Missbraucht vom Kegelclub meiner 4

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Missbraucht vom Kegelclub meiner Eltern Teil 4

Hinweis: Aus den Fantasien, die ich in meinen Geschichten beschreibe soll nun Wirklichkeit werden. Ich, ein junger Mann, möchte mich gerne in Frauenkleidern einem oder mehreren Männern/Paaren (gleichzeitig) hingeben!!! Dabei entschiedet nicht nur das Aussehen. Ich möchte mich viel mehr selbst versteigern. Euro Gebote sind Geschichten, die ihr mir schreibt. In ihnen sollt ihr beschreiben, was ihr mit mir bei einer solchen Gelegenheit macht.

Wenn ihr mir etwas schicken wollt, vermerkt es im Feedback zu meiner Geschichte. Zur Belohnung gibt es dann erst mal ein paar heiße Fotos von mir.

Aber nun zum vierten Teil meiner Geschichte…

Nach der kleinen Fotosession im Wald ging es nun also zum Haus der Webers, einem riesigen Anwesen. Wir fuhren einen Kiesweg hinauf zum Portal des Gebäudes. In meinem Schlampenoutfit stieg ich aus dem Wagen und wir wurden von einem Diener in Empfang genommen, der mich ohne ein Wort von den Webers fort in den hinteren Bereich des Hauses führte.

Von dort führte eine Treppe in einem großen Gewölbekeller, der in zwei Zellen aufgeteilt war. Der Diener schloss die Zellentür auf und schon mich in den Käfig, in dem sich rund 20 nackte Männer befanden. Gegenüber lag der Käfig mit ungefähr der selben Anzahl Frauen. Einer der Männer sprach mich an: „Deine erste Party?“

EIS Werbung

Schüchtern bejahte ich seine Frage. Der Mann fing an zu lächeln und meinte, dass uns bald die Regeln der Party erklärt würden.

„Regeln?“, fragte ich.

„Klar, es gibt offizielle Regeln für die Party, zwischen uns Sklaven wird eine Art Wettbewerb statt finden. Aber es gibt auch inoffizielle Regeln: Eine ist, dass Partysklaven, die das erste mal dabei sind, den älteren Hasen in der Zelle zu Diensten sind. Deswegen möchte ich, dass du dein Kleid ausziehst!“

„Bitte?“

„Dein Kleid, ausziehen, ich will sehen was du zu bieten hast“.

Die anderen Zelleninsassen bildeten einen Kreis um uns, den sie immer enger zogen, bis zwei Männer meine Arme festhielten und der Sklave, der mich angesprochen hatte den unteren Rand meines Kleides Packte und nach oben zog. Sofort waren mehrere Hände an meinem Hintern, an meinem Schwanz und kneteten meine Brust und den BH als ob ich Titten hätte. Auch meine Beine mit den schwarzen Strapsen wurden nun angehoben und in der Luft gespreizt.

Der Sklave, der der Anführer zu sein schien, zog mir den String zwischen den Arschbacken hervor, machte seinen Finger feucht und steckte ihn mir in den Hintern. Von nebenan jubelten die Frauen. Da alles recht schnell gegangen war, wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht so recht, was ich von der Situation halten sollte. Aber nun merkte ich, wie ich geiler und geiler wurde. Mein Schwanz wurde richtig hart und meine Finger und mein Mund sehnten sich nach einem ebenso harten Gerät.

Ich musste nicht lange an den nackten Körpern herum tasten, bis ich je einen für jede Hand gefunden hatte. Ich begann sie heftig zu schrubben. Mit offenem Mund ließ ich meine Zunge kreisen um den Herren zu zeigen, was mir noch fehlte. Von der Seite wurde mir das Gewünschte geliefert und mit vollem Mund gab ich mich nun ganz hin. Als dann auch ein Schwanz in meinem Arsch steckte, war mir eigentlich alles egal, was mit meinem Unterkörper passierte, solange es sich nur weiter gut anfühlen würde.

Nur am Rande bekam ich mit, dass es einen stetigen Wechsel der Männer gab, die es mir besorgten. Der obere Bereich meines Körpers war bald nass von Schweiß und dem Sperma der abspritzenden Männer. Ich dachte kurz drüber nach, wie mein Körper wohl ausgesehen hätte, wenn all die Landungen, die ich in dieser Zeit schluckte auch auf meinem Bauch nieder gegangen wären. Immer wieder verschwanden die Schwänze aus meinem Mund und einige der Sklaven beugten sich über mich, um mir einen dicken Speicheltropfen in den Mund zu spucken.

Begierig schluckte ich auch diese Flüssigkeit herunter nur um sie kurz darauf mit dem nächsten Schuss Sperma nachzuspülen.

Ein schlaffer Schwanz wurde mir in den Mund geschoben und ich wollte ihn gerade steif blasen als ich merkte, wie sich seine Pisse in meinen Mund ergoss. Nun, dass kannte ich ja schon vom ersten Abend mit dem Kegelclub meiner Eltern. Leider schaffte ich diesmal nicht, Alles zu schlucken. Ich fühlte mich so geil, weil ich mich wie eine total verdorbene Frau den Männern hingab.

Ich weiß auch nicht, wie oft ich in dieser Zelle selbst gekommen bin aber der Spaß wäre wohl noch eine ganze Weile weiter gegangen, wäre nicht der Diener der Webers aufgetaucht, um die Regeln für die Party am Abend zu verkünden….

Fortsetzung folgt!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*