Auf einem Rastplatz Klo

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ich muss gestehen, wenn ich mir hier einige Gayle Videos ansehe, dann packt mich extrem die Lust auf Sex, oder wenigstens einen Schwanz, den ich blasen kann. Habe mir dann oft gedacht, komm und fahr zu einem Autobahn Rastplatz und versuch dein Glück auf dem Klo, es gibt schließlich genug Videos, wo die Post abgeht. Beim ersten und zweitem besuch, hatte ich kein Glück. Beim nächsten versuch, hatte ich Glück, ich stand am Pinkelbecken, wo links und rechts noch ein Platz frei war.

Links neben mir stand dann ein Mann ich würde ihn auf zirka 60 Jahre schätzen. Er sagte freundlich Hallo, ich hab vermutet, das er Holländer war, die Trennwände waren recht niedrig, ich sah zu ihm rüber und grüßte freundlich zurück, er lächelte mich an und ich machte mit meiner Zunge meine Lippen feucht, was ihm wohl sehr gefallen hat. Fast gleichzeitig haben über die Trennwand geguckt, ich war mit dem Pinkeln schon länger fertig und geil, mein Schwanz war schonmal halbsteif und er sah sich meinen Schwanz an, natürlich hab ich meinen Schwanz so gehalten, das er einen wunderbaren blick hatte.

Ich hab zu ihm über die Wand geguckt und da er noch am Pinkeln war, habe ich bis er fertig war zugesehen, das war unbeschreiblich geil. Kurz bevor er abgeschüttelt hat, gab er mir einen zärtlichen Kuss auf meine Wange, erst nur mit seinen Lippen und dann mit seiner Zunge. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und wir küssten uns und unsere Zungen spielten zärtlich mit einander, wow, das war so wunderschön. Dann hörten wir, das jemand rein kam, wir trennten uns und gingen zusammen raus.

Ich flüsterte im ins Ohr, wo gehen wir jetzt hin, ich will Sex mit dir. Er lächelte mich wieder an ( er hatte ein Unwiederstehliches lächeln ) und sagte, ich will dich auch vernaschen, also, lass uns in meinem LKW weiter machen, das war natürlich die Beste Idee. Kaum waren wir im Führerhaus, haben wir wie zwei ausgehungerte , unsere Zungen wie wild miteinander sehr viel spass, er griff sofort in meinem Schritt, mein Schwanz war direkt wieder steif und das spürte er natürlich sofort, da ich nur eine Sporthose an hatte.

Meine Hand war an seiner Wange und an seinem Hinterkopf, ich streichelte ihn zärtlich, aber auch so, das wir unsere Küsserei nicht so schnell abbrechen konnten. Mittlerweile, war seine Hand in meiner Hose und seine Hand massierte meinen Schwanz, sehr gekonnt , er unterbrach unsere küsse und sagte, ich will jetzt deinen Schwanz blasen, wir sahen uns in unsere Augen und ich lächelte ihn an und sagte oh ja, ich kann es garnicht abwarten.

Ich zog mein Hose runter und in einer Sekunde, war mein Schwanz in seinem Mund , das war extrem geil, da seine Zunge recht rau war ( das hatte mir beim küssen mit ihm schon ausgesprochen gut gefallen ) , das hat meiner Eichel auch sehr gut gefallen. Es hatte mir natürlich extrem geil gemacht, er bearbeitete So gierig, das ich merkte, das ich gleich abspritzen muss. Unter stöhnen, sagte ich zu ihm, ich spritze gleich und dabei wollte ich seinen Kopf aus die Schussrichtung nehmen, er signalisierte mir, das er mein Sperma in seinem Mund bekommen will , ich dachte nur, ah ein Feinschmecker wie ich.

EIS Werbung

Mein Schwanz begann zu zucken und in mehreren stößen bekam er die ganze Ladung wo er sie hinhaben wollte, in seinem Mund. Er kam hoch sah mich an und schlucke alles, ich gab ihm einen kurzen Kuss und sagte, wow du hast ja total geil geblasen, er kam noch einen kuss und sagte los schnell, zieh die Hose aus, ich warte schon viel zu lange darauf deinen Schwanz zu vernaschen. Seine Hose war ausgezogen und ich genoss endlich seinen Schwanz ! Sein Schwanz war ca.

12 – 13 cm groß, aber dafür ganz schön dick und seine Eichel glänzte , das konnte ich ja schon sehen, als ich ihm beim Pinkeln beobachtete. Ich wurde beim blasen immer wilder und ich konnte es überhaupt nicht abwarten, bis sein Sperma mein Mund füllt. Als er zum Höhepunkt kam und sein Schwanz zuckte, bekam ich mehrere schübe vom seinem Sperma in mein Mund, es so schön warm und dick flüssig. Ich kam mit meinem Kopf hoch, sah ihn an und öffnete mein Mund, damit sehen kann, wie voll er mich gemacht hat.

Ich sah ihn in die Augen und schluckte genüsslich alles runter und sagte, Du bist ja wie ich ein Sperma genießer , das ist ja perfekt, er lächelte mich wieder an und sagte, das Gleiche wollte ich auch sagen. Ich sagte, hast du noch Zeit, oder musst du gleich weiter ? Eigentlich muss ich gleich weiter, warum, was hast du den noch vor ? Wenn du noch was Zeit hättest, würde ich noch gerne mit dir auf dein Schlafmatratze und du fickst mich durch, hast du Lust, hab ich ihn gefragt ? Die Zeit nehme ich mir, aber unter einer Bedingung, wenn du mich zuerst fickst, ich hab doch eben erst abgespritzt.

Das hört sich natürlich logisch an und ich leckte erst seine Rosette, dann hatte ich ihn gefickt und danach war ich dann dran, das war so geil, das ich recht laut stöhnen musste! Das war mit abstand, einer der schönsten Nachmittage, ich werde immer gerne an ihn zurück denken. Da er leider nicht sagen konnte, wann er wieder in diese Richtung kommt, tauschten wir unsere Nummern aus ( ich hoffe er meldet sich bald ).

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*