten wird. Es macht mich richtig an mir vorzustellen wie seine eingeschlafene Ehe ihn aushungern lässt und er sich nun richtig an mir austoben kann.

Am liebsten würde ich rüber gehen um richtig von ihm geflickt zu werden, schön im Ehebett, aber das kann ich nicht tun.. Stadtdessen stelle ich es mir vor und reibe mit meiner anderen Hand richtig schön meinen Kitzler. Mein Fenster steht auf Kipp und normalerweise mache ich es zu oder verkneife mir das stöhnen aber da das Fenster in seinem Bad ebenfalls auf Kipp ist, beginne ich extra laut und erregt zu stöhnen. Das scheint seinen Motor auf Hochtouren zu bringen denn mit einem mal sehe ich wie eine volle Ladung dickflüssiges Sperma aus ihm rausspritzt und ein Teil auf ihm, der andere Teil auf der Fensterscheibe landet und er dabei seinen Kopf in den Nacken legt.

Das treibt mich so sehr an dass ich schreiend, mit dildo im Arsch, Monster vibrator in der pussy und fingern am Kitzler zum ersten Orgasmus seit 5 Tagen komme. Verdammt war das geil! Ich schaue wieder zu ihm hin doch da ist er schon verschwunden. Schade, ich hätte ihm gerne zu gewunken… Aber so bleibt das vorerst sein Geheimnis für ihn und wer weiß, vielleicht guckt er mir ja in Zukunft öfter zu. Eins weiß ich jedenfalls: das war heute nicht mein letzter Orgasmus und hoffentlich auch nicht der letzte mit einem Zuschauer..Von Fehlern bitte absehen ich hab das gerade am Handy getippt während ich mich mit oben beschriebenen Vibrator verwöhne.

Pardon ;).

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*