Die Kreuzfahrt Teil 08

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Abends beim Essen trafen Heinz und Inge auf drei relativ unausgeruhte Mitreisende. Frauke, wie auch ihren beiden Männern sah man die Strapazen des Tages und Spätnachmittags an. Eine Unterhaltung wollte nicht so recht in Gang kommen, denn besonders Marc schien ehr mit anderen Dingen als Smalltalk beschäftigt zu sein. Deshalb beschlossen alle zeitig zu Bett zu gehen.

Kurz vor Ende der Reise stand noch Korsika auf dem Programm. Die Familie hatte sich entschieden, etwas getrennt zu unternehmen.

Die Männer wollten die Insel mit dem Fahrrad erkunden. Ursprünglich hatte auch Frauke zugesagt, doch seit dem Fick mit Mann und Sohn wollte sie ihrem arg beanspruchten Po lieber keinen Fahrradsattel zumuten. Inge bot an, mit ihr zusammen an Bord zu bleiben. Das kam Heinz ganz gelegen, denn auch er hatte keine rechte Lust auf die Anstrengungen mit dem Drahtesel. Er sagte, dass ihm seit gestern das Knie etwas weh tun würde und er deshalb auch verzichtet.

So schrumpfte die Gruppe auf Marc und seinen Vater Peter zusammen. Die beiden winkten den anderen, bevor sie in den Bus Richtung Gebirge stiegen und dann waren sie verschwunden. Frauke und ihre Eltern begaben sich an den Pool, den sie nun fast für sich alleine hatten. Die Frauen trugen Bikinis, Heinz einen Badeshorts. Man konnte sich die besten Liegen aussuchen und entschied sich für drei, die zwischen einigen Sonnenschirmen standen.

Von dort aus konnte man entweder die herrliche Sonne genießen oder sich im Schatten etwas abkühlen. Heinz bevorzugte zunächst den Schatten, während die Frauen in der Sonne lagen.

„Könntest du mir bitte etwas den Rücken eincremen!“ bat Frauke ihre Mutter. „Klar, kein Problem. “ Inge verteilte die Sonnenlotion in ihrer Hand und massierte damit sanft die Schultern und den oberen Rücken ihrer Tochter. Die Haut war von der Sonne bereits aufgeheizt, so das die Creme schön kühlte.

EIS Werbung

Obwohl es sich um ihre Mutter handelte, wünschte Frauke sich insgeheim, dass Inge nie aufhören würde. So gut tat ihr die Massage. Als sie beim Halter des Bikinis angekommen war, schob Inge ihre Hand darunter und verteilte die Lotion auch dort. Ihre Hand wanderte von der Mitte aus zu den Seiten und stoppte erst kurz vorm Ansatz der Brüste ihrer Tochter.

Auch Inge gefiel es sehr die samtig, weiche Haut ihrer Tochter zu berühren.

In ihrem Bikinihöschen bildete sich ein leichter feuchter Fleck, denn die Situation heizte Inges Fantasie gehörig an. Ob es wohl an der Sonne lag? Sie wußte es nicht, denn bisher hatte sie noch nie solche Gedanken, wenn sie mit ihrer Tochter zusammen war. Zum Schluß cremte sie den unteren Rücken bis zum Ansatz des Höschens ein. Wie aus Versehen, glitt ihre Hand dabei manchmal unter den Bund und streichelte sanft über die Pobacken ihrer Tochter.

Beide Frauen waren durch diese Zärtlichkeiten äußerst erregt, versuchten es aber nicht zu zeigen.

Heinz hatte einen Logenplatz. Hinter seiner verdunkelten Sonnenbrille konnte er die Szene gut beobachten. Zuerst dachte er, dass er seinen Augen nicht traut. Doch es war so. Seine Frau cremte seine Tochter nicht nur ein, sondern sie vollführte schon fast eine erotische Massage an ihr. Heinz leckte sich über die Lippen. In seiner Badehose zuckte sein Schwanz zwei-dreimal hin und her.

Seit einigen Jahren pflegte er eine heimliche Liebschaft mit seiner Tochter. Auf einer Geburtstagsfeier, bei der ziemlich viel Alkohol konsumiert worden war, hatten sich die beiden zum ersten Mal geküsst. Für alle anderen Anwesenden war es ein Kuß zwischen Vater und Tochter, doch für die beiden der Anfang etwas völlig neuem. Als kurz darauf Inge mit einer Freundin für ein Wochenende zum Wellness gefahren war, passierte es. Abends beim fernsehen hatte die zwei zum ersten mal Sex miteinander.

Keiner hatte den anderen bedrängt, sondern es war gegenseitig. Von da an schliefen sie regelmäßig miteinander. Beiden war damals bewußt, dass Frauke irgendwann einmal eine eigene Familie haben würde. Doch auch nach ihrer Hochzeit mit Peter und der Geburt von Marc, trafen sich Vater und Tochter heimlich weiter.

Jetzt hätte Heinz gerne seinen Schwanz raus geholt und sich selbst befriedigt, so geil war er. Oder noch besser, eine der beiden heißen Frauen vor sich gefickt.

Doch das wäre zu auffällig gewesen, wenn er mit Inge oder noch auffälliger, mit seiner Tochter einfach verschwunden wäre. Deshalb stand er schnell auf und sprang in den Pool. Trotz seines Alters, konnte sich sein Körper sehen lassen und er war gut trainiert. Mit kräftigen Zügen schwamm er durchs Wasser und kam erfrischt und ohne Erektion zurück auf die Liege.

Gegen Mittag wurde Inge plötzlich schlecht. Sie hatte wohl die Sonne doch nicht so gut vertragen.

Heinz holte ihr Wasser und sie setzte sich unter den Sonnenschirm. Aber richtig besser wurde es nicht. „Komm, ich bringe dich in die Kabine, dann kannst du dich etwas ausruhen. “ sagte Frauke zu ihrer Mutter. „Das ist lieb, ich weiß auch nicht was mit mir los ist. “ antwortete Inge. Heinz bot an sie zu begleiten, doch die Frauen versicherten, es auch alleine zu schaffen.

Als Inge auf dem Bett lag, war ihr zuerst kalt, dann heiß.

Frauke holte aus dem Badezimmer einen nassen Waschlappen und legte ihn ihrer Mutter auf die Stirn. Dabei streichelte sie ihr zur Beruhigung leicht über die Schulter und den Arm. Inge genoss die Kühle und besonders die Zärtlichkeiten ihrer Tochter. Es ging ihr schon viel besser. Das ungute Gefühl war einem aufgeregten kribbeln im Magen gewichen. „Kann ich noch etwas für dich tun?“ fragte Frauke leise. „Nein danke. Du hast schon genug getan. Aber vielleicht…“ antwortete ihre Mutter.

Inge war von vorhin immer noch erregt und wollte nicht, dass ihre Tochter aufhörte sie zu streicheln. Deshalb nahm sie ihre andere Hand und legte sie auf ihre andere Schulter. Frauke war zunächst etwas verdutzt, doch massierte auch dort sanft weiter. In Inges Kopf überschlugen sich die Gedanken. Am liebsten hätte sie Frauke jetzt geküßt! Ob es an der Hitze lag? Sie erschrak sich ein wenig vor sich selbst. Doch auch ihrer Tochter gefiel die Situation.

Nun streichelte sie Inge über den Hals und das Dekoltee, kam dabei aber den prallen Brüsten ihrer Mutter nicht zu nahe.

Der Fleck in Inges Höschen wurde größer. Ihre Muschi immer feuchter und sie mußte sich jetzt gleich Befriedigung verschaffen, doch wie? Sie nahm allen Mut zusammen, hob ihren Arm und umfasste Fraukes Nacken. Mit sanftem Druck zog sie ihren Kopf hinab zu ihrem. Beide Frauen sahen sich mit weit geöffneten Augen an, während sich ihre Münder langsam näherten.

Dann war es so weit. Ganz leicht berührten sich ihre Lippen. Inge presste ihren Mund nun fester auf den ihrer Tochter. Frauke spürte, wie die Zunge ihrer Mutter langsam und vorsichtig in ihren Mund eindrang. Wie ferngesteuert, schlängelte sich auch ihre Zunge nach vorne und die beiden trafen sich. Ein leidenschaftlicher Kuß entstand.

Als die beiden ihren Kuß lösten, blickten sie sich wieder tief in die Augen. Gegenseitig sahen sie die Leidenschaft und die Lust darin.

Ohne ein Wort liessen die zwei ihrer Lust freien Lauf. Inge setzte sich etwas auf, öffnete gekonnt die Träger ihres Oberteils und befreite ihre Brüste. Dann tat sie das selbe bei ihrer Tochter. Beide Frau bewunderten sich gegenseitig.

Inges Titten waren groß, fest und standen prall ab. Das lag sicher auch an dem implantierten Silikon. Doppel D musste es schon fast sein. Aber auch Frauke hatte einiges zu bieten. Viel natürlicher als der Busen ihrer Mutter, aber auch nicht gerade klein.

Inge umfasste zärtlich die Möspe ihrer Tochter und drückte diese zusammen. Dann leckte sie an den steifen Nippeln und saugte zärtlich daran. Aus Fraukes Mund kam ein tiefer Seufzer. Dies spornte ihre Mutter zusätzlich an.

Nun nahm sie die Nippel zwischen die Zähne. Biss leicht hinein, nur um dann wieder leidenschaftlich daran zu saugen. Ihre Tochter hielt es nicht mehr aus und entledigte sich ihres Bikinihöschen. Mit einer Hand rieb sie sich ihre nun sehr nasse Möse, während ihre Mutter weiter an ihren Brüsten saugte.

„Leg dich hin, ich möchte dich schmecken. “ sagte Frauke heiser. Mit sanfter Gewalt drückte sie Inge in die Kissen und zog ihr das Höschen aus.

Nun waren die beiden endlich ganz nackt. Frauke bewunderte den straffen Körper ihrer Mutter. Dann schaute sie ihr tief in die Augen und leckte zwischen ihren Titten hindurch. Ihre Zunge wanderte erst zur einen Brustwarze und hinterliess auf dem Weg zur zweiten eine feuchte Spur.

Inge stöhnte laut auf. Dann küßte sich Frauke immer tiefer.

Als ihr Kopf vor dem feucht glänzenden Mösenloch angekommen war, verharrte sie für einen Augenblick. Was machte sie hier eigentlich? Sie war im Begriff ihrer eigenen Mutter die Fotze auszulecken. Die Fotze aus der sie selbst einmal gekommen war. Doch die Geilheit siegte. Frauke streckte ihre Zunge weit heraus, spreizte mit zwei Finger die Schamlippen auseinander und begann genüsslich zu lecken.

Welch ein himmlischer Geschmack! Zuerst sanft, dann etwas fester saugte sie am Kitzler ihrer Mutter. Inge war völlig weggetreten. Sie konnte nicht einmal mehr stöhnen, so geil war die Situation. Ihre Tochter streichelte ihren Körper, liebkoste ihre Brustwarzen und rieb zwischendurch noch ihren Kitzler.

Inge war im Himmel und darüber hinaus. „Ich komme. Bitte mach weiter. “ mehr konnte sie nicht sagen. Dann war sie am Ziel. Ein heftiger Orgasmus schüttelte ihren Körper.

Das Gesicht ihrer Tochter wurde quasi von Mösensaft geflutet. Doch Frauke leckte alles gierig auf. Dann war es vorbei. Sie legte sich neben ihre Mutter und die beiden küßten sich. Inge schmeckte ihren Saft und das machte sie schon wieder heiß. „Jetzt bist du dran, mein Liebling. “ Während sich die Frauen küssten, rieb Inge ihrer Tochter zärtlich die Möse. Auch hier war fast so viel Saft ausgetreten wie bei ihr. Dann wanderte auch ihr Kopf hinab und sie begann, Frauke mit der Zunge zu verwöhnen.

Mittlerweile machte sich Heinz schon etwas Gedanken. Wo die beiden wohl blieben? Oder zumindest Frauke? Es war doch hoffentlich nichts passiert. Unruhig entschloss er sich nachzusehen. Als er die Tür zur Kabine öffnete, hörte er leise Geräusche. Fast so als würde ein Hund etwas trinken oder jemand an etwas feuchtem saugen. Neugierig schaute er um die Kabinenecke und staunte nicht schlecht. Da lag seine Tochter völlig nackt auf dem Bett.

Die Beine weit gespreizt. Dazwischen lag seine Frau, die ihr die Möse leckte.

Gut konnte er erkennen, wie Inge an Fraukes Kitzler saugte. Seine Tochter drückte den Kopf ihrer Mutter fester gegen ihre Fotze und er hörte sie sagen „So ist gut. Ich bin auch gleich so weit. Leck schneller, schneller, schneller…“. Dann hob Inge das Becken ihrer Tochter leicht an, leckte ihr durch die triefnasse Muschi und liess ihre Zunge weiter in Richtung Rosette gleiten.

Dort angekommen leckte Inge darüber, verteilte Speichel darauf und leckte weiter. „Bitte sei vorsichtig, ich bin arg beansprucht da unten. “ stöhnte Frauke.

Heinz traute seinen Ohren und Augen nicht. In seiner Hose stand sein Schwanz steif ab und wollte aus dem Gefängnis entlassen werden. Er schob das Bund etwas nach unten und wichste sich langsam seinen halb-steifen Penis. „Ihr kleinen geilen Schlampen…. “ dachte er. Frauke hatte nun auch ihren Höhepunkt.

„Jaaaaa, mir kommt´s. Leck weiter. Wichs weiter. Jaaaaa!“ Auch sie spritzte ihrer Mutter quasi den Saft ins Gesicht. Als sich die beiden Frauen beruhigt hatten, kuschelten sie sich nebeneinander und küßten sich.

Heinz hielt es nicht mehr aus. Er riss sich das Shirt, die Hose und Schuhe vom Leib und trat ins Schlafzimmer. „So ihr beiden. Jetzt will ich aber auch noch etwas Spaß haben. “ Mit diesen Worte kletterte er aufs Bett und drängte sich zwischen die beiden.

Sein Schwanz baumelte zwischen den Gesichtern seiner Frau und Tochter hin und her. Beide sahen sehr erschrocken aus. Doch dafür blieb keine Zeit. Heinz fasste Frauke in die Haare und dirigierte ihren Mund zu seiner Eichel.

Widerstandslos öffnete sie ihre Lippen und liess ihren Vater hinein. Speichel verteilte sich auf seiner Eichel und dem Schaft, während Fraukes Kopf auf und ab ging. Mit vor Geilheit glänzenden Augen sah Heinz seiner Tochter zu.

„So ist gut. Blas mir einen. Das machst du doch sonst auch so gerne. “ Mit einem lächeln blickte er in das verdutzte Gesicht seiner Frau. „Wie…Was…Sonst…Ich verstehe nicht?“ stammelte sie. „Doch du verstehst schon richtig. Und jetzt hilf deiner Tochter. Lutsch mir die Eier. Das brauch ich jetzt. „

Mit der anderen Hand drückte Heinz den Kopf seiner Frau in Richtung seiner Hoden. Zunächst widerwillig leckte sie an seinem Sack.

Doch der Anblick ihrer Tochter, mit dem Schwanz ihres Vaters zwischen den Lippen, geilte sie wieder auf. Heinz kniete nun mit leicht gespreizten Beinen auf dem Bett. Der Kopf seiner Tochter ging immer noch auf und ab, während seine Frau, ihren Kopf auf ein Kissen gestützt, zwischen seinen Beinen lag und ihm die Eier lutschte. Herrlich, von zwei geilen Mädels einen geblasen zu kriegen, dachte Heinz. Seine Hände kneteten nun die prallen Titten der beiden Frauen durch und zwirbelten immer wieder an ihren Brustwarzen.

„Genug, ich will jetzt ficken. “ kommandierte er. Gegen das Kopfende gelehnt, zog er seine Tochter auf seinen Schoß. Ihre einladende Fotze senkte sich langsam auf seinen prallen, steifen Prügel. Als ihre Schamlippen seine Eichel berührten, stoppte sie kurz. Doch ihr Vater drückte sie sofort tiefer, bis er ganz in ihr steckte. Wie ein Messer das durch Butter gleitet, drang er in sie ein. Das warme, feuchte Gefühl liess wie immer seinen Atem kurz stocken.

Gierig saugte er an ihren steifen Nippeln, als Frauke sich langsam auf und ab bewegte. Heinz liebte es geritten zu werden.

Inge hatte sich zwischen seine Beine gelegt und leckte ihm weiter die Eier. Mit einer Hand strich sie ihrer Tochter über den Rücken, massierte sanft den Po und rieb mit einem feuchten Finger ihre Rosette. Inges andere Hand streichelte ihren Kitzler, denn auch sie wollte ja schließlich etwas von dem Dreier haben.

„Los Inge, blas ihn mir mal zwischendurch. “ keuchte Heinz. Er zog seinen Kolben aus seiner Tochter heraus. Sofort stülpte Inge ihren Mund darüber und begann zu saugen. „So ist gut. Blas weiter. Okay, es reicht, sonst spritz ich gleich ab. “ Doch seine Frau wollte den Schwanz ihres Mannes gar nicht mehr hergeben. Um nicht zu früh zu kommen, schob er seine Tochter von sich herunter und zog sein Gemächt aus dem Mund seiner Frau.

Langsam wichste er sich, während er sagte „Keine Angst, jetzt bist du dran. Leg dich hin. “

Inge legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und erwartete ihren Mann. Heinz legte sich auf sie und drang geübt in sie ein. Sofort pumpte er mit langen kräftigen Stößen seinen Kolben in ihre nasse Spalte. Frauke schaute den beiden zu und wichste ihre Möse, doch auch sie wollte mehr. Sie setzte sich auf das Gesicht ihrer Mutter, die Fotze direkt vor ihrem Mund.

Inge umfasste Fraukes Hüften, zog sie tiefer, damit sie besser lecken konnte.

Nun waren alle drei wieder bestens bedient. „Komm näher, ich will deine Titten ablecken. “ stöhnte Heinz zu seiner Tochter. Sie beugte sich etwas vor, so das ihre Mutter sie weiter lecken, aber auch ihr Vater an ihren Titten saugen konnte. Heinz kochte der Saft in den Eiern. So etwas geiles hatte er schon lange nicht mehr erlebt.

Fickt hier mit Mutter und Tochter gleichzeitig. Immer schneller stiess er in Inge hinein. Seine Eier schlugen gegen ihre Arschbacken und sein Mund saugte wie von Sinnen an den Brüsten seiner Tochter.

Aber noch wollte er nicht kommen. „Kommt her ihr beiden. Blast ihn mir noch ein wenig. “ Wieder lehnte er sich ans Kopfende. Die beiden Frauen lagen an seinen Seiten. Zuerst nahm sich seine Tochter die Eichel ihres Vaters vor und schmeckte den Mösensaft ihrer Mutter daran.

Inge lutschte derweil den prall gefüllten Sack ihres Mannes. Dann wechselten die Frauen ihre Aufgaben. Heinz hielt es gleich nicht mehr aus. Die Sauce stieg immer höher. „Leg euch nebeneinander. Ich spritz euch die Ladung ins Gesicht. “ Heinz kniete sich vor die beiden. Er wichste sich drei-viermal, dann schoss die erste Sahne aus ihm heraus.

Gerade hatte er auf Fraukes Gesicht gezielt. Ein dicker Strahl Sperma landete auf ihrer Wange und ihrem Auge.

Schnell drehte sich Heinz herum. Der zweite Spritzer traf seine Frau an der Oberlippe und im Mund. Wie von Sinnen wichste er weiter und noch mehr Sperma klatschte den beiden Frauen ins Gesicht. Völlig verausgabt sank er zurück. Sein Schwanz schrumpfte etwas zusammen, doch Heinz wichste langsam weiter um den Orgasmus noch zu genießen.

Seine Frauen schauten sich an. Dann leckte Inge ihrer Tochter das Sperma von der Wange und vom Auge und schluckte es herunter.

Frauke tat es ihr gleich. Die zwei küßten sich und streichelten gegenseitig ihren Busen. Heinz hätte es nie für möglich gehalten, doch sein Schwanz zuckte schon wieder und wurde etwas steifer. Okay, warum nicht, dann machen wir halt weiter, dachte er.

„Frauke, komm her und blas ihn mir wieder hart. Inge mein Schatz, jetzt ist Zeit für deine Spezialbehandlung. “ Heinz legte sich gemütlich hin, zog die Beine hoch zum Bauch und wichste sich seinen Kolben.

Frauke zog er in 69er-Stellung über sich. Sofort leckte er ihre immer noch feuchte Möse und rieb ihren Kitzler. Seine Tochter beugte sich hinab und umkreiste mit ihrer Zunge seine Eichel. „Leg dich doch bequem hin, die Beine runter. “ sagte sie. „Nein, mein Liebling, das geht nicht. Ich habe auch noch etwas mit deinem Papa vor. “ antwortete ihre Mutter.

Mit ihrer Zunge leckte seine Frau ihm die Eier.

Dann ging sie weiter, die empfindliche Stelle zwischen Hodensack und Anus entlang, bis sie an seiner Rosette angekommen war. So schön rasiert wie die Damen, war Heinz nicht. Doch das störte seine Frau wenig. Mit einem langen Zungenschlag leckte sie über sein braunes Loch. Dann drückte sie ihren Mund auf seine Rosette und leckte und saugte daran, während ihre Hand seinen Sack massierte. Frauke spürte, wie der Pimmel ihres Vater zwischen ihren Lippen immer dicker wurde.

Sie hatte schon Probleme das ganze Gerät in sich aufzunehmen. Doch Heinz kannte keine Gnade. Immer tiefer schob der seinen Kolben in ihren Hals. „Leck mir das Arschloch aus. Ja, steck deinen Finger rein. Mein Schwanz ist so dick und prall wie lange nicht mehr. Gut das ich gerade abgespritzt hab, sonst würd ich gleich kommen. Ihr macht das richtig geil. Jaaaaaa!“ sagte er.

Nach etwa 2 Minuten zog sich Heinz unter seiner Tochter hervor und kniete sich hinter sie.

Bei seiner Leckerei hatte er nicht nur ihre Möse, sondern auch ihren Hintern gut geschmiert. Deshalb setzte er jetzt seinen Kolben an ihrem Hintereingang an und drückte zu. „Vorsichtig, ich bin da momentan sehr empfindlich. Bitte fick mich in die Möse. “ sagte Frauke. „Von wem hast du dich denn in den Arsch ficken lassen, mein Schatz? Jetzt ist jedenfalls Papa dran. “ Damit schob er ihr seine Eichel durch die Rosette.

Auch wenn sie vielleicht Analsex gehabt hatte, ihr Hintern war immer noch traumhaft eng, dachte Heinz.

Nun schob er sich Stück für Stück weiter vor. Inge lag mittlerweile mit gespreizten Beinen vor ihrer Tochter. „Komm, Kleines. Verwöhn deine alte Mutti noch etwas. “ Mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht beugte sich Frauke hinab und leckte Inge die Fotze aus. Als sie sich etwas an den Druck in ihrem Darm gewöhnt hatte, fing sie an wieder Spaß am Arschfick zu finden.

Das bemerkte auch ihr Vater, der nun kräftig in sie hinein stiess.

Frauke leckte ihrer Mutter nun nicht nur die Muschi, sondern wechselte sich zwischen Fotze und Rosette ab. Heinz beugte sich von hinten über seine Tochter und knetete ihre geilen, dicken Naturtitten. Auch wenn er auf große Brüste stand, aber manchmal sind etwas kleinere aber dafür natürliche Möpse auch sehr geil.

Immer weiter vögelte er ihren Arsch und brauchte bald mal eine kleine Pause. Inge legte sich nun auf die Seite, ihre Tochter direkt von vorne vor sie.

Heinz legte sich hinter sie und steckte seinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln durch. So lugte nur die Eichel hervor, aber Frauke konnte ihm trotzdem zur Entspannung einen blasen. Nach dem engen Arschloch seiner Tochter war das eine willkommene Abwechslung. Fraukes Hintern hatte sich wieder an einen Schwanz gewöhnt und auch sie lutschte nun genüsslich den Pint ihres Vaters, der direkt aus ihrem Hintern in ihren Mund gewandert war.

„Okay, weiter geht's. “ kündigte Heinz an und presste seinen Kolben in das nicht weniger enge Arschloch seiner Frau.

Inge wußte wie sie ihren Mann auf Touren bringen konnte und wechselte sich zwischen körperlicher Anspannung und Entspannung ab. Etwas langsamer als bei seiner Tochter, fickte Heinz nun den Hintern seiner Frau. Schmatzend klatschten seine vor Schweiß feuchten Hüften gegen ihren Po. Frauke hatte unterdessen ihren Mund auf Inges Möse gedrückt und leckte genießerisch ihre Spalte. Genau das gleiche tat ihre Mutter bei ihr. Obwohl Heinz bereits vor kurzem gekommen war, stieg ihm der Saft in die Eier.

Deshalb zog er seinen Schwanz aus dem Hintern seiner Frau und hielt ihn seiner Tochter hin. „Bitte, blas ihn mir noch ein bißchen. Sonst spritz ich gleich schon wieder. “ zischte er mit zusammen gebissenen Zähnen hervor. Frauke grinste und liess ihn zappeln. Mit der Zungenspitze kitzelte sie ihren Vater an der Eichel, versuchte dann damit in seinen Piss-Schlitz einzudringen. Ohne ihn ganz in den Mund zu nehmen umkreiste sie die Eichel und den Schaft mit ihrer Zunge und leckte ihm anschließend die Eier.

Der Duft des Arschficks stieg in ihre Nase und nun begann sie endlich richtig an seinem Prügel zu saugen. Heinz wurde fast verrückt.

Schnell entzog er sich ihrem Mund, um nicht zu schnell zu kommen. Beide Frau mussten sich nun nebeneinander legen. Zuerst kniete sich Heinz zwischen die Schenkel seiner Tochter und dirigierte seinen zum platzen gespannten Schwanz an ihre Rosette. Mit einem Ruck drang er in sie ein. Fast hätte er sich zuviel zugemutet und es wäre ihm gekommen.

Er verkniff sein Gesicht und konzentrierte sich. Ganz langsam stiess er in sie hinein. Lange hielt er es allerdings nicht aus, zog sich zurück und kniete sich vor seine Frau. Auch hier drang er mit einem Ruck in ihren Arsch ein. Die Enge raubte ihm den Verstand. Nach zwei-drei Stößen bemerkte er, wie sein Orgasmus sich näherte. „Ihr beiden geilen Mädels saugt mir den Saft aus den Eiern. Ich will noch nicht, aber es geht nicht mehr.

“ klagte er.

Wieder zog er sich zurück, nur um gleich wieder in den Anus seiner Tochter einzudringen. Er war total überreizt und wußte, dass er gleich kommen würde. „Knie dich hin, Frauke. Ich will dich von hinten nehmen!“ Seine Tochter kniete sich hin, während Heinz sich hinter ihr postierte. Einen Logenplatz nahm Inge ein. Sie lag unter ihrer Tochter, das Gesicht direkt unter ihrer Möse und dem Schwanz ihres Mannes.

Von dort aus konnte sie beobachten, wie Heinz mit geschlossenen Augen in den Arsch seiner Tochter eindrang. Dann fickte er los. Seine Hüften patschten in schnellem Rhythmus gegen Fraukes Hintern. Mit in den Nacken geworfenem Kopf röhrte er „Ich spritz gleich ab. Gleich kommt´s mir. Ich jag dir die Ladung tief in den Arsch. Oh, oh, oh, oh…“.

Inge langte ihrem Mann zwischen die Beine und knetete sanft seine Eier.

Das war der letzte Funke, der noch gefehlt hatte. Seine Hoden zogen sich zusammen und schossen ihr Sperma tief in den Hintern seiner Tochter. Schub um Schub ergoss sich in ihr. Obwohl er kurz vorher auch schon gekommen war, kam auch hier ein erhebliche Menge. Als der Orgasmus etwas abgeflaut war, zog er seinen langsam schlaffer werdenden Prügel aus ihr heraus. „Bleib so und entspann dich. “ sagte er zu Frauke. Da lief auch schon das erste Sperma aus ihrem Hintern heraus und tropfte Richtung Boden.

Dort lag allerdings Inge mit weit geöffneten Mund und fing gierig alles auf.

Alle drei waren zu tiefst befriedigt und legten sich zusammen ins Bett um sich auszuruhen. Bis die beiden anderen zurück kommen würden, blieb noch genügend Zeit. „Jetzt müsst ihr mir aber mal erklären, wie lange das mit euch schon geht. “ fing Inge an. „Also, vor…“ antwortete ihr Mann und erzählte, die ganze Geschichte. Viele Gedanken an Marc und Peter verschwendeten die drei nicht, denn im Moment waren sie einfach glücklich miteinander.

Vater und Sohn hatten mittlerweile ihren Startpunkt erreicht. Dort übernahmen Sie ihre Mountainbikes und die Routenkarten. Besonders schwierig war der Weg nicht zu finden, aber es ging Anstiege hinauf und Serpentinen bzw. Waldwege hinab. Deshalb sollte man schon ein wenig Erfahrung beim biken mitbringen, so der Guide. Die Gruppe war klein und jeder konnte auch individuell fahren, je nach Lust und Laune. Allerdings sollten mindestens 2 Leute zusammen fahren, nur für den Fall das etwas passieren würde.

Die beiden entschieden sich für die individuelle Variante. In gemächlichem Tempo fuhren sie los, genossen die herrlichen Ausblicke und unterhielten sich angeregt. Auch das Techtelmechtel zwischen Marc und seinen Eltern kam zur Sprache.

„Wir haben ja eben schon darüber gesprochen, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe. “ begann Peter erneut. „Was denn?“ fragte sein Sohn. „Die Geschichte mit dir und deiner Mutter. Eigentlich müsste ich tierisch eifersüchtig sein. Aber ich fand´s einfach nur geil.

Frauke hat mir auch gesagt, dass sie mich liebt und dich auch, aber irgendwie unterschiedlich. „

„Ich versteh´s auch nicht wie das alles passieren konnte. Aber Mama ist so unglaublich heiß und da…“ Marc fehlten die Worte „Tja, keine Ahnung. Es tut mir so leid und ich kann verstehen, wenn du sauer auf mich bist. Aber ich hab euch beide sehr gerne. Das musst du mir glauben!“

„Das glaube ich dir.

Ich fand unseren Dreier unglaublich heiß und wir sollten das wiederholen. Nie im Leben hätte ich gedacht, so etwas mal zu meinem Sohn zu sagen. “ grinste Peter.

Plaudernd radelten die zwei eine Anhöhe rauf. Von dort hatte man einen wahnsinnigen Blick ins Tal. Etwas abseits des Weges war ein Wiese, von der man den Ausblick ganz entspannt genießen konnte. Als sie sich ins Gras setzten, drang ein leises stöhnen an ihre Ohren.

„Hast du das auch gehört?“ fragte Peter seinen Sohn. „Ja, es kam dort aus dem kleinen Wäldchen. Ob sich da ein Tier versteckt hat?“ „Lass uns nachsehen!“ Vorsichtig schlichen die beiden an den Waldrand und schauten sich um. Auf einer winzigen Lichtung konnten sie den Grund der Geräusche erkennen.

Dort lag ein Pärchen und gab sich dem Liebesspiel hin. Es mussten auch Touristen oder sogar Passagiere des Schiffs sein, denn ihre Fahrräder lagen neben ihnen im Gras.

„Oh ja, fick mich richtig. So ist gut. Ja bums mich von hinten durch. “ hörten sie die Frau stöhnen. Sie war etwa Mitte 30, mit langen blonden Haaren, einem ganz hübschen Gesicht und jetzt komplett nackt. Ihre kleinen , aber festen Brüste schwangen hin und her. Jedes Mal, wenn der Mann hinter ihr in sie eindrang. Er war älter als sie, vielleicht 40 — 50, hatte einen Bierbauch, mit äußerst behaarter Brust. Auch sein restliches Äußeres war nichts besonderes.

Was allerdings auffiel war sein Schwanz. Selbst auf die Entfernung konnte man erkennen, dass er gut und gerne fast 25 cm lang sein musste. Wie ein Karnickel vögelte er seine Frau von hinten, dabei rieb er anscheinend ihre Rosette mit seinem Daumen. Peter törnte die ganze Sache an. Aber was sollte er machen? Sich hier die Hose runter ziehen und einen wichsen? Vor den Augen seines Sohnes? Leider wußte er nicht, dass Marc die gleichen Gedanken hatte, sonst wäre die Situation wohl einfacher gewesen.

Nun drehte der Mann seine Frau an den Haaren herum. „Komm schon, lutsch mir den Schwanz, dann kann ich noch länger. “ hörten sie ihn sagen. Etwa 2/3 des riesigen Geräts konnte die Blondine in ihrem Mund verstauen, mehr ging nicht hinein. Der Mann wollte mehr, hielt ihren Kopf fest und schob mit dem Druck seiner Hüften noch einige Zentimeter mehr in sie hinein. Man konnte sehen, wie die Frau heftig schlucken und mehrmals einen Würgreiz unterdrücken musste.

Peter konnte nicht mehr anders. Ihm war jetzt alles egal. Er zog den Reißverschluß seiner Hose herunter, fischte seinen Schwanz hervor und rieb sich mehrmals über die Eichel. Dann spuckte er in seine Hand und verrieb die Spucke gründlich auf Eichel und Schaft. Langsam wichste er sich, während sein Blick gebannt auf das Pärchen gerichtet war. Ungläubig schaute Marc seinen Vater an. Doch auch er war geil. Deshalb tat er es ihm gleich.

Beide standen nebeneinander und wichsten ihre langsam immer härter werdenden Schwänze. „Wenn doch bloß deine Mutter hier wäre. Der könnten wir es jetzt richtig besorgen. “ keuchte Peter leise. Marc konnte nur nicken. Das Pärchen hatte jetzt wieder die Stellung gewechselt. Die Blondine saß nun auf dem Dicken und ritt seinen Hammerschwanz. „Gott, so einen dicken Pimmel hab ich noch nie in mir gehabt. Fick mich weiter, nicht aufhören. “ stöhnte sie.

Kurz darauf änderte sich die Szene. Er hatte in ihr abgespritzt, nachdem es ihr mindestens zweimal gekommen war. Das war zumindest das, was Marc und sein Vater anhand der Worte und Geräusche mitbekommen hatte. „Was? Schon so spät. Ich muss zurück zum Schiff. Die ersten Touristen kommen bald und ich bekomm riesigen Ärger wenn ich nicht pünktlich an Bord bin. “ Mit einem Satz war der Mann auf den Beinen, zog seine Klamotten an und gab der Frau einen Abschiedskuß.

„Nächstes Mal sind wir wieder zwei Tage hier. Dann hab ich mehr Zeit für dich, mein Schatz. “ sagte er und schwang sich aufs Fahrrad. „Das Rad geb ich bei Marko ab. Aber das wirst du ja sehen, ist ja schließlich dein Laden. “ Und schon war er weg.

Der Frau gehört demnach also der Fahrradverleih. Einige Deutsche hatten sich hier selbstständig gemacht und wollten das gute Klima und die entspannte Atmosphäre der Insel genießen.

„Bist du bereit für etwas völlig verrücktes?“ fragte Peter. Marc konnte nur nicken, er war wie in Trance. „Wir binden jetzt unsere Halstücher, die wir gegen den Wind mitgenommen haben, um und setzen uns die Base-Caps auf. “ „Aber…?“ „Frag nicht, Beeilung. “ Wenige Sekunden später waren sie wieder an ihrem Platz. Ihre Schwänzen waren etwas geschrumpft und baumelten halb-steif zwischen ihren Beinen. „Wir gehen jetzt zu ihr und ficken ihr das Hirn aus dem Schädel.

Los geht's. „

Peter trat durch das Dickicht, gerade als die Frau aufgestanden war und ihnen den Rücken zudrehte. Er packte sie an den Handgelenken und band sie mit einem weiteren Tuch zusammen. „Hey, was soll das? Hilfeeee!“ schrie die Frau. Aus dem vierten Tuch formte er einen Knebel und stopfte ihn ihr in den Mund. Marc stand etwas ratlos neben seinem Vater. Doch er war so aufgegeilt, dass er nach ihren Titten grabschte, diese drückte und knetete.

Peter fasste der Blondine zwischen die Beine, ertastete noch das Sperma und die Spuren des Ficks mit dem Dicken.

Mit seinem Mittelfinger rieb er ihre Spalte und den Kitzler. Langsam wurde die Frau ruhiger, denn sie schien auf eine solche Behandlung zu stehen. Zumindest spreizte sie die Beine etwas weiter und liess Peter gewähren. Sein Sohn war schon wieder fast vollständig erregt. Der Prügel zwischen seinen Beinen stand wie eine Eins und er wollte ihn jetzt unbedingt einsetzen.

Deshalb drückte sein Vater die Frau auf den Boden, legte sie auf den Rücken und hielt sie fest. Nun konnte sich Marc zwischen ihre Schenkel legen. Mit einer Hand dirigierte er seinen Prügel an ihr glitschiges Loch. Die Frau versuchte zu sprechen, doch so richtig konnte man nichts verstehen. Es klang allerdings wie „Pffffig miii“ oder ähnlich. Peter schaute sie an und sie versuchte sich ihres Knebels zu entledigen. Bevor sein Sohn in sie eindringen konnte, machte er Marc ein Zeichen kurz zu warten.

Er löste den Knebel leicht, aber nur so weit, dass sie etwas sprechen konnte. „Scopa me! Fuck me! Fickt mich! Ich hoffe ihr habt mich verstanden. “ Die beiden Männer schauten sich an und wußten nicht so genau was sie tun sollten. Peter löste ihr das Tuch um die Handgelenke. „Ialiano? English? Deutsch? Los antwortet Jungs, wir wollen doch weiter machen. “ „Deutsch“ antworteten die beiden kleinlaut.

„Okay dann runter mit den Tüchern und Mützen, ich will eure Gesichter sehen.

Ihr braucht keine Angst zu haben, außer ihr fickt mich nicht anständig. “ grinste die Blondine. Peter und sein Sohn nahmen die Maskierung ab. „Vergewaltigung ist Scheiße, darauf steh ich nicht. Aber von zwei Kerlen anständig durch gefickt werden, das ist schon ehr mein Ding. Ich heiß übrigens Eva. “ Damit legte sie sich wieder hin, spreizte ihre Schenkel und wartete auf Marc. „Ihr seht doch ganz schnuckelig aus, hättet mich bloss fragen brauchen, ob ich Bock habe.

“ grinste sie.

Marcs Schwanz hatte etwas an Festigkeit verloren. Doch als er sah, dass Eva den Pint seines Vaters streichelte und dann in den Mund nahm, hauchte das auch ihm wieder Leben ein. Ohne zögern lutschte sie an Peters Schwanz, drückte sanft seine Eier und streichelte ihm den Bauch. Er kniete seitlich neben ihr und streckte seine Hand nach ihren Titten aus. Mit befeuchteten Fingern zwirbelte er an ihren Brustwarzen und drückte sie dann zusammen.

Marc hatte sich bei diesem Anblick wieder hart gewichst.

Jetzt setzte er seinen Kolben an ihrer Möse an und drang in sie ein. Sofort flutschte er hinein und steckte augenblicklich ganz in ihr. So eng wie seine Mutter war Eva nicht, aber das war ihm im Moment egal, er wollte einfach nur ficken. Ein Bein streckte die Blondine hoch in die Luft, daran hielt sich Marc fest und konnte so noch besser in sie hinein stoßen.

Schmatzend ging sein Schwanz rein und raus, während er an ihrer Fußsohle und den Zehen leckt. Der Geschmack und Geruch brachten ihn zusätzlich in Fahrt. „So ist gut. Saug ihn mir richtig hart. Dann fick ich dich gleich, wenn mein Kumpel mal eine Pause braucht. “ Peter zwinkerte zu seinem Sohn, nicht das er das kleine Geheimnis verriet. Eva hatte sich nun Peters Eier vorgenommen. Sie saugte und leckte daran, dass der Speichel ihr in Fäden aus dem Mundwinkel tropfte.

So langsam wollte er nun auch die Fotze der geilen Blondine austesten, deshalb machte er seinem Sohn ein Zeichen.

Etwas widerwillig zog er seinen Schwanz aus ihr heraus. Die beiden Männer tauschten nun die Plätze. Eva kniete sich hin, Peter drang von hinten in sie ein und Marc kniete vor ihr und wurde geblasen. Peter liess sich Zeit, mit langen ruhigen Stößen vögelte er in aller Ruhe ihre Möse. Dabei schob er ihr seinen Daumen immer wieder durch die Rosette in den Hintern.

„Ohhhh, jaaaaa. Genau das brauch ich jetzt. “ keuchte Eva, während sie Marcs Schwanz für einige Sekunden aus ihrem Mund nahm. „Blas weiter. Du bist hier nicht zum Reden schwingen. “ antwortete Marc. Ihr Mund war um einiges intensiver als ihre Muschi. Sie konnte herrlich blasen und saugte ihm fast die Eier durch den Schwanz. Sein Vater hatte nun das Tempo etwas erhöht, man konnte hören, wie seine Eier rhythmisch gegen Evas Möse klatschten.

„Du bist so herrlich feucht. Geil. “ stöhnte er.

Jetzt war Marc wieder dran sie zu ficken. Die Stellung blieb gleich, so dachte er zumindest. Kaum hatte sein Vater den Platz in der Fotze frei gemacht, steckte auch schon Marcs Schwanz darin. Peter legte sich allerdings unter Eva in 69er Position. Sein Kopf war direkt unter ihrer Muschi und er konnte aus nächster Nähe sehen, wie sein Sohn die geile Schlampe fickte.

Eva stülpte ihre Lippen gierig über Peters Eichel und begann daran zu saugen. Peter hörte seinen Sohn schwer atmen, er musste bald so weit sein. Marc fickte etwas langsamer, um den Orgasmus noch etwas heraus zu zögern.

„Ich bin gleich soweit. Nicht mehr lange und ich spritz ab. “ keuchte er. Damit das nicht geschah, zog er sich kurz aus der glitschigen Fotze zurück und drückte seinen Schwanz ein wenig mit der Faust ab.

Dieser Trick half meist, um das unausweichliche noch etwas hinaus zu zögern.

Auch bei Peter stand er Orgasmus nun kurz bevor. „Saug fester, nimm ihn richtig tief rein. Ich will endlich abspritzen“ feuerte er seine Gespielin an. Eva tat ihr möglichstes. Ihre Lippen berührten bereits seinen Bauch, bis zum Anschlag steckte er jetzt in ihr. Röchelnd schluckte sie mehrmals, liess seinen Kolben aber nicht aus ihrem Mund heraus. Dann zog sie ihn langsam heraus, nahm ihre Hand und wichste ihn zusätzlich zum blasen noch einen ab.

Peter kniff die Augen zusammen. Lange konnte er das nicht mehr aushalten.

Marc hatte sich etwas beruhigt, aber auch er wollte kommen. Er setzte seinen Pint an Evas Rosette an und drückte ihr gnadenlos sein Gerät bis zum Anschlag in den Darm. Überrascht presste sie ihre Lippen noch enger zusammen. Das war der Auslöser für Peter. „Ich spritz ab. Schluck alles runter. “ Schon sprudelte das Sperma nur so aus ihm heraus.

Tief in Evas Kehle landeten die ersten Spritzer. Etwas der weißen Flüssigkeit trat aus ihren Mundwinkeln heraus und tropfte auf Peters Oberschenkel, doch das meiste schluckte sie ganz brav hinunter. Alles was daneben gegangen war, sammelte sie mit ihrem Finger auf und schob es sich zwischen die Lippen. Marc hielt sich an ihren Hüften fest und hämmerte seinen Prügel tief in ihren Darm. Seinem Vater war es bereits gekommen und nun war er dran.

Nach wenigen Stößen zogen sich seine Eier zusammen und entliessen ihren Saft in Evas Arsch. „Ooooooh, geiiiiiil. Ich schieß alles in dich rein. “ Nach zwei Spritzern zog er seinen Prügel aus ihr heraus und wichste den Rest auf Evas Rücken und ihr Arschloch. Langsam beruhigte er sich und wischte die Reste seiner Wichse ins Gras. Peter liess sich von Eva noch ein bißchen seinen Schwanz lecken und setzte sich dann neben seinen Sohn.

Eva drehte sich zu den beiden um „Na, zufrieden?“ grinste die Blondine. Die Männer nickten sprachlos. „Gut, ich bin´s auch. Und jetzt solltet ihr euch auf in Richtung Schiff machen, sonst gibt es Streß beim einchecken. “ Peter und Marc zogen schnell ihre Sachen an, schnappten sich die Räder und radelten los in Richtung Hafen. Zum Abschied rief Peter „Vielen Dank. Du warst toll!“ Als sie hinter der nächsten Biegung verschwunden waren, mussten die beiden grinsen und fuhren feixend davon.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*