Die Messdiener-Affaire oder Wie blöd kann man sein

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Leider musste ich feststellen, dass Atlantikman, dieser unglaubliche Kritikus und asoziale Verfolger und Verleumder von RolfUdo wieder sein schmutziges Haupt erhoben hat. RolfUdo ist weg. Also braucht er und seine Co-Idioten ein neues Opfer. Es ist Sternchenlover, dessen gute Story von ihm so kommentiert wurde:

Atlantikman: Oh ja ! …RolfUdo ist wieder da ;))

Das ist natürlich Schwachsinn und erinnert daran, wie er vor einigen Monaten den User Messdiener auf ganz fiese Art hier vertrieben hat.

Zu eurer Erinnerung noch einmal die Geschichte der Messdiener-Affaire, wo sich der herrlich ‚kluge’ Atlantikman bis auf die Knochen blamiert hat. Beeilt euch, sie zu lesen, denn Atlantikman teilt gerne aus, aber ist immer schnell dabei, sich bei Wahrheiten um/gegen ihn an den Support zu wenden. Diese Geschichte liest sich streckenweise wie eine Satire. Doch jedes Wort ist wahr. Kaum zu glauben. Aber lest doch selbst…

Die Messdiener-Affaire oder Wie blöd kann man sein?

Ich unterbreche den Kuss, um wieder dringend benötigte Luft einzuatmen.

EIS Werbung

Ich traue mich nicht, nach unten zu sehen, aus Angst, ich würde sofort losspritzen, wenn ich Manuel an meinem Penis lutschen sehe.

„Schau’ mich an, Rolf. Meine Lippen sind an deinem Schwanz. ich blase dich“, reizt Manuel mich mit Worten. Er will mich schnell spritzen lassen. Dann muss ich ihm die Messdiener-Geschichte erzählen. Wieder einmal.

Ich schüttele den Kopf.

„Kann ich nicht“, stammele ich und keuche, als Manuel mich hinterlistig tiefer nimmt.

„Mir kommt’s dann sofort. “

„Bist du denn schon soweit?“ lacht er glucksend.

Ich nicke.

„Wir haben die ganze Nacht“, beruhigt mein Mann mich. „Und nebenbei, wenn du jetzt kommst, bist du entspannter für später. Du kannst dann lange erzählen. Nun los, du weißt, du willst es. Spritze, wenn du musst. “

Ich hebe meinen Kopf, sehe zu, wie meine Rute zwischen Manuels weichen Lippen gleitet, einmal, zweimal, mehr braucht er nicht.

Ich wehre mich nicht mehr gegen den Orgasmus, stöhne laut auf, spritze die Essenz meiner in die Jahre gekommenen Männlichkeit tief in Manuels Mund, der alles gierig akzeptiert, was ich zu bieten habe. Samenfeuchte Lippen bedecken meine, als ich von meinem Höhepunkt herabgestiegen bin, dann fühle ich die Wärme seines sich anschmiegenden Körpers.

„War das gut?“ fragt er mich.

Wieder nicke ich, offenbar immer noch etwas in Trance.

„Dann wirst du es mir gleich erzählen…wieder einmal“, sagt er, nimmt mich bei der Hand und führt mich zur Dusche.

Wir sitzen im Wohnzimmer auf der Couch bei einem Glas Rotwein von der Ahr. Ich öle meine Stimme.

„Nun fang’ schon an, Rolf!“

Ich räuspere mich.

„Nun, alles fing damit an, dass ein User sich mit dem Nick ‚Messdiener’ bei xHamster neu anmeldete und auch kurz danach eine Geschichte postete. Die hieß ‚Mein erstes mal mit Jochen’. Sie war ganz nett, aber man erkannte den unerfahrenen Schreiber. Keine Formatierung, keine Satzzeichen.

Auf jeden Fall absolut nicht mein Stil. “

„Nun halte dich nicht solange mit der Vorrede auf“, quengelt Manuel. „Nun Butter an den Fisch!“

„Hetz’ mich nicht!“ zische ich meinen Mann an. „Du kennst es ja. Wenn man eine Geschichte veröffentlicht, bekommt man ein paar Freundschaftsanträge. So auch der Messdiener. Es war einer dabei vom User Buchi100, den der Messdiener jedoch ablehnte und es auch auf dem Profil des Antragstellers begründete:

‚danke lieber nicht.

Bei 2632 freunden scheinst Du nur zu ‚sammeln’ ohne von Dir irgendetwas preis zu geben:-) trotzdem viel Spaß hier.

Gruß Rolf’

„Okay, er heißt auch Rolf“, unterbricht mich mein Mann. „Das ist bei Männern in deinem Alter kein so seltener Vorname. “

„Ja, klar“, antworte ich. „Aber du hast deine Rechnung ohne einen der anonymen Abwerter meiner Geschichten gemacht, den Steffen01. Der hatte nämlich durch Zufall den Kommentar des Messdieners gefunden und auch gelesen, obwohl er ein faktischer Analphabet zu sein scheint.

In einem ewig gleichen Pamphlet gegen mich schreibt er sich dann die verkorkste Seele vom Leib:

‚RolfUdo hat ein neues Profil: Messdiner. Bei Buchi100 nennt er sich Rolf. Was braucht’s der worte mehr! Ein schelm der böses dabei denkt. ’“

„Aha“, lacht mein Mann. „Diese Stelle ist jedes Mal wieder schön. Aber jetzt, bitte, bitte, bitte, lass’ den Atlantiker auftreten. “

„Noch nicht“, lache ich mit. „Zuerst lobt Bi1979 die Story vom Messdiener, bietet ihm seine Freundschaft an und setzt ihm gleichzeitig 50 gefälschte Dislikes auf seine Story.

Der Messdiener bedankt sich brav auf Bi1979s Profil: ‚Freut mich, wenn sie dir gefallen hat’ und nimmt nichts ahnend die Freundschaft von Bi1979 an.

Gleichzeitig droht ihm der Atlantiker an, dass er und ‚seine Jungs’ ihn fertig machen würden. Der Messdiener versteht die Welt nicht mehr und bietet an, dem Atlantiker zu beweisen, er ist nicht Rolfudo: (Anmerkung des Verfassers: Das wäre der Moment gewesen, wo ich ihn Arschloch genannt und blockiert hätte)

bedaure..ist es aber wirklich nicht !!!! Ich heisse Rolf…kann Genre mit dir in Skype mal reden und mich dir da auch zeigen.

Möchte so ein Missverständnis aus dem Weg haben.

Habe auch ein Profil mit Bildern bei gayRoyal.

Doch der Atlantiker traut dem rechtschreibschwachen Steffen01 mehr, obwohl er keinerlei Schimmer hat oder nicht überprüfen will, woher dieser seine ‚Weisheiten’ hat. Er lehnt die Klärungsversuche des Messdieners strickt ab:

Also : dein Profil wurde von mehreren Usern auf

Grund eindeutiger Dialoge als eines von RolfUdo erkannt 🙂

darüber besteht kein Zweifel !

…aber deine Geschichten sind zum grossen Teil gut 😉

auf mein ‚Bauch-Gefühl‘ konnte ich mich bisher immer verlassen 😉

einiges muss man dir ja lassen,

hochintelligent,mit allen Wassern gewaschen,

ein sehr begabter Story-Schreiber !

…aber sonst ? halte dich für echt krank,

richtig krank!

Manuel und mir stehen die Lachtränen in den Augen.

Aber es wird noch toller.

„Ja, und dann fragt der Messdiener-Rolf den Atlantiker, woher der seine Weisheiten hat:

was stört Dich denn an dem Chatverlauf, und an welchem? Dem zwischen Dir und mir?

Ich stelle mich doch allen Deinen Vorwürfen…

Solltest Du Deinen Informanten sprechen, wäre ich Dir dankbar, wenn du mich informierst, WIE er an diese „Information“ über mich gekommen sein will.

„Bitte, bitte, bitte“, stöhnt Manuel und hält sich glucksend den Bauch.

Was hat der Atlantiker darauf geantwortet?“

„Moment“, sage ich ebenfalls lachend. „Hier hast du seine Antwort:

‚ ok, ist mir echt peinlich,

kann den Informanten jetzt

nicht erreiche.

du behauptest also NICHT RolfUdo

zu sein ?

Das wäre in der Tat ein Ding 😉

„Bruuuuushahahaha“, gröhlt jetzt Manuel. „Steffen01 als Informant ist wie Klosterfrau Melissengeist gegen Alkoholsucht. Eigentlich sollte der Atlantiker das doch wissen. “

„Eigentlich, aber es wurden weiter Dislikes auf seine Geschichte gesetzt, er wurde weiter schikaniert.

Der Messdiener hat sich dann mit einem Text ‚Rufmord…so kann es einem gehen hier bei X-Hamster’ verabschiedet und seinen Account gelöscht. Wieder einmal habe Idioten einen schreibenden User vertrieben. Ob die drei immer noch glauben, ich sei der Messdiener gewesen? Und wieso ist es Rufmord, RolfUdo zu sein?“

„Und, hast du denn dabei gar nichts unternommen?“ fragte Manuel.

„Ja, natürlich. Ich habe dem Atlantiker vor Augen geführt, wie dumm es war, den Messdiener für mich zu halten.

Er glaubt doch immer, Geschichten toll kritisieren zu können. Ich habe ihm dann die Unterschiede zwischen der Geschichte des Messdieners und meinen vor Augen geführt. Ich habe mich gefragt, ob er noch klar denken kann oder ob er sich mit irgendwas zudröhnt. Der Stil seiner Kritiken und Texte lässt irgendwie darauf schließen. oder seine Argumentation mit dem Messdiener, der ihn nach seinem Informanten (Steffen01) gefragt hat:

niemand gibt seinen Informanten preis !

will damit sagen,du bist nicht der für den

du dich ausgibst 😉 ein braver 😉

so eben gerade angekommen,neu hier …:)

toll bei diesem Chatverlauf

„Der Kerl nennt dich krank, Rolf.

Aber jetzt habe ich fast Mitleid mit ihm. Fassen wir mal zusammen: Er schluckt jede Information, die er bekommt kritiklos, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden. Er verehrt geradezu Bi1979 für seine Bewertungsfälschungen und Verleumdungen. Obwohl dessen Fehlleistungen doch offen sichtlich sind. Dieser Typ stellt sich als Führer einer Gruppierung von zahlreichen Mitgliedern dar, die ARUF (Anti-Rolf-Udo-Fraktion). Er hat sich einen Nick Rolf_Udo_ erstellt und schreibt unter diesem Nick schwachsinnige Texte in seinem Profil.

Der Atlantikman nimmt zur Zeit wohl immer noch an, dass ich das bin. „

Nun, RolfUdo schreibt hier seit Wochen nicht mehr. Atlantikman und seine asozialen Kumpane suchen ein neues Betätigungsfeld. Oder vermuten hinter jeden, der gut schreibt den vergraulten Autor.

Nimmt jemand Atlantikman und seine Kritiken noch ernst? Ich nicht.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*