So wurde ich zur Schlampe

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

So wurde ich zur SchlampeEs fing alles an, als ich zum Wehrdienst nach Hamburg eingezogen wurde. Nachdem wir auf der Stube nach ein paar Wochen eine eingeschweißte Gemeinschaft waren, kam der Hamburger Stubenkollege auf die Idee das er uns doch mal das Nachtleben von Hamburg zeigen wolle. So zogen wir über die Reeperbahn sowie den Nebenstraßen wie die Große Freiheit usw.. So kamen wir zu guter Letzt auch in die Herbertstraße an, wir blieben wie angewurzelt vor einen Fenster stehen.

In dem Fenster kroch gerade ein nackter Mann vor einer Frau in Leder her, und wurde von der Frau mit einen Rohrstock dabei den hintern versohlt. Alle fingen an zu lachen, und es kamen Sprüche wie: Schau dir den an der lest sich den hintern versohlen und bezahlt auch noch dafür. Ich machte da zwar auch mit, aber im stillen machte mich das doch an und Geil. Diese Situation ließen mich die nächsten Tage nicht mehr los.

So beschloss ich am Wochenende nach meinen Dienst noch mal alleine dort hinzu gehen, da meine Kollegen alle nach Haus fuhren und es für mich nicht lohnte nach Haus zu fahren. Als ich so durch die Herbertstraße lief, war das Fenster leer wo Letzt die Frau den Mann den Hintern versohlte. Als ich mindestens 2-mal in Zeitabständen durch gelaufen war, war ich schon drauf und dran wieder in die Kaserne zu fahren. Doch jetzt saß sie plötzlich wieder im Fenster, ich schaute sie mir erst mal genauer an.

Sie war so schon sicher um die 40 mit einen recht großen Vorbau, irgendwie erinnerte sie mich an die ehemalige Chefin meiner Mutter. Erst jetzt bemerkte ich, das sie mich wohl auch die ganze Zeit angeschaut haben musste. Denn plötzlich machte sie das Fenster auf, und winkte mir zu ich solle doch herübergekommen. Erst wollte ich dann gleich weiter gehen, aber es zog mich wie magisch an doch zu ihr zu gehen. Na kleiner willst du nicht mal reinkommen, und wir haben dann ein bisschen Spaß.

Ich sagte ihr das ich mir das als Wehrpflichtiger wohl nicht leisten könnte. Oh auch was für unsere angehenden Soldaten machen wir doch einen Sonderkurs, komm doch rein kleiner. Irgendwie sagte sie es so bestimmend, das ich ihr nicht widerstehen konnte. Ich musste hinter ihr die Treppe hoch gehen, so hatte ich ihren Hintern die ganze Zeit vorm Gesicht. Das machte mich schon ganz geil, und mein Schwanz stand voll geil in der Hose.

Oben angekommen bemerkte sie gleich das mein Schwanz stand, und griff mir gleich an die Hose und sagte Na da hat sich aber schon einer an meinem Hintern aufgeteilt. So kleiner nun erzähl mal was dich so aufgeilt, und was du bezahlen kannst. Ich druckste herum, denn so genau wusste ich es selbst nicht. Bezahlen kann ich höchstens 50 DM. Na das ist ja nicht viel, aber ich mache dir einen Vorschlag ich merke ja schon das dir das schwer fällt zu sagen was du willst.

EIS Werbung

Du ziehst dich jetzt sofort nackt aus, und ich werde dir ein paar Vorschläge machen und an deiner Reaktion werde ich sehen was dich geil macht. Also zog ich mich aus, mir stieg dabei immer mehr die Hitze zu Kopf. Als ich dann vor ihr stand, hatte ich bestimmt einen ganz roten Kopf. Ach da schämt sich aber einer hast ja einen ganz roten Kopf wie ein Mädchen. Dabei griff sie mir an meine Nippel und kniff sie.

Ach du hast ja auch richtige Titten wie ein Mädchen, da kommt mir eine Idee wie wir beide auch mit deinem wenigen Geld viel Spaß haben. Aus dir machen wir so richtig eine Schlampe. Wie sie das so sagte, zuckte mein Schwanz noch ein Stück höher vor Geilheit. Sie hatte da genau meinen wunden Punkt getroffen, denn mich geilte schon früher der Gedanke auf, daß die Chefin meiner Mutter mich in Frauenkleidung stecken würde und ich ihr zu Willen sein müsste.

Da fing sie an zu lachen, Ja das meint dein kleines Schwänzchen auch. Ich wollte aber gerade widersprechen das bekam ich von ihr links und rechts eine Ohrfeige, So ab jetzt nennst du mich Herrin und machst nur den Mund auf wenn ich dich was frage. Ich war gleich so eingeschüchtert, daß ich nur noch ja Herrin sagen konnte. Sie holte aus einen Schrank plötzlich ein Lederkorsett raus Los zieh das an. Ich zog es an, sie schmiss mir Nylonstrümpfe zu, Auch diese Anziehen du kleine Schlampe.

Als ich sie angezogen hatte sagte sie Na das macht die Schlampe auch nicht zum ersten Mal. Sie hatte recht, ich hatte schon mit 7 Jahren Kleidung von meiner Mutter angezogen heimlich. Das ging so bis ich 18 wurde also fast bis ich eingezogen wurde. Dann musste ich mich umdrehen, und sie fing an das Korsett immer enger zu schnüren, so dass ich kaum noch Luft holen konnte. Ach sieh mal an, jetzt hat die Schlampe ja richtige Titten bekommen.

Dein Arsch sieht jetzt auch viel geiler aus. Da werden sich die Freier aber richtig aufgeilen dran können. Was hatte sie da gerade gesagt, ich bin doch nicht Schwul. Aber ich kam nicht mehr dazu was zu sagen, ich musste noch Halbstiefel mit hohen Absätzen abziehen sowie einen Minirock aus Leder. Es folgte noch eine Latexmaske mit einen Blondenhaarschopf dran. Ebenso legte sie mir noch ein Halsband um sowie jeweils Ledermanschetten an Fuß und Handgelenken.

So kleine, leg dich hier über den Bock. Kaum das ich lag, war ich auch schon an Händen und Füßen festgeschnallt. Sie legte noch einen Gurt über den Rücken an und zog ihn stramm so das ich mich nicht mehr rühren konnte. Oder sollen wir gleich runter ans Fenster gehen das dich deine Kumpels sehen können, ich habe dich gleich wieder erkannt du warst doch bei der Gruppe die hier vor 2 Tagen sich so lustig machten wie ich den freier den Arsch versohlte.

Das hat dich doch Geil gemacht, so dass du doch heute zu mir gekommen bist. Oh nein Herrin das will ich nicht. Doch sie zog den Minirock hoch, und ich bekam schon mit irgendeinem Lederpattel was über den Arsch gezogen. Du hast doch nur zu reden, wenn du was gefragt wirst. Ich konnte gerade noch Ja Herrin sagen, da bekam ich wieder den Lederpattel über gezogen. Sie verabreicht mir bestimmt ein dutzend Schläge, ich musste schon tief Luft holen dabei.

Mein Arsch war ganz heiß, plötzlich faste sie mir an meinem Schwanz, ja wusste ich es doch der Kitzler ist ja ganz steif. Aber mit dem kleinen kannst du keine Frau beglücken. Du gefällst mir kleine, dich könnte ich hier gut als Schlampe gebrauchen. Bist du auch lesbisch, oder stehst du nur auf Schwänze. Nein Herrin ich bin doch nicht schwul. Ach dann bist du ja auch lesbisch, nein wer redet denn von schwul sein.

Du bist doch eine Frau, liegst hier als Frau gekleidete herum und hast sogar richtige Titten. Du bist ein Schwanz Mädel und die stehen immer auf Schwänze, das werde ich dir schon zeigen Schlampe. Sie fasste mir wieder an den Schwanz, na er ist ja schon kleiner geworden. Soll ich wieder mit dem paddel nachhelfen damit er größer wird, ich habe da eine bessere Idee. Wir werden uns mal um deine Arschfotze kümmern, dann können wir ja auch mal sehen ob du dadurch geil wirst.

Nein Herrin bitte nicht ich will das nicht. Schon hatte ich wieder ein zwei Schläge auf meinem Hintern, die raubten mir fast die Luft. Du hast doch nur zu reden wenn du gefragt wirst ist das endlich klar, oder soll ich dir erst deinen Arsch grün und blau schlagen. Ja Herrin bitte nicht mehr schlagen. Irgendwie machte mich die Situation auch geil, so erniedrigt und behandelt zu werden. Plötzlich spürte ich das irgend etwas auf meinem Hintern lief, und das sie mir auf meinem Arschloch es einrieb.

Es war nicht unangenehm, dann spürte ich wie sie mit einem Finger eindrang und es tat mir nicht weh. Sie zog ihren Finger hin und her und drehte ihn auch dabei, und plötzlich ging es wie ein Stromschlag durch mich durch. Ich musste aufstöhnen, so geil war das. Sie faste mir wieder an meinem Schwanz, äh wusste ich es doch. Die Schlampe ist schon wieder ganz geil, ja wenn Schwanz Mädchen in den Arsch gefickt werden sind sie ganz geil und würden am liebsten auch gleich noch einen Schwanz auslutschen.

Ich glaub wenn sie mir jetzt einen Schwanz vor dem Mund halten würde, hätte ich ihn sofort geblasen. Ich war so geil, ich konnte nur noch Stöhnen. Doch plötzlich zogen meine Eier zusammen, und ich konnte es nicht mehr halten und spritzte ab. So was ist mir noch nie passiert, das ich abspritze ohne das man meinen Schwanz berührt hat. Na siehst du nun selbst das du ein Schwanz Mädchen bist, du spritzt ja sogar ab ohne deinen Kitzler zu berühren wenn man dich in den Arsch fickt.

Weißt du was kleines du gefällst mir, hättest du nicht Lust morgen wieder zu kommen. Es tut mir sehr leid, aber ich hätte nicht das Geld dafür. Ach mach dir keine Gedanken, du gefällst mir das wäre morgen umsonst. Das einzige wäre das du genügend Zeit hast und das ich noch eine Freundin dazu hole. Wann hast du denn Feierabend beim Bund morgen. Ich habe um 12 Uhr Feierabend, und Lust hätte ich ich schon.

Also abgemacht dann hast du um 14 Uhr hier zu sein. Ich mach dir nur noch schnell deinen Schwanz sauber, bevor ich dich los mache. Sie wischte und machte an meinem Schwanz herum, und ich dachte noch ach das kannst dir ja morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich war so in Gedanken, das ich nicht merkte das sie mir irgend etwas an meinen Schwanz anbrachte erst als da ein klicken zu hören war.

So du Schlampe damit du auch morgen wieder kommst, habe ich dir einen Keuschhalterung angelegt. Die kann nur ich dir abnehmen. Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*