Die Werft 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Hannah berappelte sich, ihr saß plötzlich die Zeit im Nacken. Sie schnappte ihren Slip und die Hose.

“ Komm wir duschen schnell und ich mache dann alles wieder klar hier. “ Sie nahm auch seine Sachen und ging in Richtung Chef Büro, Frank trottete hinterher, ihr halb bedeckter Arsch wackelte von links nach rechts. Die Bluse hatte sie immer noch an.

In dem Hinterzimmer vom Büro befand sich eine riesige Dusche im Luxus pur.

Hannah ließ die Sachen fallen und schälte sich aus der Bluse. Ihre mächtigen Titten sackten bedrohlich ab als der BH abgenommen wurde. Hannah verlor keine Zeit, sie betrat die Dusche und reinigte gründlich ihre Haare und versuchte so gut es ging sich den Darm auszuspülen.

Frank überlegte kurz und war dann der Meinung das Hannah nichts wußte, er würde dann auch noch schweigen, er betrat ebenfalls die Dusche.

15 Minuten später waren beide wieder in den Klamotten und Hannah war dabei ihre Haare zu fönen.

EIS Werbung

Frank sah sich etwas um und beschloss dann für sich einen Kaffee zu kochen. Er verließ den Raum und ging in die Teeküche um eine Kanne Kaffe aufzusetzen.

Gedankenverloren hockte er auf einem Stuhl und überlegte was er nun machen würde, oder besser müßte.

„Hallo, Erde an Frank“ Hannah rüttelte ihn in die reale Welt zurück. Er schaute auf und das Erste was er sah waren ihre gigantischen Titten in einer weißen Bluse, die mit vier Knöpfen schon verdächtig weit offen stand.

Hannah beugte sich zu ihm runter und ihre gigantische Zunge suchte den Weg in seinen Mund. Er fackelte nicht lange und schob eine Hand in ihre Bluse, fand den Weg in eine der beiden BH Schalen und hob den weichen großen Busen einfach ins Freie. Frank löste sich von dem Kuss und schnappte gierig nach ihrer dicken Warze.

Hannah stieß einen Seufzer aus und Frank sog den Nippel fest und hart ein, die Antwort war leichtes stöhnen und ein enorm anschwellender Nippel in seinem Mund.

“ Morgen Hannah, ich bin da“ Ein fröhlicher Morgengruß zur absolut falschen Zeit.

Hannah richtete sich schnell auf, dabei flutschte der Nippel mit einem schmatzenden Geräusch aus seinem Mund. Schnell verpackte sie ihre Brust.

“ Wie sind in der Küche Ina,“ Hannah machts sich an zwei Becher Kaffee zu bereiten und Frank richtete seinen großen Schwanz damit er angenehmer sitzen konnte.

Ina betrat die Küche und schaute erstaunt auf Frank.

Hannah klärte schnell die Verhältnisse der Familie auf und Ina wußte nun das es ihr Juniorchef war.

Ine lernte hier im dritten Jahr, sie kam aus extrem schlechten Verhältnissen und war sehr dankbar über die Chance, allerdings mußte sie dafür nicht nur gut im Büro sein.

Ina sah mit ihren 20 Jahren noch sehr jung aus, sie war 165cm groß schlank und hatte fast keinen Busen, Ihre Beine waren schlank und der Po rund und unauffällig.

Das Gesicht war sehr hübsch und das einzig auffällige an ihr waren ihre extrem kleinen Hände, aber alles passte perfekt.

“ Hannah ich brauche einen Schlüssel für unser Haus und ich möchte das du die Angestellten aus den Büros zu um elf Uhr in die große Halle bittest. „

Hannah staunte und wollte sich zu Wort melden, aber Frank winkte ab, “ den Schlüssel bitte,ich erkläre dann Alles später.

Frank rechnete damit das sie zum Tresor ging, aber sie ging zu ihrer Handtasche und reicht ihm den Schlüssel, da war er doch überrascht, aber auch das würde sich klären. Dann fiel ihm ein das er ja kein Auto hatte und noch bevor er fragen konnte bot Ina ihr Auto an. Er nahm die Schlüssel und ließ sich erklären wo der Wagen parkte, ein silbener Scirocco GTI, man man da war aber einiges im Busch.

Eine halbe Stunde später war er in der Villa und schaute durch das gigantische Fenster auf die Ostsee und den eigenen Bootsteg wo ein großes Motorboot an einer Kette auf Einsatz wartete.

Er durchsuchte das Haus an allen wichtigen Räumen wo man Dokumente vermuten konnte und fand weiter nichts. Was ihm aber auffiel war ein Zimmer im ersten Stock, dort stand ein riesiges Bett und an den Wänden waren verschiedene Ringe und Halterungen angebracht, die Decke war verspiegelt und auf den kleinen Schränken die hier verteilt waren standen Dildos, Gleitcreme, auf einigen lagen Handschellen und kleine Peitschen, was ging hier denn ab?

Er wußte das sein Vater fast jede Angestellte gefickt hatte und das seine Mutter etwas mit Hannah hatte, aber das hier war neu.

Die Zeit wurde knapp und er nahm sich vor am Abend weiter zu stöbern.

In der Tiefgarage war der Fuhrpark, ein Augenschmaus für jeden Auto und Motorradfreak. Frank freute sich schon darauf, aber jetzt musste er zurück mit dem Scirocco.

11:00 Uhr

Guten Tag

Wer mich noch nicht kennt, ich bin der Juniorchef dieser Werft oder besser ich war es.

Ich möchte hier keine große Rede abhalten und nur soviel sagen, es wird sich einiges ändern an ihren Arbeitsplätzen, ich weiß mein Vater war großzügig was Lohn anging und das werde ich auch bleiben, aber nur bei qualifizierter Ausbildung.

Meine Eltern wurden gestern Nacht auf einem Bahnübergang von einem Zug überfahren und verstarben, ich meine das es hier Alle besser von mir erfahren bevor die Gerüchte auflaufen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich werde mich an jeden einzelnen Mitarbeiter wenden und bis alles geklärt ist wird Hannah hier das Zepter in die Hand nehmen.

Hannah hörte nichts, sie weinte Arm in Arm mit Ina

“ Ich habe gesehen das hier immense Summen an PKW einfach privat genutzt werden , dass ist vorbei und die Fahrzeugschlüssel sind unverzüglich an der Pforte abzugeben. Wer keinen schriftlichen Vertrag über das Auto hat und heute trotzdem noch das Gelände damit verläßt wird fristlos entlassen.

So, an die Arbeit bitte“.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*