Das Missgeschick

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Es war ein kalter Wintermorgen Chris war auf dem Weg zur Arbeit es hatte gerade geschneit teilweise war es sehr rutschig auf dem Bürgersteig. Da erblickte er eine junge Frau sie hatte einen dicken grauen Webpelzmantel mit Kapuze an, unter dem Mantel schauten unten graue hochhakige Wildleder Stiefel hervor. Er hatte noch kurz bevor sie die Kapuze hochgezogen hat ihre langen roten locken gesehen. Sie lief eine Weile vor ihm her, da wurde sie plötzlich langsamer und Chris merkte schnell warum, es war zu glatt für ihre Stiefel.

Chris kam schnell näher zu der jungen Frau, kaum hatte er noch dran gedacht, da fühlt er das schöne weiche Material des Mantels in seinen Händen,es fühlt sich super kuschelig an, da die junge Frau nun quasi auf Chris schoss saß half er ihr beim Aufstehen, da merkte das mit ihrem Gesicht was nicht stimmte, denn sie hatte ein tolles blaues Auge und ein grünes Auge , und an ihren Haaren hatte sich auch was verändert, die schönen roten locken lagen in der Kapuze auf ihren Schultern stattdessen sah er dunkelblonde in kleinen Schnecken hochgesteckte Haare unter einer Unterzieh-Haube gesichert mit einem dünnen Stirnband.

Die beiden schauten sich lange und tief in die Augen, bis Chris den ersten Schritt wagte und fragte:„entschuldige darf ich dir kurz mit deinen Haaren helfen die sind irgendwie bisschen verrutscht?“Darauf antwortet sie „würdest du das für mich tun? mit den Handschuhen und dem dicken Mantel ist es nicht so einfach sie wieder in Ordnung zu bringen“ „klar helfe ich dir sonst hätte ich nicht gefragt…“. Chris schob die Kapuze nach hinten und zog vorsichtig die rote Perücke hervor, danach machte er sich daran der jungen Frau die Perücke vorsichtig und zärtlich von hinten wieder auf den Kopf zu setzen.

Als er fertig war schaut er sich von vorne an ob alles sitzt, es sah erst mal gut aus die echten Haare waren wieder verborgen , in der Zwischenzeit hatte die Frau die Handschuhe aus gezogen und einen kleinen Spiegel aus ihrer Handtasche geholt, sie zupfte die Perücke mit Hilfe des Spiegels noch ein wenig zurecht dann sah es wieder aus als wäre nichts geschehen. Beim zurecht zupfen murmelte sie: „warum hab ich Dummerchen sie nicht besser festgesteckt oder noch besser angeklebt, dann wäre das nicht passiert….

“. Chris sagte dazu : „Mach dir keine Vorwürfe ist doch noch alles gut gegangen“ er hatte bemerkt das noch eine Brille auf dem Boden lag und hob sie auf, „ist das deine ?“, Die Frau sagte „ja , danke schön fürs aufheben, ich heiße Lea“ „Ich heiße Chris“ antwortete er, Lea fragte ihn: „Chris kann es sein das du die Perücke und den kuscheligen Mantel an mir magst?“ „um ehrlich sein ja sehr“ antwortete Chris.

Lea hatte mittlerweile die verbliebene grüne Kontaktlinse raus genommen. „Hättest du Lust mich heute Nachmittag zu begleiten?“ Fragte Lea, Chris „wohin geht’s?“ fragte Chris, Lea antwortete: „erstmal treffen wir uns am Bahnhof im Café zum Kaffee trinken, den Rest verrate ich dir noch nicht…. Am gleichen Nachmittag wartete Chris in dem Café auf Lea, ohne das Chris es merkte schlich sich von hinten eine Frau mit dunkelblonden schulterlangen Locken an ihn heran und hielt ihm die Augen zu.

EIS Werbung

Er stand auf und nahm die Frau in den Arm und bekam einen Kuss zur Begrüßung. Es war niemand anderes als Lea die ohne ihre rote Lockenpracht erschienen war. „wow“ flüsterte Chris Lea zu, „du siehst so anders aus“ Lea flüsterte zurück das sind meine echten, heute Morgen war für einen Job “Lea hatte eine weiße Bluse, blaue Jeans und flache graue Wildleder overknees an, darüber trug sie eine schöne dicke flauschige Leo-Teddyjacke aus der Chris ihr heraushalf , danach setzten die zwei sich an den Tisch bestellten Getränke und unterhielten sich über mögliche.

als die beiden ausgetrunken hatten bezahlten sie, Chris half Lea wieder in ihre Jacke wobei er merkte das sie mit Druckknöpfen verschlossen wird. Als sie alleine draußen standen fragte Lea Chris: „magst du sie zu machen?“ „Gerne“ sagte Chris, er stand hinter Lea und tastete vorsichtig und zärtlich den Rand der Jacke nach den Druckknöpfen ab, und verschloss einen nach dem anderen, als er fertig war drehte sich Lea um und gab Chris einen langen Zärtlichen Kuss.

„Kommst mit zu meiner Überraschung für dich?“ fragte Lea, Chris der sie ein wenig überrascht ansah. „Gern begleite ich dich“ sagte Chris Schwupps hatte Lea sich bei ihm eingehackt und sie gingen los Richtung Zentrum bis sie vor einem kleinen unscheinbaren Laden stehen blieben. „Lass uns da mal reingehen“ sagte Lea, gesagt getan, nachdem sie den Laden betreten hatten wurde Chris bisschen warm…. Denn in dem Laden standen wunderschöne Perücken auf Ständern teilweise mit sehr realistisch aussehenden Latexmasken.

Nachdem Lea ihre Jacke ausgezogen hatte flüsterte sie Chris zu: „komm lass uns spielen gehen, Such dir was aus was du gerne an mir sehen möchtest…“Chris flüsterte zurück: „wie jetzt?“ „Such dir eine Perücke, eine Maske oder eine Kombi aus beidem aus, und ich werde sie mir für dich aufsetzen…, vlt. leistet uns Danni Gesellschaft wenn sie Lust hat,aus dem hinteren Bereich des Ladens kam eine hübsche junge Frau, sie hatte schwarze kinnlange Haare wo Chris sich sicher war das es nicht die der jungen Frau waren, als sie Lea sah sagte sie lächelnd : „Hey Lea was machst du hier, du hast doch Frei oder möchtest du mich ablösen , das ich Pause machen kann?“ „was hältst davon es ist eh nichts mehr los wir machen den Laden zu, gehen nach hinten und haben ein wenig Spaß mit meinem neuen Freund?“ „wie?“ sagte Danni erstaunt „wo hast den getroffen?“ „Ich hab dir doch erzählt das ich den Unfall hatte heute Morgen, Chris war der Junge der mir geholfen hat.

“ Da leuchteten Dannis Augen, „dann lass uns spielen“ Sie ging zur Ladentür drehte das Schild auf „Geschlossen“ und schloss die Tür zu, und zu Chris gewandt sagte sie „Ich weiß nicht was Lea dir gesagt hat, aber Lea und ich gehen hinter den Vorhang und warten auf dich und das was du für uns aussuchst , kannst ruhig mehrere mitbringen…. “ Gesagt, getan schon waren die beiden hübschen Frauen hinter dem Vorhang verschwunden, und Chris stand nun alleine in dem Laden und wusste nicht wo er beginnen sollte zu schauen…Schließlich nahm er einen Ständer mit einer roten Perücke und passender Maske die dezent geschminkt war von seinem Platz, danach nahm er noch eine tolle platinblonde Lockenmähne von ihrem Platz danach macht er sich auf den Weg zu den Girls, die schon gespannt hinter dem Vorhang auf ihn warteten.

Er ging hinter den Vorhang dort standen durch einen Sichtschutz getrennt 2 Frisierplätze ausgestattet mit allem was man so benötigt, an dem einen saß Leah an dem anderen saß Danni voller Vorfreude. Danni gab er die blonde Mähne, Lea bekam die rote Perücke mit der Maske. Lea sagte mit einem zwinkern: “Du möchtest mich doch noch mal in rot sehen?“Chris grinste, „ja bitte“ sagte er , da rief Danni „darf ich euch kurz stören ?“ , Chris schaute rüber zu Danni die ihn mit einem Lächeln ansah, „magst mir helfen ?“Chris staunte nicht schlecht, Danni war wie erwartet nicht dunkelhaarig, ihre Bob-Perücke mit der geschminkten Maske lag vor ihr auf der Ablage, sie hatte darunter rotblonde hochgesteckte Haare verborgen.

Sie trug nur ein dünnes hautfarbenes Stirnband, „könntest du von vorne die Blondinen Maske holen sie ist auf dem Ständer wo der platinblonde Bob drauf liegt“ sagte Danni zu Chris. Der machte sich auf weg das gewünschte zu holen, dabei fiel ihm ein dickes flauschiges Gebilde an der Garderobe auf wo auch Leas Jacke hing. Er reichte Danni den Ständer mit der Maske und der Perücke. Danach schaute er bei Lea vorbei, sie hatte sich in der Zwischenzeit die Haare wieder hochgesteckt in kleinen Schnecken und setzte die Unterzieh Haube mit angenähtem Stirnband auf, als sie Chris sah winkte sie ihn zu sich, sie legte ihm die Maske mit der Perücke in der richtigen Position in die Hände und sagte: „mach’s nochmal wie heute Morgen“ und Chris setzte ihr das Gebilde vorsichtig und zärtlich auf, Lea sah toll mit der Maske und Perücke aus, er musste sie einfach küssen.

Inzwischen hatte Danni ihre Maske auch aufgesetzt, dann ging Chris auch ihr mit der Perücke zur Hand. Als Chris ihr auch die Perücke vorsichtig und zärtlich aufgesetzt hatte bekam er von Danni zur Belohnung einen Kuss auf die Wange. Chris dachte nur „WoW wie die Girls sich verändert haben in so kurzer Zeit“, er konnte nicht widerstehen und fragte Danni : „Das dicke flauschige Teil welches da an der Garderobe hängt was ist das?“ „das möchtest du gerne Wissen“ grinste Danni.

„Das ist mein Winteroutfit wenn es so kalt wie heute ist. “ Fügt Danni hinzu, Chris sah es sich aus der nähe an, es war ein Overall mit Kapuze komplett innen und außen aus kuscheligem Teddyfell gemacht. Lea kam dazu und meinte „den hat sie selbst genäht. Wenn du wüstes wie sie ihn trägt“„Du machst mich extrem neugierig Lea“ sagte Chris , Danni grinste nur verschmitzt. „Da es mit Leas Haaren besser geht und ihr das Teil auch passen sollte, warum zeigst du es deinem neuen Freund nicht Süße ?“ fügte Danni hinzu.

„Darf ich wirklich?“ fragte Lea , „Jaha, ich möchte das Gesicht von Chris sehen wenn du ihn anhast“ erwiederte Danni.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*