Die Azubi im Schließfachraum einer Bank

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wollte euch noch von einem geilen Erlebnis von letzter Woche erzählen. Ich musste zur Bank und dort an mein Schließfach-im Schließfach bewahre ich nicht nur wichtige Dokumente und Wertsachen auf sondern auch persönliche Andenken und Souvenirs. Da die Stamm-Bankangestellte gerade im Kundengespräch war und mich nicht warten lassen wollte, schickte sie mich zusammen mit einer jungen Auszubildenden in den Kellerraum. Das Mädel schloss das Sicherheitsschloss der Bank mit ihrem Schlüssel auf, so dass ich mit meinem Schlüssel das Schließfach öffnen konnte und die große Kiste herauszog.

Normalerweise wird man immer allein im Schließfachraum gelassen,schiebt die Kiste nach Erledigung seiner Dinge wieder ins Schließfach ein, schließt das Fach ab und geht hoch. Aber die Maus hatte das wohl noch gemacht und blieb einfach stehen. Na ja, als ich den Deckel der Kiste öffnete, wurden ihre Augen groß. Denn gleich oben liegen zwei große Dildos, mit denen ich einige sehr interessante und bleibende Erinnerung verbinde. Ich legte beide neben die Kiste und sagte zu ihr: wenn du magst, darfst du sie auch anfassen.

Ich merkte gleich, dass sie der 25cm lange und 4,5-5cm dicke schwarze Dildo sehr neugierig und aufgeregt machte-sie fragte mich: „Haben sie damit schon mal……. “ und wurde total rot dabei. Ich sagte zu ihr: „Du kannst ruhig du zu mir sagen, natürlich habe ich mit diesem herrlichen Teil schon mal meine Pussy bearbeitet, nicht nur einmal. Wenn du magst…..“ zwinkerte ich ihr zu. Sie wirkte recht erschrocken als ich das sagte, aber als ich sie dann schnell in den Arm nahm, den Rock hochschob und meine Hand in ihr Höschen schob, konnte ich feststellen, dass zumindest ihre Pussy sehr bereit für MEHR, für VIEL MEHR ist.

Ich flüsterte ihr zärtlich ins Ohr: „Komm du willst es doch auch, setz dich hier auf den Tisch und zieh vorher deinen Slip aus. „Sie war wie in Trance und tat, was ich ihr sagte. Mit Gleitcreme aus der Tube, welche ich immer in meiner Handtasche dabei habe (frau weiß ja nie, lach), sorgte ich bei dem Dildo für die richtige Schmierung und gab ihn ihr in die Hand. Ich sagte zu ihr: „Machs mal selbst, dann kannst du ganz allein die Tiefe und das Tempo bestimmen.

„Als sie beim versuchten Einführen einige Schwierigkeiten mit dem dicken Teil hatte,leistete ich Hilfestellung und spreizte ihr süßen,etwas fleischigen Schamlippen. Danach verschwanden ganz schnell ca. 10cm in ihrer kleinen Pussy. Sie hatte ziemlich schnell den Rhythmus raus und ich merkte, dass der Dildo immer weiter von ihr reingeschoben wurde. Sie tastete sich über 13, 15, 17, 20cm vor, bis sie das Teil gerade noch so in den Fingern halten konnte. Ich fragte sie: „Na, ist das geil für dich“, diese Frage war nahezu überflüssig, weil sie gerade noch ein „Ja“ stammeln konnte und dann heftig kam.

Ich hielt ihr vorsorglich den Mund zu, wir wollten ja keine Zuschauer im Keller haben. Als sie das Teil nach dem Abebben ihrer Orgasmuswogen wieder herauszog, sagte ich zu ihr: „Und jetzt schön sauber lecken, der Vibrator muss ja schließlich wieder ins Schließfach. Und für deine Sauberkeit DORT UNTEN werde ich mal mit meiner Zunge sorgen“ und bei diesen Worten beugte ich mich zu ihrer Pussy runter und leckte genüsslich den Orgasmussaft von ihrer Scham.

EIS Werbung

Den Rest trocknete ich mit ihrem Slip ab, den ich aber mit den Worten „DEN bekommst du jetzt aber nicht wieder, den behalte ich als Souvenir an dieses spontane, sehr geile Erlebnis. „Dildo und Slip -meine Souvenirsammlung vergrößerte sich wieder um ein Stück- in die Kiste, Kiste ins Schließfach, Schließfach zu und nachdem wir uns zum Abschied noch einmal innig küssten und ich ihr noch einmal zwei Finger in die dildogefickte Pussy schob, gingen wir nach oben.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*