camping

camping mit der Mutter

Ich bin Daniel 22 Jahre alt und wohne seit der Trennung meiner Eltern vor einem Jahr mit meiner Mutter im Schwarzwald. Gebürtig kommt meine Mutter von hier und wollte hier wieder her und ich bin mit ihr gekommen. Meine beiden Schwestern sind in Hamburg bei unserem Vater geblieben. Im Sommer habe ich mir zusammen mit meiner Mutter Urlaub genommen. Sie[...]

camping mit der Mutter teil 2

Nach dem Sex, legte ich mich zu ihr auf das Handtuch und wir kuschelten ein bisschen. Ich fragte sie ob irgendwo ein Hotel oder so in der Nähe ist und sie meinte dass ein kleines Dorf in der Nähe ist und wir dort mal schauen könnten. Also zogen wir uns an und gingen Händchen haltend los. Als wir in dem[...]

Mutter hilft beim FKK-Camping 01

*Alle Beteiligten sind über 18 Jahre alt. Jegliche hnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen bzw. realen Handlungen sind rein zuflig* * Solang ich mich erinnern konnte, ging ich mit meinen Eltern während der Ferien im Sommer zum Camping. Ich machte mir nie etwas daraus, dass alle auf dem Platz nackt waren. Ich dachte immer das gehöre zum Camping dazu. Erst[...]

FKK Camping mit den Eltern Teil 04

Als ich gegen Mittag aufwachte war ich alleine. Auf dem Tisch lag ein Zettel. Meine Eltern waren am Strand und ich soll doch bitte nachkommen. Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte machte ich mich auf dem Weg. Am Strand angekommen traf ich meinen Paps und Winfried, meine Mam und Hedwig waren im Wasser. „Gut das du da bist,“meinte mein[...]

Für meine lieben FUSSLIEBHABER!

• Dauer: 5:54
  • Views: 133
  • Datum: 21.04.2023

Lady in red :)

• Dauer: 2:58
  • Views: 644
  • Datum: 21.07.2016
  • Von:

Im Doggystyle die Fickspalte zerrissen!

• Dauer: 3:32
  • Views: 666
  • Datum: 23.03.2018

Neues Usertreffen – Handjob, Blowjob & Facial

• Dauer: 9:02
  • Views: 651
  • Datum: 06.05.2022

FKK Camping mit den Eltern Teil 03

Nach dem Duschen packten wir unsere Sachen und gingen erstmal richtung Strand. Dort lagen auch schon Hedwig und Winfried in der Sonne und somit legten wir uns zu den beiden. Schnell kamen wir ins Gespräch. So wie es sich herausstellte machte Hedwig zum ersten mal FKK. Sie wirkte auch recht schüchtern, hielt die Beine sehr zusammen. Mir wurde es zu[...]

FKK Camping mit den Eltern Teil 02

Am nächsten morgen wachte ich auf und war alleine. Mam und Paps waren draußen im Vorzelt beim Frühstück. Ich hörte sie reden. Sie sprachen über das was geschehen war. Ich hörte wie Paps sagte:“ Doris, das ist ok, wir haben doch genug Platz zuhause und es wird auch niemand erfahren“. Mam schien nicht überzeugt. „Du hast die Zeit damals doch[...]

FKK Camping mit den Eltern

FKK Camping Die Sommerferien waren gerade angebrochen, da fragte mein Vater was wir vom Campingurlaub halten würden. Generell waren wir nicht so davon angetan, immerhin haben wür früher mal gezeltet und nen krummen Rücken usw, darauf konnten wir verzichten. Paps meinte dann er würde sich ein Wohnmobil ausleihen und dann wäre es recht kompfortabel. Also willigten wir ein. Zwei Tage[...]

Ein Wochenende auf dem Zeltplatz 03

Erschöpft von den Strapazen der Kanutour schlug mein Vater meiner Mutter vor, sich bis zum Abendbrot vorerst ins Zelt zurückzuziehen. Meine Mutter willigte ohne ein Widerwort ein. Dabei hatte sie einen seltsamen Ausdruck in ihrem Gesicht. Ich ahnte bereits was sie vorhatten. Auch Silke verkroch sich in ihr Zelt und zog den Reißverschluss hinter sich zu. Ich ging zunächst zu[...]

Ein Wochenende auf dem Zeltplatz

Ende Juli fuhren meine Mutter (34), mein Vater (42), meine große Schwester (18) und ich auf unseren alljährlichen Campingausflug. Es war mittlerweile Tradition für ein Wochenende im Jahr ins Grüne zu fahren. Wir hatten neben unseren zwei Kanus jede Menge Ausrüstung mitgebracht. Für unser Nachtquartier hatten wir drei Zelte im Gepäck, eins für meine Eltern, eins für meine Schwester und[...]

Der Wohnwagen

Meine erste Geschichte. Schon oft in meinem Kopfkino gespielt und jetzt runtergeschrieben, frei von der Leber weg oder von anderen Organen :- ) In dieser Geschichte bin ich ein Mann Mitte Vierzig und Vater einer 20-jährigen Tochter. ______________________________________ Wir hatten das schon die letzten 2 Jahre gemacht und es war erfolgreich, also zogen wir auch diesen Sommer los, in dem[...]