Story von SklavinEla

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wie alles begann….

Das ist „meine“ Geschichte. Hier beschreibe ich wie ich zum SM kam und wie ich mich bis zu der Sklavin entwickelt habe die ich heute bin. Die Geschichte ist im großen wirklich so passiert wie hier beschrieben. Vielleicht habe ich mich bei den zeiträumen etwas verrechnet, aber die Tatsachen stimmen alle….

Kurz noch zu mir:

Name: SklavinEla

Alter: jetzt 30 — die Geschichte beginnt als ich 20 Jahre alt war

Grösse: knapp 180cm

EIS Werbung

Gewicht: 55kg

Statur: sportlich Schlank

Po: knackig und fest

Brüste: 75C und fest, nicht hängend

Haarfarbe: braun und schulterlang

Augenfarbe: braun

Was für ein Schei?.

Die letzten Monate waren echt kein Zuckerschlecken, erst macht mein Freund Schluss mit mir was nicht weiter schlimm war, irgendwie hat er es in den ganzen 3 Jahren unserer Beziehung nicht geschafft mich sexuell zu befriedigen. Orgasmen hatte ich nur wenn ich es mir selber gemacht hatte, er war da nie wirklich dabei….

Als er weg war habe ich versucht mich mit anderen Typen und auch mit Mädels versucht zu trösten.

Leider war da auch nicht so viel dabei was mich wirklich befriedigen konnte. Eine meiner besten Freundinnen war das Beste was es dabei gab. Sie hat mich mit ihren Strümpfen gefesselt und mich auch das eine oder andere Mal sanft geschlagen, dabei wurde ich schon immer besonders feucht, ich wusste nicht so richtig was das ist. Irgendwie fand ich es schon komisch und aber auch geil, auch der Sex mit einer Frau war irre aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl das es das noch nicht ist.

An einem Samstag lies ich mich von einer Freundin dazu überredet eine Open-Air-Schlagerparty zu besuchen. Widerwillig ging ich mit ihr mit und langweilte mich dort zu Tode. Angenervt von den ganzen betrunkenen Typen die mich ständig anbaggert haben. Angewidert stand ich etwas abseits und beobachtete das Treiben auf der Tanzfläche. Mein Blick schweifte über die Menge und blieb an einem der Leute hinter dem DJ hängen. Da stand ER ein klasse Typ der das ganze Überblickte und absolut Nüchtern das treiben beobachtet.

Unsere Blicke trafen sich und wir blieben aneinander hängen….

Leider beschloss just in dem Moment meine Clique die Party zu verlassen. Als einzige nüchtern musste ich als Fahrer herhalten und so verlor ich meinen Schwarm aus den Augen.

Tagelang bemühte ich mich heraus zu bekommen wer der Typ war. Wie man mir sagte ein Lichttechniker. Eines Morgens klingelte es bei mir an der Haustür als ich öffnete stand ER da… er hatte Semmel dabei und wir Frühstückten zusammen.

Er blieb den ganzen Tag und wir redeten viel und am Abend waren wir ein Paar….

Wir fanden immer mehr Gemeinsamkeiten und waren zusammen sehr glücklich. Ich fühlte mich sehr gut in seiner Gegenwart und wir hatten wirklich guten Sex. Leider waren auch die Orgasmen bei mir sehr dünn gesät. Ich hatte mehrfach darüber nachgedacht ihm zu sagen das ich mir wünsche gefesselt zu werden oder von ihm geschlagen zu werden…..

Etwa ein Jahr nachdem wir zusammen gekommen waren und er mal wieder auf Montage war saß ich gelangweilt an seinem Rechner und klickte wild herum, Internet und die Dateien auf seinem Rechner.

Einer der Ordner den ich in den Tiefen des Rechners fand hieß „INSEX“ interessiert klickte ich ihn an…. Was ich da zu sehen bekam stockte mir den Atem. Ich wurde feucht, meine Nippel steinhart. Tausende Bilder und Videos von gefesselten Frauen, mit klammern an Nippeln und Schamlippen, herausgesaugte Nippel und Klits. Fasziniert starrte ich auf den Monitor, sah Bilder und Videos und rieb mir dabei meine Nippel und meine Fotze. Ich hatte mehrer Orgasmen und schaute immer weiter und weiter….. Alles in allem sahs ich gut 6 Stunden am Rechner und schaute mir die Bilder und Videos an.

Als er am nächsten tag wieder nach hause kam war ich schon ganz hibbelig. Ich schlich den ganzen Abend um ihn herum. Als wir vor dem TV sahsen sprach ich ihn vorsichtig drauf an. Ich sagte dass ich gestern an seinem Rechner sahs und einige komische Ordner gefunden habe.

Ich merkte dass er unruhig wurde, er begann gleich mal sich zu rechtfertigen. Das seinen alles Dateien von früher blablabla und so weiter….

Ich genoss es wie es ihm peinlich war. Nach einiger Zeit erlöste ich ihn von seiner Qual und sagte ihm dass ich nicht entsetzt von dem gesehenen war — er war total froh deswegen. Es entwickelte sich ein wildes Gespräch über Sex, Folter, Fesseln usw. Er gestand mir dass er sehr Dominant ist und schon einige Erfahrungen in diese Richtung hat — ich musste eingestehen das ich außer bisschen „Klappse“ und leichtes Fesseln noch keine Erfahrung habe.

Wir einigte uns darauf das wir uns in diese Richtung etwas mehr orientieren zu wollen…….

Gemeinsam setzten wir uns noch einmal vor den Rechner und forsteten die Dateien noch einmal gemeinsam durch. Angeheizt durch diese Bilder vielen wir übereinander her und hatten wilden Sex…. Allerdings noch ohne irgendetwas von SM…..

Nach dem Sex beschlossen wir am nächsten Tag einkaufen zu gehen….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*