Heisser Bi-Sex mit meinem ersten schwarzen Mann un

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Die Nacht mit Rob war ein Traum und ich hätte ewig neben ihm liegen bleiben können. Ihn nur anschauen, ab und zu küssen und riechen. So langsam wurde auch er wach, murmelte etwas unverständliches und drehte sich auf die andere Seite. Hmmm soll ich Frühstück machen oder Brötchen holen oder nur Kaffee machen ?Ich war total verunsichert, weil Rob irgendwie keine Anzeichen egal in welche Richtung gemacht hat. Ich tippte ihn auf seine Schulter und schob einen Kuß nach.

Er hatte eine abweisende Haltung, und reagierte eigentlich nicht. Ich wurde ein wenig forscher, küsste ihn auf den Hals und habe leicht reingebissen. Da öffnete Rob schlagartig sein Augen und meinte zu mir ich sollte damit aufhören. Ich verstand gerade nichts mehr und hab ihn gefragt was los ist, und warum er so ein Arsch ist. Die Antwort kam sehr schnell, er meinte, dass ich nichts übertreiben soll und dass die Nacht gestern sehr cool war, aber er sich nicht binden will und wenn ich wieder mal Bock auf Sex mit ihm habe soll ich mich melden.

Hääää? hat der Saukerl mich nur ausgenutzt. Er war in der Nacht davor ganz anders. Wollte er mich nur einmal in der Kiste haben ? Ich war tief enttäuscht, weil ich schon mehr erwartet hätte. Wieder mal enttäuscht von Rob habe ich mich in windeseile angezogen und bin aus seiner Wohnung geflüchtet, diesmal auch mit meinem Wohnungsschlüssel. Ich war den Tränen nahe und lief langsam den Weg nach hause, immer wieder bin ich kurz stehengeblieben weil ich es nicht fassen konnte und war in Gedanken verloren.

Auf einmal kam eine junge Frau auf mich zu, und meinte dass sie Jacky heisst und ob sie mir helfen könnte. Was will die mir helfen, Rob ist ein Arsch und ich fühle mich benutzt. Ich sagte, nein ich brauche keine Hilfe. Sie liess sich nicht verunsichern und fragte weiter. Was ist los ? Frauen ? enttäuscht ? … ich meinte NEIN keine Frau, ein Kerl hat mich benutzt und ich komme mir wie ein naives Kind vor.

Wieso habe ich das nicht gemerkt. Jacky war sehr einfühlsam und hat mich irgendwie total gepackt. Wir haben dann auf einer Parkbank lange gesprochen und sie meinte, ob ich nicht mit zu ihr nach hause gehen mag, da ich in keiner guten Verfassung bin um alleine zu sein. Ich war echt tief enttäuscht und Jacky war sehr entspannt ich habe zugestimmt. Wir gingen zu ihr nach hause, es war ein großes Haus mit zwei Garagen und einem riesigen Garten.

Sie bat mich in der Küche zu warten, damit sie ihren Mann kurz informieren kann, dass sie mich mit nach hause gebracht hat. Ich dachte schon, shit hoffentlich gibt das keinen Zoff. Nach ein paar Minuten kam sie zurück mit ihrem Mann !!!!!!!!!!!!!! what a MAN. Er war schwarz, knapp zwei Meter groß wie halt schwarze Männer so sind, der body Muskelbepackt und wie alle schwarzen hatte er unfassbar weisse Zähne die mich willenlos machen.

EIS Werbung

Er stellte sich vor, als James, und ich war schon, naja, er hatte schon ein leichtes Zucken in meiner Unterhose verursacht. Er kam näher und umarmte mich. Da merkte ich, dass er da unten ordentlich was in der Hose hat. Fuck mein Schwanz hat sofort reagiert, ich wollte das nicht, aber bei diesem Mann boah. James bemerkte die Beule in meiner Hose und lachte. Er mischte Deutsch und Englisch. You like big cocks ? fragte er mich.

Ich war verunsichert weil seine Frau ja bei uns stand. Sie grinste … ok das war für mich das Zeichen, JAAAAAAA i love big cocks. Er öffnete seinen Gürtel, zog seine Hose herunter und der halbsteife schwarze Riesenschwengel hing vor mir. Ich hatte noch nie einen schwarzen Mann, aber ich wollte es immer haben. Er war schon extrem groß und dick. Dagegen war mein Kollege ein Waisenknabe. Auf Nachfrage hat er mir gesagt dass er 25 x7 cm in der Hose hat.

Seine Frau sah immer noch belustigt zu. Ich konnte mich nicht beherrschen und musste diesen Hammerprügel in den Mund nehmen. mmmh was für ein leckeres Teil. Er hatte einen sehr dunklen Schwanz, aber als ich ihn geblasen habe und die Eichel freigelegt habe war ich fucking geil. Seine Eichel war sehr hell, im Vergleich zum Schwanz. und sie war sehr sehr dick und hat geglänzt. Mmmmmh selten so einen leckeren Riesenkolben geblasen. Auf einmal merkte ich, dass sich an meinem Schwanz jemand zu schaffen macht.

Es war Jacky, sie griff nach meinem mittlerweile knallhartem Kolben und wichste mich erst langsam und dann hat sie meinen Schwanz verschlungen. James war davon angeturnt und hat jede Blowjobbewegung von mit mit einem Stöhnen angefeuert. Er meinte aber dass er noch lange nicht kommen will und ich solle weitermachen. Ich habe beim Blasen jede Ader in seinem Schwanz gemerkt. Und ich musste sehr oft würgen, weil sein Cock echt sehr sehr big war.

Es war unreal, dass ich einen extrem geilen riesigen schwarzen Schwanz im Mund hatte und seine Frau mich geblasen hat auf Teufel komm raus. Auf einmal lies Jacky von mir ab, ich habe aber trotzdem keine Sekunde den Mörderschwanz von ihrem Mann aus dem Mund gelassen, er wurde immer härter in meinem Mund. Ich kenne das, wenn jemand kurz vorm abspritzen ist, dann wird der Schwanz nochmal richtig hart und auch die Eichel sehr prall.

So weit war es bei James. Er stiess ein paar Schreie aus und meinte nur, ready for my load ? … haaaa na klar her mit der Sahne. Es dauerte nur Sekunden und er spritze mir eine massive Ladung Sahne in meinen Mund. Fuck wieviel spritzt der Kerl noch. Es war gefühlt unendlich, aber extrem lecker. Ich war noch im Spermarausch, da merkte ich dass sich Jacky an meiner Rossette zu schaffen machte. Fuck ahhhhhhhhh, auf einmal hat sie mir einen Strap in den Arsch gesteckt.

Ich liebe ja die Strap on Videos in denen Kerle gefickt werden, hatte das aber noch nicht. Boah, sie geht zur Sache, ob sie James auch schon so gefickt hat. Ihre Stösse wurden immer heftiger, sie stöhnte was mich komischerweise auch total angemacht hat. James kam zu mir und küsste mich intensiv mit Zunge. Ich war wie von Sinnen. Ich war ausser Kontrolle. Sie fickte mich und er küsste mich so endgeil. Ich konnte nicht mehr lange zurückhalten.

Grade als James mir seine Zunge sehr tief in den Hals steckte, stiess Jacky mit voller Wucht zu. Fuuuuuuuuuuuuuuuuck. So einen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Ich spritzte in hohem Bogen alles aus meinem Sack. Was ist hier passiert. Ich wollte doch nur nach hause. Diese Beiden werde ich definitiv wieder treffen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*